Attraction verloren...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Folgendes...

Ich hab mal gelesen: "Wenn Sie dich mit einer anderen reden, tanzen, etc. sieht, dann bringt das Attraction, da du ja "gefragt" bist."

Gut... Hab einmal 2 Mädls durch nen Freund kennengelernt, beim trinken. Langsam aber sicher hatte ich HB1. Tanzen, Knutschen und Spaß war dabei.

Am selben Abend schlug ich vor, noch in ein andres Lokal zu fahren. Mein Freund, ging nach haus, und die 2 HBs mit mir mit. Ab da hab ich begonnen, auf HB2 zuzugehen. Sind durch die Stadt geschlendert und ich zwischen beiden, und viel Kino dabei.

Als wir im anderen Lokal ankamen, begann ich mit HB2 zu tanzen, und HB1 "interessierte" mich quasi nicht mehr. Die tanzte dann später mit einem anderen Freund.

Mit HB2 getanzt Kino und zum Abschied hab ich sie geküsst.

Es war vll nicht fair, bzw. nett das ich HB1 ab dem 2. Lokal einfach still stehen lies. Aber mich interessierte HB2 einfach mehr... Aussehen, Person...

Paar Tage melde ich mich bei ihr, und sage ihr direkt, das ich sie interessant finde, und sie kennen lernen will. Sie antwortete nie direkt mit einem Ja, oder Nein, sondern sprach einfach drum rum. Waren auch Shit tests dabei dich ich bestimmt vermasselt habe. Habs noch nicht erlebt bis dahin, das jemand so drum rum redet :O

Jetzt hätte ich gern, einen Rückblick was da eurer Meinung falsch von meiner Seite verlief.

Ich denk mir im Moment... Da sie ja mich gesehen hat, wie ich mit ihrer Freundin rummache, und die dann einfach wie ne heiße Kartoffel fallen lasse (am selben Abend), und dann sie anmache, das sie Angst hat, das ich das bei jeder mache...

Was sagt ihr dazu ?

Danke

Lg,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Meine persönliche Meinung:

Das wird häufig falsch interpretiert. Eine Frau will einen Mann der theoretisch mit vielen Frauen etwas haben könnte, ja. Aber keinen der über jede schon mal drübergerutscht ist.

Niemand will halt zweite Wahl sein, schon gleich dreimal nicht wenn es sich bei der anderen Frau um eine Freundin gehandelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jop, kommt hin Sie hat wohl sehr stark die Befürchtung von dir verarscht/benutzt zu werden Ist auch verständlich. Stell dir mal vor wie das für dich wäre. Du bist mit nem guten Kumpel und nem neuen Mädel unterwegs. Das Mädel macht an dem Abend euch beide an und knutscht auch mit euch beiden. Wenn dann an dem Abend was läuft und sie euch beide mit nach Hause nimmt ist das ok, aber wenn sie sich ein paar tage später bei dir meldet -

*und du sie vielleicht ernsthaft toll findest, vielleicht ein bisschen verknallt bist* -

naja. Wäre eher ein etwas mulmiges Gefühl in der Magengrube mit dabei, richtig?

Da musst du das Mädel jetzt dann wohl erklären dass du mit ihrer Freundin nur rumgemacht hast um sie zu kriegen.

Das mit dem Atrractionbuild durch Umgang mit anderen Frauen hast du vielleicht auch nicht ganz richtig verstanden. Wenn sie sieht dass andere Mädels dich wollen und sich bei dir wohlfühlen, wenn es sich also gut anfühlt bei dir zu sein, dich zu berühren etc. das funktioniert direkt in dem moment in dem sie es wahrnimmt.

Rumknutschen in der Öffentlichkeit, da kommt dann auf einmal jede Menge social pressure mit bei rum. Wenn *du* an einem Abend mit mehreren Mädels rummachst und das jemand mitbekommt bist du der *Aufreißer*. Wenn *sie* dann mit dir Aufreißer rummacht oder was unternimmt - der du an dem Abend ja schon ne andere an dir hattest - ist sie die *Bitch* die es übelst nötig hat. Da machen sich die meisten Mädels (leider) mal zuallererst um ihren Ruf Sorgen.

Das schöne dabei ist: Wenn sie mit dir "Aufreißer" tatsächlich eine Beziehung anfängt die du auch willst und sie dich dann sozusagen "zähmt", dann steigt ihr Ansehen (i.d. Value) für das soziale Umfeld und insbesondere ihre Peergroup wieder sehr stark.

Mach was draus. Sei *geduldig*, lass dir *Zeit* mit der Sache, gewinne ihr Vertrauen. Was du vermeiden solltest ist dass sie sich unter Druck gesetzt fühlt. Dann kommt ganz schnell ihr Schutzreflex durch und ab da wirds hammerhart. Sie ist unsicher, also musst du ihr Sicherheit vermitteln.

Der Schlüssel in der Situation ist indirect. Und zwar ganz deutlich das mindset indirect. Dieses "Er findet mich ganz nett, möchte mich einfach mal wieder sehen und was mit mir unternehmen und das wird bestimmt schön" muss *sie* glauben.

Bleib locker, sieh sie als "wäre schön wenn und wenn nicht ist auch gut" und dann haste die besten Chancen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dacht ich mir schon... Hmm blöd gelaufen, da ich es an dem Abend sowieso auf sie abgesehen hatte, und mein MakeOut eher auf mich zu kam, bevor ich Initiative ergriffen habe...

Also, das alles ist jetzt ca. vor 3 Monaten passiert. Dann einmal noch getroffen wobei nur ein Tanz drin war, und aus. Und seit dem auch Freeze Out.

Falls ich mal zufällig wieder auf sie stoße, wie sollt ich an die Sache rangehen... Du sagtest "sehr" indirect. Soll ich dazu übertrieben, indirect sein, und mehr Wert drauf legen, anfangs sie als Freund zu bekommen bzw ihr den Eindruck bringen, und dann einfach eskalieren (rapport, etc.) ?

Danke

Lg,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Du *kannst* dich für dien Verhalten entschuldigen, das gibt dann allerdings Betastatus.

Am *praktischsten* ist aus dem Fehler zu lernen und weiterzumachen. Es gibt noch mehr Frauen da draußen ;)

Wenn du den Ehrgeiz hast sie doch noch rumzukriegen und es dir als Herausforderung nehmen willst, dann sei geduldig.

Okay, dann also hier Herangehensweise Indirect konkret für die Situation. Meine Denk/Herangehensweise wäre son in der Art.

Nach 2-3 Monaten hat sies hoffentlich soweit vergessen dass du nochmal ne Chance hast sie zu was einzuladen.

Das sollte dann was sein wovon du weißt dass sie sich sehr für interessiert beziehungsweise ihr sehr viel Spaß macht und wo sie sich dann gewissermaßen *trotz* deiner Gesellschaft wohl fühlt. (Skifahren, Segeln, Liverollenspiel (my favourite), Rafting, Geocaching, Kampfsport, hastenichgesehen... es muss für sie funktionieren.) Das ist dann durchaus eine Art Opener. Also lass es ruhig angehen. Wenn sie nein sagt sagt sie nein und du sagst sowas wie "Hm, schade. Hätte bestimmt Spaß gemacht. Naja, egal. Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend, machs gut!" Das gibt dir die Mglichkeit später (möglichst mit einer anderen Idee) nochmal anzurufen Da sind Geduld und Hartnäckigkeit gefragt.

Wenn sie mitkommt und Spaß hat kannst du wieder dein Game (indirect, also viel mit ihrem Unterbewusstesien kommunizieren Mirroring, ankern, negs, wenn sie aufgetaut ist sie sich qualifiziern lassen, C&F machen und die schon gesammelten Informationen was bei ihr funktioniert nutzen.) Bring sie wieder in den State in dem sie an dem Abend war an dem es funktionierte, wenn sie den erreicht hat kannste im Grunde den Abend wiederholen. Nur ohne nochmal mit ihrere Freundin rumzumachen.

Um sie in den State zu kriegen: Konzept "Subpersonalities" dürfte hilfreich sein. Auch über deine eigenen bescheid zu wissen.

Lass soweit es geht die Öffentlichkeit draußen, sorge dafür dass es niemand anderes mitbekommt. Vor allem niemand der sie oder Leute aus ihrem Social Circle (etc. pp.) kennt.

Meine Empfehlung: Lerne daraus (primär: wo die Grenze zwischen attraction ziehen und sich auf eine einschießen ist) und mach einfach weiter. Und Schau mal in nem (aktiven) Lair in deiner Gegend vorbei ;)

MfG

Timo

(wer Fachliche Fehler findet soll es schreiben, wer formale findet darf sie behalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.