Schnellhypnose [DVD-SET]

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich endeckte diese DVD bei der Suche nach einem Buch über Zaubertricks. Ich interessiere mich sehr für Hypnose und wie man damit positive Gefühle auslösen kann. Handelt ihr diese DVD für sinnvoll (auch für mein Game) und seit ihr der Auffassung, sie könnte echt so gut sein wie die Kritiken und Videos auf Ebay ==> klick und Amazon ==> klick sind?

CaptainJack

bearbeitet von Captain Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ich hab mir das Set geholt (jaja, schon lange vor diesem Thread :wacko: ) und ich kann den Bewertungen auf Amazon nur zustimmen. Ist ein ziemlich geiles Teil, aber ob es für jeden nun passend ist..........

Ich habs mir geholt, weil ich mich auch für Trancen, Hypnose, Blitzhypnosen usw. interessiere und damit auch meine NLP- Techniken verfeinern/ vertiefen wollte.

Ob das Set auch für deine Ansprüche/Wünsche/Ziele gemacht ist kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du wirklich interessiert bist und die Kohle übrig hast (ist ja nicht ganz billig) würde ich es mir holen.

Vielleicht findest Du ja irgendwo ein etwas günstigeres? Gebrauchtes? Obwohl ich das bei dem Produkt eher nicht glaube, schliesslich müssten die Leutchen ja unzufrieden damit sein oder es so gut draufhaben, daß sie das Set überhaupt niiiiiiiiie mehr brauchen. Du siehst das Problem!? <_<

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grüß Gott,

ich hab mir das Set geholt (jaja, schon lange vor diesem Thread :wacko: ) und ich kann den Bewertungen auf Amazon nur zustimmen. Ist ein ziemlich geiles Teil, aber ob es für jeden nun passend ist..........

Ich habs mir geholt, weil ich mich auch für Trancen, Hypnose, Blitzhypnosen usw. interessiere und damit auch meine NLP- Techniken verfeinern/ vertiefen wollte.

Ob das Set auch für deine Ansprüche/Wünsche/Ziele gemacht ist kann ich Dir nicht sagen, aber wenn Du wirklich interessiert bist und die Kohle übrig hast (ist ja nicht ganz billig) würde ich es mir holen.

Vielleicht findest Du ja irgendwo ein etwas günstigeres? Gebrauchtes? Obwohl ich das bei dem Produkt eher nicht glaube, schliesslich müssten die Leutchen ja unzufrieden damit sein oder es so gut draufhaben, daß sie das Set überhaupt niiiiiiiiie mehr brauchen. Du siehst das Problem!? <_<

Gruß

Castor

Also du bist der Meinung, dass es sehr gut ist und möglich ist, dass auch ICH die Blitzhypnose erlernen kann? Ist das nicht schwierig? Das Geld soll mal kein Problem darstellen. Kann ich damit bei anderen erstaunlich positive Gefühle wecken?

CaptainJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also du bist der Meinung, dass es sehr gut ist und möglich ist, dass auch ICH die Blitzhypnose erlernen kann? Ist das nicht schwierig? Das Geld soll mal kein Problem darstellen. Kann ich damit bei anderen erstaunlich positive Gefühle wecken?

Wie gesagt, DAS kann ich Dir nicht sagen!! Angeblich soll ja jeder Hypnose/Blitzhypnose erlernen können, da ich es aber nicht bei jedem probiert bzw überprüft habe.................

Schwierig ist auch relativ, es gibt Leute, denen fällt es leichter und anderen eben schwerer. Wenn Du dich vorher überhaupt nicht mit diesen Themen beschäftigt hast (praktisch meine ich), dann wird es wohl etwas schwieriger bzw länger dauern.

Und man kann damit Gefühle "erzeugen", aber das kannst Du auch mit einfacheren Techniken. Grundsätzlich gilt hier, was bei jeder Hypnose gilt: ist dein Gegenüber nicht bereit und Willens mitzumachen, dann wird das auch nichts. Du kannst Hypnose und auch Verhalten unter Hypnose nicht erzwingen!!

Wie gesagt, ich nutze es nicht für PU, sondern zur Vertiefung/Verbesserung meiner NLP-Trance/Hypnosemöglichkeiten, also privat zur Selbstentwicklung bzw "beruflich".

Mehr kann ich Dir nicht sagen. Erst recht nicht, ob es für Dich was ist, ob Du es auch lernen kannst oder ob es sich lohnt.

Ich kann nur meine Meinung und Erfahrung wiedergeben und die deckt sich mit den Rezensionen bei Amazon.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag