5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

ich (18) sie (18) kennen uns jetz schon seit nem guten Jahr..ich habe mich immer recht gut mit ihr verstanden...am anfang hat es auch ganz gut geklappt und wir waren mal zusammen kaffee trinken und so..dann irgnendwann bin ich blöder weise in den ljbf scheiß reingerutscht....sie pflegt einen festen Freundeskreis (ca. 10personen) mit dem ich halt einfach ne zeit lang letzten sommer ein bisschen was gemacht habe...jetzt spühr ich aber immer die ganze zeit, dass ich mit dieser situation nicht zurecht komme...ich will dieses mädchen schon haben:)..jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll...ich bin eigentlich was mädchen betrifft ein ziemlich zurück haltender mensch ansonsten schon sehr laut und geh auf alle zu..aber irgendwie fällt mir nichts ein, was ich machen sollte...einfach mit ihr reden, mehr mit ihr zuzweit unternehmen...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du leidest an "Oneitis "

--------> Einlesen und zwar dalli

mfG

nein das würde ich nicht sagen. er will einfach wissen ob er chancen bei dieser Frau hat. er meinte lediglich ''ich würde sie schon gerne haben''

Zum Them:

Soweit ich lese bist du in der freundschaftskiste gelandet.

Wenn du diese Frau unbedingt möchtest werden dir hier fast alle leute raten den Kontakt sofort abzubrechen und nach einiger Zeit sie zuregamen, mit neuem Frame und pickup erfahrung. Sonst wird das schwer mit dieser Frau.

Was ich dir rate

Wenn dir was an eurer Freundschaft liegt dann belass es so. Es schwimmen noch tausend andere Fische im grossen Meer mein Freund. ;)

Von dieser Freundschaftsbasis ist es sehr schwer rauszukommen, fast unmöglich. Aber man weiss ja nie was dir die Zukunft bringen wird.

Nehm diese in die Hand und entwickele dich weiter.

think about it.

payaso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du leidest an "Oneitis "

--------> Einlesen und zwar dalli

mfG

nein das würde ich nicht sagen. er will einfach wissen ob er chancen bei dieser Frau hat. er meinte lediglich ''ich würde sie schon gerne haben''

Zum Them:

Soweit ich lese bist du in der freundschaftskiste gelandet.

Wenn du diese Frau unbedingt möchtest werden dir hier fast alle leute raten den Kontakt sofort abzubrechen und nach einiger Zeit sie zuregamen, mit neuem Frame und pickup erfahrung. Sonst wird das schwer mit dieser Frau.

Was ich dir rate

Wenn dir was an eurer Freundschaft liegt dann belass es so. Es schwimmen noch tausend andere Fische im grossen Meer mein Freund. ;)

Von dieser Freundschaftsbasis ist es sehr schwer rauszukommen, fast unmöglich. Aber man weiss ja nie was dir die Zukunft bringen wird.

Nehm diese in die Hand und entwickele dich weiter.

think about it.

payaso

klar kann man aus der schiene wieder rauskommen, ist aber je nach situation nicht einfach.

sich rar machen, nen bischen mit ihr rumspielen, die ironieschiene fahren, komplimente machen, wo sie denkt:" meint er dass jetzt ernst oder nciht", sich einfach nen bischen interessanter darbieten.

ansonsten sag ichs immer gerne wieder:

PLATONISCHE freundschaften zwischen mann und frau funktionieren nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden