Zuhälter Seduction und Co.

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels

Ich und ein Freund von mir saßen gestern in einem Cafe und sind auf dieses Thema gekommen. Er meinte es gebe Männer die in irrgendeinem Cafe richtig schöne Frauen aufreißen und diese so Gamen das sie für sich Anschaffen gehen. (Prostituieren)

Wir wollen sowas nicht ? Nö, eigentlich nicht. Ich verstehe nur nicht wie ein durchschnittlich aussehender Mann sowas zustande bringt.

Dabei geht es um Frauen die ein ganz Normales Leben führen, die ihren Körper für ihren Zuhälter verkaufen.

Im weiteren Verlauf des Gespräches ist mir etwas anderes eingefallen. Es gibt eine 2 Art von Männern die Frauen auf ihre Weise extrem gut Gamen, diese Nützen die Frauen auch ausnahmslos aus.

Die Leute die ihr Leben Lang im Gefängnis verbringen oder verbringen werden, scheinen ein enormes Talent von Gamen aus dem Gefängnis heraus zu haben.

Man liest in Zeitungen immer wieder über Menschen die 30 Jahre im Gefängnis verbracht haben und im Gefängnis eine heiraten die sie aus dem Gefängnis heraus kennen gelernt haben.

Ich hab mich auch an eine Reportage erinnert, wo einer der Insassen von den Ganzen Frauen erzählt hat mit denen er in Kontakt sei und welche ihn mit Geschenken überschütten.

Dann gibt es noch diesen Typen, der die Reichsten Frauen dieser Welt Gegamgt hat.

Der Typ der die Reichste Frau Deutschlands ( Verheiratet + Kinder ) verführte und 7mio Euro beute damit gemacht hat.

Der Punkt auf den ich hinauswill, wir wollen nichtmal soweit gehen. Aber ihr seht wie weit man gehen kann. Ich selber zb. hab Probleme überhaupt irrgendeine Hb zu finden zum gelayt werden.

Zurück zum Hauptthema, wie schaffen diese Menschen das?

Was für ein Game haben die ?

Irrgendeine Theory ?

Es muss sich um ein Verhaltensmuster handeln welches sie so Erfolgreich macht.

Inner Game - OuterGame hin oder her letztentlich geht es um Verhalten und das Verhalten darauf. Diese Männer müssen bei den Frauen enorm viel Value haben und diese Frauen bei den Männern genauso viel Value - Von diesem Value müssen die Frauen wissen und um dieses Kämpfen. So würde sich erklären wieso sie bereit sind soviel zu machen.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

die Knackis im Gefängnis sind deshalb attraktiv für die Frauen, weil das "echte Kerle" sind. Sie sprechen den Überlebensinstinkt der Frauen an. Sie können kämpfen und töten, um Nahrung für Weib und Kind ranzuschaffen. Sie sind extreme "bad boys".

Die Masche der Zuhälter geht so: Frau gamen, layen, mit Rolex und Porsche protzen, geilen Lebensstil genießen lassen, abhängig machen davon. Dann deutlich machen, dass sie auch was beitragen muss zur Finanzierung, auch mit Einschüchterung und Gewalt. Gleichzeitig Schutz und Zuneigung bieten - zumindest habe ich es neulich in einem Film so gesehen. Wie hieß der noch "Dingsda im Glück"...Name fällt mir nicht mehr ein, der Regisseur hat jedoch lange im Millieu recherchiert. Der knallharte Frame des Zuhälters war sehr schön dargestellt, total dominant, der Typ. Ich meine den Film, wo sie beim Lay auf der Herdplatte sitzt, und er den Herd einschaltet, damit sie schneller ihr Becken bewegt.

Er endete allerdings mit einer Kugel in der Brust :wacko:

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Irgendeine Blöde findet sich immer. "Normale" Frauen sind das nicht, die sind entweder gestört oder in einer (finanziellen) Notlage. Oder einfach naiv und zu ängstlich sich zu wehren.

Und die Männer kriminell. Also die Zuhälter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendeine Blöde findet sich immer. "Normale" Frauen sind das nicht, die sind entweder gestört oder in einer (finanziellen) Notlage. Oder einfach naiv und zu ängstlich sich zu wehren.

Und die Männer kriminell. Also die Zuhälter.

Genauso ist es. Es sind eben naive dumme Weiber, die sich von soclhen Männern beeindrucken lassen. Diese Männer kommen bei bestimmten Weibern an, aber sie sind keine Frauenhelden weil sie so toll dominasnt sind und einen Frame haben. Bei den meisten Frauen fallen sie mit ihrer primitiven Art doch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zuhälter Szene - Die meisten Prosituierten kommen aus Osteuropa, dort gibts kein Game und auch kein Harz 4, daher kann im Prinzip jeder Tourist der sich dort in Unterwelt bisschen auskennt eine mit nach hause nehmen. Die deutschen Huren sind meists selbständig und haben selten einen Zuhälter, den wir aus den Filmen kennen <_<

2. Die im Gefängnis sitzen tun die Frauen oft leid, und zum anderen erhoffen die Frauen, dass sie ganzes leben lang dann treu bleiben.

3. Dieser Typ der Sussanne Klatten erpresst hat,ist nichts anderes als durchdachter Nice Guy. So ein intelligenter Typ der leicht Vertrauen von Frauen gewinnt und auch ihnen das Gefühl geliebt zu werden gibt.

Für PU sind diese Beispiele eher irrelevant :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Zuhälter Szene - Die meisten Prosituierten kommen aus Osteuropa, dort gibts kein Game und auch kein Harz 4, daher kann im Prinzip jeder Tourist der sich dort in Unterwelt bisschen auskennt eine mit nach hause nehmen.

Die "klassische" Osteuropa-Nutte wird dort aber als Hotelfachfrau oder dergl. angeworben, dann rüber nach Westeuropa, Pass weg, Käfig, anschaffen. Ganz miese Nummer...

Die deutschen Huren sind meists selbständig und haben selten einen Zuhälter, den wir aus den Filmen kennen :-D

Eigenständige Unternehmerinnen sind das alle. . .Süß. :-D^_^

Vielleicht nicht die zwei, drei Prozent studentische Edelnutten. Der Rest hat Zuhälter, aber ganz sicher!! Komm mal nach Hamburg auf'n Kiez, da kriegst ne 1A-Live-show der Verhältnisse...

Für Deinen Nick aber ziemlich wenig Vertrauen in Deine Zunft :-D :-D

Gibt dazu ne ganz gute Doku/ Film über amerikanische Zuhälter. Da wird erklärt, wie sie FRauen zu Nutten machen, sie bei der Stange halten, behandeln usw.: "American Pimp"

Nicht uninteressant. Aber derbe.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für Deinen Nick aber ziemlich wenig Vertrauen in Deine Zunft :-D^_^

Gibt dazu ne ganz gute Doku/ Film über amerikanische Zuhälter. Da wird erklärt, wie sie FRauen zu Nutten machen, sie bei der Stange halten, behandeln usw.: "American Pimp"

Nicht uninteressant. Aber derbe.

Grüße,

PP

Also mit "Pass weg und Käfig" stimmt überhaupt nicht.

Alles auf freiwilliger Baisis!

Je nach Puff sind die Nuten unterschiedlich, in manchen ist so gennante "Dame" der Zuhälter und die Beziehung zu Huren ist viel korrekter.

Wie gesagt ob mit oder ohne Management sin die meisten Frauen jedoch freiwillig im Geschäft und damit ist auch keine Überredungskunst mehr nötig. Was bei euch in Hamburg auf Kiez abgeht ist nicht repräsentativ für Deutschland, das ist sicher kenne sogar einen Bordelbesitzer der BWL studiert hat und mit beinhartem Frame hat der Typ nichts gemeinsam :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mit "Pass weg und Käfig" stimmt überhaupt nicht.

Alles auf freiwilliger Baisis!

Mmhh, naja jeder glaubt das, was er kennt...

Je nach Puff sind die Nutten unterschiedlich, in manchen ist so gennante "Dame" der Zuhälter und die Beziehung zu Huren ist viel korrekter.
Ich glaube, Du gehst da ein Bißchen zu blauäugig ran... Sicher gibt es von Dir beschriebenes Verhältnis, aber die "Dame" fährt auch nicht SL 500 und wird irgendwann wegen Mio. von Steuerhinterziehung hochgenommen. Das sind immer irgendwelche Zuhälter.
Was bei euch in Hamburg auf Kiez abgeht ist nicht repräsentativ für Deutschland

Also zufällig sitzen ja wohl nicht immer gerade irgendwelche "Hells Angels", "Bandidos" oder "Hamburger Jungs" in den Puffs rum..Jedenfalls in Großstädten.

Und als Milchmädchen-Rechnung: Die Nutten setzen im Schnitt (meine Schätzung :-D ) wasweißich 10.000€ pro Monat um, reich sind die trotzdem nicht - und irgendwer nimmt die Kohle schon mit...

Aber wer weiß - gibts hier nicht 'ne echte Nutte im Forum - vielleicht mal im LadiesRoom nachfragen ^_^:-D

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Nutten setzen im Schnitt (meine Schätzung :rolleyes: ) wasweißich 10.000€ pro Monat um, reich

hinzu kommen noch Steuer, Miete im Puff (sehr teuer!), Essen, Drogen usw :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen können damit soviel Geld machen, wieso sollten es viele nicht freiwillig tun?

An Sex hat jede Spaß und wenn man einen Kunden nicht will, kriegt man den schon irgendwie vom Hals.

Problem was ich hier sehe ist der Zuhälter, da weiß ich nicht genau wie das ablaufen würde.

Aber ansonsten, wäre ich ne Frau und viele Männer würden auf mich stehen, poah ich würd die ausquetschen wie sonst was. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
An Sex hat jede Spaß und wenn man einen Kunden nicht will, kriegt man den schon irgendwie vom Hals.

Natürlich die ficken alle gerne mit den fetten alten Säcken, die die Ehefrau nicht mehr ranläßt. Und sonst sind es immer nur die knackigen Alphajungs denen sie ihre Liebesdienste anbieten. Die behandeln alle eine Nutte auch besonders respektvoll. :-D

Manchmal frage ich mich in welcher Welt ihr lebt, sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauts euch zu dem Thema die Folge Season 4 Episode 02 von Penn & Teller Bullshit an.

Da kommen wenigstens ne Menge Bordsteinschwalben zu Wort, die zumindest etwas von ihrem Job verstehen und gerne darlegen, wo die Probleme bei dem Thema sind und in welche Richtung Dinge gehen sollten.

Da werden ne Menge der Vorurteile hier debunked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu meinem Vorposter, kannst einen Link reinstellen ?

Ich selber denke das alles möglich ist. Es geht hierbei wie immer um Gefühle.

Wenn man die Gefühle in einem Menschen für etwas bestimmtes pullen kann scheinen

sie alles zu machen um dieses Gefühl wieder zu bekommen.

Es geht um den Skill das hervorrufen zu können. Dieser Skill beansprucht imo soviel

das wir dies Bewusst garnicht steuer können, weshalb unser Unterbewusstsein hier einspringt.

Bedenke dein Unterbewusstsein ist um 1000 000 x klüger als dein Bewusstsein.

gruß

Ceng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meinem Vorposter, kannst einen Link reinstellen ?

Natürlich nicht?

Forenrules und StGB mal gelesen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden