gulo gulo 6 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Nein hat er nicht!! Meine Güte Gulo gulo, mehr Klischees konntest du nicht aufzählen?? Nur weil du anscheinend persönlich schlechte Erfahrung mit Schauspielerinnen gemacht hast, solltest du das nicht auf alle schließen.Es ist erstaunlich, wie oft hier immer die Frauen immer LSE sind, emotionale Monter usw., nur weil eine BEziehung gescheitert ist. Aber auf das LSE-Verhalten der Männer wird nie eingegangen und die Schuld auch nie bei ihm. Iimmer der arme AFC, der vom LSE Monster so mies behandelt wurde Ich habe nichts gelesen, wo sie ihn besonders schlecht behandelt hätte. Sie hat ihn auch nicht fillettiert oder betaiisert-. Er hat sich selber durch Oneitis runtergebuttert und höchst unattraktiv benommen.wie nun, gehts ums Recht haben? natürlich hat der TE auch eigene Anteile, aber nach denen hatte er gerade mal nicht gefragt, also bekommt er auch keine Unerstell mir mal nicht, dass ich was mit Schauspielerinnen hatte, da bin ich bisher verschont gewesen, hatte aber mit ihnen durchaus zu tun. Was caspar6pack bisher über sie geschrieben hat, liest sich so, dass das einfach nerviges inkontingentes manipulatives Verhalten ist. Nein, ich finde das Verhalten nicht normal. Für sie ist das normal, meinetwegen, aber wenn man sie auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde (ja ich neige zu Übertreibungen ) ernst nimmt, hat man für die nächste Zeit es ziemlich schwer, da zurückzurudern. Da geht doch ein Drama ins nächste über, klar Pferdse stehlenkann man auch mit denen, aber darum gehts nicht.TE ist ja höchstgradig emotional involviert, da muss er erstmal raus, und da schaden deutliche Worte nicht. Ich würde mir nicht zutrauen, solche Frauen länger zu gamen, da zu anstrengend, hätte auch kein Spass daran, das war mein Eigenanteil Ich denke, dass caspar6pack ja gerade von unterschiedlichen Sichtweisen profitieren kann, das ist ja gerade eine tolle möglichkeit an so einem Forum.lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Nein hat er nicht!! Meine Güte Gulo gulo, mehr Klischees konntest du nicht aufzählen?? Nur weil du anscheinend persönlich schlechte Erfahrung mit Schauspielerinnen gemacht hast, solltest du das nicht auf alle schließen.Es ist erstaunlich, wie oft hier immer die Frauen immer LSE sind, emotionale Monter usw., nur weil eine BEziehung gescheitert ist. Aber auf das LSE-Verhalten der Männer wird nie eingegangen und die Schuld auch nie bei ihm. Iimmer der arme AFC, der vom LSE Monster so mies behandelt wurde Ich habe nichts gelesen, wo sie ihn besonders schlecht behandelt hätte. Sie hat ihn auch nicht fillettiert oder betaiisert-. Er hat sich selber durch Oneitis runtergebuttert und höchst unattraktiv benommen.wie nun, gehts ums Recht haben? natürlich hat der TE auch eigene Anteile, aber nach denen hatte er gerade mal nicht gefragt, also bekommt er auch keine Unerstell mir mal nicht, dass ich was mit Schauspielerinnen hatte, da bin ich bisher verschont gewesen, hatte aber mit ihnen durchaus zu tun. Was caspar6pack bisher über sie geschrieben hat, liest sich so, dass das einfach nerviges inkontingentes manipulatives Verhalten ist. Nein, ich finde das Verhalten nicht normal. Für sie ist das normal, meinetwegen, aber wenn man sie auch nur für einen Bruchteil einer Sekunde (ja ich neige zu Übertreibungen ) ernst nimmt, hat man für die nächste Zeit es ziemlich schwer, da zurückzurudern. Da geht doch ein Drama ins nächste über, klar Pferdse stehlenkann man auch mit denen, aber darum gehts nicht.TE ist ja höchstgradig emotional involviert, da muss er erstmal raus, und da schaden deutliche Worte nicht. Ich würde mir nicht zutrauen, solche Frauen länger zu gamen, da zu anstrengend, hätte auch kein Spass daran, das war mein Eigenanteil Ich denke, dass caspar6pack ja gerade von unterschiedlichen Sichtweisen profitieren kann, das ist ja gerade eine tolle möglichkeit an so einem Forum.lg ggAlos..ich bin froh, dass ich viele Meinungen bekomme!!!! Und eins kann ich sagen..ich werde GAMEN!! Und ich werde berichten..weil eins weiss ich..ich schaffe alles..YO BABY Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet wie nun, gehts ums Recht haben?Ja irgendwie müssen wir uns doch der Wahrheit annähern natürlich hat der TE auch eigene Anteile, aber nach denen hatte er gerade mal nicht gefragt, also bekommt er auch keine Aber seine Anteile sind das Problem!Unerstell mir mal nicht, dass ich was mit Schauspielerinnen hatte, da bin ich bisher verschont gewesen, hatte aber mit ihnen durchaus zu tun. Was caspar6pack bisher über sie geschrieben hat, liest sich so, dass das einfach nerviges inkontingentes manipulatives Verhalten ist. Nein, ich finde das Verhalten nicht normal.Aber er hat bis zu deinem Post eigentlich gar nichts über ihr Verhalten berichtet, sondern nur sein Liebesleid geklagt. Nach deinem Post las ich auch nur von Eifersuchstshittests. Ich finde halt nur, daß man eben aufpassen muß nicht gleich überall ein LSE-Betaisierungs-Monster zu sehen, obwohl es faktisch keinen Hinweis darauf gibt. Das passiert hier leider zu oft. Und führt vom eigentlichen Problem weg: Dem eigenen Verhalten. Viele grüßeJon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 8, 2009 geantwortet wie nun, gehts ums Recht haben?Ja irgendwie müssen wir uns doch der Wahrheit annähern natürlich hat der TE auch eigene Anteile, aber nach denen hatte er gerade mal nicht gefragt, also bekommt er auch keine Aber seine Anteile sind das Problem!Unerstell mir mal nicht, dass ich was mit Schauspielerinnen hatte, da bin ich bisher verschont gewesen, hatte aber mit ihnen durchaus zu tun. Was caspar6pack bisher über sie geschrieben hat, liest sich so, dass das einfach nerviges inkontingentes manipulatives Verhalten ist. Nein, ich finde das Verhalten nicht normal.Aber er hat bis zu deinem Post eigentlich gar nichts über ihr Verhalten berichtet, sondern nur sein Liebesleid geklagt. Nach deinem Post las ich auch nur von Eifersuchstshittests. Ich finde halt nur, daß man eben aufpassen muß nicht gleich überall ein LSE-Betaisierungs-Monster zu sehen, obwohl es faktisch keinen Hinweis darauf gibt. Das passiert hier leider zu oft. Und führt vom eigentlichen Problem weg: Dem eigenen Verhalten. Viele grüßeJonWORD! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IhrNehmtDochAlleDrogen:-) 13 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet Es kotzt mich an...ich war mal Alpha..und bin sowas von beta!!FAkt ist..ich will sie zurück..sie ist unglaublich gut darin, eine Mauer um sich zu bauen, aber innerlich ist sie nicht besonders selbstbewusst und ganz wichtig, was alle von ihr denken..wie soll ich reagieren???Beim nächsten Anruf..Treffen...soll ich nächstes mal Sex haben mit ihr und dann gehen??Was sagt ihr??Interessante Story, so ähnlich ist mir das auch öfters passiert, auch wenn bisher kein Playmate dabei war . Durch glückliche Umstände hat man einen unheimlichen Attraction-Überschuß, den man durch Anhänglichkeit auch schnell wieder getilgt hat.Das Problem: Wenn sie erstmal merkt, dass Dich keine ebenbürtigen Konkurrentinnen begehren wirst Du langweilig. Dabei muss die Frau an Deiner Seite nicht mal so gut aussehen wie sie, wenn Du mit Inbrunst erklärst Du wärst mit Deiner neuen Flamme im Museum (wo sie Dich nie hat hinschleppen können), im der Oper(wo Dich früher keine zehn Pferde hinbekommen hätten) und überhaupt wäre sie die Seelenverwandte nach der Du schon so lange gesucht hast. Und dass Du eine Familie gründen möchtest. Das erfordert natürlich von Dir einiges an Schauspiel- und Organisationstalent.Falls Du schon mal auf die LJBF-Schiene geraten bist erinnere Dich an den Moment, indem SIE Dir nach tollen Nachmittagen irgendwann beiläufig sagt "ich habe da jemanden kennengelernt..." (und der ist so viel toller als Du...). Wenn Du ihr dieses Gefühl vermitteln kannst und ihre Gedanken voller Eifersucht nur um Dich kreisen bist Du wieder auf der Gewinner-Schiene.Hast Du denn noch andere Mädels am Start? Wer soll Dir den HV geben wenn nicht andere Frauen, die Dich auf bessere Gedanken bringen? Klar, Sex mit ihr wäre auch ne Lösung (das ist immer die beste Lösung) aber ich wette mein Abendessen dass Du nicht mehr ran darfst in Deinem jetzigen Zustand.Wie schreiben die ganzen schlauen Trainer hier immer? "Sein ein Mann"! Eröffne Dir neue Horizonte, schmiede Pläne, in denen sich am Ende die schärfsten L.A.-Schauspielsternchen in Deiner super Playboybude die Klinke in die Hand geben! Nette Vorstellung, oder? Aim high, shoot low! Und wenn Sie am Ende doch wiederkommt weisst Du dass Dein Leben auch ohne sie funktioniert.Schönen Gruß,AlexP.S.: Wie ist's weitergegangen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
P0lle 3 Beitrag melden April 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) ...wofür musst du eigentlich erwähnen das sie bekannt ist und das sie im Playboy war ??? Ist doch irgendwie sau daemmlich, das ist genauso " Ahhh ich hab nen geheimnis..also folgendes...ahh nee kann ich net sagen, nee kann ich net sagen ! " Du bist einfach nur nen AFC, scheiss mal ne Zeit lang auf sie und konzentrier dich auf dein Leben. " wenn es passiert ist es das richtige, wenn nicht dann nicht", damit will ich dir nur sagen, wenn sie wircklich für dich mehr empfindet wird sie wieder kommen und es kötte wieder so schön werden wie früher(wenn es den echt so schön war) Wenn du irgendwas krampfhaft erzwingen willst dann und ihr den Baumwohl hinschmeisst, kannst du es vergessen (Baumwolltheorie Mystery). Hast du echt bock dir den schönen sommer mit irgendwelchen Push und Pull geschichten vermasseln zu lassen ? Moruk, wach auf und lass dich nicht verarschen ! April 17, 2009 bearbeitet von P0lle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast NewVenture Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet "erfahreneren Mann, der weiter im Leben steht"das scheint mir der entscheidenden satz zu seindas ist aus frauenmund ein synonym für "ein mann, der mehr kohle hat"(noch häufiger wird übrigens dieses synonym verwendet "ein mann, der weiß, was er will") Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
endless enigma 6066 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet @threadstarterWas diese Frau braucht, hast du ja selbst rausgefunden, als du sie mit "DU bist Scheiße!" angesprochen hast und sie dir daraufhin monatelang nachlief. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Ich schließe mich den Aussagen von jon29 und POlle an.Lies dir deinen Ausgangspost einfach nochmal durch. Als erstes erwähnst du, dass sie Schauspielerin ist und im Playboy war. Das ist allesfalls für das Kennenlernen von Relevanz (hired-gun-Problematik), nicht aber im fortgeschrittenen Status einer Beziehung.Du bringst das hier einzig und allein, um dich hier aufzuwerten. --> Schäche im Selbstwertgefühl.Sie hat dir weggenommen, was du von ihr brauchst: Status.Und deswegen können dir die fünf FC in der Zwischenzeit auch nicht helfen. Das ist auch der Grund, warum du dich an die Einstellung klammerst:Ich will sie zurück..Dabei gibt sie dir - abgesehen vom Status - doch offensichtlich nicht, was du von einer Partnerin erwartest. Erkennst du das nicht?! Eigentlich muß dir doch nur klar werden, was jedem Mann klarwerden sollte, der mal mit einer HB 8-10 zusammen war: Egal wie sie aussieht, du wirst dadurch nicht langfristig glücklicher. Ein schönes Bild muss man auch nicht kaufen. Man schaut es an und gut ist. Was gut aussieht und sich gut anfühlt, ist auch nicht immer das gleiche ;) Wenn es dir das Wert ist, kannst du das natürlich so machen, wie endless enigma es vorschlägt. Ist mir aber zu aufwändig, mich so zu verbiegen. Leute, die nicht zu mir passen, sollen weiterziehen - auch HB's.Steh zu dir - kompromisslos. Mehr gibt's nicht. Scheiss auf alpha, beta, gamma oder omega. Jemand, der sich zwingen will "alpha" zu sein, hat das Ziel schon verfehlt.Sei weder der Typ mit der Playboyfreundin, noch der tolle Alpha oder dein Job oder deine Cargohose. Du bist - um es mal mit anderen Worten zu sagen - der singende, tanzende Abschaum der Welt. Scheiß auf die Meinung der anderen und steh zu dir selbst!Meine Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Also..um auf den Titel zu kommen: Ich habe geschrieben, dass Sie Schauspielerin ist, weil ich denke, dass es hier die Leute anstachelt, sich zu diesem Thema zu äußern;-) Was sie letztenendes ist, ist egal. Ich gebe zu , dass ich ihr Leben interessant finde, aber es ist da soviel Fassade und gemauschel..also in die Szene will ich gar nicht rein! Darum gehts mir nicht. Mir gehts um meine Gefühle. Der letzte Status ist, dass sie am Ostermontag abends angerufen hat. 3 mal. Ich aber nichts gehört habe, und sie auch nict zurückgerufen habe, weil sie immer mit unterdrückter Nummer anruft. Hatte kein Bock, dass sie mir dann sagt, dass sie es gar nicht gewesen sei...wers glaubt. Ich aber immer noch krasse Onitis. denke täglich an sie. Wollte sie heute nrufen, habe mir es aber selbst verboten. Kein Bock, dass sie mich blöde abblitzen lässt. Was soll ich auch gescheites sagen. Jon sagt ich soll mir noch 2 Wochen Urlaub geben..und er wirds hassen, dass ich hier wieder schreibe..sorry jon;-)..ich habe halt angst, dass...naja, vor der Wahrheit..dass sie mich nicht will..n anderen hat...so halt..ich weiss nicht was ich tun soll...gefickt habe ich schon einige..bringt nix..was würdet ihr machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Also..um auf den Titel zu kommen: Ich habe geschrieben, dass Sie Schauspielerin ist, weil ich denke, dass es hier die Leute anstachelt, sich zu diesem Thema zu äußern;-) Was sie letztenendes ist, ist egal. Ich gebe zu , dass ich ihr Leben interessant finde, aber es ist da soviel Fassade und gemauschel..also in die Szene will ich gar nicht rein! Darum gehts mir nicht. Mir gehts um meine Gefühle. Der letzte Status ist, dass sie am Ostermontag abends angerufen hat. 3 mal. Ich aber nichts gehört habe, und sie auch nict zurückgerufen habe, weil sie immer mit unterdrückter Nummer anruft. Hatte kein Bock, dass sie mir dann sagt, dass sie es gar nicht gewesen sei...wers glaubt. Ich aber immer noch krasse Onitis. denke täglich an sie. Wollte sie heute nrufen, habe mir es aber selbst verboten. Kein Bock, dass sie mich blöde abblitzen lässt. Was soll ich auch gescheites sagen. Jon sagt ich soll mir noch 2 Wochen Urlaub geben..und er wirds hassen, dass ich hier wieder schreibe..sorry jon;-)..ich habe halt angst, dass...naja, vor der Wahrheit..dass sie mich nicht will..n anderen hat...so halt..ich weiss nicht was ich tun soll...gefickt habe ich schon einige..bringt nix..was würdet ihr machen?Scheiss Onitis übrigens;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Und so bekannt ist sie auch gar nicht! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet Der letzte Status ist, dass sie am Ostermontag abends angerufen hat. 3 mal. Ich aber nichts gehört habe, und sie auch nict zurückgerufen habe, weil sie immer mit unterdrückter Nummer anruft. sie spielt mit dir und will, dass du streng zu ihr bistScheiss Onitis übrigens;-)willst du überhaupt dagegen etwas tun? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden April 18, 2009 geantwortet natürlich will sie mit ihm spielen und wieder seine Abhängigkeit genießen. Aber das tu er jetzt nicht und dadurch wird er attraktiver. Aber das wichtigste ist sowieso, daß er sich von ihr löst, also seine Oneitis überwindet. Auch deswegen ist erstmal Kontaktabbruch das wichtigste. Er muß sich eben erstmal zwingen, nicht wieder dieses Oneits-Verhalten and en Tag zu legen, auch wenn es schwer fällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet ja Papa jon;-)erinnert mich an die Waltons..Jimbob, Jonboy..Gute Nacht;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10847 Beitrag melden April 19, 2009 geantwortet ja Papa jon;-)erinnert mich an die Waltons..Jimbob, Jonboy..Gute Nacht;-)Gute Nacht Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet Wisst ihr was mich irre macht...ich lese gerade "Lob des Sexismus"..ich habe wirklich sooooooo viele Fehler gemaht in der Beziehung...sowas von dermaßen auf shit tests und eifersuchtsspielchen reingefallen, dass ich komplett betaisiert wurde..es ist fast so, als wäre das buch nach meiner Beziehung geschrieben worden..ich frage mich wirklich, ob es überhaupt noch einen Sinn macht, sie wieder zurück zu gamen...wenn ich das Buch lese kommt es mir vor, als dass es sich so in ihren Kopf eingebrannt hat wie ich war, dass es vergeblich ist..thx for posts! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet ...als wäre das buch nach meiner Beziehung geschrieben worden..ich frage mich wirklich, ob es überhaupt noch einen Sinn macht, sie wieder zurück zu gamen...wenn ich das Buch lese kommt es mir vor, als dass es sich so in ihren Kopf eingebrannt hat wie ich war, dass es vergeblich ist..Derjenige, der dieses Buch geschrieben hat, zeigt aber auch dass es möglich ist diese Altlasten abzuschütteln (wenn auch mit Mehraufwand):http://forum.progressive-seduction.com/ind...?showtopic=4223Dieses sollte aber nicht Dein Ziel sein. Dein Ziel sollte sein, sich emotinal von dieser Frau zu lösen. Und das haben schon soviele geschafft, dann wirst Du das auch schaffen (Gott, ich klinge wie ein Geburtshelfer ).Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 22, 2009 geantwortet Gut...ich weiss, dass ich die Endonitis habe und werde mich darin weiter einlesen..und versuchen sie zu beheben..wir sind jetzt seit 13. Feb. getrennt, das letzte mal hat sie anfang diesen Monats bei mir gepennt..hab ich ja oben beschrieben und dann hat sie Ostermontag bei mir angerufen..abends, ich habs nicht gehört und habe auch nicht zurückgerufen..sie ruft halt mit unterdrückter Numer an, daher auc kein Rückruf meinerseits..meine Frage ist jetzt, wann ich den kontakt meinerseits herstellen sollte? Wenn die Onitis vorbei ist? Ich gehe mal davon aus, dss sie n Neuen hat..Sie hat sich ja seit Ostern nicht gemeldet..Also wenn ich mich erst melde, wenn die Onitis Geschichte ist, dann gute Nacht..2011 lässt grüßen;-) Die meisten, die wieder ein paar geworden sind, nachdem Sie sich getrennt haben, haben dafür n jahr gebraucht. manche hatten kontakt, andere nicht..sie hat mir gesagt, dass ich noch nicht so weit wie sie sei..stimmt auch..TEILWEISE..also was machen? Warten bis Sie anruft.? Irgendwann wird Sie anrufen..das ist sicher..nur wann?? Kann sein, dass Sie sauer ist, dass ich mich nict gemeldet habe nachdem sie Ostlern..äh Ostern angerufen hat..ach wat weiss ich!Scheiss Weiber;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet keine Antworten mehr... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Basem101 Beitrag melden April 23, 2009 geantwortet Gut...ich weiss, dass ich die Endonitis habe und werde mich darin weiter einlesen..und versuchen sie zu beheben..wir sind jetzt seit 13. Feb. getrennt, das letzte mal hat sie anfang diesen Monats bei mir gepennt..hab ich ja oben beschrieben und dann hat sie Ostermontag bei mir angerufen..abends, ich habs nicht gehört und habe auch nicht zurückgerufen..sie ruft halt mit unterdrückter Numer an, daher auc kein Rückruf meinerseits..meine Frage ist jetzt, wann ich den kontakt meinerseits herstellen sollte? Wenn die Onitis vorbei ist? Ich gehe mal davon aus, dss sie n Neuen hat..Sie hat sich ja seit Ostern nicht gemeldet..Also wenn ich mich erst melde, wenn die Onitis Geschichte ist, dann gute Nacht..2011 lässt grüßen;-) Die meisten, die wieder ein paar geworden sind, nachdem Sie sich getrennt haben, haben dafür n jahr gebraucht. manche hatten kontakt, andere nicht..sie hat mir gesagt, dass ich noch nicht so weit wie sie sei..stimmt auch..TEILWEISE..also was machen? Warten bis Sie anruft.? Irgendwann wird Sie anrufen..das ist sicher..nur wann?? Kann sein, dass Sie sauer ist, dass ich mich nict gemeldet habe nachdem sie Ostlern..äh Ostern angerufen hat..ach wat weiss ich!Scheiss Weiber;-)Warten bis die Onitis abläuft? Wie wärs denn mit deinem eigenen Leben zu leben? 2011 lässt grüßen, ja, hast recht, und zwar bis dahin mindestens einmal die Woche mit nem Frühstückstablett von nem anderen Mädel.Nochmal: Sie hat dich an deinen Cojones, Mister! Sie spielt mit deinen Emotionen und ist dir gegenüber zu dominant. Das Gleichgewicht ist ausser Kontrolle. Nämlich nirgendswo ausser in ihrer Muschi. Sonst nirgends.Nix scheiss Weiber! Selbst scheisse und das hoffentlich irgendwann mal erkennen, dass man an sich selbst mal nen Check machen soll und bei den eignen Fehler mal die Schaufel ansetzen.Ganz ehrlich? Bei deinem Verhalten, ist es mehr als verständlich, dass sie sich ziert und deine Eier hängen lässt, bzw. die newtonsche Kugelstoßpendel nachmacht. Du kommst rüber, wie ein kleines Dackelchen, dass Frauchen nicht aus den Augen lassen kann.Stop mit der sinnfreien Hirnwichserei. Du weisst ja nicht mal selbst, was du willst ...keine Antworten mehr...Geduld, mein Lieber. Dass du den Thread nochmal nach oben drückst, zeigt, dass du es scheinbar noch nicht wirklich verstanden hast. Der Thread ist ja seit ner Weile schon eröffnet. Ich bin mir fast sicher, dass du dich nicht eingelesen hast und wenn doch, dann hast es kapiert ... oder auch nicht und willst das Forum mit deiner aus negativen Vorstellungen entstandene Angst vollsudern ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Neuigkeiten:Ich werde mal berichten, was gestern passiert ist: Um 15 Uhr klingelt mein Tel. Meine Ex ist dran, meldet sich mit.."Hi, ich bins"..ich so"Wer;-)" Dann fragt sie mich, ob ich mit ihr rausgehe, Sonne genießen. Ich sage ok, hol mich ab. Sie kommt, lassen ihr Auto bei meiner Arbeit stehen und fahren zum Biergarten..sie ist touchy, es hagelt shit tests..warum ich so braun sei..Hawaii..und wieviele Bräute ich jetzt schon hatte..schwer zu zählen...ich mache meine Scherze, bin souverän..nicht needy..sie ist erstaunt über meine gelassenheit..kommt immer wieder mit sexuellen shit tests..wie geil es doch als single frau ist...ich sage, dass treue eh überschätzt wird, man kann eh nicht ein ganzes Leben treu sein, da müsste mich meine partnerin schon ganz schön fesseln..wir fahren danach zu mir..kaufen noch spargel ein, machen wiitze, scherzen und lachen..bei mir mache ich ne bowle und gebe ihr immer wieder Anweisungen..hol mal das, schäl mal den Spargel...sie pariert..wir trinken und hören geile muke und tanzen die ganze zeit..ich werde touchy...berühre sie und küsse sie leidenschaftlich..sie macht mit..dann will sie kiffen..sie sagt, dass würde sie anturnen..ich hole was per taxi;-) kein ding..der mann von welt kann alles besorgen..jetzt das desaster..sie bekommt n fressflash...sie isst und isst und isst...bis ihr schlecht ist..will ins bett...wir gehen..sie läßt den slip an..mag keine nähe, weil ihr schlecht ist...ich soll ihr den bauch streicheln...ich tus und geh ihr in die Hose..Sex geht nicht, weil ihr zu schlecht ist...schöne Scheisse..morgens ist ihr immer noch schlecht..na toll..wir fahren zu meiner Arbeit, wo auch ihr Auto steht..ich will sie küssen...sie zieht zurück...sie sagt, was für n geiler Abend, coole Party etc...ich sage zum Abschied, dass ich das nächste mal einen geblasen haben will...sie ist leicht empört..waas solls...So..das wars...wie gehe ich weiter vor..mir hat der Abend gut getan..aber ich will mehr..kein Bock auf Party Boy, sondern Number 1..Letztlich hat Sie wieder bekommen was sie wollte..ich zwar teilweise auch, aber nicht eben alles..was nützt es, wenn sie alle 3 Wochen anruft und sich kurzweilig mit mir vergnügt...ich denke sie ist immer noch eifersüchtig..als mein handy klingelte versuct sie zu gucken, wer dran ist...ausserdem habe ich sie dabei erwischt, wie sie zu meinem Hund meinte, wie sehr sie ihn vermisst hat...als ich sie darauf ansprach, wischte sie es weg...wie soll ich jetzt vorgehen Brüder?LG Caspar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet überschätzt wird, man kann eh nicht ein ganzes Leben treu sein, da müsste mich meine partnerin schon ganz schön fesseln..wir fahren danach zu mir..kaufen noch spargel ein, machen wiitze, scherzen und lachen..bei mir mache ich ne bowle und gebe ihr immer wieder Anweisungen..hol mal das, schäl mal den Spargel...sie pariert..wir trinken und hören geile muke und tanzen die ganze zeit..ich werde touchy...berühre sie und küsse sie leidenschaftlich..sie macht mit..dann will sie kiffen..sie sagt, dass würde sie anturnen..bis hierher gut, du hast es geschafft, eine Frau, die sich nicht selbst hochgeilen kann (!), dazu zu bewegen sich mit Hilfsmittel hochfahren zu wollenich hole was per taxi;-) ..bis ihr schlecht ist..will ins bett...wir gehen..sie läßt den slip an..mag keine nähe, weil ihr schlecht ist...ich soll ihr den bauch streicheln... hier hätte ich sie ins Taxi gesetzt und nach Hause fahren lassen, und wenn ich sie raus tragen hätte müssen, geht ja gar nicht sowas.ich tus und geh ihr in die Hose..Sex geht nicht, weil ihr zu schlecht ist... needyich zwar teilweise auch, aber nicht eben alles..NEEEEDY...wie soll ich jetzt vorgehen Brüder?du willst sie immer noch zurück, je stärker du dieses Verlangen hast, desto mehr wird dein Verhalten in eine wabernde, fratzenhafte Maske verformt, lies dich weiter ein, spreche andere Frauen an, versuch mal als Übung ganz normale Frauen bis zum Sex zu verführen, behandele deine Oneitis lg gg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet Natürlich will ich sie zurück..daher dieser thread...und ich finde es nicht NEEDY, wenn man den ganzen abend über gefeiert hat, die olle bei sic schlafen zu lassen..ich setzte niemanden raus, nur weil er sich überfressen hat..und in Berlin kann man sogar Taxifahrer mit gras bezahlen;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkind 2 Beitrag melden April 24, 2009 geantwortet wie soll ich jetzt vorgehen Brüder?Freeze Out und andere Mädchen kennenlernen.Wenn sie Dich das nächste Mal anruft darf sie Dich vielleicht zum Essen einladen, wenn sie sich nicht wieder überfrisst.Und lass nächstes Mal das Dope weg, ich würde behaupten, daß Du Dich damit um einen ziemlich sicheren Fick gebracht hast, denn der Rest hört sich gut an.Ach so, hör auf zu jammern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen