Wie mache ich aus Bekannten, richtige Freunde?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Romeo_x3

Hey Familie <_<

Also, ich habe einen sehr großen Bekanntenkreis, aber nur sehr wenige Freunde mit denen ich was unternehmen kann.

Naya eigentlich kann ich mit vielen was unternehmen, aber das Problem ist, dass meine meisten Freunde eher weiblich sind

& ich nur ein paar männliche habe.. :wacko: Ich habe halt in den letzten 3 Jahren sehr viel geflirtet usw. (halt auch bevor ich PU kannte)

& dadurch kam es zu einer Ansammlung weiblicher Freunde (mit denen ich was hatte oder noch haben könnte). Ich habe eigentlich

nur zwei gute männliche Freunde mit denen ich was unternehmen kann. Und zur Zeit habe ich eine LTR, sodass es nicht so vorteilhaft

wäre sich jeden Tag mit irgendwelchen weiblichen Freunden/Bekannten zu treffen, daher brauche ich wirklich gute männliche Freunde,

mit denen ich Spaß haben kann.

Ich gehe halt auch gerne raus, unternehme gerne was & habe immer gerne Spaß. In meinem Bekanntenkreis sind auch unzählige Typen, aber

es sind halt nur Bekannte & keine Freunde und diesen Sprung von Bekannten zu Freunden kriege ich einfach nicht hin, weil, so wie ich glaube,

einfach zu wenig Gemeinsamkeiten zwischen ihnen und mir sind.

Die meisten die ich kenne, sind irgendwelche Typen, die andauernd am saufen sind oder etwas dergleichen machen, aber keine mit denen man halt richtig befreundet sein könnte.

Ich weiß auch nicht wie ich es schaffen könnte, aus Bekannten Freunde zu machen.

Habt ihr nen Plan?

PS: Wie man einen Social Cirle aufbaut weiß ich, ich lerne auch immer viele Menschen kennen, aber mir geht es jetzt

nur darum wie man aus diesen Bekannten, Freunde macht.

hmm..

lg Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zur Zeit habe ich eine LTR, sodass es nicht so vorteilhaft

wäre sich jeden Tag mit irgendwelchen weiblichen Freunden/Bekannten zu treffen

Den Part verstehe ich nicht so... aber gut, wenn deine LTR deine Eier schön bei sich behält und das Ganze gut geht, dann gut.

Wie macht man Bekannte zu Freunden? Ich habe da meinen persönlichen Plan, dass ich meine guten Freunde meinen weiblichen Flirtbekanntschaften vorstelle. Also rufe ich einen Bekannten an, frage ob er Lust auf Freizeit hat. Ich frage ihn im Gespräch, worauf er bei Frauen steht ("Ey, ich habe heute eine Braut gesehen, die hatte XXX und YYY" etc. - darauf wird er antworten) und screene dann meinen Bekanntinnenkreis, wen er gut finden würde ("Ha, so eine kenne ich... ich frage die mal, ob sie Zeit hat").

Ansonsten... verabrede dich mit den Mädchen. Oder hast du Angst vor deiner Freundin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh' halt in Clubs, auf Partys, die deinem Geschmack entsprechen.

Ich persönlich gesell' mich gern unter Metal, Punk, Emo, Goth etc. Szene Leute.

Da die meisten Leute sehr freundlich und offen sind (würde man bei so "finsteren Gestalten" gar nicht meinen, hehe),

ist es nicht schwer gegenseitiges Interesse zu erwecken.

Versuch auch mal herauszufinden, was deine saufenden Bekannten interessiert. Was für ein Job sie machen, Hobbies etc.

Alles hängt von deiner Perspektive ab: Wenn du meinst, dass sie NUR die Fähigkeit haben möglichst viel Alk an einem Abend zu vernichten haben, dann wirst du auch nichts anderes sehen bzw. erwarten (Self-fulfilling-prophecy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß auch nicht wie ich es schaffen könnte, aus Bekannten Freunde zu machen.

Lies Dich mal ein, was Rapport ist und wie man ihr herstellt. Das funktioniert genauso mit Männern. Man stellt Gemeinsamkeiten fest, indem man sich öffnet. Echter, tiefer Rapport entsteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich lieber Romeo :)

lieber 2 gute Freunde die zu einem stehen bevor ich

20 Freunde habe die dich immer im Stich lassen würden,

dass sind auch keine Freunde... Du musst eins sehen, Freunde

kommen & gehen, nur die richtigen bleiben zurück, ich kenne

deine Situation allzu gut :) immerhin sieht es bei mir fast genauso aus^^

Ansonsten, such dir Menschen die deine Leidenschaften teilen,

such dir solche Genossen & baue darauf auf, irgendwann bindet sich

die Bekanntschaft zu einer Freundschaft & du wirst sehen wie leicht

es ist Freunde zu gewinnen, aber bedenke, wahre Freunde gibt es sehr

selten im Leben... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Romeo :wacko:

ich schließ mich KinK an, aber man kann auch mehr gute freunde haben...

eine wichtige regel ist, dass du dir erst mal den alpha text durchließt,

je mehr alpha du bist, kommen die bekannten auf dich zu, und wollen

mehr mit dir machen, deine chance mit ihm was zu unternehmen, und

ihn besser kennenzulernen und nach gemeinsamkeiten zu suchen,

und man findet immer was, meistens "Frauen, Sex, Fußball..."

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Romeo_x3

Danke für alle Beiträge.

@ borp

Ich kann mich ruhig mit Mädels treffen, aber ich mache es aus Respekt zu meiner Freundin

nicht, weil sie sich auch nicht mit Jungs trifft, obwohl sie viele männliche Freunde hat usw.

& naya... pohuj

@ KinK

Ja mir ist sowas ja auch lieber.. aber ein bis zwei gute Freunde dazu

würde schon reichen xD hauptsache ich kann auch was mit Freunden unternehmen,

wenn Mal zwei von mir anderswo beschäftigt sind bzw. arbeiten.

Ich muss zu dem sagen, dass mich viele Typen als "schwul" abstempel, weil sie mich

immer mit Mädchen sehen & nie mit Jungs & weil ich halt nicht so ein Schlägertyp bin,

keine Autoposter im Zimmer hängen habe usw.

& was weiß ich nicht ey.. zum Kotzen. Es gibt schon viele die haben was gegen mich, weil ich

ihnen (unbewusst) Mädels abgenommen habe.. also damit meine ich.. sie wollten was von nem

Mädel & am Ende klebte sie an meinen Lippen & dann kann man die halt vergessen als Freunde

& die erzählen das auch ihren Kumpels, die haben dann auch was gegen mich &sw. -.-

Immer wieder sowas.. & in meiner Stadt bin ich halt schon relativ bekannt durch meinen großen

Bekanntenkreis, aber viele haben halt ein falsches Bild von mir & kpppp.. argh -.-

pohuj !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden