Date wurde mir abgesagt, aber warum? Shit-test?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurz die Vorgeschichte:

Habe sie auf einer Party kennen gelernt, war aber alles etwas kompliziert an dem Abend, sodass ich sie nciht nach ihrer Handynummer fragen konnte. Ich hab an dem Abend meinen Rucksack vergessen, mir dann ihre Handynummer geben lassen (Von einer Freundin wegen dem Rucksack) und war dann am nächsten Abend nochmal da. Ich hab ein bisschen mit ihr un ihrer Mitbewohnerin rumgesessen und ich hatte das Gefühl, dass sie mich schon attraktiv findet. Am nächsten Tag hat sie mir im Studivz eine Freundschaftseinladung geschickt, die ich erstmal nich angenommen habe. Ich habe sie am nächsten Tag angerufen um sie nach einem Date zu fragen. Hab ein bisschen was lustiges erzählt und sie war auch ganz angetan, meinte aber, sie müsste jetzt essen gehen und sie würde mich später nochmal anrufen. Da ich später nicht mehr da war habe ich gesagt, ich würde sie am darauffolgenden Tag anrufen. Hab ich auch versucht aber ich hab es nicht geschafft sie zu erreichen. Sie hat mir dann irgendwann mal eine SMS geschickt in der sie mir vorgeschlagen hat, mit ihr und Freunden auf die Kirmes zu gehen. Ich hab ihr dann eine Uhrzeit genannt, wann ich mich melden würde und hab sie auch erreicht. Ich habe ihr gesagt, Kirmes ginge bei mir nicht, aber wir könnten am Sonntag danach was zusammen Kochen. Sie meinte erst, dass die nicht gut Kochen könnte, ich hab ihr dann gesagt, dass es dann umso lustiger wird. Die hat schließlich gesagt "können wir machen". Ich hab ihr dann gesagt, dass ich mich am Samstag davor nochmal melden werde.

Ich hab dann am Samstag angerufen und es ging keiner dran und es hat auch keiner zurückgerufen. Sonntag das gleiche. Ich bin auch schon ein bisschen sauer, weil sie nichtmal abgesagt hat.

Am Sonntag Abend dann eine Nachricht ala:

Sie hätte es ehrlich gemeint, dass sie nicht gerne kocht und sie hat den Eindruck, dass mich das aber nicht besonders interessiert... Ich würde so viel reden (das stimmt wirklich) und sie würde sich da ziemlich überfahren vorkommen. Sie will sich auch nicht mit mir treffen, da sie nicht glaubt, dass wir uns besonders gut verstehen.

Man muss dazu sagen, dass ich in letzter Zeit schon bestimmender und auch dominante gegenüber Frauen geworden bin. Ich frage mich jetzt ob ich einfach übers Ziel hinausgeschossen bin. Hab ich es also versaut, oder ist das nur ein billiger Test. Für mich hörte sich das erstmal schon sehr bestimmt an.

Ich find es nur merkwürdig, da sie sich ja anscheinend erst mit mir treffen wollte und jetzt nicht mehr...

Vielen Dank fürs Lesen und die zahlreichen Antworten!

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Next!

und in 4 Wochen rufste nochmal an, aber inzwischen such dir andere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du wolltest zu viel auf einmal. Nicht jede Frau trifft sich gleich beim ersten Date bei dir zu Hause um mit dir was zu kochen. Du solltest schauen, dass du Rapport aufbaust und sie erst dann wieder zu einem Date fragen. Ist etwas umständlich aber immerhin kannst du entscheiden ob es dir das wert ist oder nicht... Außerdem fehlt dir Attraction, du bist nur irgendein Typ für sie!

bearbeitet von Housemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke du wolltest zu viel auf einmal. Nicht jede Frau trifft sich gleich beim ersten Date bei dir zu Hause um mit dir was zu kochen.

Schwachsinn.

3 Ansatzpunkte für dich:

- Du fragst niemals nach Dates, du machst etwas sie darf dran teilnehmen wenn sie sich benehmen kann.

- Du Eskalierst so schnell wie möglich. Ich lese nichts von Kino? Was lief da ab mit Kino?

- Auf Sms wird nicht reagiert, wenn sie zu dem Was du tun wolltest nicht mitkommen möchte, dann machst du das ebend mit einer anderen Frau, in deinem Handy sind immer mindestens 10 aktuelle Handynummern von Frauen. So kannst du jederzeit umplanen, und mit einer anderen Frau kochen. Sie will nicht teilnehmen, hat sie Pech gehabt, schliesslich ist sie nur Teilnehmerin, du bist der Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ALso ich muss gestehen Kino war eigentlich so gut wie keins da. War ein Fehler, ich habs gemerkt! Ich hab auf die SMS immer so reagiert, dass ich sie angerufen habe, denke auch, dass das so in Ordnung ist! Ich behaupte mal, dass wenn ich sie überhaupt telefonisch erreiche, das nicht angenehm sein wird für sie. Daher würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt zurückschreiben sollte, oder mich so einfach nochmal in ein oder zwei Monaten melden sollte?

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ALso ich muss gestehen Kino war eigentlich so gut wie keins da. War ein Fehler, ich habs gemerkt! Ich hab auf die SMS immer so reagiert, dass ich sie angerufen habe, denke auch, dass das so in Ordnung ist! Ich behaupte mal, dass wenn ich sie überhaupt telefonisch erreiche, das nicht angenehm sein wird für sie. Daher würde ich gerne wissen, ob ich überhaupt zurückschreiben sollte, oder mich so einfach nochmal in ein oder zwei Monaten melden sollte?

Mfg

Falls dein "game" gut war wird sie sich wieder melden. Lauf ihr nicht nach und lebe dein leben. Zeig ihr, dass du sie nicht brauchst um glücklich zu sein. Du kannst ihr schon per sms antworten aber mach ihr klar, dass du kein bock hast dauernt hin und her zu schreiben. Ein reales treffen wäre dir lieber und wenn sie das nicht vereibaren kann dann ist es ihr pech ---> next!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden