Flutschfinger 12 Beitrag melden April 6, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 272. Ihr Alter: 273. Anzahl der Dates: 24. Phase der Verführung: Irgendwo zwischen unabsichtlichen Berührungen und sehr zögerlichen absichtlichen Berührungen.5. Situation:Hab sie Samstag vor einer Woche auf einer Geburtstagsparty kennengelernt. An dem Abend lief alles prima. Ich konnte genug Attraction und Rapport aufbauen. Leider hab ich's mal wieder versäumt zu isolieren - deswegen nur #Close.Hab sie dann am Dienstag angerufen und ca. 20 Minuten lang ein ziemlich gutes Telefongame abgeliefert. Konnte sie wieder gut in den guten State vom Samstag versetzen. Wir hatten am Samstag schon ausgemacht, dass wir mal zusammen in eine Karaoke-Bar wollen, allerdings wollte da ihre Freundin (die mit auf der Party war) auch mitkommen.Da ich natürlich lieber was mit ihr alleine machen wollte hab ich ihr am Telefon gesagt, dass ich erst übernächsten Freitag wieder Zeit für Karaoke hab und dass der Termin natürlich steht, ich aber gerne schon vorher was alleine mit ihr unternehmen möchte. Ich hab sie gefragt, ob sie Donnerstag oder Sonntag schon was vor hat -> Ja...Sonntag Abend würde ihr sehr gut passen. Ich hab dann vorgeschlagen, dass wir am Abend auf ein Hochhaus gehen können, von dem man auf die ganze Stadt hinabschauen kann, da oben gibt's auch eine Bar in der wir dann was trinken können.Der Vorschlag hat ihr sehr gut gefallen. Sie war noch nie dort oben und hat gesagt, dass sie sich schon richtig darauf freut. Ich hab das Gespräch dann beendet (obwohls mir ziemlich schwergefallen ist) - hab aber gedacht, dass es besser ist sie jetzt mit den schönen Gedanken an einen Sonnenuntergang auf dem Hochhaus zu verabschieden. Hab ihr noch gesagt, dass ich einen Tisch für uns reserviere und mich dann nochmal wegen der Uhrzeit bei ihr melde.Am nächsten Tag hab ich sie auch nochmal kurz angerufen. Hab ihr gesagt, dass wir leider woanders was trinken gehen müssen: Die Bar im Hochhaus hat Sonntags geschlossen. Wir können vorher auf die Aussichtsplattform, müssen danach aber irgendwo in der Stadt was trinken gehen. Sie hat dann von sich aus das Gespräch gesucht und mich auch viele Sachen über mich gefragt, so dass wir schon wieder ca. 20 Minuten telefoniert haben, bevor ich dann das Gespräch wieder beendet habe.Danach hab ich mich bis zum Sonntag nicht mehr bei ihr gemeldet. Hab dann Mittags kurz angerufen, mich kurz erkundigt wie ihr Wochenende war und nochmal Uhrzeit und Treffpunkt abgeklärt. Alles prima.Ca. eine Stunde bevor meine Bahn gefahren wäre dann vielleicht ein erster kleiner Shit-Test von ihr -> SMS: "Hey...sorry, werd ungefähr 20 Minuten später da sein, hab das mit meinem Zug verpeilt."Hab zurückgeschrieben: "Hey klasse, das passt mir gerade auch ganz gut. Hab nämlich vorhin ziemlich rumgetrödelt und bin jetzt auch spät dran. Bis später!"Sie war dann wie vereinbart am Treffpunkt. Leider haben wir durch die Verspätung dann den Sonnenuntergang verpasst, was ich aber immerhin als Anlass nehmen konnte um sie zu neggen.Wir waren ungefähr 5 Stunden gemeinsam unterwegs. Nach dem Hochhaus waren wir noch in zwei verschiedenen Bars, jeweils etwas trinken. Dabei konnte ich richtig gut Rapport aufbauen. Das Gespräch hat sich einfach ganz natürlich aufgebaut und wir haben uns ganz gut kennengelernt. Teilweise konnte ich mit der ein oder anderen Routine nachhelfen ("Was würdest du machen, wenn du im Lotto gewinnst?")Was deutlich zu kurz gekommen ist, war halt Attraction aufbauen und Kino eskalieren.Also ich hab schon IoIs von ihr bekommen (sie hat sich oft am Schal rumgestrichen oder ist sich mit den Haaren durchs Haar gefahren), EC war auch jede Menge vorhanden. Auf Kino hat sie nicht ablehnend reagiert, hat es aber auch nicht von sich aus gesucht.Manchmal hat sie sich auch wieder verschlossen (hat z.B. immer mal wieder mit verschränkten Armen dagesessen), was mich auch davon abgehalten hat das Kino zu intensivieren.Das intensivste was ich mich getraut habe war ihr die letzten 20 Minuten in der Bar beim erzählen die ganze Zeit den Rücken zu streicheln (jaaa...ich weiß: ziemlich schwach)So: Am Freitag haben wir das nächste Treffen vereinbart. Sie kommt zu mir und wir kochen zusammen (ich koche den Hauptgang und sie macht den Nachtisch). Danach fahren wir dann zusammen in die Karaoke-Bar (zum Glück nur zu zweit, weil ihre Freundin keine Zeit hat).Das sind definitiv zwei Sachen, mit denen ich an dem Abend wieder richtig punkten kann. Meine Wohnung kommt bei Frauen immer gut an (um meine Kochkünste stehts auch ganz gut) und die Karaoke-Bar ist halt das Heimspiel schlechthin für mich. Da bekomm ich mittlerweile selbst dann Social Proof, wenn ich alleine hingehe. Außerdem fühl ich mich dort einfach wohl und hab da immer einen geilen State.Die Lage ist also trotz meines schlechten Games von gestern noch nicht hoffnungslos. Trotzdem muss ich mich natürlich massiv steigern, vor allem was Kino und Eskalation angeht.6. Jetzt seid ihr an der Reihe:Ich brauche:- Einen Gameplan für Freitag- ein paar ordentliche Arschtritte- Motivation- Kritik- eine Einschätzung wie ich mich am besten verhalte um LBJF zu vermeidenMein "Plan" (wenn man ihn bisher überhaupt so nennen kann) sieht bisher folgendermaßen aus:Ich will sie am Mittwoch anrufen und ihr drei Vorschläge für Gerichte machen, die ich am Freitag kochen kann. Nicht zu lange telefonieren - einfach nur die Vorfreude auf den Freitag ein bisschen steigern.Am Freitag dann kochen und schonmal dafür sorgen, dass sie sich wohl in meiner Wohnung fühlt.Danach dann zur Karaoke-Bar. Evtl. dafür sorgen, dass sie auch was trinkt. Mit der Bahn kommt sie nämlich abends schlecht zu sich nach Hause. Zu mir ist die Verkehrsanbindung aber ganz gut. Ich könnte ihr dann anbieten, dass sie ja bei mir übernachten kann ("wenn sie verspricht die Finger von mir zu lassen" , etc.). Kann ihr auch erstmal anbieten, dass sie auf dem Gästebett schläft (kann man sich ja später noch anders überlegen).Wenn ihr bessere Vorschläge habt, dann immer her damit!thx schonmalFlutschfinger April 6, 2009 bearbeitet von Flutschfinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Ich brauche:- Einen Gameplan für Freitag eskalieren!- ein paar ordentliche Arschtritte eskalieren!- Motivation eskalieren macht Spaß!- Kritik zuwenig eskaliert!- eine Einschätzung wie ich mich am besten verhalte um LBJF zu vermeiden eskalieren!wozu brauchst du einen Plan?Du begrüßt sie mitt Umarmung eskalierst bei der ersten Gelegenheit, ob das in der Bar istoder bei dir zuhause oder sonstwo.Über die Übernachtung wird überhaupt nicht gesprochen, außer sie fragt.Ansonsten knutscht du in der Bar mit ihr und nachher geht ihr zu dir!falls ihr überhaupt in der Bar ankommt und nicht schon nach dem Kochen in der Kiste landet.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Zu viel Rapport ohne Attraction und du landest in der "Freunde" Schublade. Dies vorweg. Nach deinem Hauptgang nicht gleich zu ihrem Nachtisch über gehen. Sag einfach du bekommst im Moment nix mehr runter. Geh mir Ihr in diese Bar und sage zu ihr, dass sie dir noch einen Nachtisch schuldig ist. Nimm sie erneut mit zu dir und vernasche sie! :wacko: Sie wird kein Problem haben auch spät am Abend nochmal mit in deine Wohnung zu kommen da ihr alles nicht mehr fremd ist... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Hallo Flutschfinger,sie ist 27, sie kommt in deine Wohnung zum kochen. Sie ist keine 15. Sie wird wissen was sie zu erwarten hat, wenn sie sich mit einem 27jährigen Mann, den sie von 2 Dates kennt, zum gemeinsamen kochen in seiner Singlewohung verabredet.Glaubst du im Ernst, daß sie deine Einladung annimmt, wenn sie vorher eine Eskalation deinerseits nicht bereits antizipieren würde?.Das einzige was du falsch machen könntest, den natürlichen Lauf der Dinge zu zerreden.Danach dann zur Karaoke-Bar. Evtl. dafür sorgen, dass sie auch was trinkt. Mit der Bahn kommt sie nämlich abends schlecht zu sich nach Hause. Zu mir ist die Verkehrsanbindung aber ganz gut. Ich könnte ihr dann anbieten, dass sie ja bei mir übernachten kann ("wenn sie verspricht die Finger von mir zu lassen" , etc.). Kann ihr auch erstmal anbieten, dass sie auf dem Gästebett schläft (kann man sich ja später noch anders überlegen).Du denkst um viel zu viele Ecken.Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Ich brauche:- Einen Gameplan für Freitag eskalieren!- ein paar ordentliche Arschtritte eskalieren!- Motivation eskalieren macht Spaß!- Kritik zuwenig eskaliert!- eine Einschätzung wie ich mich am besten verhalte um LBJF zu vermeiden eskalieren!Klasse! Genau sowas hab ich gebraucht! :wacko:Die anderen Vorschläge sind auch super. Danke Leute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cengis2ka 4 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet :wacko: Das geilste am Game ist doch, das eigentlich alles Lächerlich ist. Dieses ganze getue das entschlüsseln, die unnötigen Krämpfe, die unnötige Angst, das Kämpfen,die Gefühle (das letzte lässt uns zumindest gut fühlen)Musst du wirklich alles wissen, erfahren ist doch viel Spannender. Du AngsthaseHast du wirklich Angst eine Frau zu küssen ? Ist das nicht lächerlich ? Es ist das LebenHave FunIm Nachhinein kann man darüber schön lachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet was mir dabei gefällt ist, dass du durch Telefongame zwichendurch nochmal attracion aufbaust ohne needy zu wirken, also alles wa rnicht blöd Ca. eine Stunde bevor meine Bahn gefahren wäre dann vielleicht ein erster kleiner Shit-Test von ihr -> SMS: "Hey...sorry, werd ungefähr 20 Minuten später da sein, hab das mit meinem Zug verpeilt."Hab zurückgeschrieben: "Hey klasse, das passt mir gerade auch ganz gut. Hab nämlich vorhin ziemlich rumgetrödelt und bin jetzt auch spät dran. Bis später!" wie hat sie denn darauf reagiert?, kam darauf noch was?Auf Kino hat sie nicht ablehnend reagiert, hat es aber auch nicht von sich aus gesucht. hört sich ein bisschen so an wie "mach mit mir was du willst, aber mach was, führe!"Manchmal hat sie sich auch wieder verschlossen (hat z.B. immer mal wieder mit verschränkten Armen dagesessen), was mich auch davon abgehalten hat das Kino zu intensivieren. "Woah muss dir kalt sein, diese verdammte Kälte in unseren Landen *sie an beiden Armen streichelt und tief in die Augen schaut, näher rückt* da muss man sich ganz nah...*kc*btw. es ist egal, was du redest, fühle die Situation :wacko: Kochen ist gut, mach doch erst ein KC und dann kochen, dann haste das Schwere hinter dir und kannst zum gemütlichen Teil des Abends über gehen da fällt auch das Kino einfacher Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Scheiß auf den Plan.Du solltest eskalieren weil du es willst. (Und weil sie es auch will!)Nicht weil es auf deiner 'To-Do-Liste' steht.Es wird außerdem nichts werden wenn du die ganze Zeit denkst "Ich muss sie jetzt gleich küssen. Ich muss sie heute noch flachlegen."Dann wirst du dich höchstens verkrampfen und jede Eskalationsgelegenheit verpassen weil du auf den 'perfekten Moment' wartest.Geh ohne die 'Ich muss heute das-und-das schaffen'-Einstellung an das Date. Genieß es, sei locker, und game sie ganz natürlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet wie hat sie denn darauf reagiert?, kam darauf noch was? Sie war dann einfach 20 Minuten später als ursprünglich vereinbart am Treffpunkt. Also genau eine S-Bahn später. Ich bin ja auch später hingefahren hab also nicht auf sie warten müssen. Das war für mich in Ordnung.@Cengis2ka & JollyRogerJa es stimmt, dass man sich manchmal zu viele Gedanken macht und dadurch verkrampft. Andererseits bin ich eben auch kein Natural, sonst würde ich mich ja auch nicht mit PU beschäftigen.Ich werde bestimmt nicht den Fehler machen und mir einen festgelegten Ablauf eintrichtern. So nach dem Motto:20:00 Uhr: Begrüßung, Küsschen rechts+links20:03 Uhr: Glas Wein anbieten, dabei zufällige Berührung an der Schulter20:09 Uhr: Sie an der Hand nehmen und durch die Wohnung führen...20:51 Uhr: Mich beim Kochen hinter sie stellen und die Arme um sie legen...21:15 Uhr: Küssen...21:50 Uhr: Lay... etc, etcMir helfen eure Vorschläge auch deshalb, weil ich sehe wie viele interessante und lustige Wege es gibt um ans Ziel zu kommen. Ich bin jetzt schon in 'ner super Stimmung und Vorfreude auf das Treffen am Freitag...einfach weil ich mir denke "Hey...das ist so verrückt, das könnte tatsächlich funktionieren. Ich werd's einfach tun und entweder es funktioniert oder ich lerne. Spaß werde ich auf jeden Fall haben"Am Freitag werd ich mir den Thread hier nochmal durchlesen und einfach gut gelaunt und voll motiviert an die ganze Sache rangehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Es heißt nicht umsonst Nomen est Omen. Also mach deinem Namen alle Ehre! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die Sache ist gerade komplizierter geworden: Während dem Abendessen werd ich's wohl noch mit einem Cockblock zu tun bekommen. Hab eben eine SMS von der besten Freundin von meinem Target bekommen (hab sie auch auf der Party kennengelernt und seitdem ein paar SMS geschrieben, um mich mit ihr anzufreunden).CB: "Hi, [HB] hat erzählt, dass du Fr. kochen willst. Dachte wenn ich schon nicht zur Karaoke kommen kann, lade ich mich zum Essen ein Mein Zug fährt erst um 21h. Ist das okay? lg [CB]"Also ich werde ihr gleich zurückschreiben, dass sie natürlich gerne kommen kann, sie aber dann entweder eine Vorspeise oder einen richtig guten Wein mitbringen muss.Ich denke, dass das HB sie darum gebeten hat mitzukommen, weil sie sich noch nicht ganz allein in meine Wohnung traut. Wenn alles in Ordnung ist lässt sie uns nach 'ner Stunde wieder alleine.Wie verhalte ich mich jetzt am besten während der CB noch dabei ist? Trotzdem eskalieren? Oder es besser etwas langsamer angehen lassen und erst dann richtig loslegen, wenn sie weg ist?EDIT: Hier die SMS die ich zurückgeschrieben habe:FF: "Hi, also soooooo einfach geht das nicht...da könnte ja jeder kommen Also [HB] hat ja sozusagen den besten Nachtisch der Welt angekündigt und ich zaubere einen tollen Hauptgang. Du darfst also entweder eine leckere Vorspeise machen oder einen edlen Tropen Wein mitbringen. ;-D Lieben Gruss - [FF]"Hoffe das war ok so?Noch was: Ich werd ja erst heute Abend mit dem HB telefonieren. Wie reagiere ich, wenn sie mich fragt, ob das ok ist dass ihre Freundin mitkommt? (Shit-Test?)- Direct: "Ach...eigentlich wär's mir schon lieber gewesen, wenn wir nur zu zweit wären. So ein romantisches Candle-Light-Dinner funktioniert zu dritt einfach nicht so gut."- C&F: "...ach kein Problem, deine Freundin kriegen wir auch noch satt. Außerdem brauch ich mich dann nicht mehr um den Wein zu kümmern. "Ich könnte auch Push&Pull anwenden und dem CB wesentlich mehr Aufmerksamkeit zukommen lassen, als dem HB. So dass sie selbst ein bisschen eifersüchtig wird und sich freut, wenn der CB weg ist.Oder habt ihr noch bessere Vorschläge? April 8, 2009 bearbeitet von Flutschfinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
playa1 2 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Game den Cockblock und das nächste Mal bringt sie die Olle bestimmt nicht nochmal mit :D Ansonsten find ich die SMS ganz gut - nett und freundlich obwohl du ihr wahrscheinlich die Krätze an den Hals gewünscht hast. Vielleicht geht der krug ja noch an dir vorbei und die kommt gar nicht, wer weiss...Noch was: Ich werd ja erst heute Abend mit dem HB telefonieren. Wie reagiere ich, wenn sie mich fragt, ob das ok ist dass ihre Freundin mitkommt? (Shit-Test?)- Direct: "Ach...eigentlich wär's mir schon lieber gewesen, wenn wir nur zu zweit wären. So ein romantisches Candle-Light-Dinner funktioniert zu dritt einfach nicht so gut."- C&F: "...ach kein Problem, deine Freundin kriegen wir auch noch satt. Außerdem brauch ich mich dann nicht mehr um den Wein zu kümmern. "Das Direct find ich schlecht, auf Shittests reagiert man mit C&F. Das indirect wirkt als würdest du dich führen lassen und ist auch keine C&F.Sie: "ist das ok dass meine Freundin mitkommt?"Du: - Ich habe gehofft du würdest mich das fragen - JAAA!- Cool, 2 sind besser: Eine zum Kochen und eine zum bedienen - was will man mehr?- Oh, das wird schwierig... Ich hab nur ein Au-Pair-Kostüm, und das ist beim Kochen bei mir Pflicht...- Wer kommt denn eigentlich? ist das die süsse Blonde mit der du immer abhängst?........So geschrieben siehts vielleichts komisch aus aber du weisst worauf ich hinaus will.. April 8, 2009 bearbeitet von playa1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dannius 38 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Game den Cockblock und das nächste Mal bringt sie die Olle bestimmt nicht nochmal mit :D Ansonsten find ich die SMS ganz gut - nett und freundlich obwohl du ihr wahrscheinlich die Krätze an den Hals gewünscht hast. Vielleicht geht der krug ja noch an dir vorbei und die kommt gar nicht, wer weiss...Klingt gut. Es gibt aber auch den Cockblocks, die unter Kontrollwahn leiden und von ihrer Freundin alle Männer abhalten wollen - oder eher umgekehrt. Dass die keine andere Möglichkeit gefunden hat, als sich so dreist selbst einzuladen, könnte darauf hinweisen. Wenn Du das feststellst (vielleicht mit der Frage "woher kennt ihr Euch eigentlich" - interessant ist dann z.B., wer von den beiden redet, und weiteren Tests), könnte Cockblock eine sein, die HB triumphierend die Männer weggreift. Dann könntest Du z.B. erst den Cockblock gamen, dass der HB angst und bange wird, um dann zum Nachtisch völlig unerwartet auf die HB umzusteigen und Cockblock ignorieren. Das ist aber natürlich alles situationsabhängig und nur eine Anregung zur Erweiterung des Repertoires, "Pläne" kann man in solchen Situationen nicht machen.Das wird sicherlich total spannend, berichte doch mal, wie es ausgegangen ist.Nachtrag wegen der Antwort unten: Die Konstellation, an die ich denke und bei der es genau so gelaufen ist wie von mir oben beschrieben, war ebenfalls eine 7,5/5,5-Kombination. Die Schüchternheit war beim CB allerdings nicht da. OK, Du wirst es selbst am besten wissen; Ferndiagnosen sind naturgemäß unmöglich. Die Sache mit dem Dreier ist natürlich eine nette Idee, aber Freundinnen verabreden sich nicht zum Dreier, es sei denn, sie gehören der Swingerszene an. April 8, 2009 bearbeitet von Dannius Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Also ich glaub nicht, dass der CB dem HB die Männer ausspannt. Das HB ist 'ne 7,5-8 wohingegen der CB bestenfalls als 5,5 durchgeht (und dazu noch ziemlich schüchtern ist - ich kenn sie ja schon von der Party).Ich glaube auch nicht daran, dass sich der CB einfach von selbst eingeladen hat. Die beiden Mädels werden das vorher schon so besprochen haben. Meiner Meinung kann's dafür zwei unterschiedliche Gründe geben:Möglichkeit A: Das HB hat ein bisschen Angst davor zum ersten mal allein in meine Wohnung zu kommen und braucht dafür eine Anstandsdame. Möglichkeit B: Ich bin beim HB schon durchgefallen und steck in der Schublade "LJBF". Aber man könnte mich ja prima mit dem CB verkuppeln...Ich hoffe natürlich das A zutrifft, bisher spricht auch das meiste für diese Variante. Aber wenn ich das richtig sehe ist es wohl in beiden Fällen das beste, wenn ich erstmal den CB game.Achjaaaaa...eine extrem unwahrscheinliche Option C gibt's ja auch noch: Die beiden finden mich beide so attraktiv, dass sie 'nen Dreier wollen! (wundert mich, dass da noch niemand von euch drauf gekommen ist )Interessant wird's auf jeden Fall. Mein nächster Bericht kommt heute Abend, nachdem ich mit dem HB telefoniert habe EDIT: Übrigens fällt mir gerade auf, dass meine SMS mit der Menüreihenfolge auch sehr metaphorisch war: Ich bin der Hauptgang (der Preis) und das HB ist der allerbeste Nachtisch der Welt. Und der CB darf sich jetzt aussuchen, ob sie entweder die Vorspeise sein will, die dem HB und mir Appetit auf mehr macht oder ob sie die Flasche Wein ist, die gleichzeitig zusammen mit dem Hauptgang und dem Nachtisch getrunken wird und den Abend zu was besonderem macht! Hm...ich bin gerade sehr gespannt darauf, wie sie sich wohl entscheidet! April 8, 2009 bearbeitet von Flutschfinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet (bearbeitet) Achjaaaaa...eine extrem unwahrscheinliche Option C gibt's ja auch noch: Die beiden finden mich beide so attraktiv, dass sie 'nen Dreier wollen! :-D (wundert mich, dass da noch niemand von euch drauf gekommen ist )Optionen mit einer Wahrscheinlichkeit von unter 0,00001% werden nicht genannt April 8, 2009 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 9, 2009 geantwortet behalte dein Target im Auge und akzeptiere die andere, sei nett zu beidenlass 5,5 abwaschen wärend du Taget einen besonderen Bildband zeigst und dabei beiläufig fragst, wie 5,5 nach Hause kommtentweder dein taget ist bisschen naiv und hat sich kein bisschen darum gekümmert, wie sie die 5,5 wieder wegbekommt oder sie hat das alles geregelt, dann wird sowas kommen wie "ach geh schon mal, ich bleibe noch ein wenig"halt das alles mal wie im Swingerclub: "alles geht, nichts muss" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flutschfinger 12 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet So hier mal mein Bericht:Der ganze Abend ist super gelaufen. Die Mädels sind bei mir aufgetaucht, während ich noch beim Kochen war. Konnten sich dann schonmal ein bisschen meine Wohnung anschauen.Hab mich mit beiden Mädels super verstanden, wobei ich dem CB etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe. Nach dem Essen musste sie dann wie angekündigt wieder los, worauf ich mit dem HB alleine war. Wir haben dann erstmal zu zweit die Flasche Wein leergemacht (obwohl das HB mit dem Auto bei mir war). Zu dem Zeitpunkt nur leichtes KINO von mir ("unabsichtliche" Berührungen)Nach ca. einer Stunde sind wir dann los zur Karaoke.Als wir dort angekommen sind erstmal ein kleiner Schock: Karfreitag! In der Bar war fast nix los. Dabei hab ich dem HB ja die Üüüüber-Party versprochen...dammit! Na gut...also einfach das beste draus gemacht: Wollte sie direkt dazu überreden was mit mir zu singen. Da sie das noch nie gemacht hat war sie erstmal zu ängstlich - also hab ich zwei Mädels am Nebentisch angequatscht und die dazu überredet, dass wir alle zusammen was singen. Hat prima geklappt: in der größeren Gruppe hat sich dann auch mein HB getraut mitzumachen.Zwischendurch hab ich dann noch ein Duett mit einem HB gesungen, dass ich vor ein paar Wochen mal in der Karaoke-Bar gegamed habe (nennen wir sie mal "N"). Wollte N eigentlich keine Aufmerksamkeit schenken, weil sie nach #Close nicht mehr ans Telefon gegangen ist. Hab sie also nur angesprochen "Hey...du gehst auch nicht an dein Telefon, oder? Na egal. Auf lass uns mal was singen, sonst geht die Party hier gleich den Bach runter." Danach hab ich sie nicht mehr beachtet. Erst als unser Lied aufgerufen dann ganz normal auf der Bühne ein bisschen Show gemacht (das Lied war "Summer Nights" aus Grease, da kann man sich gut gegenseitig antanzen beim singen). Danach dann wieder zu meinem HBBei ihr kam das ganz gut an. Erstmal hat sie mir Komplimente für den guten Auftritt gemacht. Später am Abend hat sie mich auch nochmal ganz beiläufig gefragt, wer eigentlich die Frau war, mit der ich gesungen habe? Wir hätten so gut harmoniert, das hätten wir doch bestimmt schonmal zusammen gemacht?! ;-PDanach sind wir mal kurz zusammen tanzen gewesen. Wobei ich da schnell wieder den Rückzug angetreten bin (das HB ist ungefähr 'nen Kopf größer als ich...hab mich da irgendwie nicht wohl gefühlt beim tanzen...hat da jemand Tipps? LB, oder?)Hab dann nach und nach Kino eskaliert. Zuerst die ganze Zeit an ihrem Armband rumgezupft, danach dann Händchen halten und sie an der Schulter streicheln. Danach dann den KC riskiert ("Mach die Augen zu, zähl bis 10 und wünsch dir was"), was tatsächlich funktioniert hat. Haben dann ca. eine Stunde lang einfach nur rumgeknutscht. Danach haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht. Im Bus dann ein ganz gutes Mittelmaß zwischen rumknutschen und unterhalten gefunden.Bei mir angekommen ist sie dann nochmal mit in meine Wohnung. Wir haben dann noch ca. 1 1/2 geküsst + Heavy Makeout. Für den Lay hat's leider aufgrund LMR trotzdem nicht gereicht, so dass sie dann irgendwann nach Hause gefahren ist. Ich hab mich denke ich dann in der Situation ganz gut verhalten: War nicht needy und hab ihr ein gutes Gefühl gegeben. Wir werden uns auf jeden Fall in den nächsten Tagen wiedersehen und dann setze ich die Verführung fort.Achja: Während den letzten 1 1/2 Stunden hat sie mir irgendwann von sich aus gesagt, dass sie keine Beziehung will, sondern was Unverbindliches ohne Verpflichtungen - was natürlich kein Problem für mich ist. Eine Wahnsinnsfrau, in jeder Hinsicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
face2face 8 Beitrag melden April 11, 2009 geantwortet Gratuliere, schön zu lesen der Thread, kann ich einiges draus mitnehmen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen