caspar6pack 54 Beitrag melden April 6, 2009 erstellt Ich: 32Sie: 28Dates..1 Jahr lang..waren zusammenEtappe jetzt..zusammen eingeschlafen..Beschreibung des Problems:Vor einem Jahr hab ich Sie kennengelernt..Sie ist Schauspielerin, war letztes Jahr im Playboy. Ich habe sie im Club damals angesprochen. Habe sie 4 Monate zappeln lassen bis ich gesagt hbe, ok wir sind zusammen. Dann habe ich mich verändert, habe zuneigung von ihr gesucht..ich war gar nicht mehr so cool wie früher..hatte auch beruflich zu tun..war schwierige zeit. dann macht sie vor 8 wochen schluss..haben uns viel gestritten und sie meinte, ich sei kein fels für sie. sie wäre weiter als ich und sie bräuchte einen "erfahreneren Mann, der weiter im Leben steht".Dann war sie 4 Wochen im Ausland drehen. Hab sie dort einmal angerufen. War voll beta. Jetzt ist sie seit 3 Wochen hier.Mittwoch wollte sie ihren DVD Player abholen. Ich sollte ihn bei Nachbarn abgeben. Im Gegenzug sollte ich meinen Schlüssel bekommen. Dann klingelt es und sie steht vor meiner Tür. Natürlich nur, um meinen Hund zu sehen. Wir quatschen und trinken..sie frgt mit vielen Frauen ich sex hatte. 2 sage ich..waren 5...Sie schläft bei mir, voll eng und intensiv, aber ohne küssen oder sex. Nächsten morgen gehe ich arbeiten. Komme abends wieder, hat sie meine Wohnung aufgeräumt und meinen Schlüssel wieder mitgenommen. Bedanke mich per sms. Nachts klingelt mein Tel und sie ist dran. Will zu mir..ich verneine..muss arbeiten. Sie war angetrunken.1 Tag später treffen wir uns be Ihr. Kam von mir aus. Komme zu Ihr. Sie ist voll auf Abstand. Sagt wir sind nur Freunde..ich spreche auf letzte Nacht an..sie winkt ab..mir gehts voll schlecht..wir schlafen bei ihr..sie bleibt angezogen und dreht sich um..voll kalt..ich stehe morgens früh auf und sage, dass ich joggen gehe..um da raus zu kommen..komisch war, dass überall noch bilder von mir hingen, sie aber die hundedecke bereits in den Keller geräumt hat...Es kotzt mich an...ich war mal Alpha..und bin sowas von beta!!FAkt ist..ich will sie zurück..sie ist unglaublich gut darin, eine Mauer um sich zu bauen, aber innerlich ist sie nicht besonders selbstbewusst und ganz wichtig, was alle von ihr denken..wie soll ich reagieren???Beim nächsten Anruf..Treffen...soll ich nächstes mal Sex haben mit ihr und dann gehen??Was sagt ihr?? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archon 7 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Warum willst du sie zurück? Weil sie dir Status gibt? So wie du es schilderst kann ich mir vorstellen, dass sie jemanden sucht, zu dem sie hochsehen und dem sie sich hingeben kann. Der ihrer schwachen Seite Geborgenheit gibt und ihrer starken Seite Vorzeigbarkeit (Ihr ist wichtig was Leute von ihr denken? Könnten sie sich womöglich denken "Was, so eine tolle Frau ist mit DEM da zusammen?). Kann es sein dass du dasselbe suchst, anstatt es zu bieten?Es ist ok, sein Verhalten und auch die eigenen Wünsche in einer Beziehung zu ändern. Aber sie hat sich in das verliebt was sie am Anfang in dir sah und hat dich wegen dem verlassen, was du jetzt bist. Solange du sie brauchst wirst du sie nicht haben. Aufgrund deiner Terminologie nehme ich an, dass du dich soweit auskennst, dass du weißt, wann du einen falschen Weg gehst und aufhörst, ihr wie ein Hündchen hinterherzulaufen. Nicht heulen, sondern aufstehn und wieder laufen lernen. Es ist noch lange nicht verloren.Zu deiner Frage: Ficken und dann gehen? Für dein Ego? GrußArchon April 6, 2009 bearbeitet von Archon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Sie ist doch sogar so ehrlich und sagt was sie möchte. Sie möchte wieder den MANN, den sie anfangs gehabt hat.Das bist Du zur Zeit aber leider nicht mehr, da Du eine astreine Oneitis entwickelt hast und Du komplett betaisiert bist. Arbeite an Dir statt an Deiner Beziehung zu Ihr. Werde wieder zu diesem Mann.Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Danke, dass ihr antwortet!Glaubt mir...ich arbeite täglich daran, nicht mehr beta zu sein..ich habe mich voll verloren..die mich kennen, kennen mich so nicht..ich bin auch kein typ, der aufgibt..egal was..man kann ALLES erreichen..der Wille zählt und das Verhalten!Ich arbeite an mir..nur wenn ich grad Kontakt habe, breche ich zusammen und werde zu dem Hund, den ich habe und den sie gerne streichelt..aber nicht fickt..oder besser..sich ficken läßt;-)Aber was soll ich konsequent tun bei Anrufen und diesen Treffs...was ich jemand anderen raten würde:Mach dein Ding, geh nicht auf sie ein, gib ihr nicht das Gefühl, dass du sie brauchst, schenke ihr keine Anerkennung, lass nicht zu, dass sie denkt du bist wie die anderen, von denen sie immer erzählt.So bin ich zu allen anderen...nur nicht zu mir..also manchmal schon..nur wenn ich sie sehe, bin ich mit der Situation überfordert...Also..was machen? Ihr seid Experten...Nicht mehr treffen? Wenn sie nachts angerunken anruft..nicht rangehen? Telefonate(ich rufe sicher nicht an) nicht annehmen? Schlüssel herausverlangen?Oder einfach der coolste Typ der Welt sein, der ich mal war...man war ich mal cool..wisst ihr wie ich sie damals angesprochen hab...Sie wurde verlassen und saß in nem club und meinte: Männer sind alle scheiße..und ich drehte mich um und sagt: Du bist scheisse!!Was soll ich sagen..4 Monate ist sie mir hinterhergerannt...und ich habe sachen gesagt, dass wir nie zusammenkommen (was mit ihrem absurden Verhalten zu tun hatte)..und jetzt...seht mich an..der Typ der alles konnte;-)is derjenige, der nichts mehr kann...Ich will sie zurück..nicht wegen dem, was sie ist...sondern wegen dem, was sie über mich aufgezeigt hat..naja..ich liebe sie halt..mit ihren fehlern..und die sind zahlreich!schreibt bitte noch was dazu Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie schläft bei mir, voll eng und intensiv, aber ohne küssen oder sex.Komme zu Ihr. Sie ist voll auf Abstand. Sagt wir sind nur Freunde..ich spreche auf letzte Nacht an..sie winkt ab..mir gehts voll schlecht..Merkst Du was? Was wollte Sie wohl? Das ihr einfach so daliegt und euch ach so seelenverwandt fühlt?Wohl kaum.Btw: Ich tippe extremst auf eine LSE HD Dramaqueen (hab ich im Urin). Und wenn ich hier mal endless enigma zitieren dürfte:Nimm sie nicht ernst. Nimm sie durch.Viele Grüße April 6, 2009 bearbeitet von everybodys_darling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jolly Roger 0 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Die anderen haben schon recht; du stehst dir selbst im Weg.Sie hat dir doch eigentlich alles gesagt was du wissen musst:Sie sucht einen Mann, der SEINEN Weg geht. Der von niemandem abhängig ist sondern eben ein 'Fels für sie' ist. Einen Mann zu dem sie aufschauen kann und der ihr Halt gibt. usw.Sei so ein Mann.Anscheinend warst du das früher auch, deshalb konntest du sie auch 4 Monate zappeln lassen.Weil du zu dem Zeipunkt wusstest, dass du sie jederzeit haben könntest. Jetzt hast du allerdings Angst sie zu verlieren und versuchst deshalb bloß alles richtig zu machen. Du machst dein Verhalten von IHR abhänging.everybodys_darling hat es schon angedeutet:Arbeite an dir selbst.Versuch erstmal deine Oneitis zu bekämpfen indem du dich ablenkst, kümmer dich um andere Frauen, um deinen Hund, dein Auto, mach Sport, scheißegal. Hauptsache du hörst auf permanent darüber nach zu denken, wie du sie zurückbekommen kannst.Sie ist nicht wichtiger als du. (Keine Frau sollte das sein.)Also gib ihr nicht so einen hohen Wert.Wenn du das verinnerlichst und anfängst es umzusetzen, wird sie das auch merken.Du wirst plötzlich wieder zu dem coolen Typen, um den SIE kämpfen muss. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spainboy 0 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet du hast wohl den Fehler selber erkannt. Du liebst sie mehr als dich . Viele Männer hier haben oneitis und bekommen die Oneitis. Mann muss sich seine Regeln bauen was man bei einer Frau nicht machen darf. Und wenn gefühle im spiel sind diese Regeln lesen täglich so , dass man nicht needy wird.Game sie im Arschlochstyle aber übertreibs nicht und Bleib trozdem deinem Gamestyle treu!wenn sie sagt ey kannst du mal meine tasche halten? dir kommen aber gedanken :D es sind die kleinen dingen, die den grossen Unterschied machen.Nimm den schlüssel, trenne dich sozusagen 100% du must unabhängig von ihr sein habe spass im leben ohne sie es gibt jede menge Frauen und game sie dennoch. So solltest du denn Mann von früher sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Archon 7 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Wenn sie anruft: Rangehen, freundlich sein (aber KEINE Vorwürfe und KEIN Betteln), wenig reden, persönlich treffen.Man erobert keine Herzen zurück indem man Mitleid erregt. Sondern indem man das bietet, was ihnen fehlt und zeigt, dass man auch in andere Richtungen blickt. Schau nach vorne, so dass sie dir hinterherschaut. Sie wird verwirrt sein wenn sie den Eindruck bekommt, dass du damit noch besser klar kommst als sie. Deine "Coolness" war aber nie mehr als eine Maske, arbeite an dem was darunter ist und wirke nicht wie das was du sein willst, sondern werde es. Wie everybodys_darling schon ganz richtig sagt, du musst dich erst um dich selbst kümmern, dein wichtigstes Problem ist nicht die Beziehung sondern du selbst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) Sie wurde verlassen und saß in nem club und meinte: Männer sind alle scheiße..und ich drehte mich um und sagt: Du bist scheisse!!Nicht schlecht, Herr Specht.Ich will sie zurück..nicht wegen dem, was sie ist...sondern wegen dem, was sie über mich aufgezeigt hat..naja..ich liebe sie halt..mit ihren fehlern..und die sind zahlreich!schreibt bitte noch was dazuDu hast dich normal betaisiert/betaisieren lassen und du hast Oneitis.Wie du Wonderwomen verführst, an Attraction gewinnst und wie diese tickt, hast du mehrmals selber beschrieben.Teutone April 6, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Hallo Caspar,Du stellst deine (Ex) Freundin auf ein Podest, du leidest unter einer Oneitis. Das immer ein Indiz dafür, daß etwas mit deinem Selbstbewußtsein nicht stimmt. Ferner sprichst du immer von "Betaisierung" und davon, wie cool und Alpha du früher warst. Von Betaisierung kann eigentlich keine Rede sein, denn du butterst dich selbst unter. Ferner hast du immer anscheinend den Zwang besonders "Alpha" zu sein. Dabei schwankst du zwischen aufgesetzter Coolheit und unsicheren VerhaltensweiseVor einem Jahr hab ich Sie kennengelernt..Sie ist Schauspielerin, war letztes Jahr im Playboy. Ich habe sie im Club damals angesprochen. Habe sie 4 Monate zappeln lassen bis ich gesagt hbe, ok wir sind zusammen. Dann habe ich mich verändert, habe zuneigung von ihr gesucht..ich war gar nicht mehr so cool wie früher..hatte auch beruflich zu tun..war schwierige zeit. dann macht sie vor 8 wochen schluss..haben uns viel gestritten und sie meinte, ich sei kein fels für sie. sie wäre weiter als ich und sie bräuchte einen "erfahreneren Mann, der weiter im Leben steht".Das ist Großalarm: Sie sagt: "Wo sind deine Eier geblieben? Du bist einWussy, der sein Leben nicht im Griff hat und über kein Selbstbewußtsein verfügt"Dann war sie 4 Wochen im Ausland drehen. Hab sie dort einmal angerufen. War voll beta. Hää, was ist daran Beta, wenn du sie einmal anrufst? Es kommt immer darauf an, wie du mit ihr telefonierst. Wir quatschen und trinken..sie frgt mit vielen Frauen ich sex hatte. 2 sage ich..waren 5...Mein Gott ein simpler Shittest und mit einer Lüge fällst du auch noch durch!! Sie will ja keine Jungfrau zum Mann! Entweder ziehst du sie mit dieser albernen Frage auf. Oder du antwortest knapp und unintereessiert mit: "Fünf, wieso?" und gehst zum nächsten Thema Sie schläft bei mir, voll eng und intensiv, aber ohne küssen oder sex. Warum eskalierst du nicht? Wenn eine Frau bei dir schläft, ist das eine Einladung. du wirst für sie immer mehr zum asexuellen Typen- Nächsten morgen gehe ich arbeiten. Komme abends wieder, hat sie meine Wohnung aufgeräumt und meinen Schlüssel wieder mitgenommen. Bedanke mich per sms. Nachts klingelt mein Tel und sie ist dran. Will zu mir..ich verneine..muss arbeiten. Sie war angetrunken.Es wäre eine Chance zum eskalieren gewesen. Nun ist das Eskalationsfenster geschlossen gewesen, wie wir unten sehen1 Tag später treffen wir uns be Ihr. Kam von mir aus. Komme zu Ihr. Sie ist voll auf Abstand. Sagt wir sind nur Freunde..ich spreche auf letzte Nacht an..sie winkt ab..mir gehts voll schlecht..wir schlafen bei ihr..sie bleibt angezogen und dreht sich um..voll kalt..ich stehe morgens früh auf und sage, dass ich joggen gehe..um da raus zu kommen..komisch war, dass überall noch bilder von mir hingen, sie aber die hundedecke bereits in den Keller geräumt hat...Warum schläfts du bei ihr und bleibst ihr auf der Pelle, wie ein treudoofer Hund, wenn sie so kühl zu dir ist. Sie kann sein, wie sie will und du läufts ihr trotzdem hinterher. Es kotzt mich an...ich war mal Alpha..und bin sowas von beta!!Nein du bist weder Alpha noch Beta, du verhältst dich wie ein Jammerlappen. Vergesse mal die Alphaterminologie, sondern handele wie ein selbstbewußter Mann, ohne ständig an deine Position zu der Frau denken zu müssen. Denn das tun nur unsichere Männer.- FAkt ist..ich will sie zurück..sie ist unglaublich gut darin, eine Mauer um sich zu bauen, aber innerlich ist sie nicht besonders selbstbewusst und ganz wichtig, was alle von ihr denken..wie soll ich reagieren???Nein, sie baut keine Mauer, du baust eine, weil du dich so dermaßen unattraktiv verhältst. vergleichbare wäre es, als hätte deine Freundin in den letzten monaten 30 Kilo zugenommen. Der einzige der nicht besonders selbstbewußt hier wirkt, bist du und nicht deine Freundin. Danke, dass ihr antwortet!Glaubt mir...ich arbeite täglich daran, nicht mehr beta zu sein..ich habe mich voll verloren..die mich kennen, kennen mich so nicht..ich bin auch kein typ, der aufgibt..egal was..man kann ALLES erreichen..der Wille zählt und das Verhalten!jammer nicht und denke nicht über deine Position nach. Das Ich arbeite an mir..nur wenn ich grad Kontakt habe, breche ich zusammen und werde zu dem Hund, den ich habe und den sie gerne streichelt..aber nicht fickt..oder besser..sich ficken läßt;-)Du machst dich zu dem Hund, weil du sie auf ein Podest hebst. Das ist alles nur Ausdruck deines schwachen Selbstbewußtseins. Das hat eigentlich nichts mit ihr zu tun. Wäre es nicht die Schauspielerin, wäre es ein anderes MädchenAber was soll ich konsequent tun bei Anrufen und diesen Treffs...was ich jemand anderen raten würde:Mach dein Ding, geh nicht auf sie ein, gib ihr nicht das Gefühl, dass du sie brauchst, schenke ihr keine Anerkennung, lass nicht zu, dass sie denkt du bist wie die anderen, von denen sie immer erzählt.Nein, denn es geht ja eigentlich nicht um sie, sondern um deine Schwäche. Du bist unselbstbewußt, hast Probleme mit deinem Inner Game und deine Oneitis ist nur Ausdruck anderer Probleme. Deine Schwierigkeiten mit der Frau sind ein Symptom, nicht das Problem. Oder einfach der coolste Typ der Welt sein, der ich mal war...man war ich mal cool..wisst ihr wie ich sie damals angesprochen hab...Ohman immer das "Cool": Wie wärs denn mit innerer Souveränität und Selbstbewußtsein. So daß dir egal ist, wie "Cool" du bist und du auf andere wirkst. Sie wurde verlassen und saß in nem club und meinte: Männer sind alle scheiße..und ich drehte mich um und sagt: Du bist scheisse!!Ein Spruch macht dich nicht zum tollen Hecht.Ich will sie zurück..nicht wegen dem, was sie ist...sondern wegen dem, was sie über mich aufgezeigt hat..naja..ich liebe sie halt..mit ihren fehlern..und die sind zahlreich!Wenn sie dich wirklich schlecht behandelt (wovon ich bisher nichts gelesen habe) solltest du dem einen Riegel vorschieben oder gehen, wie jeder souveräne Mann .Zunächst solltest du dir klar werden, warum du dich dermaßen schlappie-mäßig verhälts und sie dermaßen in den Mittelpunkt stellst. Das ist ein Hinweis auf Defizite deiner Persönlichkeit.Wie verhälst du dich deiner Freundin gegenüber: Denke nicht mehr nach, wie cool du bist. In welcher Situation du dioch siehst. Thematisiere eure Beziehung weder in deinem Kopf noch in euren Gesprächen. Falls das Thema doch aufkommt hältst du es kurz und knapp. Gebe ihr einen souveränen Mann (nicht den obercoolen Macker). Dem man nicht wie ein Hündchen ansieht wie begierig er ist und durch jeden Shittest fällt. Du rufst sie an und machst wieder spannende Dinge mit ihr. Der Frühling fängt heute an. Also sagst: "Hey ich habe Bock auf Wasserskifahren, Lust mitzukommen?" Was ich damit sagen will, du solls mit ihr aufregende spannende Dinge unternehmen. Ihr sollt etwas erleben. Das ist Attraktiv und baut Anziehung auf. Derzeit erstickt die Beziehung in Langeweile und rumdiskutieren eurer Problemchen. Fazit: Sie souverän und mach dich unabhängig von ihr. Durch keine Shittests fallen. Wenn sie attracted ist, sofort eskalierenMache eure Beziehung wieder spannend, sie soll wieder eine tolle Zeit mit dir verbringen. Wenn sie mit dir tolle Dinge erlebt, bist du auch toll. Ferner solltest du rausgehen und mit anderen Mädchen flirten und neue Kontakte knüpfen, damit du von dieser inneren Abhängigkeit loskommst. Das macht sie, wie jede gesunde Frau, bestimmt auch. Sex wäre auch ratsam.EDIT: Der Humor ist auch sehr wichtig. Er bringt dir wieder Leichtigkeit in die Bezeiehung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gulo gulo 6 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) solche Frauen, die deine Emotionen in eine Schleudermaschine legen und die 1600 Umdrehungestufe wählen, du merkst ich kann waschen , ist nicht zu spassen, laufend diese Emotionalität, das nervt. Außerdem, als Schauspielerin lernst man, seine Emotionen täglich zu verwenden, auf den Punkt, versuch mal da gar nicht mitzuhalten und der Fels zu sein, außer du bist irgendsoein abgefuckter, schnupfender, alkoholabhängiger Saftsack, dem sowieso alles egal ist, ob die Olle nun auf dem Traumschiff ist oder gerade in seiner Bude randaliert, weil du Spass hattest ihren Stoff zu verstecken.So was darf nicht mehr als ein FB sein. Fick sie und geh nach Hause, fertig. Da ich nicht auf Tavor Dauermedikation stehe, bin ich mit solcher Art von Frauen nicht länger als 6 Stunden am Stück zusammen. Kläre für dich , wieviel Zeit du ihr schenkst.Zurück bekommst du sie eventuell, indem du sachlich klar bist, emotional den größten Scheiß mit einem milden Lächeln abservierst und sexuell jeglichen Test oder sonstwas außer Koitus ignorierst. Aber ich würde mir nicht viel Hoffnungen machen, du möchtest dir ja auch nicht von dem Karpfen , den du gerade filetiert hast, einen blasen lassen? Und so siehts gerade mit deiner Attraktion aus, bei ihr. April 6, 2009 bearbeitet von gulo gulo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet solche Frauen, die deine Emotionen in eine Schleudermaschine legen und die 1600 Umdrehungestufe wählen, du merkst ich kann waschen , ist nicht zu spassen, laufend diese Emotionalität, das nervt. Außerdem, als Schauspielerin lernst man, seine Emotionen täglich zu verwenden, auf den Punkt, versuch mal da gar nicht mitzuhalten und der Fels zu sein, außer du bist irgendsoein abgefuckter, schnupfender, alkoholabhängiger Saftsack, dem sowieso alles egal ist, ob die Olle nun auf dem Traumschiff ist oder gerade in seiner Bude randaliert, weil du Spass hattest ihren Stoff zu verstecken.So was darf nicht mehr als ein FB sein. Fick sie und geh nach Hause, fertig. Da ich nicht auf Tavor Dauermedikation stehe, bin ich mit solcher Art von Frauen nicht länger als 6 Stunden am Stück zusammen. Kläre für dich , wieviel Zeit du ihr schenkst.Zurück bekommst du sie eventuell, indem du sachlich klar bist, emotional den größten Scheiß mit einem milden Lächeln abservierst und sexuell jeglichen Test oder sonstwas außer Koitus ignorierst. Aber ich würde mir nicht viel Hoffnungen machen, du möchtest dir ja auch nicht von dem Karpfen , den du gerade filetiert hast, einen blasen lassen? Und so siehts gerade mit deiner Attraktion aus, bei ihr.@ gulo guloVielleicht hast Du recht..das Problem ist ja, dass wenn man erstma Oneitis hat, nicht mehr klar denkt. Es hatte ja auch einen Grund, warum ich sie habe die ersten 4 Monate nicht haben wollen. Dieses ewige Drama und unstetige ging mir mächtig auf den Keks..diese Unzuverlässigkeit etc..dieses Flirten mit Männern und mir auf die Nase binden..aber sie lief mir immer hinterher und ich dachte..naja..sie liebt mich..und dann steckte ich im Examen und habe verlangt, dass Sie für mich da ist..und zwar so, wie ich es brauche..aber war sie nicht..für sie war da sein, dass sie sich zurückzog und andere Sachen machte, um mich nicht abzulenken..wenn ich meinte, dass sie mir sagen soll, dass ich es schaffe, meinte sie, dass sie das nicht tut, weil sie es ja nicht weiss..etc..was lernen wir daraus..mach dich nie abhängig und glaub und vertraue nur dir selbst..je schwächer ich wurde, umso mehr hat sie mich getreten..das schlimme ist..so sind eigentlich alle Menschen..ich brauche Attraktion! Zum Glück habe ich diese Woche 3 Dates;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet solche Frauen, die deine Emotionen in eine Schleudermaschine legen und die 1600 Umdrehungestufe wählen, du merkst ich kann waschen , ist nicht zu spassen, laufend diese Emotionalität, das nervt. Außerdem, als Schauspielerin lernst man, seine Emotionen täglich zu verwenden, auf den Punkt, versuch mal da gar nicht mitzuhalten und der Fels zu sein, außer du bist irgendsoein abgefuckter, schnupfender, alkoholabhängiger Saftsack, dem sowieso alles egal ist, ob die Olle nun auf dem Traumschiff ist oder gerade in seiner Bude randaliert, weil du Spass hattest ihren Stoff zu verstecken.So was darf nicht mehr als ein FB sein. Fick sie und geh nach Hause, fertig. Da ich nicht auf Tavor Dauermedikation stehe, bin ich mit solcher Art von Frauen nicht länger als 6 Stunden am Stück zusammen. Kläre für dich , wieviel Zeit du ihr schenkst.Zurück bekommst du sie eventuell, indem du sachlich klar bist, emotional den größten Scheiß mit einem milden Lächeln abservierst und sexuell jeglichen Test oder sonstwas außer Koitus ignorierst. Aber ich würde mir nicht viel Hoffnungen machen, du möchtest dir ja auch nicht von dem Karpfen , den du gerade filetiert hast, einen blasen lassen? Und so siehts gerade mit deiner Attraktion aus, bei ihr.@ gulo guloVielleicht hast Du recht..Nein hat er nicht!! Meine Güte Gulo gulo, mehr Klischees konntest du nicht aufzählen?? Nur weil du anscheinend persönlich schlechte Erfahrung mit Schauspielerinnen gemacht hast, solltest du das nicht auf alle schließen.Es ist erstaunlich, wie oft hier immer die Frauen immer LSE sind, emotionale Monter usw., nur weil eine BEziehung gescheitert ist. Aber auf das LSE-Verhalten der Männer wird nie eingegangen und die Schuld auch nie bei ihm. Iimmer der arme AFC, der vom LSE Monster so mies behandelt wurde Ich habe nichts gelesen, wo sie ihn besonders schlecht behandelt hätte. Sie hat ihn auch nicht fillettiert oder betaiisert-. Er hat sich selber durch Oneitis runtergebuttert und höchst unattraktiv benommen.Zu deinem Examen: Sie ist nicht dafür da, dich übers Examen zu tragen. Du hast es selbst geschrieben, du hast dich abhängig gemacht. Aber das darf sie nicht. Sie wollte eben Rücksicht nehmen, und hat so auf ihre Weise dich unterstützen. Sei versichert: Kaum eine Frau unterstützt dich so, wie du es dir vorgestellt hast. Nochmal: Bisher ist das in ihrem Verhalten ein ganz normales Mädchen. Sie findet ihn derzeit nur nicht atttaktiv. Und deswegen sollte er sie auch ganz normal wieder gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet solche Frauen, die deine Emotionen in eine Schleudermaschine legen und die 1600 Umdrehungestufe wählen, du merkst ich kann waschen , ist nicht zu spassen, laufend diese Emotionalität, das nervt. Außerdem, als Schauspielerin lernst man, seine Emotionen täglich zu verwenden, auf den Punkt, versuch mal da gar nicht mitzuhalten und der Fels zu sein, außer du bist irgendsoein abgefuckter, schnupfender, alkoholabhängiger Saftsack, dem sowieso alles egal ist, ob die Olle nun auf dem Traumschiff ist oder gerade in seiner Bude randaliert, weil du Spass hattest ihren Stoff zu verstecken.So was darf nicht mehr als ein FB sein. Fick sie und geh nach Hause, fertig. Da ich nicht auf Tavor Dauermedikation stehe, bin ich mit solcher Art von Frauen nicht länger als 6 Stunden am Stück zusammen. Kläre für dich , wieviel Zeit du ihr schenkst.Zurück bekommst du sie eventuell, indem du sachlich klar bist, emotional den größten Scheiß mit einem milden Lächeln abservierst und sexuell jeglichen Test oder sonstwas außer Koitus ignorierst. Aber ich würde mir nicht viel Hoffnungen machen, du möchtest dir ja auch nicht von dem Karpfen , den du gerade filetiert hast, einen blasen lassen? Und so siehts gerade mit deiner Attraktion aus, bei ihr.@ gulo guloVielleicht hast Du recht..Nein hat er nicht!! Meine Güte Gulo gulo, mehr Klischees konntest du nicht aufzählen?? Nur weil du anscheinend persönlich schlechte Erfahrung mit Schauspielerinnen gemacht hast, solltest du das nicht auf alle schließen.Es ist erstaunlich, wie oft hier immer die Frauen immer LSE sind, emotionale Monter usw., nur weil eine BEziehung gescheitert ist. Aber auf das LSE-Verhalten der Männer wird nie eingegangen und die Schuld auch nie bei ihm. Iimmer der arme AFC, der vom LSE Monster so mies behandelt wurde Ich habe nichts gelesen, wo sie ihn besonders schlecht behandelt hätte. Sie hat ihn auch nicht fillettiert oder betaiisert-. Er hat sich selber durch Oneitis runtergebuttert und höchst unattraktiv benommen.Zu deinem Examen: Sie ist nicht dafür da, dich übers Examen zu tragen. Du hast es selbst geschrieben, du hast dich abhängig gemacht. Aber das darf sie nicht. Sie wollte eben Rücksicht nehmen, und hat so auf ihre Weise dich unterstützen. Sei versichert: Kaum eine Frau unterstützt dich so, wie du es dir vorgestellt hast. Nochmal: Bisher ist das in ihrem Verhalten ein ganz normales Mädchen. Sie findet ihn derzeit nur nicht atttaktiv. Und deswegen sollte er sie auch ganz normal wieder gamen.Ok..ich habe wirklich nie erzählt, wie sie so war..das will ich nur als Nachtrag tun..damit will ich nicht mein Verhalten entschuldigen..Was mich zB wahnsinnig gestört hat, war, dass sie mir immer erzählt hat, wer sie alles toll findet, sie küssen will, sie ficken will...sich mit den Typen aber trotzdem trifft, weil sie kennt die ja schon lange und es sind ja Freunde...woraufhin ich meinte..das sind keine Freunde..also meine Freundinnen ficke ich nicht!! Oder sie hat Fotoshootings und erzählt mir am Tel, dass der Fotograf auf sie steht und sie angefasst hat, und sie meldet sich erst wieder am nächsten Tag...oder wir sind um 23 Uhr verabredet, und sie ruft stunden später an und ist angetrunken bei nem "freund"..und sie würde ja nicht anrufen, wenn da was laufen würde.....oder sie tanzt mit mir nicht oder küsst mich nicht in der öffentlichkeit...sone sachen haben mich halt zweifeln lassen..das hat an meinem selbstbewustsein gekratzt..und ich bin ausgeflippt und habe ihr immer wieder gesagt, wie egoistisch und respektlos sie ist..naja..so wars.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Ok..ich habe wirklich nie erzählt, wie sie so war..das will ich nur als Nachtrag tun..damit will ich nicht mein Verhalten entschuldigen..Was mich zB wahnsinnig gestört hat, war, dass sie mir immer erzählt hat, wer sie alles toll findet, sie küssen will, sie ficken will...sich mit den Typen aber trotzdem trifft, weil sie kennt die ja schon lange und es sind ja Freunde...woraufhin ich meinte..das sind keine Freunde..also meine Freundinnen ficke ich nicht!! Oder sie hat Fotoshootings und erzählt mir am Tel, dass der Fotograf auf sie steht und sie angefasst hat, und sie meldet sich erst wieder am nächsten Tag...oder wir sind um 23 Uhr verabredet, und sie ruft stunden später an und ist angetrunken bei nem "freund"..und sie würde ja nicht anrufen, wenn da was laufen würde.....oder sie tanzt mit mir nicht oder küsst mich nicht in der öffentlichkeit...sone sachen haben mich halt zweifeln lassen..das hat an meinem selbstbewustsein gekratzt..und ich bin ausgeflippt und habe ihr immer wieder gesagt, wie egoistisch und respektlos sie ist..naja..so wars..Du bist doch auch schon älter, das hast mußt du doch schon öfter durchleben müssen: Den ältestes Shittest der Welt, dich nämlich efiersüchtig machen. Dabei, Hunde die bellen beißen doch nicht. Du bist natürlich krachend durchgefallen. Das nächste mal, schlägst du ihr einfach einen Dreier mit dem netten Fotografen vor. Ferner erzählst du ihr in Zuklunft (oder der nächsten Frau, die dich eifersüchtig machen will) inblumigsten Farben von Nadine, die dir gestern im Büro so wunderbar deine Verspannungen mit Massagen gelöst hat. Ziehe sie auf, nehme sie nicht ernst. Aber auch hier gilt: Der Kontakt zu anderen Frauen ist die Lösung. Flirte gehe raus! Sie macht es, also machst du es zweimal. Das sollte jeder machen, gerade in einer Beziehung. Du sollst der Preis sein und nicht sie. Dann hört soetwas, wie "nicht küssen wollen in der Öffentlichkeit" ganz rasch auf. Wenn du ihr vermitteln kannst, daß du ein toller Hengst bist, der jederzeit auch jemand anders haben könnte, dann hört dieses Verhalten ganz rasch auf. Sie machte dich eifersüchtig, weil sie dich eifersüchtig machen konnte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyLonger 55 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) wäre es möglich zu erfahren, um was für eine "bekannte Schauspielerin" es sich da handelt? das würde mich interessieren^^Noch ein Tipp: erwarte NIE von einer Frau, dass sie dich irgendwie unterstützt, dir Mut zuspricht, für dich da ist wenn du schwach bist (Etwas unerfreuliche Erkenntnis, weil sie genau das von dir erwartet, Stichwort kein Fels für sie)Krieg deine Probleme selbst in den Griff, hör auf Mitleid zu wollen und eskaliere wenn du sie verführen willst. Allerdings kann ich die Erfahrungen von gulo gulo bezüglich Schauspielerinnen bestätigen...leider. Ich habe die letzten Monate selbst eine gegamed, sie scheint eine Meisterin im push &pull und freezout zu sein um mir dann wieder hinterherzulaufen. Sie ist impulsiv, etwas naiv oft unzuverlässig, sie kann sich nie entscheiden. Ich werd mir das wahrscheinlich nicht länger antun... April 7, 2009 bearbeitet von AndyLonger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
borp 11 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Ich hoffe, der Mann hat genug Anstand, uns NICHT zu sagen, wer es ist...So, hier ist der Text, den du kongruent zu dir verändern und dann einüben solltest:"Liebe XXX, Wir hatten tolle, intensive Zeiten miteinander, wir haben viel erlebt und viel über uns gelernt. Ich vermisse diese Zeiten, und zwar so sehr, dass ich mit dir nicht einfach nur befreundet sein kann - jetzt nicht und für einige Zeit nicht. Deshalb lass uns hier und jetzt sauber und freundlich Schluss machen. Du und die Zeit mit dir bedeuten mir einfach zu viel, als dass ich jetzt freundlich sein kann ohne zärtlich zu werden...." und so weiter.Wenn sie daraufhin Drama schiebt, dann weißt du ja, was du zu tun hast...(Nicht ernst nehmen; einfach nur nehmen) Wenn sie KEIN Drama schiebt, dann wäre es die Sache eh nicht wert, denn dann hat sie euer Ende schon akzeptiert.Und ruf sie nicht an, um ihr das zu sagen, sondern nutze euer nächstes "DVD-Player-Treffen" dafür. Und arbeite an deiner Oneitis (FTOW) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Ich hoffe, der Mann hat genug Anstand, uns NICHT zu sagen, wer es ist...Das hoffe ich aber auch..."Liebe XXX, Wir hatten tolle, intensive Zeiten miteinander, wir haben viel erlebt und viel über uns gelernt. Ich vermisse diese Zeiten, und zwar so sehr, dass ich mit dir nicht einfach nur befreundet sein kann - jetzt nicht und für einige Zeit nicht. Deshalb lass uns hier und jetzt sauber und freundlich Schluss machen. Du und die Zeit mit dir bedeuten mir einfach zu viel, als dass ich jetzt freundlich sein kann ohne zärtlich zu werden...." und so weiter.Diesen Ansatz habe ich noch nie verstanden - mMn für jedes Mädchen über 17 zu erkennen, dass das (inkl. dem Mindset, dass man sie eigentlich doch vögeln will) ein schwacher Versuch sein soll, sie aus der Reserve zu locken. Würde ich nicht machen. Wenn sie daraufhin Drama schiebt, dann weißt du ja, was du zu tun hast...(Nicht ernst nehmen; einfach nur nehmen) Wenn sie KEIN Drama schiebt, dann wäre es die Sache eh nicht wert, denn dann hat sie euer Ende schon akzeptiert.Extra Drama produzieren, um sie in Wallung zu bringen - und das nur, weil man es selber nicht schafft, anständig zu verführen und seine Eier einzusetzen. Mehr Manipulatuon geht nun wirklich nicht...Find ich persönlich ein ganz schwaches Game...Und arbeite an deiner Oneitis (FTOW)Das als aller erstes.Dann fass Dir einmal an die Eier, leg Dir nen FRAME zu und verführ sie anständig! Und wenn Du sie das nächste Mal in Deiner Wohnung, im Auto oder im verdammten BETT hast (ich glaub gar nicht, dass man hier sowas tatsächlich noch schreiben muss ) eskalier halt endlich!For the record: JEDE Frau, mit der Du in einem Bett liegst, erwartet, dass Du angreifst. Ohne Ausnahme. Tu ihr den Gefallen...Beste Grüße,PP Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet (bearbeitet) Upps, Internet-Kasper. Scusate... April 7, 2009 bearbeitet von PaoloPinkel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Also..natürlich bin ich NICHT bescheuert und sage auch nur ansatzweise, mit wem ich zusammen war...!!!Dann, es tut mir leid, ist dieser Brief wirklich schlecht..meine Meinung..ich glaube, dass wenn man Eier hat, sie auch zeigen sollte...und zwar mit der Ausstrahlung einer Selbstzufriedenheit!Wenn ich hier jetzt mit sowas komme..ganz ehrlich..ich würde mich selber schämen..reicht schon, was ich getan habe..und wir reden hier auch nicht von nem kleinen Mädchen, sondern ner Frau, die schon etliche Typen, Affairen und Beziehungen hatte..ich war ihr nicht gewachsen...und Spielchen etc. erkennt sie sofort..wenn ich gamen will, dann muss ich überraschen..und mich ins reine bringen..dann lieber erstma einfach den Kontakt abbrechen..aber souverän...weil ich einfach keine ZEIT habe..LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
everybodys_darling 108 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Also..natürlich bin ich NICHT bescheuert und sage auch nur ansatzweise, mit wem ich zusammen war...!!!Dann, es tut mir leid, ist dieser Brief wirklich schlecht..meine Meinung..ich glaube, dass wenn man Eier hat, sie auch zeigen sollte...und zwar mit der Ausstrahlung einer Selbstzufriedenheit!Wenn ich hier jetzt mit sowas komme..ganz ehrlich..ich würde mich selber schämen..reicht schon, was ich getan habe..und wir reden hier auch nicht von nem kleinen Mädchen, sondern ner Frau, die schon etliche Typen, Affairen und Beziehungen hatte..ich war ihr nicht gewachsen...und Spielchen etc. erkennt sie sofort..wenn ich gamen will, dann muss ich überraschen..und mich ins reine bringen..dann lieber erstma einfach den Kontakt abbrechen..aber souverän...weil ich einfach keine ZEIT habe..LGWORD. Du hast es erkannt. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem keine-Zeit-haben.Viele GrüßeED Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Also..natürlich bin ich NICHT bescheuert und sage auch nur ansatzweise, mit wem ich zusammen war...!!!Dann, es tut mir leid, ist dieser Brief wirklich schlecht..meine Meinung..ich glaube, dass wenn man Eier hat, sie auch zeigen sollte...und zwar mit der Ausstrahlung einer Selbstzufriedenheit!Wenn ich hier jetzt mit sowas komme..ganz ehrlich..ich würde mich selber schämen..reicht schon, was ich getan habe..und wir reden hier auch nicht von nem kleinen Mädchen, sondern ner Frau, die schon etliche Typen, Affairen und Beziehungen hatte..ich war ihr nicht gewachsen...und Spielchen etc. erkennt sie sofort..wenn ich gamen will, dann muss ich überraschen..und mich ins reine bringen..dann lieber erstma einfach den Kontakt abbrechen..aber souverän...weil ich einfach keine ZEIT habe..LGWORD. Du hast es erkannt. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem keine-Zeit-haben.Viele GrüßeEDWORD!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caspar6pack 54 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Wisst Ihr wovor ich angst habe, dass die Zeit gegen mich spielt..also dass je mehr Zeit vergeht, sie sich immer mehr von mir entfernt und ein Neuer ins Leben tritt..obwohl wenn ich ihre Statistik so ansehe, ist mit dem wohl auch nach einem Jahr wieder Schluss...ist es besser die ganze Zeit Kontakt zu halten und zu Gamen, oder zu warten? Die Paare, die ich kenne, die wieder zusammengekommen sind, haben das meist erst nach nem Jahr wieder geschafft. Meist haben sie sich in der Zeit auch nicht mehr gesehen..also eins ist zumindest klar..solange ich nicht mein inner Game am start habe, ist kein Kontakt wohl das einzig richtige...was sagt ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Wisst Ihr wovor ich angst habe, dass die Zeit gegen mich spielt..also dass je mehr Zeit vergeht, sie sich immer mehr von mir entfernt und ein Neuer ins Leben tritt..obwohl wenn ich ihre Statistik so ansehe, ist mit dem wohl auch nach einem Jahr wieder Schluss...ist es besser die ganze Zeit Kontakt zu halten und zu Gamen, oder zu warten? Die Paare, die ich kenne, die wieder zusammengekommen sind, haben das meist erst nach nem Jahr wieder geschafft. Meist haben sie sich in der Zeit auch nicht mehr gesehen..also eins ist zumindest klar..solange ich nicht mein inner Game am start habe, ist kein Kontakt wohl das einzig richtige...was sagt ihr?Vielleicht tritt ja eine Neue in dein Leben? Mach dir jetzt mal keine Gedanken, laß es auf dich zukommen und lenk dich in den näcchsten Tagen mit Flirten, Baggern und hoffentlich mehr ab. Ostern steht vor der Tür. Sie ist nicht einzigartig und auch ersetzbar. Wenn sie es nicht ist, sinds tausend andere. Ich hab den Eindruck du machst dich daheim vor dem PC verrückt und drehst dich nur im Kreis. Im Mittelpunkt deine Ex. Jetzt vergiß sie die nächsten Tage und lenk dich ab. Geh raus, rufe Freunde an, mach Party. Sie ist wurscht, kümmer dich mal um deinen Spaß. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
borp 11 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Du hast Angst, sie zu verlieren, obwohl du sie nicht besitzen kannst... führt auf Inner Game zurück.Übrigens bringe ich den Text aus meinem Post davor ernsthaft (bzw. habe ihn gebracht). Wenn ich die Nähe einer Frau nicht als Freund ertrage, sie aber nichts anderes will - dann bin ich halt weg. Wenn sie mir dabei aber zeigt, dass sie nicht gemeint hat, was sie sagte.... Egal, muss ja auch keiner außer mir bringen. Ich wünsche dir, Caspar, dass du über die Dame und über deine eigenen Probleme hinweg kommst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen