techniken um euch in einen guten state zu versetzen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

also lasst ma hören, was ihr alles so macht um den guten geilen state hervorzurufen.

Ich z.B. Musik hören, an nichts denken, Krafttraining, Fußball. Geile Erinnerungen verankern und nach bedarf abrufen,

über was lustiges nachdenken, State controll ? z.B. Ernste Situationen nehmen und dann im Kopf umbauen

dass sie aufeinmal lustig erscheinen.

Beispiel: Den Club mal bei Tag vorstellen wie es wäre wenn alle Tanzen würden ohne musik und sich lächerlich machen ?

bin gespannt.

Was mir immer hilft ist bevor ich eine HB treffe erstmal 20 liegestützen langsam von 1-10 zählen und dabei muskeln anspannen-entspannen, durchatmen.

fs: hi, das thema hatten wir in letzter zeit echt oft. im personal development und nlp und sogar in der schatztruhe findet sich bestimmt einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Schnelle fallen mir nur Atemübungen (im Forum gibt's glaub ich einen Post der "Energized Breathing" heißt), Progressive Muskelentspannung (-> PME), Erinnerungen hervorrufen und natürlich Musik ein.

Vor 'ner Party kann es hilfreich sein auf dem Weg mit Kollegen und auch Fremden ne Runde zu quasseln. Ein Anruf eines guten Kollegen kann auch denselben Effekt erzielen.

Achja, ne Runde wie bescheuert DANCEN macht einen lockerer und man bekommt einen Adrenalinpush.

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lege den alten Klassiker "oldtime rocknroll" auf und rocke wie Heidi Klum lautgrölend durch die Wohnung bis die Nachbarn um Erlösung bitten. Meine Fresse wie das hilft... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Ich spiele meistens Guitar Hero im Moment bevor ich irgendwas mache. Ansonsten kann ich mich nur anschließen: Musik hören und an lustige Sachen denken.

LG

Ratze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn ich am tag fussball gespielt habe, dann ist mein state richtig gut. alles was irgendwie mit adrenalin zu tun hat macht mein state besser, wie davor auf der autobahn richtig mal gas geben ;)

grüße misterczech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.