" Wir gehen jetzt zu nem Freund " .......hä ???

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs , Servus Mädels ,

Erstmal will ich mich für diejenigen bedanken , die sich die Mühe geben , meine gestrige Geschichte durchzulesen und mir ggf. darauf eine Antwort zu geben !

Also :

Als ich vorgestern mit 3 Kollegen in der Stadt war , hat ein Kollege von mir noch 2 nette Damen ( 15 & 16 ) eingeladen für in die Shishabar ! Dort haben wir uns dann eine Weile unterhalten , kennengelernt und später mussten diese gehen. Da einer von diesen beiden Mädels ein Kollege , der dabei war , schon seit Ewigkeiten kennt , hat uns diese gestern eingeladen zu sich nach Hause bzw. auf einen Dorfplatz ! Als wir dann gegen 21:00 Uhr abends dort ankamen , haben wir uns auf ne Bank gehockt und gechillt und jede Menge erzählt und gelacht ! Ich finde , dass ich mich gut geschlagen habe und hätte sehr gerne das eine Mädel gegamed , wenn mein Kollege nix von ihr wollte.... Als es dann gegen 24:00 Uhr wurde , mussten sie von den Eltern aus nach Hause gehen . Die Mädels meinten aber , sie haben keine Lust nach Hause zu gehen und würden noch gerne was mit uns machen . Kurz darauf haben die 2 sich in eine Ecke verkrümmelt und haben telefoniert oder ne SMS geschrieben ..kA. Jedenfalls kamen sie dann wieder und meinten : Ja , wir gehen jetzt noch zu einem Freund , woraufhin der eine Kollege stinksauer wurde , aber er es sich nicht anmerken ließ , weil er ja was von der einen da will . Jedenfalls finde ich , dass ich mich sehr gut geschlagen habe und bin mit einem schmunzelnden Grinsen nach Hause , weil sich die anderen tierisch drüber aufgeregt haben !

Aber was ich bis jetzt immernoch nicht verstehe ist , warum die so " URPLÖTZLICH ZU NEM FREUND GEHEN WOLLTEN " ???

Da ich davon ausgehe , dass die eine Dame weiß , dass er was von ihr will , war das dann so ne "Ich will den jetztn bissel eifersüchtig machen " scheisse ?

Naja , er ist halt übelst angepisst und malt sich mal wieder das schlimmste vom Schlimmsten aus dieser Situation aus !

Würde mich sehr um Eure Antworten freuen :wacko:

mfG

United <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Stinkt nach Ködern&Warten!

Dein Freund muss mal seinen Druck ablassen :wacko:

Ich hoffe du hast wenigstens den NC gemacht?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko:

3 Stunden auf der Bank gehockt und nicht isoliert und/oder eskaliert ? Wenn die beiden dann ne sms ala "Kommt her, hab Bier und Schwanz" bekommen sind sie weg.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D

3 Stunden auf der Bank gehockt und nicht isoliert und/oder eskaliert ? Wenn die beiden dann ne sms ala "Kommt her, hab Bier und Schwanz" bekommen sind sie weg.

Gruß

so kann mans nennen , aber ich hab ja gesagt , dass da LOCKER was gelaufen wäre , wenn de kollesch , der nix von dem einen mädel will , da gewesen wäre....

Die waren am Schluss total geil auf "mehr" Alkohol ^^

Naja , ich hab mir halt vorgenommen mich bei keiner dieser Mädels zu melden , des sollen die schon selbst machen .... und am nächsten Abend hab ich schon gleich ne Nachricht bekommen ^_^

btw :

Da ich die beiden erst seid 3 Tagen kenne und die eine ( HB8 ) mich schon gleich am nächsten Tag im SVZ addete , konnte sie komischerweiße an dem Abend als sie uns zu sich eingeladen hat , alles auswendig , was bei mir im svz unter "ich mag nicht" und meine gruppen auswendig ......

Hat des irgendwas zu bedeuten ?

Vllt steht sie auf mich :-D ?

mfG

United

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man das als IOI sehen, aber es gibt auch Menschen die sich den Müll, den man auf eine Seite schreibt durchlesen.

Ich z.B. kann mir auch gut sachen merken, die ich mir durchlese.

Sieh es einfach als IOI an und eskalier.

42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo , hab für Samstag nen Treffen ausgemacht .....Kollege is net dabei :D

Ne Frage hab ich noch und zwar hat die eine ( Katha ) zum Kollesch ( Carlos ) vor 2 Wochen gesagt , sie hätte mit ihrem Freund schluss gemacht !

Naja ich bin halt mal davon ausgegangen , dass sie single sei , aber im SVZ in ihrem Profil steht nix im Beziehungsstatus , aber ich seh auf ihrer Pinnwand , dass sie "OBWOHL" sie mit ihrem Freund schluss gemacht hat , noch kontakt mit ihm hat ...KOMISCH ?!

Dann stehen immer solche komische Sachen in ihrem Status like : Wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte oder If this isn´t love , tell me what it is....

Haha , hab zwar erst gedacht , dass sie was von mir will bis ich gesehn hab , dass sie noch kontakt mit ihrem lover hat...

Naja ich wollt eig. fragen , wie ich am Besten rausfinden kann , ob sie noch vergeben ist oder ent ?

Ich meine , ich kann NET nachm 3. treffen fragen , ob sie nen Freund hat ! Is für mich ein No Go !

Falls sie nen Freund hat ------> Next !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus...

Man merkt das du noch gar keine Erfahrung hast..., und ziemlich jung und grün hinter den Ohren bist,

nimms mir nicht übel! Seh es als Lernprozess an.

Du machst dir über die unsinnigsten Dinge Gedanken....,

geschweige denn das ich nichts von "Game" in deiner Ausführung finden kann.

Schon alleine "wie ich am Besten rausfinden kann" sagt mir, das du es noch nicht verstanden hast,

wie es geht.

Deswegen schließe ich mich der Aussage....

Hör mit der Kinderkacke auf. Im Nachhinein kann man viel labbern und phantasieren.

Ruf an, Geh hin, Mach zu !

...vollkommen an.

Sammle erstmal deine Erfahrungen, dann wirst du um so eher verstehen.

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden