Meinung von bester Freundin zu wichtig ??

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin noch nicht so lange hier und brache eure Hilfe. Bin an einer Freundin meiner ex interessiert. Habe das auch meiner ex mitgeteilt, da ich gut mit ihr befreundet bin. Nun hat sie mir gesagt, das sie wenn es enger zwischen mir und meinem hb wir, das sie dann von mir abraten wird. Meint ihr ich habe aufgrund dessen noch eine Chance? Oder meint ihr das die Meinung der Freundin zu wichtig ist. Ich muss dazu sagen das meine ex eindeutig das alpha girl (wenn man das so sagen kann) in ihrer Freundschaft ist.

Danke schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pussyranger,

was hast du bisher unternommen um die Freundin deiner Ex zu verführen?

Abgesehen davon deine Absichtserklärung auf dem schwarzen Brett des SC anzuschlagen?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Bin noch nicht so lange hier und brache eure Hilfe. Bin an einer Freundin meiner ex interessiert. Habe das auch meiner ex mitgeteilt, da ich gut mit ihr befreundet bin. Nun hat sie mir gesagt, das sie wenn es enger zwischen mir und meinem hb wir, das sie dann von mir abraten wird.

Wenn ich so einen Unsinn lese, dann hoffe ich wenigstens, dass ihr noch sehr jung seid. Ansonsten ist jetzt der Zeitpunkt für dich gekommen endlich erwachsen zu werden und so einen kindischen Scheiß nicht mehr mit zu machen! Was deine Ex dazu sagt ist vollkommen egal! Schließlich willst du eine ihrer Freundinen flachlegen und nicht sie. Außerdem würde ich mir überlegen ob du mit deiner Ex wirklich so gut befreundet bist. In meinem Freundeskreis (und auch unter meinen Bekannten) gibt es niemanden der von mir abrät. Wenn mir gegenüber jemand ein solches Statement abgeben würde, dann wäre an eine freundschaftliche Verbindung gar nicht mehr zu denken!

Scheiß auf deine Ex-Freundin (und nicht nur im Bezug auf diese Sache) und vergiss alles was sie dir bislang an Gift in dein Unterbewußtsein gespritzt hat. Du bist frei von ihr und so wirst du dich hoffentlich in Zukunft auch benehmen!

bearbeitet von Joyful Emotion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum fragst du deine ex um erlaubnis?

oder wolltest du vielmehr aushorchen "ob du chancen hättest".

jetzt hast du den salat, deine ex wird dem hb "abraten".

mach dich einfach an sie ran mit den üblichen mitteln (d.h. lies dich hier ein)

ohne vorher rumzuhorchen und ohne dritten deine absichten zu erzählen.

ob du das hb attracten kannst, hängt nur von dir und von ihr ab

und nicht von der erlaubnis oder meinung von anderen personen.

also trete mit dem hb in kontakt (persönlich oder telefonisch, keine sms)

schlag ihr ein treffen vor, verführ sie.

dann wirst du sehen.

kein internetforum kann dir per ferndiagnose mitteilen ob sie dich will oder nicht,

das findest du raus indem du sie küsst.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

? ich weiß ja nicht wie lange ihr schon getrennt seid, aber würde meine ex mit einem meiner freunde (die sie schon in unserer beziehung kennengelrnt hat) ficken/zusammenkommen, würd mich das schon verletzen und ich würds respektlos finden, wo zumal deine ex, deine beste freundin ist.

was würdest du davon halten, wärst du in ihrer situation?

so einfach ists beantwortet.

finds immer lustig wie leute hier extrahart sein müssen...

menschen haben gefühle, es geht nicht immer nur um einen lay.

ich würde meinen freunden gegenüber auch nie was mit deren ex´s anfangen, kommt drauf an, ein wie guter freund das natürlich ist,

im großen und ganzen wär mir das echt zu peinlich.

bearbeitet von LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

@ LFO: Ein Freund von mir ist momentan mit einer Ex-Freundin von mir zusammen und es ist mir vollkommen gleichgültig, obwohl ich auch noch mit ihr befreundet bin. Zwei Menschen die mir nahe stehen haben Sex und lieben sich. Was ist daran jetzt weiter schlimm? Ich komme mir dabei nicht mal "extrahart" vor und verstehe nicht, warum du ein Problem damit hättest. Das hätte mich selbst früher als AFC nicht weiter gestört!

Es interessiert mich wie du zu dieser Haltung kommst und ein paar Zeilen dazu würden mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo

Bin noch nicht so lange hier und brache eure Hilfe. Bin an einer Freundin meiner ex interessiert. Habe das auch meiner ex mitgeteilt, da ich gut mit ihr befreundet bin. Nun hat sie mir gesagt, das sie wenn es enger zwischen mir und meinem hb wir, das sie dann von mir abraten wird. Meint ihr ich habe aufgrund dessen noch eine Chance? Oder meint ihr das die Meinung der Freundin zu wichtig ist. Ich muss dazu sagen das meine ex eindeutig das alpha girl (wenn man das so sagen kann) in ihrer Freundschaft ist.

Danke schon mal

Laber nicht, nimm die Werkzeuge des Verführers und verführe sie. Punkt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden