Körperbetonte T-Shirts

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Good Day Gentlemen,

unser Thema heute:

Wo bekommt man schicke T-Shirts für den Sport aber auch für Freizeit die etwas körperbetont geschnitten sind?

Den Anfang mach ich mit einer Marke die schöne figurbetonte Shirts entwirft mit auffälligen Prints: Yakuza

Die Marke mag nicht jedermanns Geschmack sein aber mir gefallen viele der Designs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Good Day Gentlemen,

unser Thema heute:

Wo bekommt man schicke T-Shirts für den Sport aber auch für Freizeit die etwas körperbetont geschnitten sind?

Den Anfang mach ich mit einer Marke die schöne figurbetonte Shirts entwirft mit auffälligen Prints: Yakuza

Die Marke mag nicht jedermanns Geschmack sein aber mir gefallen viele der Designs.

Bei H&M gibts diese T shirts mit ein wenig Stretsch für 8€ in vielen Farben mit V Ausschnitt und auch dem normalen. Sitzen durch das Stretsch super bei mir.

Gruß

Brummbaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte keine mit Prints....

Ich trage die Super Slim Fit V-Necks von Zara für 12,90.

Habe die in allen möglichen Farben und sitzen wirklich sehr tight.

Habe aber auch noch Deep V-Necks von Zara für 20,00.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war ich shoppen in der Innenstadt und hab mir ein körperbetontes Sport Shirt von Nike geholt (teuer aber geil)

H&M und Zara war ich auch noch, die haben leider nicht so das was mir vorschwebt;

aber wenn man Glück hat muss man nur eine Nummer kleiner nehmen, dann sitzt es bei gutem Schnitt auch recht...

Bitte keine mit Prints....

Das kann ich so nicht ganz stehen lassen;

ein schickes T-Shirt und dazu ne legere Karo-Bermuda (so bisschen Richtung Surfer Style) kann man am Strand/See zum chillen locker tragen.

bearbeitet von KARLvalentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also köperbetonte habe ich immer von hugo boss gehabt. bis ich vor ein paar tagen freund der marke edc (esprit) wurde, sehen richtig schick aus (besonders das neue flieder mit gelb) und sind um einiges preiswerter als hugo boss. einfach mal im esprit laden vorbei schauen, wird man sicher fündig. preis liegt zwischen 10-30€ pro shirt.

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zara rockt aufjeden fall, kann man die auch online bestellen? weil wo ich in köln war hatten die nur noch eins in meiner größe..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zara rockt aufjeden fall, kann man die auch online bestellen? weil wo ich in köln war hatten die nur noch eins in meiner größe..

Nein Zara kannst du nur im Laden kaufen , die haben keinen OS.

Aber von den Basic Tees sollten sie doch immer genug vorrätig haben ?

Oder sind die ganzen hautengen Tees bereits von den Kölnern restlos aufgekauft worden ? *hust*

:-D

bearbeitet von Paolo Pinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du nicht so aufs Geld guckst guck dir die Shirts von der Armani Underwear Kollektion an.

Cipo&Baxx gibts auch noch, wobei da die meisten teilweise lächerliche Prints draufhaben, aber gibt einige gute Teile.

Generell musst du schauen das das Shirt einen gewissen Teil an Lycra hat, das macht meist den Körperbetonten Schnitt,soweit ich weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wenn du nicht so aufs Geld guckst guck dir die Shirts von der Armani Underwear Kollektion an.

Cipo&Baxx gibts auch noch, wobei da die meisten teilweise lächerliche Prints draufhaben, aber gibt einige gute Teile.

Generell musst du schauen das das Shirt einen gewissen Teil an Lycra hat, das macht meist den Körperbetonten Schnitt,soweit ich weiss.

Bitte nicht ! :-D

Was T-Shirts angeht bitte nur V-Necks und Unifarben kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird das dann nicht ein wenig langweilig auf dauer wenn ich nur mit unifarbenen T-shirts rummlaufe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wird das dann nicht ein wenig langweilig auf dauer wenn ich nur mit unifarbenen T-shirts rummlaufe?

Gibt ja auch noch Polos und Hemden. Aber Prints sind tatsächlich extrem unhübsch und prollig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab im moment zwei Polos die ziemlich perfekt sitzen in schwarz und weiß und überlege was ich mir jetzt noch für den Sommer kaufen soll. Hemden sind mir im Sommer hochgekrämpelt zu warm und bis jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen wie das schön aussehen soll mit Unifarbenen T-shirts kannst du evtl ein paar Bilder dazu posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hemden sind mir im Sommer hochgekrämpelt zu warm und bis jetzt kann ich mir noch nicht vorstellen wie das schön aussehen soll mit Unifarbenen T-shirts kannst du evtl ein paar Bilder dazu posten?

Hemden sind mindestens genauso "kühl" wie Polos.

Nach T-Shirt musst du Paolo fragen, ich trage selbst keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt ja auch noch Polos und Hemden. Aber Prints sind tatsächlich extrem unhübsch und prollig.

Hängt meiner Meinung nach vom Print ab. :-o

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hängt meiner Meinung nach vom Print ab. :-o

Hast du Beispiele für geschmackvolle Prints?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Für gute Qualität und gute Passform bei gutem Preis: American Aparell (die haben auhc einen Online Store)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://ironwoodyfitness.com/steelstretch.php

Steelstretch Shirts.

Komfortabler als Under Armour und noch billiger.

Leider nicht in ganz Uni zu haben, Markenname prangt definitiv darauf.

Bitte nur mit entsprechendem Body kaufen, sieht sonst echt abgefuckt aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
http://ironwoodyfitness.com/steelstretch.php

Steelstretch Shirts.

Komfortabler als Under Armour und noch billiger.

Leider nicht in ganz Uni zu haben, Markenname prangt definitiv darauf.

Bitte nur mit entsprechendem Body kaufen, sieht sonst echt abgefuckt aus ;)

Ekelhafte Proletenscheiße :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden