Approach-Technik verbessern

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

wollte mich mal erkundigen wie sich das bei euch so ergibt wenn ihr bei Approaches rangeht.

Also man sollte dazu sagen, dass ich von den herkömmlichen Methoden der PU-Szene ein wenig abweiche, auch wenn die Techniken die gleichen sind.

Mein Status bisher: LTR, täglich 4-5 Approaches um in Übung zu bleiben

Nun wüsst ich mal gern wie oft sich das ganze bei euren Targets hookt... natürlich ist mir bewusst, dass mit der Menge der angesprochenen Frauen sich

auch die Zahl der Hooks erhöht, doch ich wollte generell mal wissen wie ich mich bisher so mache.

Bei 5 angesprochenen Frauen reagiert bei mir ca. 1 stark positiv auf meine Art und meinen Umgang mit ihr. Der Rest findet mich anscheinend uninteressant.

Das Ganze hierum veranstalte ich, da ich mich natürlich verbessern will und die Zahl der positiven Reaktionen steigern will. Approach-Anxiety besteht nicht, einzig und allein meine Attitüde und mein Umgang brauchen wohl noch stärkere Kalibrierung. Tips, Hilfen oder ähnliches sind hier natürlich gern gesehn ;)

Grüße

julz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Approach-Anxiety besteht nicht, einzig und allein meine Attitüde und mein Umgang brauchen wohl noch stärkere Kalibrierung. Tips, Hilfen oder ähnliches sind hier natürlich gern gesehn ;)

Grüße

julz

na dann beschreib doch mal was du machst, dann können wir dich verbessern.

wenn du einfach nur beispiele lesen willst, schau in die abteilung "field-reports"

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Approach-Anxiety besteht nicht, einzig und allein meine Attitüde und mein Umgang brauchen wohl noch stärkere Kalibrierung. Tips, Hilfen oder ähnliches sind hier natürlich gern gesehn ;)

Grüße

julz

na dann beschreib doch mal was du machst, dann können wir dich verbessern.

wenn du einfach nur beispiele lesen willst, schau in die abteilung "field-reports"

dein george

Seh ich auch so...

Du sagts viel zu wenig. Wenn du uns mehr Details sagst, kann man gegebenfalls noch was verbessern. :wacko:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay war vllt doch etwas zu banal und kurzlebig ;)

jedenfalls ist es so, dass ich situationsbezogen öffne soweit es möglich ist, beispiel hierfür z.B.:

hb8: steht mit schmollmund und um sich blickend im club

ich: ec... approach "wer hat dich denn hier vergessen ?"

hb8: "niemand mir ist bloss unglaublich langweilig"

ich: "und das wundert dich, wenn du in der dunkelsten ecke vom club rumstehst *grins*?"

hb8: "eigentlich nicht, aber...."

ich: "begleite mich an die bar dann können wir was trinken"

.....

aus solchen situationen heraus entwickelt sich dann meist auch ein top gespräch, das ich auf jeden fall für weitere aktionen nützen könnte (nc, kc, whatever)

im endeffekt dürfte sich das ganze zwar sowieso durch häufigeres üben verselbstständigen, aber ich dachte ihr habt vllt noch eine geheime essenz die ihr in

euer game einfliessen lasst... ich sollte einfach mal wieder sargen gehn ohne dabei an meine freundin zu denken :/

wenn von euch keiner mehr was dazu zu sagen hat, dann darf der thread geschlossen werden ... ich denke ich hab meine antwort auf meine frage :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber ich dachte ihr habt vllt noch eine geheime essenz die ihr in euer game einfliessen lasst...

ach das meinst du!

dann wende dich vertrauensvoll an unseren spezialisten für den einsatz geheimer essenzen:

Okay, hier der Tipp: Reibe Dich bei Vollmond und Nordwind, wichtig!, unter der linken Achsel mit warmer Katzenpisse ein. Sie muss aber unbedingt von einem nicht kastrierten Kater stammen, der noch nie auf der Südhalbkugel war.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit der katzenpisse probier ich gleich morgen bevor ich auf kundentermin fahre :wacko:

das garantiert mir dann wenigstens ein selbstsicheres und würdiges auftreten. sie werden bestimmt begeistert sein

gruß

kann einer den thread closen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden