Wochenendreport- Jetzt wird gegamed

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hiho, ich habe nun endlich einmal Zeit gefunden hier einen FR einzustellen. Er behandelt das Wochenende vom 27.3-29. Anlass war meine und die Geburtstagsparty eines Freundes, zu der auch der PUA kam, mit dem meine Geschichte hier begann.

Da er von weiter weg kommt, kam er mit dem Auto und traf während ich Sport hatte, bei mir ein. Als ich ihn durch die Scheibe der Schwimmbads sah, ist mein State sofort explodiert :-D. Ich hätte nie gedacht das ich so geil drauf sein kann^^, anscheinend hat das auch das (leider) einzige fuckable Hb in meinem Kurs gemerkt und ist erstmal nur noch auf extreme Körperdeckung gegangen. Ihr wisst gar nicht wie schlecht es sich mit einem Hb, das sich an einen krallt schwimmt :-D .

Naja wir sind danach noch Einkaufen gefahren für die Party, aber das war eher langweilig.

Dann beim Mittagessen ergeignete sich wohl die lustigste Situation des ganzen Wochenendes:

Meine Mutter ist mehr Alpha als er <_<

greeni: Wie gesagt meine Mum ist der Alpha :-D. pua: Ja das hab ich schon gemerkt, aber ich konnte mich ins Gespräch etablieren.

Freitag-Abend

Naja dann fertig gemacht, ab in die Disco, it's minimal time :-).

Angekommen erstmal versucht die Türsteher zu frienden, allerdings sind sie geistig zu retadiert, als das sie unsere Vorgehensweise kapiert hätten, naja weiter.

An der Gaderobe gings los. Er kam und ohne etwas zu sagen hat das Gaderobenmädel alles gemacht was er wollte :-D, so durfte er zB Wertgegenstände dortlassen, auf die sie persönlich aufgepasst hat ^^. Und das in unserer Dorfdisco, in der diese Mädels normalerweise eine Fuck You Einstellung haben.

Dann kam die Erleuchtung: Minimal ist nicht beliebt, wir waren unter den 32 Leuten, welche da waren, die jüngsten. Egal erstmal an die Bar, unser State war geil. Nachdem er mit der Barkeeperin gegamed hatte durften wir den Rest des Abends umsonst Wasser trinken.

Ich betrachte ihn als mein Personalcoach und genaso verhielt er sich auch. Bootcamps sind mMn scheiße, direkte Aufgaben mit Tipps sind deutlich effektiver. Los ging es mit:

Aufgabe 1: Approche das 2er set( beide ca 10 Jahre älter als ich, um die 26)

Opener: Hi, wisst ihr zufällig eine andere Location in die man hier gehen kann? Ich komme 20 Min von hier und hab keine Ahnung was hier so geht. Nach circa 5 Min smalltalk bin ich aus dem set gegangen, da sie mir nicht zugesprochen haben.

Ergebnis: Approch gut, Ec gut, bl: Hände aus den Taschen...

Aufgabe 2: Zwei Kerle, ein hb 8, Beziehungsstand unklar, ich sollte hb klarmachen, mein wing(nicht der pua) friended die 2 kerle

Mein Part lief riesig :-D das hb, welches nur 1 Jahr älter als ich war war sofort attracted, IOI bekommen lief super. Mein Wing ist gewiped und erst dann bemerkte ich das einer von den beiden AMOKs kurz davor war mir eine zu klatschen ~~. Verabschiedet, indem ich auf die beiden Amoks zugegangen bin, tschüs und raus aus dem Set.

Ergebnis: Bestätigung, mir war klar, dass es funktioniert. Gut reagiert und Stress vermieden. Das nächste mal mehr um die AMOKs kümmern, um länger im Set bleiben zu können.

Den Rest des Abends nur noch Party gemacht, da die anderen Sets wirklich zu alt oder nicht fuckable waren.

Fazit: Geiler Abend; Beweis, dass nur wenn man wagt auch eine Möglichkeit besteht zu gewinnen; Free Drinks :-D in meiner Stammdisko; HE macht Spaß

P A R T Y - doppelter 17er Geb., bei mir daheim

Am nächsten Tag liefen erstmal die Vorbereitungen für die Bday Party.

Als dann die ersten Gäste kamen, war die Stimmung unter ihnen ... Scheiße... was aber nicht an der Party gelegen haben kann, wir hatten hammer Musik, die geilsten Cocktails, die unsere ganzer Landkreis bisher gesehn hat (lag wohl daran das der PUA unter den Top Barkeepern Colognes platziert ist). Egal, der letzte Tag hatte bewiesen, dass Party machen auch alleine Spaß macht. Irgendwann hatten wir dann die anderen angesteckt. Bis auf wenige waren alle am tanzen, Cocktails wurden getrunken, geflirtet, die Stimmung hat gekocht^^. Ich hatte kaum Zeit, da ich meistens mit mixen, tanzen oder Shisha rauchen beschäftigt war. Mein Frame war allerdings super und das wurde auch direkt von der Tanzweise meiner beiden besten Pivots beantwortet :good:.

Als dann die Meisten weg waren und nur noch diejenigen, die bei mir übernachteten anwesend waren, konnte ich mich auch verstärkt ans gamen machen. Mein target war dabei ein hb, welches ich schoneinmal gedatet hatte. Verstärkt Kino, attracten und rapport, alles hat gepasst. Um halb sechs beschlossen wir dann pennen zu gehen, da die meisten um 11 abgeholt werden sollten.

Wir hatten 2 Betten 2 Hbs 1 PUA 2 rafcs und Luftmatrazen. Naja ratet mal wie die Geschichte ausgegangen ist :wacko: .

Richtig, in dem einem Bett vergnügten sich der Pua und das eine hb in dem anderen ich mit meinem target.

LMR kam um halb 10: Lass jetzt auch mal schlafen gehn! Ihre feuchte Muschi sagte zwar was anderes aber naja sie ist Jungfrau und ihre Familie streng katholisch, ich hätte nie erwartet das ich mit ihr soweit gehen konnte ^^.

Fazit: Mein Innergame ist verloren gegangen und die NASA will nicht auf dem Mond nachgucken gehen -.-. PU ist nun wirklich meine Priorität im Leben, ich weiß auf was ich achten muss und was ich verbessern kann und ich weiß wer mir dabei helfen kann.

Die Woche danach:

Was soll ich sagen .. Hammer :-D musste allerdings viel für den TOEFL Test lernen, den ich zur Bewerbung für meien Uni brauche.

Das Wochenende danach:

Samstag in Kurzform:

Warum habe ich nie bemerkt was für einen social proof ich bekomme ;-), meine Art und mein Game haben sich verbessert, ich werde sofort bedient, wenn ich einen Laden betrete, andere müssen warten. Ich werde gegrüßt, andauernd! Hammer, mir gefällt das Leben so^^ Während das alles passiert habe ich ein date mit meinem Target von letzter Woche. Mal schauen was sich daraus entwickelt, sie will eine Beziehung soviel ist klar. Ich will sie als FB und ich denke ich bin auf einem guten Weg dorthin^^

Sonntag: Auf zwei Konfirmationen eingeladen, was bedeutet das ich massig getrunken, hammer gegessen, getanzt und 3 Nummern abgestaubt habe (2 von hbs eine von nem Kerl mit dem ich mal ein draufmachen werde). Gleich gehe ich zum Nachkaffee dieser Konfis, mal schauen was sich drauß entwickelt.

Fazit: That's how it goes, ich weiß wie, ich weiß warum und mein Innergame lässt das mit sich machen!

Sooo, ich habe fertig! Freue mich auf eure Kommentare, Ratschläge, Verbesserungsvorschläge! Insbesondere Tipps, wie ich das FB ins Feuchte fahren kann ^^

Special thanks an den PUA, dessen Name ich erstmal nicht erwähne, da er sonst wieder mit PNs gefluhtet wird^^

greetz greeni

bearbeitet von greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein eigentlich nicht, kostet normalerweise 3€ oder 2,50€ bei uns.

Edit:

Gerade vom Nachkaffee gekommen, gelaufen ist nichts... war irgendwie langweilig. Egal es gab gut zu essen^^

greetz greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja.. toll wären kostenlose drinks gewesen.

Kannst du mir vielleicht den Gefallen tuen und den ersten Absatz nochmal genauer erklären, ich versteh da nur bahnhof!

skd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok zu allererst möchte ich AMOK korrigieren <_<, ich war an diesem Wochenende auf einem Hardstyle Meet Up, beliebte Kleidung in dieser Szene sind Schlaghosen und Kaputzenpullis mit Neonmustern. Diese werden hier in Deutschland typischerweise von der Firma AMOK verkauft :good: gemeint war natürlich AMOG^^ (Da ich aber in die Perlen aufgenommen wurde lasse ich diesen Fehler einfach mal stehen :-))

@skiddo:

Der erste Absatz ist tatsächlich etwas kompliziert geschrieben^^. Er beschreibt die Ankunft des PUA. Seine Wirkung auf meinen State und die damit verbundene Reaktion der HBs auf mich. Außerdem gibt er noch die Grundinformation das es sich um ein Wochenende handelte, an dem ich zusammen mit einem Freund unseren 17ten Geburtstag feierten.

Hoffe so ist verständlicher :wacko:.

Du hast Recht, free Drinks wäre geiler gewesen, aber da es meine Stammdisko ist kann man daran ja gut arbeiten, oder?

greetz greeni (überlegt gerade ob er sich auch was von AMOK kaufen soll)

bearbeitet von greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tu das nicht!

Schlaghosen sehen GRAUENVOLL aus!

Um was für einen PUA handelt es sich denn da? ich versteht nicht, was du damit ausdrücken willst!

Ansonsten ist die Entwicklung die du beschreibst ja prima und genau das richtige um AA-frei zu werden und eine Routine zu entwickeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mir nie son Teil kaufen :wacko: ich war nur an dem Event dabei weil ich einige Leute dort kannte^^.

Mit dem PUA will ich einfach nur jemanden symbolisieren der mir Druck gemacht hat mit Know How und Aufgaben geholfen hat, um wen es sich genau handelt ist dabei uninteressant. Das einzige Detail was ich ohne hypen bringen darf ist, das er ua hier in der AMA ist.

Und zu deinem letzten Satz:

Genau das hab ich vor^^

greetz greeni

bearbeitet von greeni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm...

Gut du bist 17. Dein Klientel sind Konfirmantinnen. Wie alt ist man da? 14 Jahre?

Ich weiß ja nicht, klar es ist ein guter Anfang, bleib am Ball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha ;-) nein mein Klientel ist etwas älter^^

Es fängt mit Ende 15 an... meine Wunschhb wäre eine 9; ü18; mit Führerschein :-D

Auf den Konfirmationen gamete ich ältere Freundinnen der Konfirmandin, als nicht das ihr denkt ich wär ein "Pedobär :-D"

greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden