Krankenhaus = Paradies

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

muss das mal hier schreiben weil das echt krass ist was ich erlebt habe als ich im Krankenhaus gearbeitet habe. Vor knapp 1 Jahr habe ich Praktikum gemacht in einem Krankenhaus und war fast fertig. Im letzten Monat ist mir dann eine HB8 aufgefallen, sie ist schon 34, hat ein Kind, hatte auch einen Mann etc. Ich war damals 22. Durch Zufall, im nachhinein ein geiler Zufall, vergass ich meine Schlüssel von zuhause und sie hatte Nachtdienst, also musste ich warten bis meine Mutter mich abholte. Naja wir begannen zu labern über belanglose Schrott und ich gab ihr 1 Kompliment das sie wirklich sehr jung aussieht, was sie wirklich tat. Sie war aus Russland und wie gesagt sah Bombe aus, außer wenig Titten aber naja mittlerweile hat sie sich die auch machen lassen. :)

Ok sie gab mir dann ihre Nummer, ich ihr meine ich meinte ich melde mich wann ich Zeit hab. Rief sie 2 Tage später an und wir verabredeten uns. Wir zogen von Bar zu Bar, es war lustig, aber es lief absolut nichts. Weder Kino sonstwas, eigentlich total verhauen aber sie wollte nochmal weg und da hab ich dann zugeschlagen, wir saßen im Auto nachdem wir wieder unterwegs waren, und ich sagte ihr einfach, "hörmal ich steh total auf dich,weisst du?" Sie konnte garkeine Antwort geben, da KC ich sie. Ich denke an dem Abend wäre ein FC dringewesen aber durch meine Dummheit und meine Zufriedenheit war mir das egal. Egal. Wir trafen uns dann immer wieder heimlich, wir hatten jeden Tag Sex. Das Wort Beziehung fiel nie, sie hat mittlerweile aber ihren Mann verlassen und wohnt alleine.

Vor paar Monaten dann bin ich in ein neues Krankenhaus gekommen als Azubi. Dort fiel mir eine HB6,5 auf, 19 Jahre alt, von Titten her sehr geil ansonsten "ok". Ich ignorierte sie total und das hat sie anscheinend total angemacht. Wir kamen dann irgendwann ins Gespräch und sie meinte nur ich käme sehr arrogant rüber und eingebildet aber das ich ja süß aussehe,tolle augen,toller körper blablabla. Ich sagte nur: Dann wird es wohl so sein. Wir tauschten Nummern aus, und sie rief mich an Abends. Sie verteilte nur Komplimente, ich glaube ich habe die ganze Zeit nur Ja und Nein gesagt weil ich nebenbei XBOX gespielt habe. :)

Irgendwann aufgelegt, dann kams. Nach 5 Minuten eine SMS von ihr. "Weisst du was, ich liebe dich." Ich so, alles klar ok, schön für dich, nicht geantwortet nichts. Dann rief sie an.

Ich: ja?

sie: ja was sagst du dazu?

ich: was soll ich dazu sagen, glaube du weisst nicht was liebe ist.

sie: ja kannst du mir das nicht sagen die 3 wörter?

ich: nein,weil es nicht so ist.

Sie fing an zu heulen und legte auf mit den Worten "Ich liebe dich doch so"

Ab da war die Attraction von meiner Seite aus war Richtung 0. Ich sah sie noch paarmal auf der Arbeit und wollte eigentlich sie mal knallen. Ok, wir telefonierten, (ich rief sie an), das war vllt. 3 Tage nach der Aktion oben, sie kam zu mir. Wir legten uns sofort aufs Bett, ich bin unter ihr Shirt gegangen an den Rücken und was spüre ich? HAARE! SCHWARZE HAARE! Ich schwöre auf meine Mutter sie sah gepflegt aus vom Gesicht her aber sie hat Haare auf den Rücken. Wie siehts dann unten aus? Dazu kam ich nicht weil sie total abblockte sie sei ja Moslem und sie dürfte nicht. Shittest Ja, aber irgendwie war ich froh darüber. Eklig. Btw sie war wirklich Moslem, Türkin. Ich sagte dann ich hätte noch zutun und keine Zeit mehr. Sie ging, sie rief mich auch immer wieder an aber ich wimmelte sie ab, von wegen habe zutun. Irgendwann kam sie zu mir auf der Arbeit und meinte ich sei ein eingebildetes Arschloch und wolle ja nur das eine. Naja auch da sagte ich sowas wie: Hej gut erkannt. Seitdem geht sie mir aus dem Weg. :D:D

War das jetzt schon ein FR? Keine Ahnung, hatte einfach Lust zu schreiben. Mich wundert es warum ich bei der Arbeit so keine Probleme hab Frauen anzusprechen aber auf der Strasse fällt mir das so schwer. Wobei ich mich damit auch noch nicht so beschäftigt habe. Naja...:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

joa netter FR :)

ich selbst mache derzeit auch zivi in ner klinik. mir fällt es dort auch wesentlicher leichter frauen zu approachen (vielleicht liegt es daran weil man dort arbeitet?) als sonst im streetgame. streetgame hatte ich mehr AA als am ersten Tag in der Klinik, ist ja so zu sagen dein revier wo du arbeitest, vielleicht hat es was damit zu tun. ich habe schon ein paar nc von hb7 / 8 fsj'lerinnen bekommen, bei uns sinds fast 300 zivis/fsjlerinen, paar hübsche sind dabei.

zum thema hb 6,5

ihr habt 1 mal geredet und 1 mal telefoniert und sie sagt sie liebt dich? ich denke mal für 19 sollte man das wort liebe zu definieren wissen .. so haare oder sowas hab ich auch schon erlebt bei ner brasilianerin mal, das ist richtig abturner, kannst dir ja nen bj geben lassen dann brauchste sie nich nackt sehen ;)

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also das mit den Haaren war wirklich pervers. Ich hatte für einen kurzen Zeit Angst impotent zu werden weil meine Errektion daraufhin so schnell wegging.

Und das mit Ich liebe dich es war wirklich nach einmal reden und kurzem Telefonat. Sie war wohl einfach nur geistig etwas zurück denke ich im nachhinein, und hat Liebe mit Schwärmerei verwechselt.

Ja du magst recht haben mrczech mit mein Revier, schade das ich nicht mehr im alten Krankenhaus bin, da hab ich letzt eine richtige Hammerfrau gesehen von Station, die toppt sogar meine Russin. :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja also das mit den Haaren war wirklich pervers. Ich hatte für einen kurzen Zeit Angst impotent zu werden weil meine Errektion daraufhin so schnell wegging.

Und das mit Ich liebe dich es war wirklich nach einmal reden und kurzem Telefonat. Sie war wohl einfach nur geistig etwas zurück denke ich im nachhinein, und hat Liebe mit Schwärmerei verwechselt.

Ja du magst recht haben mrczech mit mein Revier, schade das ich nicht mehr im alten Krankenhaus bin, da hab ich letzt eine richtige Hammerfrau gesehen von Station, die toppt sogar meine Russin. :O

ich versteh das ! geht mir genauso, auch schon sowas erlebt, haare an beinen! total abturnend!

Aber ein kleiner Lay sie auf dem Rücken (da siehst du die Haare nicht mehr) wär doch gegangen! :wacko:

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden