everybodys_darling 108 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet wie soll ich jetzt vorgehen Brüder?Freeze Out und andere Mädchen kennenlernen.Wenn sie Dich das nächste Mal anruft darf sie Dich vielleicht zum Essen einladen, wenn sie sich nicht wieder überfrisst.Und lass nächstes Mal das Dope weg, ich würde behaupten, daß Du Dich damit um einen ziemlich sicheren Fick gebracht hast, denn der Rest hört sich gut an.Ach so, hör auf zu jammern!Genau so und nicht anders! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Ich jammer doch gar nicht..was ist eigentlich, wenn man nächstes mal selbst distanziert ist..weil man zB n andere olle hat...oder so tut...irgendwie will sie nicht so richtig...hmmm...aber sie fragt am tel auch immer mit wem ich mich so treffe...wenn ich sage, dass sie die Person nicht kennt, wird sie immer eingeschnappt..! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Ich fands jetzt gar nicht mal so needy. Insgesamt hast du es ganz gut gemacht. wie soll ich jetzt vorgehen Brüder?Freeze Out und andere Mädchen kennenlernen.Wenn sie Dich das nächste Mal anruft darf sie Dich vielleicht zum Essen einladen, wenn sie sich nicht wieder überfrisst.Und lass nächstes Mal das Dope weg, ich würde behaupten, daß Du Dich damit um einen ziemlich sicheren Fick gebracht hast, denn der Rest hört sich gut an.Ach so, hör auf zu jammern!Dem kann man sich uneingeschränkt anschließen. Ich mußte schmunzeln, als ich das mit dem Dope und der darauffolgenden Übelkeit las. Die Sache ist witzig. Also habt ihr ein Thema,. worüber ihr das nächste Mal blödeln könnt. Ich jammer doch gar nicht..was ist eigentlich, wenn man nächstes mal selbst distanziert ist..weil man zB n andere olle hat...oder so tut...irgendwie will sie nicht so richtig...hmmm...aber sie fragt am tel auch immer mit wem ich mich so treffe...wenn ich sage, dass sie die Person nicht kennt, wird sie immer eingeschnappt..!Na ist doch super, wenn sie eifersüchtig ist. Ganz egal bist du ihr anscheinend nicht. Dabei aber nicht vergessen, weiter mit anderen Frauen schlafen! Ein bischen Distanz deinerseits ist wünschenswert.EDIT: Das Dope läßt du das nächste Mal natürlich weg! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet OK..kein Dope mehr! Ich ficke weiter! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet OK..kein Dope mehr! Ich ficke weiter!Aber hätte der Fick was gebracht..ich meine im Verhältnis zu ihr? Sie fickt ja auch mit anderen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet OK..kein Dope mehr! Ich ficke weiter!Hier wollte ich noch sagen: Gute Einstellung, so hört sich das schon besser an!Und dann das:Aber hätte der Fick was gebracht..ich meine im Verhältnis zu ihr? Sie fickt ja auch mit anderen...Du wolltest doch nicht mehr jammern?Klar schläft sie mit anderen, Du doch hoffentlich auch!So hart es vielleicht auch klingen mag, aber sie ist nicht Dein Eigentum, also hab Spaß mit ihr, mehr ist offensichtlich nicht drin, und diese Frau ist für Dich kein LTR-Material.Finde Dich damit ab und mach was gegen Deine Oneitis. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Warum sollte sie kein LTR Material sein..halte ich für Quatsc..kommt auf die eigene innere Einstellung an..aber mit der Onitis habt ihr leider alle recht..! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Frage: Was wird bei rauskommen, wenn man das nächste mal sagt, dass es einem alles zu blöd ist, und man jemanden kennengelernt hat, die einen richtig fesselt..wird sich da der Eifersuchtserfolg einstellen..und jetzt kommt mir nicht mit Onitis bekämpfen..ich arbeite ja dran!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Frage: Wann hörst du auf uns mit deinem Selbstmitleid zu belästigen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Genau das meine ich. Wie mache ich dies? Wie mache ich das? Hilfe, meine Ex ist <Adjektiv hier einfügen>Du hast eine Oneitis. Bekämpf sie. Such dir eine neue. Oder noch besser: Arbeite an dir selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet Hey. Sie spielt mit dir wie mit einer Play-Station! Tritt ihr gegenüber wie ein Mann und sei nicht so needy. Dein HB ist es gewohnt, dass alle springen wenn sie mit den Fingern schnippt. Du machst genau das gleiche wie es jeder andere AFC . Besorgst ihr sogar Gras. Normalerweise muss da ein Spruch von dir kommen wie: „Hey, ich dachte du bist 28 Jahre. Kiffen ist was für 16 jährige Mädchen.“ Du musst dich von den anderen Schwänzen abheben und genau das Gegenteil machen was sie von dir durch ihr manipulatives Verhalten erwartet. So wirst du mit deinen oneit´s nur ausgenützt! Sie weiß ganz genau, dass wenn sie dir den Hundeblick gibt oder nett lächelt, dass du dann alles für sie tust. Frauen wissen Ihre Reize einzusetzen, ein PUA sollte dagegen aber immun sein. Zeig ihr, dass du sie nicht nötig hast. ( Push & Pull – Du bist nicht gut für mich ) Lösch ihre Nummer damit du gar nicht erst auf den Gedanken kommst sie anzurufen. Treff dich mit deinen Freunden um dich ab zu lenken. Hör auf dich selbst zu belügen. ( Jemand der so starke oneit´s wie du hat, schläft nicht mit anderen Frauen ). Sie ist nicht der Mittelpunkt deines Lebens. Und noch ein Tipp: Je mehr man eine Frau am ausgestrecktem Arm verhungern lässt, desto mehr läuft sie einem nach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet Naja mit dem Kiffen und Gras holen find ich jetzt nicht so schlimm. Nicht immer ist es needy, wenn man einen ausgibt. Es war auch eine Art von DHV, daß er es so ohne Problem mit dem Taxi liefern lassen konnte. Das Date ist ja nicht so schlecht gelaufen. Aber insgesamt von seinem Verlangen ist er needy.Er hat doch was mit anderen Frauen, aber ob das seiner Oneitis hilft, ist die Frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Gut, mein verhalten ist needy..ich treff mich heute mit ihr und werde nicht needy sein..und wenn ich meine kondompackung so anschaue, dann habe ich die fehlenden 8 billy boys nicht fürn kindergebutstag aufgeblasen! Und ganz ehrlich..wer kann es von sich behaupten, Gras per Taxi zu holen..aber in berlin ist alles möglich;-) April 25, 2009 bearbeitet von caspar6pack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich erlaube mir eine Frage:Sie ist eine (bekannte) Schauspielerin. Und wer bist DU?Bist du ein Millionär? Ein Pop-Star? Ein bekannter Künstler? Ein Wissenschaftler?Oder hast du wenigstens vor, etwas bedeutendes zu sein/werden?Wenn nicht, dann können wir noch so lange hier schreiben "arbeite an deinem Inner Game" oder "sein ein Mann". Was hast du ihr zu bieten - so dass du mit ihr wenigstens in der gleichen Liga spielst, geschweige denn, über ihr stehst? April 25, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet Nur weil sie eine Schauspielerin ist, die vl. in irgendwelchen Fernsehserien mitspielt, macht sie das nicht zu etwas besonderem. Wir wissen nicht, wie gut sie wirklich ist. Eine Schauspielerin die nur am Theater engagiert ist, kann zehnmal besser sein. Ferner ist er kein Bauarbeiter. Wenn er gar nichts drauf hätte, wäre sie nicht mit ihm ein Jahr zusammen gewesen. Sein Inner Game hat zu dem Ende der Beziehung geführt, nicht sein Beruf. Er hat uns doch geschrieben, was er am Ende alles falsch gemacht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet Katharina, da haben wir es ja mal wieder mit dem Podest.Nur weil eine Person in den Medien steht, Millionen auf dem Konto hat, zum Mond geflogen ist, den Nobelpreis gewonnen hat oder sonstwas macht dies einen Menschen noch lange nicht zum Übermenschen. Es gibt auch andere Kriterien, welche einen Menschen wertvoll für einen anderen machen. Zum Scheißen gehen diese Leute genauso aufs Klo wie Du und ich auch, also wozu diesen LB aufbauen.Das ist jetzt meine Sicht als Normalo. Du hast sicher Recht, wenn Du sagst, daß Prominenz für den einen oder anderen Prominenten ein wichtiges Kriterium sein mag um den Anderen auf Augenhöhe sehen zu können. Vielleicht ist es auch einfach nur so, daß solche Kriterien wichtig für Dich persönlich sind.Das bedeutet aber noch lange nicht, daß diese Kriterien dem Mädel, um dem es dem TE geht, genauso wichtig sein müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden April 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Jon und Winterkind:Wir reden weniger über das HB, sondern um den TE.Wir wissen nicht, wer am Anfang der Beziehung den höheren Status hatte. Tatsache ist, dass sie sich nach oben gearbeitet hat und er ... (????) keine Ahnung, was er in der Zeit gemacht hat.Es gibt kein Inner Game ohne Vision, ohne Talent, ohne Widmung einem bestimmten Ziel, ohne Selbstverwirklichung und - entfaltung. Ich lese hier immer wieder: sie macht dies, sie macht das. Und was macht er? Sie zurückzugewinnen scheint sein einziges Ziel zu sein. Welches Inner Game ist hier überhaupt möglich?"Mann sein" reicht alleine nicht aus. Dicke Schwänze gibt es viele. Um auf der gleichen Augenhöhe mit jemandem zu sein, der was erreicht hat, musst du was vorweisen. Vortäuschen geht zwar auch, aber nicht hier - sie kennt ihn schon viel zu gut.Fragen wir lieber den TE ganz konkret:- was sind seine Ziele?- an welchem Projekt arbeitet er derzeit (beruflich)?- was macht es für einen Unterschied? (inwiefern wird sich etwas in der Welt dadurch ändern?)- kann er sich dabei voll entfalten? würde es diese Arbeit auch ohne Geld machen?- ....- ....- ...- hat er überhaupt sein eigenes Leben?Das HB hat es. Und er?LBs sind zwar unnötig, aber wer aus dem Nichts was aufpuschen will, ist ... naja, zu jung, sagen wir moal..Als Frau kann ich nur sagen: Ich spüre es immer, wenn der Mann nichts Seriöses vorhat, keinen eigenen Weg geht und deswegen an Drittpersonen klammert (sei es ein HB, seine Frau, sein Chef oder dessen Firma, seine Umgebung oder sonst was). Fuckable kann er durchaus sein, aber "der Preis" ist er nicht. Und so sind eben 80-90% Männer. April 25, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Jon und Winterkind:Wir reden weniger über das HB, sondern um den TE.Wir wissen nicht, wer am Anfang der Beziehung den höheren Status hatte. Tatsache ist, dass sie sich nach oben gearbeitet hat und er ... (????) keine Ahnung, was er in der Zeit gemacht hat.Es gibt kein Inner Game ohne Vision, ohne Talent, ohne Widmung einem bestimmten Ziel, ohne Selbstverwirklichung und - entfaltung. Ich lese hier immer wieder: sie macht dies, sie macht das. Und was macht er? Sie zurückzugewinnen scheint sein einziges Ziel zu sein. Welches Inner Game ist hier überhaupt möglich?"Mann sein" reicht alleine nicht aus. Dicke Schwänze gibt es viele. Um auf der gleichen Augenhöhe mit jemandem zu sein, der was erreicht hat, musst du was vorweisen. Vortäuschen geht zwar auch, aber nicht hier - sie kennt ihn schon viel zu gut.Fragen wir lieber den TE ganz konkret:- was sind seine Ziele?- an welchem Projekt arbeitet er derzeit (beruflich)?- was macht es für einen Unterschied? (inwiefern wird sich etwas in der Welt dadurch ändern?)- kann er sich dabei voll entfalten? würde es diese Arbeit auch ohne Geld machen?- ....- ....- ...- hat er überhaupt sein eigenes Leben?Das HB hat es. Und er?LBs sind zwar unnötig, aber wer aus dem Nichts was aufpuschen will, ist ... naja, zu jung, sagen wir moal..Als Frau kann ich nur sagen: Ich spüre es immer, wenn der Mann nichts Seriöses vorhat, keinen eigenen Weg geht und deswegen an Drittpersonen klammert (sei es ein HB, seine Frau, sein Chef oder dessen Firma, seine Umgebung oder sonst was). Fuckable kann er durchaus sein, aber "der Preis" ist er nicht. Und so sind eben 80-90% Männer.Also..jetzt darf ich mich auch noch zu Wort melden..Also was den anfang der Beziehung betrifft..ich war sozusagen Student..soviel zu Status! Und ich arbeite an meiner Karriere..und ich würds nicht ohne Geld machen;-) Und natürlich habe ich ein eigenes Leben..was soll der Quatsch..gut..ich habe One-itis..die kann ich jetzt getrost bekämpfen, weil ich heute die Sache mit meiner Ex von mir aus nochmals beendet habe..wie es dazu kam:Gestern rief sie morgens an, ob wir zu see fahren..ich meinte ich müsse vorher zum Sport und mein Auto sauber machen..toll , meinte sie..wollte das gleiche machen und mitkommen..ich willigte ein..wir hatten einen tollen Tag, ich versuchte nicht needy zu sein...dann meinte ich zu ihr, als sie sich meinen Versuch zum Sex verwehrte, dass ich kein Bock habe, auf keinen Sex...wenigstens könnten wir ne Affaire haben...geklappt hats nicht;-)Abends wollte sie bei mir schlafen, obwohl ich zu ner Hochzeit musste, okay..soll sie da pennen...heute sind wir wieder zum Sport und zum See...irgendwann platze es aus mir heraus..ich meinte, dass sie sich entscheiden müsse..ich wolle ne Beziehung, ganz oder gar nicht...darauf hin meinte sie nur "typisch" ..ich hätte mich nicht verändert..ahhhhjaa...es sei doch schön wies grade läuft..und man müsse ja nichts überstürzen..und Männer denken eh nur an sex...blablabla...ich meinte daraufhin, dass sie mir meine Sachen zuschicken soll und ich keine Lust habe, auf ne Freundschaft und mal gucken...ich will mich freimachen, die Sache mit uns sei nur: "scheiß drauf"...ich habe sie zur Tür geleitet..sie hat smaltalk versucht..ich wollte nur dass sie geht und meinte dass mir die 2 Tage auch sehr gut gefallen haben, aber ich jetzt endlich damit abschließe..sie solle mir die Sachen schicken...sie meinte daraufhin, ich solle mich erstmal ausschlafen...ich sag ma so, natürlich tuts mir weh, und vielleicht habe ich es jetzt alles komplett zerstört..aber ich kann diese auf Freund Masche nicht...klar will ich, dass sie bei mir ist..waren tolle 2 Tage...aber nicht SO! April 26, 2009 bearbeitet von caspar6pack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet dazu muss ich noch sagen, dass sie die ganze zeit auf "Beziehung" gemacht hat, nackt rumgelaufen ist..sich auf meiner Terrasse gebräunt hat...etc..ach mollte SEX..dann bin ich halt geplatzt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) dazu muss ich noch sagen, dass sie die ganze zeit auf "Beziehung" gemacht hat, nackt rumgelaufen ist..sich auf meiner Terrasse gebräunt hat...etc..ich wollte SEX..dann bin ich halt geplatzt... April 26, 2009 bearbeitet von caspar6pack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet Gestern rief sie morgens an, ob wir zu see fahren..ich meinte ich müsse vorher zum Sport und mein Auto sauber machen..toll , meinte sie..wollte das gleiche machen und mitkommen..ich willigte ein..wir hatten einen tollen Tag, ich versuchte nicht needy zu sein...dann meinte ich zu ihr, als sie sich meinen Versuch zum Sex verwehrte, dass ich kein Bock habe, auf keinen Sex...wenigstens könnten wir ne Affaire haben...geklappt hats nicht;-) Du willst Sex, sie blockt, Du bettelst ums Ficken - natürlich wird's nichtsAbends wollte sie bei mir schlafen, obwohl ich zu ner Hochzeit musste, okay..soll sie da pennen...Sie schläft bei Dir, nachdem sie geblockt hat?? Warum?? Entweder Du eskalierst weiter oder Du freezt sie. Bei Männern schlafen keine Frauen ohne gevögelt zu werden...heute sind wir wieder zum Sport und zum See...irgendwann platze es aus mir heraus..ich meinte, dass sie sich entscheiden müsse..ich wolle ne Beziehung, ganz oder gar nicht...darauf hin meinte sie nur "typisch" Needyness -Deluxe. Du bettelst, wirst sauer, Willst das sie sich endscheidet. Erst noch nach ner Affäre gefragt, einen Tag später willst Du doch wieder ne Beziehung. Frame???ich meinte daraufhin, dass sie mir meine Sachen zuschicken soll und ich keine Lust habe, auf ne Freundschaft und mal gucken...ich will mich freimachen, die Sache mit uns sei nur: "scheiß drauf"... Und dann noch beleidigt. sie meinte daraufhin, ich solle mich erstmal ausschlafen... Owned. Vielleicht ruft sie Dich dann ja nochmal zum spielen an.ich sag ma so, natürlich tuts mir weh, und vielleicht habe ich es jetzt alles komplett zerstört..aber ich kann diese auf Freund Masche nicht...klar will ich, dass sie bei mir ist..waren tolle 2 Tage...aber nicht SO! Was ist aus den ganzen Ratschlägen aus dem Forum geworden?? Wo war Dein Game? Da wär mehr drin gewesen. Das hätte nicht sein müssen, Kollege. Jetzt erstmal wochen- bis monatelangen Freezeout. Dann evtl. Regame,aber im Moment ist der Kaffee durch.Beste Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet Gestern rief sie morgens an, ob wir zu see fahren..ich meinte ich müsse vorher zum Sport und mein Auto sauber machen..toll , meinte sie..wollte das gleiche machen und mitkommen..ich willigte ein..wir hatten einen tollen Tag, ich versuchte nicht needy zu sein...dann meinte ich zu ihr, als sie sich meinen Versuch zum Sex verwehrte, dass ich kein Bock habe, auf keinen Sex...wenigstens könnten wir ne Affaire haben...geklappt hats nicht;-) Du willst Sex, sie blockt, Du bettelst ums Ficken - natürlich wird's nichtsAbends wollte sie bei mir schlafen, obwohl ich zu ner Hochzeit musste, okay..soll sie da pennen...Sie schläft bei Dir, nachdem sie geblockt hat?? Warum?? Entweder Du eskalierst weiter oder Du freezt sie. Bei Männern schlafen keine Frauen ohne gevögelt zu werden...heute sind wir wieder zum Sport und zum See...irgendwann platze es aus mir heraus..ich meinte, dass sie sich entscheiden müsse..ich wolle ne Beziehung, ganz oder gar nicht...darauf hin meinte sie nur "typisch" Needyness -Deluxe. Du bettelst, wirst sauer, Willst das sie sich endscheidet. Erst noch nach ner Affäre gefragt, einen Tag später willst Du doch wieder ne Beziehung. Frame???ich meinte daraufhin, dass sie mir meine Sachen zuschicken soll und ich keine Lust habe, auf ne Freundschaft und mal gucken...ich will mich freimachen, die Sache mit uns sei nur: "scheiß drauf"... Und dann noch beleidigt. sie meinte daraufhin, ich solle mich erstmal ausschlafen... Owned. Vielleicht ruft sie Dich dann ja nochmal zum spielen an.ich sag ma so, natürlich tuts mir weh, und vielleicht habe ich es jetzt alles komplett zerstört..aber ich kann diese auf Freund Masche nicht...klar will ich, dass sie bei mir ist..waren tolle 2 Tage...aber nicht SO! Was ist aus den ganzen Ratschlägen aus dem Forum geworden?? Wo war Dein Game? Da wär mehr drin gewesen. Das hätte nicht sein müssen, Kollege. Jetzt erstmal wochen- bis monatelangen Freezeout. Dann evtl. Regame,aber im Moment ist der Kaffee durch.Beste Grüße,PPich weiss, jetzt ist alles verkackt! Aber ich konnnte echt nicht mehr..die turnt nackt vor dir rum..entzieht sich meiner Annährungsversuche..bleibt aber die ganze Zeit bei mir...mir viel auch nichts gescheies ein, warum ich sie hätte loswerden wollen...ich dachte ja da geht noch was..wohl nicht...und immer dieses"wir sind erstmal nur freunde..ist doch gut wies jetzt ist..wir verstehen uns doch jetzt so gut"..naja...ich werde jetzt wohl am besten ihre Nummer löschen und nicht mehr rangehen, wenn sie anruft.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet Ohje. Das war wohl garnichts. Paolo gesamten Post kann ich mich hundert Prozent anschließennUnd auch ich ziehe dieses FazitWas ist aus den ganzen Ratschlägen aus dem Forum geworden?? Wo war Dein Game? Da wär mehr drin gewesen. Das hätte nicht sein müssen, Kollege. Jetzt erstmal wochen- bis monatelangen Freezeout. Dann evtl. Regame,aber im Moment ist der Kaffee durch.Junge du hast es vollkomen verkacktz. Warum fängst du denn jetzt mit Beziehungsgequatsche und Entscheidungen an? Ich wäre an ihrer Stelle auch genervt gewesen. Die wäre schon von alleine gekommen, wenn du den Frame gehalten hats. Statt quatschen, wäre selbstbewußter Frame angesagt gewesen.Nungut: Euer Wochenende zeigt, daß du einfach noch nicht bereit bist, sie wieder zurückzuerobern. Bring dein Inner Game auf Vordermann, sonst wird das ein Schutz in den Ofen. Momentan würdest du die Sache immer falsch angehen. EDIT: Das mit dem nackt Rumturnen war nur ein simpler Shittest. Hättest du dich nicht aus der Ruhe bringen lassen und dich zusammengerissen, hättest du sie in der Nacht wunderbar knallen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 26, 2009 geantwortet ich weiss, jetzt ist alles verkackt! Aber ich konnnte echt nicht mehr..die turnt nackt vor dir rum..entzieht sich meiner Annährungsversuche..bleibt aber die ganze Zeit bei mir...mir viel auch nichts gescheies ein, warum ich sie hätte loswerden wollen...ich dachte ja da geht noch was..wohl nicht...und immer dieses"wir sind erstmal nur freunde..ist doch gut wies jetzt ist..wir verstehen uns doch jetzt so gut"..naja...ich werde jetzt wohl am besten ihre Nummer löschen und nicht mehr rangehen, wenn sie anruft..Mein Mitleid Bruder, ganz ehrlich. Das ist echt ne miese Nummer. Und dann auch noch im Frühling - da läuft man ja gefühlt immer ungefickt durch die Welt. Und dann nackt?? Ich hätte mich auch ausgezogen, glaube ich...Kopf hoch und bums ihre Schwester Beste Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen