Ex ist bekannte Schauspielerin..will sie zurük

88 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich werde jetzt wohl am besten ihre Nummer löschen und nicht mehr rangehen, wenn sie anruft..

Genau das hatte ich dir doch vor paar Tagen geschrieben! Du hast ihr klar gemacht, dass es so für dich nicht mehr weiter läuft und jetzt steh auf zu deinem Wort. Auch wenn sie sich vielleicht nie wieder meldet. Du musst ihr die Chance geben dich zu vermissen nur so kann das noch etwas werden. Genieße den Sommer ohne Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Drops ist gelutscht! Aber besser ich habe jetzt meinen Standpunkt..ich kann mich halt nicht verstellen..und ich hatte das Gefühl, dass sie lediglich ihre Freizeit verbringen wollte..aber mit mir lediglich deshalb, weil man ja immer so gut abfeiern kann..aber darauf muss sie jetzt verzichten. Wenn sie anruft, wird sie auch das wieder zu hören bekommen..Ich habe mich gefühlt wie ein Spielball..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mach nicht auf beleidigte Leberwurst. Das wäre dann ganz würdelos. Du hast dich doof benommen, nicht sie.

Du sagst ihr einfach am Telefon, daß du für ein paar Wochen Abstand brauchst. Weil das emotional für euch beide besser wäre. Ganz nett und höflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mach nicht auf beleidigte Leberwurst. Das wäre dann ganz würdelos. Du hast dich doof benommen, nicht sie.

Du sagst ihr einfach am Telefon, daß du für ein paar Wochen Abstand brauchst. Weil das emotional für euch beide besser wäre. Ganz nett und höflich.

OK..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK..

Richtig.

Und Grundsätzlich: Nichts haut Dich aus Deinem Frame, mein Freund. Kein Shittest, keine Manipulation, kein Geblocke, kein Drama, keine Frechheiten, kein nackter Arsch! Bleib entspannt und werd nicht gleich zur zickenden 14jährigen nur weil sie ein bißchen spielen will... ;-)

Hör auf Jon und sag ihr einfach, dass Du momentan keine Lust hast, sie zu sehen. Fertig. Und dann musst Du los. Ohne große minutenlange Erklärungen wieso, weshalb, warum.

Beste Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe noch einen Nachtrag, für die, die es interessiert, wies weitergegangen ist:

Heute Mittag hat sie mich angerufen und mir eine komische Geschichte erzählt...sie hätte Borrelliose..von einem Zeckenbiss..sie kennt da einen Arzt, der ihr das bescheinigt hat..der hat ihr aber gleichzeitig noch erzählt, dass man jetzt Konserven bunkern müsse, weil ja die Weltwirtschaftskrise da ist und es den Bach runtergeht..Kriege werden kommen..etc. Das hätte ihr voll Angst gemacht!

Ahhhh ja!

Ich frag mich, wer da verrückt ist..sie, der Arzt oder beide..

Wie auch immer...sie würde auf jeden Fall gerne den Tag mit mir verbringen. Ich wollte aber lieber B-Ball spielen gehen und war auch verabredet und hab ihr das auch gesagt. Dann habe ich aufgelegt. Halbe Stunde später rief sie nochma an..bin nicht rangegangen, dann halbe Stunde später nochmal, ob ich später noch Lust hätte, dass sie vorbeikommt. Ich sagte, dass ich mich nach dem Game bei ihr melde. Hab ich nicht getan..ich wollte nicht.

Und dann rief sie an.

Ich war ganz ruhig und entschlossen. Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht möchte..es geht mir gut und muss mich auf mich und meine Ziele konzentrieren..ich habe sie gefragt, warum sie überhaupt anruft..ich habe mich doch beim letzten Treffen klar ausgedrückt..

Daraufhin meinte sie, dass ich sie ja nie anrufe..richtig, warum auch?? Sie meinte auf einmal, dass sie voll viel an mich denken muss und dass man es ja vielleicht nochmal versuchen könnte..und ich meinte doch, dass ich für sie da sei....ach ja, da war ja noch die schwere Krankheit und die Weltwirtschaftskrise...

Mich hat es nicht beeindruckt. Im ruhigen Ton meinte ich, dass ich viel vor und zu tun habe und gerade sehr glücklich bin..eventuell gibt es vielleicht nochmal ein Revival, zur Zeit jedoch nicht...vielleicht gehen wir in zwei Wochen mal zusammen zum Sport..und ich erwähnte, dass ich bald nach New York fliege..

Das Schöne ist, ich meinte das alles ernst..

Und fühle mich gut dabei!

Zudem merke ich, dass ich auf so viele Frauen wirke..und ich bin dauernd am Gamen..warum sich für eine kaputt machen?

Ich spiele gerne, aber nur noch nach meinen Regeln..that`s it!

bearbeitet von caspar6pack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut. Und danke für den Nachtrag. Ich denke, Du machst Dein Ding und hast viel aus der Geschichte gelernt!

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß im Leben!

Beste Grüße

ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr gut. Und danke für den Nachtrag. Ich denke, Du machst Dein Ding und hast viel aus der Geschichte gelernt!

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß im Leben!

Beste Grüße

ED

Danke ED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ok, scheint erledigt zu sein. Ich schließe um Platz zu machen für die nächsten Probleme *g

edit: ich meine natürlich herausforderungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.