Soll ich anrufen oder nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Wir haben uns in einem Club über Freunde kennen, wir waren uns auf anhieb sympathisch und hatten viel spaß an dem Abend, jedoch hatte ich nicht nach Ihrer nummer gefragt und weg war Sie an dem Abend. Etwa 2 Monate später hat sie mich mich dann über WKW angeschrieben und wollte unbedingt wieder mit uns als gruppe weggehen, woraufhin ich dann auch gleich am nächsten wochende die Freunde zusammengetrommelt hatte und anschließend feiern gegangen sind. Auch an dem Abend haben wir sehr viel spaß miteinander gehabt, ich war aber eher passiv, sie hatte mich ständig auf die Tanzfläche gezert. Als Sie dann gehen wollte hab ich sie bis zu Ihrem Auto begleitet und nach der Nr. gefragt, die ich dann auch bekam. Wir haben daraufhin gleich am nächsten Tag ausgiebig telefoniert, mal rief sie an mal rief ich an. Wir haben bis jetzt 3 Dates gehabt, aber da sie in letzter Zeit einfach viel zu viel Stress hätte konnten wir uns jetzt schon 2 wochen nicht mehr sehen. In diesen 2 wochen ist das telefonieren auf ein Minimum runter gegangen, seit letzter woche sieht es so aus, dass nur noch ich Anrufe. An diesem Samstag wollten wir wieder feiern gehen, sie hatte zugesagt und kamm dann doch nicht, weil Ihr was dringendes dazwischen kam, was ich Ihr auch geglaubt habe. Gestern am Sonntag sind wir dann alle kumpels was essen gegangen, sie wollte nicht weil sie zu müde wäre und hat sich dann auch nicht mehr bei mir gemeldet.

6. Frage/n

Nun meine Frage ist, soll ich weiterhin am Ball bleiben und anrufen, oder soll ich es draf ankommen lassen und mich garnicht mehr melden?? Soweit ich weiß ist nämlich ihre stressige Phase mitlerweile vorbei und sie sollte wieder etwas mehr Zeit haben.

Danke für Eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nicht eskaliert. Das ist Dein Fehler. Wer bei der Verführung Fehler macht, der darf das Verhalten der Frau nicht so bewerten, als hätte er fehlerfrei verführt. Ruf sie an, triff sie und eskaliere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast nicht eskaliert. Das ist Dein Fehler. Wer bei der Verführung Fehler macht, der darf das Verhalten der Frau nicht so bewerten, als hätte er fehlerfrei verführt. Ruf sie an, triff sie und eskaliere.

Also mit eskalieren meinst du Klartext reden? Ich dachte mir dann das ich heute versuche ein treffen auszumachen und ganz klar fragen warum Sie nicht zurück ruft und ob sie überhaupt noch was will! Oder meinst du was anderes mit eskalieren?

Gruß Kaaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden