bin ich blind vor ...?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

hier die situation

1. Mein Alter 21

2. HB Alter 20

3. Treffen/Dates 8

4. Etappe: alles dabei bis auf sex

kenne das hb nun bisschen länger als nen monat. haben viel spaß miteinander hab auch alles bisher gefahren(kino, rapport, attraction, c&f) auch versucht den lay zu bekommen aber dann meinte sie wir haben ja noch zeit. ok egal

gestern trafen wa uns sind durch die stadt eis essen und danach spaziergang durchn park.

mir ist klar geworden das sie für mich mehr ist als nur n flirt und sie sagte mir dasselbe.

sie ist sich nicht 100% sicher was uns beide angeht. die prozente die fehlen ist wohl das problem mit meiner verklemmtheit was auch stimmen mag aber das nicht ohne grund denn mir gefällt die unentschlossenheit ihrer seite aus nicht. ich mag sie wirklich sehr sie mich auch.

aufgrund ihrer vorgeschichten scheint sie wirklich n schwieriger brocken zu sein denn sie möchte nicht ein drittes mal auf die klappe fallen. sie öffnete sich zu schnell und wurde kurze zeit später fallen gelassen ohne jeglichen grund zu erfahren. daran beisst sie immernoch wie ich vor kurzem erfahren musste.

ich selber hab so gut wie garkeine erfahrung was beziehung angeht auf längerer basis. ich habe einfach mein solo leben genossen und ne menge spaß gehabt. bin nun an dem punkt angelangt wo ich sage ich möchte jemanden an meiner seite haben. ich sage nicht das sie es ist aber naja wisst schon (ja oneitis) wenn das so einfach wäre einfach abzuschalten.

sie sucht ihren traumprinzen den es aber nicht gibt den kann sie sich versuchen zu backen. was soll eigentlich diese vortesterei wir sind garnicht zusammen aber reden schon über solche dinge. denke immer wenn beide verliebt sind ist die welt rosa und dann kommen die probleme nicht vorher. warum besprechen und nicht einfach machen und dann sehen? man ich werd aus ihr nicht schlau! sie denkt mal so mal so. von ihr:"mal will ich dich unbedingt wiedersehen und mal nicht so dolle". ich glaube das waren die abende wo ich mich mehr geöffnet habe und viel rapport gefahren habe dann war sie hinterher.

vergeude ich meine zeit? es ist wirklich so das ich warten möchte um zu schauen was von ihr kommt. ehrlich gesagt möchte ich das nicht länger mitmachen(diese ungewissheit ich möchte klarheiten!) sag ichs ihr das ich das net länger mitmache oder freeze ich sie? soll ich etwa rapport an oberste stelle stellen damit sie es endlich weiss ja den will ich?

was würdet ihr in meiner situ machen? wenn ihr euch etwas an ihr liegt gebt ihr sie die zeit die sie braucht um euch näher kennenzulernen oder setzt ihr euch rechtzeitig nen limit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vergeude ich meine zeit?

Du vergeudest deine Zeit mit sinnlosen Gedanken, die dich nicht weiterführen.

Du hast eine schöne Zeit mit ihr? Dann genieße die Zeit, verführe sie und laye sie. Hör auf dir Gedanken über die Zukunft zu machen, eine Beziehung entsteht von selbst, wenn du erwartungslos an die Sache rangehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch versucht den lay zu bekommen aber dann meinte sie wir haben ja noch zeit. ok egal

Nein, nicht egal. Hier steht tatsächlich: ich wollte ficken und sie hat mich zurückgewiesen, abgeblockt. Das ist alles andere als egal. Es ist der zentrale Dreh- und Angelpunkt. Wie hast Du reagiert? Wie hundertfach besprochen hier - mit einem Freeze Out oder bist Du ihr brav weiter hinter her gerannt? Letzteres wäre super needy.

mir ist klar geworden das sie für mich mehr ist als nur n flirt

Was denn bitte? Was ist sie? Sie ist nur ein Flirt! Denn im Moment macht ihr nichts außer Flirten! Denn sie lässt Dich nicht ran.

sie ist sich nicht 100% sicher was uns beide angeht. die prozente die fehlen ist wohl das problem mit meiner verklemmtheit was auch stimmen mag aber das nicht ohne grund denn mir gefällt die unentschlossenheit ihrer seite aus nicht.

Blablahblah. Die Attraction ist im Keller, weil Du ihr hinterher rennst, ohne ihrer Büchse auch nur einen Zentimeter näher zu kommen. Keine Frau findet das toll. Ihr Satz ist Frauensprache für: "Wo ist der Mann, der sich nimmt was er will? Was soll ich nur mit diesem Waschlappen hier, der mir auf Schritt und Tritt hinter her dackelt, ohne dass ich irgendwas tun muss? Er ist nett. Leider nicht mehr."

aufgrund ihrer vorgeschichten scheint sie wirklich n schwieriger brocken zu sein denn sie möchte nicht ein drittes mal auf die klappe fallen. sie öffnete sich zu schnell und wurde kurze zeit später fallen gelassen ohne jeglichen grund zu erfahren. daran beisst sie immernoch wie ich vor kurzem erfahren musste.

sie sucht ihren traumprinzen den es aber nicht gibt den kann sie sich versuchen zu backen. was soll eigentlich diese vortesterei wir sind garnicht zusammen aber reden schon über solche dinge. denke immer wenn beide verliebt sind ist die welt rosa und dann kommen die probleme nicht vorher. warum besprechen und nicht einfach machen und dann sehen? man ich werd aus ihr nicht schlau! sie denkt mal so mal so. von ihr:"mal will ich dich unbedingt wiedersehen und mal nicht so dolle". ich glaube das waren die abende wo ich mich mehr geöffnet habe und viel rapport gefahren habe dann war sie hinterher.

Glaubst Du diesen Bullshit eigentlich selbst?

naja wisst schon (ja oneitis) wenn das so einfach wäre einfach abzuschalten.

Lies Dich ein und behandele die Ursachen.

was würdet ihr in meiner situ machen? wenn ihr euch etwas an ihr liegt gebt ihr sie die zeit die sie braucht um euch näher kennenzulernen oder setzt ihr euch rechtzeitig nen limit?

Ich hätte keinen Bock, als bester Freund in ihrer Umlaufbahn zu kreisen. Fang an, die Defizite in Deiner Persönlichkeit zu behandeln. Eskaliere bei der Frau. Wenn sie blockt, freezt Du. Bis sie sich mit körperlichen Vorzügen, also gespreizten Schenkeln, um Deine Gunst bemüht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo wirkliches afc verhalten meiner seite aus. ihr bringt mich auf den boden der tatsachen zurück! also was ist zu verbessern?

attraction und rapport aufbau? sie selber sagte auch das alle ihre freunde vorher immer lieb und nett waren aber doch "der alpha" bisher gefehlt hat. also liegst jetzt an mir.

das restliche fahre ich natürlich weiterhin. sie sagt schon ich sei anders als die anderen vor ihr im positivem sinne was mich doch innerlich freut:)

wäre nett wenn ihr mir die in meinem fall benötigten threads nochmal postet

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden