Mein Weg zum PUA

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde hier meine weiteren Fortschritte für mich selbst und für alle, die daraus Inspiration und Motivation schöpfen wollen, niederschreiben. Wenn Berichte auf englisch verfasst sind, dann liegt es daran, dass ich sie ebenfalls in englischsprachigen Foren poste.

Viel Spaß beim Lesen!

On Saturday, in a disco. Knight-technique, my favorite ;) What i noticed now is that the technique seems to work better, when i am NOT ATTACHED t o go anywhere with the girl. My former method was to look always deep in the eyes and going forward hoping to come to a kiss close. Now i just had fun, including me turning AWAY from her from time to time which i never did before. And it worked! She wanted my attention again. She was a good dancer. After a few songs i suggested to get a drink somewhere in a quieter place. Unfortunately she had a friend who was being hit by an obvious AFC so that her friend didnt want to let my girl go in oder not to stay alone with the AFC. :rolleyes: (at least that's what i have found out later). So i just #closed her and went away.

I called her on Monday, couldnt reach her. She called back, but i was about top make fire for our grill party. So i chatted with her about the party and made sure that i am busy. I even put the phone away once since i needed both hands to adjust the grill. We set up a date on Wednesday and met for coffee.

Flufftalk first. She throws me obvious IOIs by thinking loudly "OMG, what am i takling about" and i watch her with a qualifying look on my face. She seemed to be nervous and wanted to make a good impression on me. A bit c&f worked well again: From her green drink her tongue also turned green, and i go: "eeee, your tongue is green, please dont show it." Then i transition for more important topics. First i ask her what she wants to do in future, she says that she wants to work with handicaped people. I go: "What does it mean to you? What do you like about that?" That brought her away from this superficial light talk and her facial expression turned sad. She didnt anwser but i knew that this is an important point in her life. We went talking about happiness and fascinating people. At this point a tell her about a fascinating and very charismatic christian i met, looking her deep in the eyes, "I met this fascinating guy who is very warm hearted, and when you look into his eyes then you feel that warmth and that you can totally trust him (pointing at myself) ... ". My EC went very well again, because whe started to giggle a few times "why are you looking at me that way?" -> Attraction IOI. I talked about a lot of deep topics always maintaining an intense EC and using a hypnotic voice.

Before we went apart she said that she really wants to learn more about this fascinating guy who i was going to meet. Translation: she wants to see me again. Well, that was the first date, i'll see what comes next.

Right now i work on my own patterns in order to be able to tell them congruently.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern beim 7. Nürnberger Workshop.

Irgendwann mitten in der 2. Aufgabe treffe ich Nimrod, der ein Instantdate mit 2 Frauen in einem Cafe ausgemacht hat. Er schlägt mir vor, mitzukommen. Wir gehen hin => Flake. Sitzen alleine da und schlürfen einen Milchshake.

Dann sehen wir ein Mädel, das verzweifelt versucht, ihre Fahrradkette wieder auf die Zahnräder zu befördern. Ich gehe hin "Kann ich helfen?" und lasse mal gaaaanz ohne Hintergedanken den Gentleman raus ;) Sie lässt sich helfen. Wir waschen dann unsere Hände im Cafe, ich sage ich dann "Hast du Lust, mit uns einen Milchshake zu trinken?". Sie stimmt zu und das Game beginnt.

Wir fragen sie nach Sportarten, die sie sonst gerne macht. Sie sagt was von Schwimmen. Ich: "ja, wir waren gestern an einem See und haben die Natur genossen." Nimrod mit tiefem EC: "Kennst du dieses Gefühl der Naturverbundenheit und Freiheit? Ich habe es immer beim Segelfliegen. Du fliegst über das Land, siehst die weißen Wolken unter dir und riechst die frische Luft..." Dann kommen wir irgendwie wieder auf den See zurück: "Schwimmst du auch eher in einem See?" Sie erzählt etwas von einem See hier in der Nähe, wo es sehr schön und ruhig ist (Trancewords: Natur, Ruhe, Genuss, etc.). Ich: "den See kenne ich nicht, es interessiert mich wirklich, was das für einer ist." Sie: "Wenn du willst, dann können wir zusammen mal hinfahren." Ich denke mir, bingo! großer IOI.

Ich gehe kurz weg, Nimrod geht im Rapport in die Breite und schneidet das Thema tanzen an. Ich komme zurück, wir gehen in diesem Thema in die Tiefe, sie erzählt was von einem Club, wo sie gerne tanzt. Das Gespräch kommt etwas an die Oberfläche. Nimrod macht mir ein Kompliment, ich sei ein Profitänzer, hehe, so kann man zu zweit gegenweitig sein "value demonstrieren".

Über Musik geht es dann wieder in die Tiefe. Sie sagt, sie mag auch so Feiern in der Natur, wo jemand eine Gitarre dabei hat und gut spielen kann. Nimrod greift es auf und erzählt wieder mit tiefem EC: "Ja, wenn jemand total faszinierend spielen und auch noch dazu singen kann." Ich greife das Stichwort "Faszination" auf und schmeiße mein Pattern auf sie (wieder tiefer EC): "Ja, hast du jemals einen wirklich faszinierendem Menschen getroffen? Ich traf letztens einen Christen, der sehr faszinierend war (auf mich zeigend), und er hatte eine total warme Ausstrahlung... wenn du ihn ansiehst und ihm (langsame, hypnotische Stimme) WIRKLICH ZUHÖRST ..., dann scheint jedes Wort, was er sagt WIRKLICH BEDEUTUNG ZU TRAGEN und du hast das Gefühl, dass seine Stimme (auf mich deutend) dich ganz umgibt und DU NICHTS ANDERES MEHR WAHRNIMMST." Zu diesem Zeitpunkt war sie in Trance und schaute mir tief in die Augen. Ich hatte das Gefühl, dass sie alles bejahen würde, was ich ihr jetzt sage. Aber gleichzeitig scheint das Gespäch wieder zu tief zu werden, ich bekomme auch den Eindruck, dass sie es nicht mehr packt, wenn ich so weitermache. Wir holen das Gespräch wieder an die Oberfläche, in dem wir etwas Humor hineinstreuen und den EC brechen.

Wir haben abwechselnd Patterns ausgepackt und zeitweise das Gespräch wieder oberflächlich gemacht. War ne Klasse Teamarbeit, vor allem weil jeder genau wusste, was der andere gerade macht, hehe. Am Schluss hatte sie den "Sabber, sabber, ich will mehr"-Blick drauf :D . Wir haben uns aber mit den anderen Workshopteilnehmern zu einem Treffen verabredet und mussten weg. Wir tauschten Nummern aus und hielten fest, dass wir mal zusammen an den See fahren werden.

Insgesamt scheint NLP wirklich saumächtige Werkzeuge zu haben. Faszinierend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

There is news again! :)

Today, I dated the girl i picked up in the disco (see few posts above). It was the 2nd date, we went swimming in a lake. First fluff talk. Then I pushed more on the attraction buttons: c&f all the time. I dont really remember all the things i said. Like on the way to the lake, she asks:

"How far is it?" (we just started walking).

I go: "Oh, just a few hours to walk"

She: "I will just walk for half an hour, then you will have to carry me."

I bust on her: "Oh no, why? I want to have fun, so i just let you ly there on the street..."

She looks at me with this "What?? How can he dare?" look but has to laugh.

I continue: "But no, i wont do that... (pause) ...i will push you to the side of the street because otherwise you will hinder other people tp walk on it."

She is really surpried by my cockyness but has to laugh and hits me playfully in the arm. Then i take her in my arm to comfort her again. This is how i give her an emotional up and down.

She continues to give me IOIs over and over: She compliments me with "I rarely meet such interesting people like you.", or she often makes kino with me: we swim in the lake and she tries to be playful and fun, well she doesnt want to screw it up :D B) She always takes my hand to "help" her to get into the cold water. She looks me deep in the eyes. Once she asks: "Does it bother you if i smoke?" I go: "Yes." And she really didn't smoke! It was crystal clear: she wants me to like her. :wub:

I proceed with kino, take her hand. Then give each other a massage and intensify the kino. An important point: use kino naturally! I mean dont think a lot about when to touch her. Dont touch her after a long pause looking at her reaction. This is insecure. Rather touch her while talking, keep her consciousness working while you comfort her with your touch. We get closer and closer ==> kiss close :)

We cuddle a bit, then i look her in the eyes with a neutral facial expression. She goes: "You look skeptically." Hehe, she bothers about wheather i like it/her or not. => IOI.

This was a very interesting experience. I see very clearly where i am in the seduction: the attraction phase is over because her "insecurities" turn to attraction IOIs! Now she wants me, but is not really sure yet wheather she can fully trust me. I have some rapport but i still need more. I will try to use the connection pattern next time. But i dont worry about it because rapport building is one of my strengths. After that the fuck close is definite.

To be continued... B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
This was a very interesting experience. I see very clearly where i am in the seduction

You can see the Matrix of seduction, that's great! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Janus

HEy Don Arturo.

Erstmal dicken Respekt zum Absolvieren des Bootcamps

Du bist da, wo ich hin will.

Dicken Respekt von mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanks guys :)

It goes on and on...

She invited me for dinner at her place. No fuck close, but i reached my goal in pick up with her. Let me explain that.

I used almost no c&f this time because i knew i needed more rapport. I just relaxed and spent time with her. And there is a wonderful thing that i begin to see and feel: i managed to REALLY SEE the girl, not just her looks, but i had the impression that i looked at her very person.

Let me explain that to you. I have seen her little "insecurities", she always asked herself what i think, she obviously thinks of herself to be a somewhat strage person and wants me to like her inspite of that. And the most important thing: I have seen her happy to be with me.

I have looked deep in her eyes and her face. Her eyes were wide opened, the pupils delated and she had a happy smile on her face (DDB). Yes!!! This is my goal and total commitment in pick up: I WANT TO MAKE THE GIRL HAPPY. I want to see her eyes shine. I want to see though her little masks deep down on her true person, i want to see her heart vibrating in devotion. :D

As we made out, she tells me: "It is amazing that i could build such a connection to you because i almost dont know you." I think to myself "Strike!" :) I actually wanted to do the connection pattern on her and said: "Yeah, i know this. Sometimes you can build up a connection to a person really quickly... and sometimes when a few months have passed, you look back at the beginning of a wonderful relationship." And her face turns servious: "Time will show." DAMN. :x That was a little mistake. She thought that i hoped to have a wonderful relationship with her and made plans for the future. But i could still rescue this situation by saying: "Oh, no, no. I was not talking about us, i was talking about my cousin which i love a lot, a to whom i really feel a strong connection. blah, blah,..." That way i still didnt gave her any future security about me and remained in the prize position.

While making out i tried three times to undress her, but she blocked. I wanted to try Staphanes comfort building routine, like telling her BEFORE she stops you: "Listen, i want you to say 'stop'. Say stop now." And when she says that, to stand up, smile at her the return again slowly by saying: "I want you to know that you are always in control and can say 'stop'". I said that, but only AFTER she blocked.l DAMN. Another mistake. Because then she said "I know that i can say stop. dont worry, i WILL say it." in a very determined manner. I wanted to put her in the frame "I'm in control and care about you and dont want to make you uncomfortable" but instead of that i was put in the frame "I am the guy who wants sex and the is the one who is in control of either giving it to me or not." Of course i still remained in my strong frame but i didnt manage to communicate the way i wanted.

But this is still the wrong way to think about what happened. "Overcoming the LMR" is not a good frame to think in. This is Mystery's fault. If you try to overcome the LMR then you try to achieve something FOR YOURSELF. This is again guided by the Ego. It is egoistic and not loving. You see, that i am still on the way of reframing myself away from the "overcoming LMR" to the "make her happy" way of thinking. You see, in the last frame i have already achieved my goal and the fuck close is just a matter of time. When she is comfortable enough and can really trust me then it will happen. :)

There is one topic i still struggle with: i havent told her that i'm a pickuper yet. I think, it is still this fear inside me. I know that women often will choose to live without me if they know that i also see other women. But i like relationships with women. I have seen it very clearly yesterday. I like these things like building trust and really connecting to a person. And i like to fuck women more than once. She asked me once wheather i am honest and i said yes. Which is true. Is it dishonestly if i dont tell her about pick up if she doesnt ask. Not really. But she expects it and will probably be shocked to hear that. I am afraid of making her unhappy and break her heart which would automatically also break mine - because i truly love women.

Ok, i will have to face this fear and tell it to her.

Any opinions?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We met several times since the last time. First, I will tell you how i let her know, that i am not going to be faithful.

At the 4th date I invited her for dinner to my place. There, she suddenly saw a scheme i am about to work on. It is about love and interaction between people. In one of the examples i stated that one should never have any expectations in a relationship. I explained that often people expect things like faithfulness in a relationship and that it makes the relationship less successful because of these "rules" that a partner has to obey. She said, if she is in a relationship then she is faithful and she also expects it from her partner. I disagreed and told her that i am not going to live up to any expactancies and that i am will never promise anything. On the other hand i am not jealous and also dont expect my partner to be faithful. If she has another man, then i hope for her than she has a good time with him. That was clear enough for her to know my opinion on that. She seemed to be ok with that, so we switched to another topic. Then me made out again. I undressed her top and bra but she wouldnt let me undress her trousers...

But we had a good time. At about midnight we were really hot (because of several reasons ;)) so we had the idea to go swimming in a lake. So we drove over to the lake at this warm but stormy night. It rained, lightning, thunderbolts... really scary... She was afraid of the dark. But nevertheless we undressed ourselves totally and went swimming in the dark... Puhhh, that was an adventure. It was again a litte roofblast for her, all the feelings she could feel: fear of the dark, still not totally trusting me, sexual attration (me made out in the lake), not knowing what is coming next, adventure...

These are the kind of experiences one never forgets :wub:

On the 5th date i met her with her friends but nothing special happened.

Yesterday, me met at my place again. We spent the whole night together. Now she finally had enough trust: fuck close :D

But the most fulfilling moment was that, at the end of the night, she was lying in my arms, crying and smiling. She was crying because of happiness... :) Here i finally really reached my goal in pick up: one more woman that i could make happy. I LOVE IT!!! :D

One more lesson:

6 dates for one fuck close?? Isn't really good, is it? I often see, that in our community a seducer is the better the faster her can seduce a woman. I see that very critically. It is again the frame to "get her into bed" as fast as possible, which just reflects an egocentric way of seeing things. Another point is, that i now see clearly that every woman has her own pace of how fast she can sleep with a guy. If one just sticks to it and respects her for saying "no", but escalates if it is appropriate, then wonderful things can happen. The FC is inevitable anyway. A good seducer has to be patient and mostly not attached to results. This experience thaught me again this lesson.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erzähl mal, wie es mit der Fahrradkettenfrau (Lisa) weiterläuft.

Seit dem #c haben wir mal zusammen ein Fußballspiel angesehen und waren auch auf einem richtigen Date. Am Ende ist es bis zum Händchenhalten gekommen. Ich skizziere nur kurz was passiert ist. Wir sind an einem Weiher schwimmen gegangen und danach zu mir meinen Lieblingsfilm "Don Juan de Marco" anschauen. Während des Films hauptsächlich kurz unterhalten und während der Unterhaltung (!) mit Kino eskaliert => kiss close. Weiter lieft nichts.

Interessante Beobachtungen:

In letzter Zeit beschäftig mich das Thema Qualifying sehr. Ich will das Rätsel knacken, warum man eine Frau nicht alleine deswegen haben wollen soll, wenn sie gut aussieht. An dieser Frage hängt sich nämlich alles andere auf (der Preis sein etc.). Nun ist mein wichtigstes Kriterium Warmherzigkeit. Gestern z.B. habe ich auf der Straße eine mit einem Komplimentopener angesprochen: "Schickes Kleid!" Sie war in 50er Style gekleidet mit weit schwingendem Rock, wie eine süße Puppe ;-) Sie ist rot angelaufen, fing an zu kichern und mich süß anzuschauen. Das liebe ich ;-) Leider hatte sie einen Freund und daraus wurde nichts. War aber trotzdem gut, da ich lerne zu sehen, WELCHE Frauen mir gefallen und vor allem welche äußeren Eindrücke mir verraten, dass sie warmherzig ist.

Nun habe ich aber folgendes Problem: ist eine solche Reaktion, wie beschrieben, nicht einfach nur ein Attraction IOI?? Wenn ja, dann würde ich nur die Frauen qualifizieren, die sich zu mir hingezogen fühlen. Dann bräuchte ich meine Skills nicht mehr zu verbessern. Das stimmte mich in den letzten Tagen nachdenklich...

Nach der gestrigen Erfahrung scheine ich auf die Lösung zu kommen: Lisa ist nicht besonders warmherzig, ist schon nett und hat ein paar schöne Charakterzüge, aber sie ist nicht das total süße, kichernde Mädel, das ich sofort in mein Herz schließen würde. Aber ATTRACTION war da. Und zwar sind es dann andere Attraction IOIs (z.B. erwiderte sie Kino und als ich sie am Kopf kraulte und dann aufhörte, sagte sie WEITER! ich mache natürlich nicht weiter, hehe ;-) ). Folglich sagt dieses süße, kichernde Verhalten tatsächlich etwas über die Frau aus und nicht nur über ihre Attraction. Yuhuu! :)

Aber trotzdem gibts ein Problem. Demnach wäre Lisa disqualifiziert. Ich habe aber trotzdem Bock auf sie. :D Und so wie es aussieht wird das ein FC werden, da der KC eine hohe Qualität hatte. Hmm... so ein Mist, ich kriegs einfach nicht raus! ;-) Wenn jemand eine gute Idee hat, wie man seinen Schwanz dazu bringt, dass er die Frauen nach Warmherzigkeit qualifizert, dann her damit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit beschäftig mich das Thema Qualifying sehr. Ich will das Rätsel knacken, warum man eine Frau nicht alleine deswegen haben wollen soll, wenn sie gut aussieht. An dieser Frage hängt sich nämlich alles andere auf (der Preis sein etc.).

Denke auch das, das ein sehr wichtiger Punkt ist. An deinen Reports hier sehe ich, wieweit mein eigener Weg zum Ziel noch ist!

Wenn ich ganz ehrlich bin wärs mir momentan noch ziemlich egal, wenn ne HB8 noch so strunzdumm ist würde ich sie trotzdem layen wollen (nicht mehr und nicht weniger), und ich glaube so denkt und handelt die große mehrheit! Zwar gebe ich mich im set auch als den Preis, doch da ich nicht immer 100%ig davon überzeugt bin, wirkt es auch nicht kongruent! Du scheinst den Punkt erreicht zu haben wo du auch locker auf sie verzichten kannst, ohne dich später zu ärgern!

Ich denke diese Einstellung gewinnt man durch regelmäßigen Erfolg! Wie siehst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du scheinst den Punkt erreicht zu haben wo du auch locker auf sie verzichten kannst, ohne dich später zu ärgern!

Ich denke diese Einstellung gewinnt man durch regelmäßigen Erfolg! Wie siehst du das?

Naja, du überschätzt mich. Ich weiß, dass echtes Qualifying das Ziel ist. Aber wie du merkst, habe ich dieses Zeil noch nicht ganz erreicht. Ich kann durchaus auf eine Frau "verzichten" ohne dass mich das groß runterzieht. Zudem bin ich zur Zeit mit 2 Frauen "versorgt" und die dritte ist im obigen Post im Kommen.

Ich hatte eine seltsame Erfahrung mit einer für mich HB9. Sie ist die schönste Frau, mit der ich je geschlafen habe. Sie ist auch sehr intelligent, eine tolle Frau auf den ersten Blick. Jedoch war sie auf lange Sicht zu distanziert. Und das macht meine Beziehung zu ihr nicht schön. Ewige Framekämpfe etc. Gut. Nach dieser Erfahrung sollte man doch meinen, dass richtiges Qualifying einsetzen sollte, d.h. Prüfung nach Warmherzigkeit, egal wie gut sie aussieht. Nix da! Trotzdem fühlt man sich zu gutaussehenden Frauen einfach hingezogen und würd mit denen am liebsten gleich ins Bett hüpfen. Und das bereitet mir halt Kopfzerbrechen. Einerseits stehe ich natürlich zu meinem Sexualtrieb als Mann - das sind die Basics - andererseits ist doch dann aber das Preisverhalten aufgeschmissen. Darum der Satz: der Schwanz soll auch bitte schön nach Charaktereigenschaften qualifizieren! ;-)

Ja, regelmäßiger Erfolg wird es wohl sein. Aber ich habe ebenfalls noch einen langen Weg. Mein nächstes großes Ziel ist eine "harmonische Dreiecksbeziehung" ;-) Wird wohl nur mit bisexuellen Frauen gehen, so wie Stephane das macht. *seufz*.

Heute habe ich in einem Standardlehrbuch der (wissenschaftlichen!) Psychologie gelesen, dass Frauen auf *emotionale* Untreue stärker reagieren als auf sexuelle. Aber ich will mich ja gerade emotional auch an meine Frauen binden. Ach ja... *nochmal seufz*. Das wird schon irgendwann...

Heute der Erlanger Innenstadt ein bisschen rumapproacht. Machmal reagieren Frauen ziemlich verängstigt. Heute sah ich das glasklar: am meinem Approach war nichts falsch, schließlich habe ich den Approach nicht zum ersten mal gemacht, aber das Mädel reagierte ziemlich verängstigt. Die Arme. Ich glaube meine offene Direktheit erzeugt in ihnen einen dermaßen emotionalen Wirbel, dass Meidungsreaktionen auftreten. Arme Frauen. Sie haben doch auch ähnliche emotionale Probleme wie wir Männer mit der AA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad war ich wieder in der Stadt. Pfff.... irgendwie habe ich zur Zeit ein Plateau. Ich kuschel mich in den Schoß meiner Frauen, aber bring auf der Straße nix zustande. :lol:

Zur Zeit regelmäßig zur Mittagszeit in der Stadt gewesen, jedes mal ca. 5 Approaches gemacht, um einfach in Übrung zu bleiben, aber es läuft nix. Auch kein #close. So ein Scheiß!!!!! Hab es satt immer wieder auf die Schnauze zu fliegen, echt. Alles mögliche erreicht, ich kann mich wirklich nicht beschweren, ich habe für mich große Erfolge erzielt, aber zur Zeit läuft einfach nix (neues).

Ich will ja niemanden demotivieren, aber Pickup ist echt hart. :lol:

Ich bin zwar lange nicht mehr nervös, wenn ich mit Frauen rede und die antrainierte Kreativität und Spontaneität ist noch da, aber es läuft nix. Besonders haben die süßen immer einen Freund...

Irgendwie kotzt mich Pickup zur Zeit an. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Arturo!!

ich hab des auch manchmal, dass mich alles was mit Pick up zu tun hat nur noch ankotzt (kann allerdings auch daran liegen, dass ich manchmal recht launisch bin *G*) vor vor allem des lesen der Artikel ahhhhhhh...

was bei mir dann meistens hilft 2 Wochen völlige Pause von PU , denk gar nicht dran, schmeiß dein ganzes Material mal in die Ecke und mach einfach Sachen die mit PU nixx zu tun haben, ....du wirst sehen, nach 2,3 Wochen hast du wieder richtig Bock drauf und freust dich wieder sargen zu gehn...

des mit dem sargen gehn und nix zustande bringen, ja mein Gott es gibt schlimmeres , es gibt halt mal so Tage an dene klappt einfach nixx, du kannst noch so n gutes Game haben, aber die Approaches gelingen einfach net und an anderen Tagen bist der King und bekommst von fast jeder die Nummer...(des hat Mystery mal erzählt, und ich find irgendwie is da was dran)

grüße aus Ansbach

Steve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey Arturo!!

ich hab des auch manchmal, dass mich alles was mit Pick up zu tun hat nur noch ankotzt (kann allerdings auch daran liegen, dass ich manchmal recht launisch bin *G*) vor vor allem des lesen der Artikel ahhhhhhh...

was bei mir dann meistens hilft 2 Wochen völlige Pause von PU , denk gar nicht dran, schmeiß dein ganzes Material mal in die Ecke und mach einfach Sachen die mit PU nixx zu tun haben, ....du wirst sehen, nach 2,3 Wochen hast du wieder richtig Bock drauf und freust dich wieder sargen zu gehn...

des mit dem sargen gehn und nix zustande bringen, ja mein Gott es gibt schlimmeres , es gibt halt mal so Tage an dene klappt einfach nixx, du kannst noch so n gutes Game haben, aber die Approaches gelingen einfach net und an anderen Tagen bist der King und bekommst von fast jeder die Nummer...(des hat Mystery mal erzählt, und ich find irgendwie is da was dran)

grüße aus Ansbach

Steve

Danke, steven. Deine Worte tun gut. Das finde ich schön an dieser Community: man unterstützt sich gegenseitig.

Was heißt, mal was anderes machen. Ich habe schließlich die ganze Zeit an meinem Studienabschluss gearbeitet. Morgen ist Diplomfeier :) Ich schalte mal ab... du hast recht.

Hiermit führe ich als DJBC Mod offiziell und förmilch die Woche 9: Die Wi***woche des DJBC ein! :D

Aufgaben:

1. Approachen ist verboten.

2. Keine Gedanken an PU.

3. Jeden Tag wi***en.

4. Wenn irgendwelche Frauen Sex von euch wollen, dann ablehnen mit der Begründung, man müsse diese Woche wi***en. (Schließlich haben Frauen ja auch ihre Tage...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
4. Wenn irgendwelche Frauen Sex von euch wollen, dann ablehnen mit der Begründung, man müsse diese Woche wi***en. (Schließlich haben Frauen ja auch ihre Tage...)
Fuck, der Spruch ist endgeil :D :D Den bringe ich morgen mal wenn wir im Bett liegen und am Rummachen sind.

"Dir ist aber schon Einiges klar, oder?"

- "Höö?"

"Wir haben heute keinen Sex. Ich muss mir zuhause noch einen wixxen."

- " :lol::lol: "

"Na, ihr Frauen habt doch auch eure Tage ;) *smile*"

Ich freu mich :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fuck, der Spruch ist endgeil :D :D Den bringe ich morgen mal wenn wir im Bett liegen und am Rummachen sind.

"Dir ist aber schon Einiges klar, oder?"

- "Höö?"

"Wir haben heute keinen Sex. Ich muss mir zuhause noch einen wixxen."

- " :lol::lol: "

"Na, ihr Frauen habt doch auch eure Tage ;) *smile*"

Ich freu mich :-D:-D

ROFL GEIL!!!

sauuuuber ... hammer

@DonArturo .. ich werd Anfang September wenn mein Wing in Stuttgart ist auch das DJBC anfangen ! Ich hoff ich ziehs durch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ich suche süße Mädchen zum Liebhaben. Schließtlich bin ich auf MLTRs raus und nicht auf ONS.

Frauen dauernd neggen zu müssen, um ihnen zu beweisen, dass man nicht auf sie angewiesen ist? Dauernd Negs bringen zu müssen, DAS ist AFC. Die Hierarchie ist die: AFC - Player - Genuine Guy. Dauernd gamen zu MÜSSEN, das ist das, was der Player macht. Im Endeffekt ist das so, weil er unsicher ist, weil er nicht davon zutiefst überzeugt ist, dass er der Preis ist. Und ich will auch keine, die Spielchen spielt. Warum? Weil Spielchen Unsicherheit ausdrücken. Wenn eine Frau Spielchen spielt, dann ist es ein Weg, den sie benutzt um mich zu kontrollieren. Und das beruht letztendlich auf Unsicherheit und Angst! Es ist wichtig zu begreifen, dass es über den Player hinaus weitergeht - zum genuine guy. Das ist ein echter Mann, der seine Unsicherheiten abgelegt hat und einfach furchlos er selbst ist. Nur bis dahin ist kaum einer hier vorgedrungen.

Ich meine ziemlich gut zu verstehen, was du meinst. Das mit den Unsicherheiten, der Unfähigkeit, sie selbst zu erkennen, die Überspielung mittels sich an gewisse Regeln halten. Die aus Angst resultierende Abwertung der Frau mittels technischer Mittel usw. usf.

Wenn du dein Game "vermenschlichen" willst, lies Juggler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@DonArturo .. ich werd Anfang September wenn mein Wing in Stuttgart ist auch das DJBC anfangen ! Ich hoff ich ziehs durch :)

Dann bin ich mal gespannt :)

Sein Ebook habe ich schon gelesen. Das Vakuum ist besonders interessant. Gibt's noch Material von ihm?

Oh man, ich habe versagt mit der 9. Woche :( :( :D

Gestern gingen Nimrod und ich mit 2 Kumpels in eine Kneipe und dann in die Disko. Es lief wie geschmiert. Ein KC und 3 #closes. :lol::-D

Bin sogar selber approacht worden... die Frau hat mich echt gegamt. Sie hat das Gespräch geführt, ich habe halbgelangweilt dagesessen und mir gedacht, "Na, was fällt dir jetzt noch ein, um mich zu beeindrucken?". Dann hat sie ein Fascinationpattern ausgepackt und mir erzählt wie faszinierend sie Russland findet, nachdem ich ihr gesagt habe, dass ich aus Russland komme :lol:

Aber sie war echt hübsch und warmherzig... von daher #c. Ein geiler Abend.

Ach ja, die übliche Zickzackform des Gamefortschritts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein Ebook habe ich schon gelesen. Das Vakuum ist besonders interessant. Gibt's noch Material von ihm?

Lies es nochmal. Manches wird erst beim zweiten, dritten Lesen und den seitdem gemachten PU-Erfahrungen klar.

Aber sie war echt hübsch und warmherzig...

Hat sich dieser Eindruck in dir während des Gespräches gebildet :lol: ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem DVD Abend hab ich mich mit Lisa noch einmal getroffen. Auf einer Wiese, Wassermelone essen.

Wir unterhalten uns ganz gut. Ich eskaliere etwas, will wieder einen KC machen. Aber was ist? Sie blockt ab bzw. geht körpersprachlich nicht auf mich ein ^_^ Irgendwann hab ich keinen Bock mehr. Wir stehen auf und gehen, als es dunkel wird. Beim Verabschieden, sagt

Sie: "Ja, dann sieht man sich bald wiedermal.."

Ich: "Mal sehen..."

Sie: "Mal sehen ?" und wirke sehr überrascht.

Ich war etwas sauer, dass nix ging. Da ich frauenmäßig sowieso absolut zufrieden bin, habe ich einfach keinen Bock auf ihre "hard to get" Spielchen. Ich meldete mich einfach nicht. Sie schreibt SMS, will mich sehen. Ich stimme etwas lustlos zu.

Gestern trafen wir uns zufällig in einer Disko (WON), tanzten miteinander. Händchenhalten, Kino, aber kein KC. Irgendwann isoliere ich sie ins Chillout. Will wieder zum KC ansetzen aber sie blockt ab! So, dann war ich stinkig :wub:

Ich: "Hör mal, Lisa, was ist mit dir los? Hast du Angst, oder was ist das? Wenn du keinen Bock hast und immer abblockst, dann habe ich auch keinen Bock."

Sie: "Ja, ich weiß halt net, was jetzt ist und was das alles soll." *seufz* typisch Frau...

Ich: "Wie meinst du das?"

Sie: "Ja, das letzte mal sagtest du 'Mal sehen' und ich weiß nicht, was du willst, blabla..."

Ich: "ja, weil du damals auch schon abgeblockt hast."

Sie: bla, bla...

Ich: "Ok, jetzt ist das Missverständnis ja ausgeräumt. Wir haben beide Interesse :)"

Sie lächelt.

Ich: "Gut, dann freue ich mich, dass es jetzt nicht mehr so weiterläuft wie bisher."

Sie: "Ok."

Ich setze den Dreiecksblick an und mach nen KC. Puh... geschafft. :) Jetzt geht alles bis zum FC hoffentlich glatt durch, aber dessen bin ich mir jetzt sicher.

Lektion: wenn eine Frau sich öffnet ("Ja, dann sieht man sich bald wiedermal.."), sie nicht dafür bestrafen mit "Mal sehen" o. ä. sondern belohnen. Oder obwohl. Wenn ich keinen Bock hab, dann hab ich keinen Bock. Schließlich bin ich ja der Preis...

Oh Mann, ich werde noch der Weltmeister der Slow Seduction :wub:: Händchen halten nach 2 Dates, KC nach 13 Dates, FC nach 142359 Dates ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, mir ist etwas passiert, das mein Verhalten hier im Forum definitiv ändern wird. In all meiner Ehrlichkeit habe ich meiner Freundin alles erzählt und ihr auch die URL dieses Forums gegeben. Sie hat sich diesen Thread angesehen und war sehr, sehr verletzt. Sie hat ihre eigene Verführung (der englische Teil) hier gelesen ohne dass ich sie vorgewarnt hätte. Sie bedeutet mir sehr viel. Ich bin so ein Idiot. :wub: Ich entschuldige mich hier noch einmal öffentlich. Es tut mir sehr leid.

Es ist respektlos, FRs über intime Dinge zu schreiben, ohne dass die Frau davon weiß. Schließlich ist sie davon betroffen.

Ich werde nie wieder einen FR ohne Einverständnis der betroffenen Frau schreiben!

Leute, seid vorsichtig. Man kann so leicht das Herz einer Frau brechen und kostbares Vertrauen verlieren. Ab einem gewissen Moment ist PU kein Spiel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also wir kennen (oder die meisten wenigstens) weder dich noch dein target

ich weiss weder wie du aussiehst, noch wie dein target aussieht noch wie es heisst usw

für mich ist es einfach ne Frau und ne interressante geschichte

daher sollte ien FR, sofern er anonym ist, ok sein

die meisten machens ja richtig (nennen wir sie mal so und so, was dann geschah hab ich vergessen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, klar kennen die meisten weder mich noch die Frau. Es ist aber der Frau gegenüber respektlos, private oder gar intime Details, die für sie mit der Zeit an emotionaler Bedeutung gewonnen haben einfach so zu posten. Außerdem ist die Beschreibung hier sehr sachlich. Frauen fühlen sich wie Gegenstände, wenn sie Berichte wie den obigen lesen. Es WIRKT sehr manipulativ. Und wer will schon gerne manipuliert werden?

Es steht fest. Sobald der FR so privat wird, dass man die Identität der Frau (durch die Frau selbst, wenn sie den Bericht liest) erkennbar ist, wird der Bericht nicht ohne ihr Einverständnis veröffentlicht.

Hehe, übrigens hat Nimrod den Spruch "Nein, ich will heute nicht, heute ist Wixxwoche, ihr Frauen habt schließlich auch eure Tage" bei einer seiner FBs ausprobiert. Sie war irgendwann ziemlich geil auf ihn und hat ihn zum Sex gezwungen... Glückwunsch! :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beende diesen Thread, weil es nicht mehr zu meinen Zielen gehört, ein PUA zu werden bzw. weil ich mich nicht mehr als PUA bezeichne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich beende diesen Thread, weil es nicht mehr zu meinen Zielen gehört, ein PUA zu werden bzw. weil ich mich nicht mehr als PUA bezeichne.

Eine Sache wird immer wieder vergessen bzw. vernachlässigt: "Nicht unser ganzes Leben ist ein Teil von PU, sondern PU ist ein kleiner Teil unseres Lebens...". Ich hoffe Du hast wieder neuen Lebens- und PU-Mut bekommen.

Fahr mal 'ne Zeit lang auf der rechten Spur, wenn Du dann wieder soweit bist, gib einfach Gas!

pax

Y.

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden