Will meine LTR nicht verlieren. Bitte helft mir !

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mit meiner Freundin jetzt über 5 Monate zusammen.

Wir hatten eine menge Spaß, doch in letzter Zeit haben wir uns fast nur noch gestritten, wollten schon einmal schluss machen aber wir waren dann doch zu glücklich mit einander.

Dann lief es wieder besser.

Bis vor knapp 3 Wochen also am Do. sinds genau 3. Da hatte sie eine OP und wollte das ich unbedingt mit komme, ich hab ihr gesagt das es warscheinlich nicht gehen wird weil ich arbeiten muss, hab dann aber einen halben Tag urlaub bekommen und konnte sie überraschen bin dann mit ihr zum Doc und alles war gut.

Ich hab dann auch noch bei ihr geschlafen und da fing das disaster an! Sie hat die Medikamente nicht vertragen lag deswegen länger flach und bevor sie wieder gesund werden konnte hat sie eine Mandelentzündung bekommen.

Ich hab versucht mich so gut es ging um sie zu kümmern. Aber ich habe halt kaum Zeit ich habe 2 Jobs und wenn ich dann abends um 21uhr bei ihr war, lief noch eine Stunde die glotze und dabei sind wir schon eingepennt.

Dann hat sie auch ziemlich oft rumgezickt sie hat sich dannach aber immer entschuldigt, das wäre weil sie den ganzen Tag nur im Bett liegt... ich habs ihr mal so geglaubt.

Ich hab in der Zeit sehr wenig zuneigung bekommen und wollte sie eigentlich aus der Reserve locken indem ich ihr auch keine mehr gebe z.b. indem ich sie nicht in den Arm nehme wenn wir zusammen im Bett liegen. Oder ich hab sie öfter mal gepiesakt; gekitzelt.

Das ging anscheinend nach hinten los!

Als ich sie vergangenen Mittwoch überraschen wollte, ich wollte mit ihr Eis essen gehen. Sagte sie mir das, dass nicht geht weil sie schon mit einer Freundin verabredet ist fand ich natürlich scheiße weil ich nach den 2 scheiß wochen wieder mal Spaß mit ihr haben wollte.

Da ich aber schonmal bei ihr war blieb ich für 2 Stunden und hab ihr beim Reiten zugeguckt.

Wollte dann aber trotzdem mal 10minuten mit ihr allein sein, ohne Pferd!

Daraus entstand dann mehr oder weniger eine Diskussion.

Sie meinte das, dass so alles keinen sinn mehr hätte und das sie am überlegen ist schluss zu machen.

Es kam auch zur sprache das sie gerne mal in den Arm genommen worden wäre in den letzten Tagen... (mein Fehler ? hab es ja extra gemacht um sie zu locken)

Das Gespräch ging ziemlich lange und ihre Freundin wurde ganz vergessen. Ich hab ihr dann irgendwann erklärt das sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht einfach gehen lasse.

Wir haben uns dann auf eine letzte Chance geeinigt und uns geküsst umarmt hat sie mich allerdings nicht.

Ich musste dann wegen einem wichtigen Termin weg.

Do. hab ich ihr dann Rosen bringen lassen darauf kam eine SMS, in der stand ungefähr: ..oh man du bist ja verrückt ich freu mich riesig... ich liebe dich.

In der Karte stand das ich sie am Sa. überraschen werde.

Freitag haben wir dann nochmal Telefoniert sie hat mir gesagt das sie abends was mit ihrer Freundin macht passte gut weil ich was mit meinen Kumpels machen wollte.

So Samstag hab ich sie gegen 19 Uhr abgeholt da hat sie mir dann erstmal gesagt das sie nicht bei mir schlafen darf weil sie Streit mit ihrer Mutter hat, hat mir aber angeboten das ich bei ihr schlafen kann bin aber net weiter drauf eingegangen. Hab nur erwähnt das es doof sei weil bei mir noch ein paar Überraschungen auf sie warten.

Wir sind dann erstmal spazieren gegangen wir haben viel geredet irgendwann hab ich dann gemeint das ich sie liebe worauf hin sie meinte das sie das zur Zeit nicht sagen könne weil sie nicht genau weis wie es weiter geht.(Mittwoch 2. Chance gegeben, Donnerstag SMS mit ich liebe dich und samstag nicht wissen wie weiter, was ist passiert ?)

Wir sind dann essen gegangen es war wirklich schön und ich hab gemerkt das sie Spaß hatte.

Dannach sind wir ins Kino. Dort lag sie während des ganzen Films in meinem Arm und hatte den kopf auf meine Schulter gelegt zwischendurch haben wir uns öfter mal geküsst. Haben den ganzen Abend Händchen gehalten es war wie eines unserer 1. Dates ich hab mich komplett neu in Sie verliebt.

Nach dem Kino hab ich sie dann brav heim gefahren sie hat sich für den schönen abend bedankt wir haben uns nochmal geküsst und eine gute nacht gewünscht. Ein ich liebe dich kam immer noch nicht. (hab allerdings auch nicht damit gerechnet)

Gestern hab ich sie dann zufällig in einem Cafe in der Stadt getroffen ich war mit meiner besten Freundin da und sie mit der Firma.

Haben kurz gequatscht mehr nicht.

Ich hab ihr dann einen kleinen Geck auf einer Servierte zu kommen lassen und eine Cola dazu, hat zu dem Geck gepasst.

Ich bin dann was essen gegangen mit meiner besten Freundin hab dann eine SMS bekommen in der Stand das ich für ganzschöne aufruhe gesorgt hätte, das sie daheim ist und ob ich auch daheim wäre.

Hab sie angerufen als ich daheim war. Wir haben 1 1/2 h stunden gequatscht.

Natürlich ist irgendwann das Thema beziehung wieder aufgekommen. Ich hab ihr gesagt das ich sie nicht verlieren will und wirklich über alles liebe, hab ihr gesagt das es mir leid tut wie es in letzter Zeit gelaufen ist.

Sie hat gemeint das sie nicht weiß ob sie noch Gefühle für mich hat und das sie den Samstag echt schön mit mir fand aber halt dennoch auf Distanz war. Sie sagt, sie verbindet so viel Streit mit mir und schlechte momente sie hat Angst das es nach ein paar Wochen wieder so wird wie es jetzt die letzten Wochen war.

Klar sie hat recht, wenn sie sich jetzt nochmal auf mich einlässt, könnte es passieren das ich sie wieder verletze. Wie kann ich ihr aber begreiflich machen das sie mir so Wichtig ist, das ich sie nie wieder verletzen werde.

Wie krieg ich sie zurück ? Ich weiß das man Gefühle nicht erzwingen kann und wenns vorbei ist, ists vorbei aber ich kann hier nicht einfach Sitzen und warten bis sie mich anruft und mir sagt das es aus ist. Wenns vorbei ist muss ich mir wenigstens sagen können, das ich alles was in meiner Macht stand getan hab um sie zurück zubekommen.

Ich glaub auch das sie langsam damit abschließt, sprich wenn ich nichts tue ist es auf jedenfall vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst einen unübersichtlichen und unstrukturierten Text. Erwarte also nicht, dass ich Dir ausführlich und detailliert antworte. Du klammerst. Sie möchte wieder den Mann, den sie mal kennen und lieben gelernt hat. Stattdessen hat sie einen schlappen sexlosen Waschlappen daheim. Durch Dein hinterher rennen machst Du alles noch schlimmer. "Keine Gefühle mehr" ist ein Hilferuf der Frau und heisst "Verführ mich, fick mich!" Den Wunsch nach einer Auszeit begegnet man nicht mit Klammern, sondern mit einem "Prima, kommt mir sehr gelegen! Ich bin mit den Jungs auf Malle für ne Woche! Und der Neuen aus der Buchhaltung!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst dich noch nicht allzu sehr eingelesen zu haben, ich machs mal kurz

Du hast die anziehung bei ihr verloren, weil:

- du sie auf ein Podest stellst (Oneitis)

- du sie wie ein kleines Kind mit Gags und Kleinigkeiten überschüttest

- du denkst durch außergewöhnliche Nettigkeit Gefühle in ihr zu wecken

- du ihr viel zu oft sagst wie wichtig sie dir ist, obohl nichts zurück kommt

- du dir Gedanken über Kleinigkeiten machst, die nichts bedeuten

- du ihr Gelaber viel zu ernst nimmst

- du nach ihrer Bestätigung suchst

- du dich zum Deppen machst

Wenn du nochwas retten willst dann mach folgendes:

- Geb ihr den Raum den sie braucht, freeze sie, lass sie sich bei dir melden

- Unternimm mehr mit anderen Leuten und sei beschäftigt und nicht immer für sie da

- Ihre Vorwürfe nicht ernst nimmst, da sie nicht berechtigt sind

- Dich mit anderen Frauen triffst

Die Betarisierung ist bei dir abgeschlossen, dieser Text könnte dir vllt. etwas helfen: click

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst du bitte mal schreiben, aus welchen Gründen sie manchmal zickig ist?

Sind das eher so Lapalien oder warst du wirklich sehr gemein zu ihr?

Grundsätzlich glaube ich, dass du zu nett zu ihr bist!

Frauen haben keine Gefühle mehr, wenn der Mann zu nett ist und alles für sie tut!

Du musst versuchen Verlustängste in ihr hervor zu rufen! Dann wird sie merken, dass sie dich doch noch liebt! ;)

Klingt zwar komisch, ist aber so!

Fastlane hat recht! Klammer nicht und probiers mal mit nem Freeze out!

LG

Studentin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Pok3rface,

(Mittwoch 2. Chance gegeben, Donnerstag SMS mit ich liebe dich und samstag nicht wissen wie weiter, was ist passiert ?)

:)

Du bist der erste Kandidat in dieser Woche der sich von einem SMS in wohliger Sicherheit wiegen lässt, ohne zu ahnen daß SMS in noch viel erheblicheren Ausmaße als das gesprochene Wort, keinerlei Aussagekraft für die nähere Zukunft hat.

Und die Woche ist noch jung.

Beurteile zukünftig verstärkt wie eine Frau handelt, denn nur das ist wichtig, nur dann könnte man schlussfolgern.

Ich möchte dem schlüssigen Post von Fastlane (edit: ich sehe gerade, auch den anderen Vorpostern) nichts hinzuzufügen, da es sich um dein Problem um gängige, vielfach diskutierte Fehlermuster handelt.

Lediglich möchte ich aus meiner Sicht dich noch auf eines aufmerksam machen:

Sie meinte das, dass so alles keinen sinn mehr hätte und das sie am überlegen ist schluss zu machen.

Es kam auch zur sprache das sie gerne mal in den Arm genommen worden wäre in den letzten Tagen... (mein Fehler ? hab es ja extra gemacht um sie zu locken)

Das Gespräch ging ziemlich lange und ihre Freundin wurde ganz vergessen. Ich hab ihr dann irgendwann erklärt das sie mir sehr wichtig ist und ich sie nicht einfach gehen lasse.

Wir haben uns dann auf eine letzte Chance geeinigt und uns geküsst umarmt hat sie mich allerdings nicht.

Sie überlegt ob sie Schluss machen soll?

Eine Frau die Schluss macht, macht Schluss.

Eine Frau die "überlegt" Schluss zu machen, dies auch noch mitteilt, geht es augenscheinlich zu wohl.

Ungefähr so, als wenn deine Frau zu dir sagt sie "überlege" derzeit ob sie dich liebe.

Weder bei dem einen oder anderem steht "Schluss machen" oder "Liebe" im Vordergund.

Im Vordergrund steht, daß du jetzt bitte schön dein Verhalten nach ihr ausrichtest, was du brav gemacht hast.

Mach das, was die Vorposter empfehlen.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen dank Jungs ihr habt mir schon sehr geholfen.

Ich ab diese Frau damals mit PU bekommen hab PU in der Beziehung aber vollkommen vernachlässigt, ihr habt mir gerade sehr viel mehr gezeigt als eure Texte aussagen.

Also werde ich mich jetzt erstmal nicht bei ihr melden !

Wie reagier ich wenn sie sich meldet sie hat heute Führerscheinprüfung sie wird sich melden und mir sagen wie es gelaufen ist. Ich hör ihr zu, werde aber sehr beschäftigt sein, so das ich das Gespräch möglichst kurz halte. Gute Idee ?

Wenn aber eine SMS kommt in der steht: rufst du mich später mal an ? Ruf ich sie dann an ?

Wie bzw. wann kann ich sie verführen wenn ich jetzt einen Freeze out mache habe ich ja keine Möglichkeit sie zu ficken.

Sie wird mich nicht fragen ob ich zu ihr kommen will.

Wie geh ich das an ?

Und wie lange sollte ich den Freeze out halten was muss von ihr kommen, damit ich aus dem Freeze out raus gehe ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurzgesagt es mangelt einfach von allem ein bischen.

schließe mich meinen vorpostern an und empfehle dir sie zu freezen um an dir zu arbeiten,

freezen tust du sie indem du sie komplett aus deinen gedanken verbannst,

alleine dass sie dir sagt dass sie überlegt mit dir schlusszumachen ist in etwa so als wärst du ihr kleines spielzeug.

Worte, SMS, textnachrichten bedeuten nichts. Achte auf Taten !

viele menschen können nur reden, wenige können etwas bewegen, selbe gilt auch für frauen.

push deinen value, durch taten !

-edit-

wenn sie dich anruft um dir zu erzählen wie ihre führerscheinprüfung war, blockst du ab wechselst das thema und beendest dann das gespräch bevor sie es tut.

immer schön locker bleiben. Du bist nicht ihre beste Freundin der sie erzählt wie ihr tag war. Hör auf ihr zuzuhören.

Wenn sie dir schreibt du sollst sie anrufen rufst du sie nicht an.

Wenn sie frägt ob du zu ihr kommen willst kommst du zu ihr, und eskalierst zum sex, wenn sie abblockt freeze!

bearbeitet von docS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Ein kleiner Zusatz zu meinen Vorpostern:

Wie krieg ich sie zurück ?

Kann man nicht erst was zurückkriegen, wenn man es losgelassen hat?

Ich weiß das man Gefühle nicht erzwingen kann und wenns vorbei ist, ists vorbei aber ich kann hier nicht einfach Sitzen und warten bis sie mich anruft und mir sagt das es aus ist. Wenns vorbei ist muss ich mir wenigstens sagen können, das ich alles was in meiner Macht stand getan hab um sie zurück zubekommen.

Ich glaub auch das sie langsam damit abschließt, sprich wenn ich nichts tue ist es auf jedenfall vorbei.

Du hast am Ende deines Textes die Antwort schon geschrieben.

Die Entwicklung in deiner Beziehung ist schon seit der OP deiner Freundin stagniert.

Der Zug der Gefühle ist abgefahren, lass sie los und geh deinen Weg weiter.

Lies dich im Forum ein und geh raus, triff Frauen und laufe nicht etwas nach, das schon längst abgeschlossen ist.

Du spürst genau was los ist, du startest jetzt einen Rettungsversuch, der dir nur kurzfristig auf DEINE Kosten Zeit verschafft.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie dich anruft um dir zu erzählen wie ihre führerscheinprüfung war, blockst du ab wechselst das thema und beendest dann das gespräch bevor sie es tut.

immer schön locker bleiben. Du bist nicht ihre beste Freundin der sie erzählt wie ihr tag war. Hör auf ihr zuzuhören.

Wenn sie dir schreibt du sollst sie anrufen rufst du sie nicht an.

Wenn sie frägt ob du zu ihr kommen willst kommst du zu ihr, und eskalierst zum sex, wenn sie abblockt freeze!

das halte ich für kontraproduktiv. es ist nichts daran auszusetzen seiner freundin zuzuhören und interesse zu zeigen, sofern das interesse wirklich aufrichtig ist. alles eine sache des kalibrierens! wenn dich ihr gelaber nervt, dann nimmst du es zur kenntnis ohne weiter darauf einzugehen und wechselst das thema. zuhören können ist eine wichtige eigenschaft, aber man sollte nicht zum therapeuten der frau werden.

wenn sie dich bittet dich anzurufen, dann kannst du das ruhig tun, vorrausgesetzt du hast bock drauf und auch zeit dafür. wenn sie dich bittet zu ihr zu kommen gehst du hin, vorrausgesetzt du hast zeit und bock - ich setze mal vorraus, dass du wenn du bei ihr bist eh bock drauf haben wirst sie zu ficken, also tu es!

beste grüße

agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wichtig ist zu erkennen dass DU dich ändern musst und das nicht um SIE wieder zu bekommen, sondern um DICH weiterzuentwickeln...

alleine diese tatsache wird dich deinem ziel näher bringen, es steckt alles in dir, nicht in der welt um dich.

lg LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok wenn ich alles richtig verstanden hab.

Wird es zeit wieder ins Alpha schema zurück zukehren und da auch nicht mehr raus zufallen.

Ich mache was ich will, mit wem ich es will, und wann ich es will. Ich erzähle es ihr auch nicht, wenn sie nicht Fragt.

Ich mache einen Freeze out halte die Telefonate kurz und reagiere überhaupt nicht auf SMS.

Wenn ich die Chance bekomme sie zu Treffen ergreif ich sie und verführ sie.

Wie kann ich sie jetzt noch von dem Podest schmeißen auf das ich sie gestellt habe ?

Und wie komme ich konkret in eine Verführungssituation ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Die von BabesKing aufgezählten Punkte beschreiben sehr gut die bisher gemachten Fehler. Deshalb mach jetzt bitte das erste Mal in dieser Beziehung etwas richtig: Entziehe dich einfach diesem (insbesondere für dich) unwürdigem Schauspiel und mach Schluß mit ihr. Spätestens wenn sie wieder erzählt, dass sie nicht genau weiß ob sie dich liebt und ob sie nicht lieber mit dir Schluß machen sollte. Niemand mit einem Mindestmaß an Seklbstbewußtsein würde einen solchen Unsinn mitmachen. Es wird sowieso auf eine Trennung hinauslaufen und da musst du dir jetzt nicht unbedingt das volle Programm geben!

Wenn langfristig noch eine Chance bestehen sollte, dann nur wenn ihr erstmal getrennte Wege geht und du dich erstmal selbst wiederfindest. Das kann eine Woche oder auch mehrere Jahre dauern. Aber wenn es in Zukunft wieder gut für dich laufen wird, dann interessiert sie dich wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir einer Verführungstechniken zeigen?

Ich finde über die suche nichts.

Was hab ich für möglichkeiten speziell in der Situation, in der ich jetzt hier bin zu verführen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hab ich für möglichkeiten speziell in der Situation, in der ich jetzt hier bin zu verführen ?

Du sollst keine Techniken suchen, du musst an deinem Innergame arbeiten!

Wenn du "Techniken" benutzt wird sie das sofort checken und dich innerlich auslachen...

Einen Text hab ich dir oben schon verlinkt, der hier ist auch hilfreich für dich: click

Ich hab das Gefühl du suchst gerade ne 0-8-15 Lösung die du anwenden kannst und danach ist alles wieder gut, doch dann können wir (falls es klappt, was ich nicht glaube) in 2 Wochen den gleichen Text hier lesen. Du musst deine Einstellung ändern, deinen Lebenstil, sie scheint zur Zeit das Zentrum deines Lebens zu sein. Sie hat dich an den Eiern und kann mit deinen Emotionen spielen wie sie will, befreie dich davon!

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du überhaupt schon gemerkt, in welchem forum du hier bist?

hier dreht sich fast ALLES um verführung.

wenn dus speziell haben willst, schau in die schatztruhen.

in welcher speziellen situation bist du denn?

ich dachte, sie ist deine ex, du hast sie also schon gevögelt? oder nicht?

machs genauso wie sonst.

ich empfehle dir den Ex-back thread, ist oben angepinnt.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok wenn ich alles richtig verstanden hab.

Wird es zeit wieder ins Alpha schema zurück zukehren und da auch nicht mehr raus zufallen.

Ich mache was ich will, mit wem ich es will, und wann ich es will. Ich erzähle es ihr auch nicht, wenn sie nicht Fragt.

Ich mache einen Freeze out halte die Telefonate kurz und reagiere überhaupt nicht auf SMS.

Wenn ich die Chance bekomme sie zu Treffen ergreif ich sie und verführ sie.

vergiss hier das kalibrieren nicht! entgegen der gängigen forumsmeinung sind sms nichts schlechtes, ansonsten würden frauen nicht so drauf abfahren! stell dir vor du ignorierst ab jetzt jede sms weil du alpha sein willst und gehst nicht auf dinge ein wie: "hey schatz, ich weiß nicht wie man zu dem cafe kommt in dem wir uns treffen wollten, kannst du mir aushelfen?"

was denkst du wie das ausgehen wird?

Wie kann ich sie jetzt noch von dem Podest schmeißen auf das ich sie gestellt habe ?

Und wie komme ich konkret in eine Verführungssituation ?

die beste antwort auf diese frage hat JoyfulEmotion bereits gegeben:

Die von BabesKing aufgezählten Punkte beschreiben sehr gut die bisher gemachten Fehler. Deshalb mach jetzt bitte das erste Mal in dieser Beziehung etwas richtig: Entziehe dich einfach diesem (insbesondere für dich) unwürdigem Schauspiel und mach Schluß mit ihr. Spätestens wenn sie wieder erzählt, dass sie nicht genau weiß ob sie dich liebt und ob sie nicht lieber mit dir Schluß machen sollte. Niemand mit einem Mindestmaß an Seklbstbewußtsein würde einen solchen Unsinn mitmachen. Es wird sowieso auf eine Trennung hinauslaufen und da musst du dir jetzt nicht unbedingt das volle Programm geben!

Wenn langfristig noch eine Chance bestehen sollte, dann nur wenn ihr erstmal getrennte Wege geht und du dich erstmal selbst wiederfindest. Das kann eine Woche oder auch mehrere Jahre dauern. Aber wenn es in Zukunft wieder gut für dich laufen wird, dann interessiert sie dich wahrscheinlich sowieso nicht mehr.

mach dir eines klar:

es ist ihr bewusst oder unterbewusst klar, dass sie dich an der angel hat, also wird sie mit dir spielen! wenn du wieder der könig der meere werden willst, nach dem sie angelt, musst du dich von der leine losreißen, mit aller kraft!

ich verstehe wie du dich fühlst, ich war auch schon oft an diesem punkt. du bist unsicher und kannst die auswirkungen deines verhaltens nicht abwägen, deswegen hättest du gerne eine schritt für schritt anleitung um an dein ziel zu kommen. mache dir eines bewusst:

pu und alle routinen und techniken sind wie werkzeuge. das was du suchst ist wie ein bauplan von ikea. in dem bauplan steht ganz genau und schritt für schritt, wie du das regal oder was auch immer aufbauen musst. wenn du allerdings nicht mit werkzeug umgehen kannst, nützt dir der bauplan herzlich wenig!

ich hoffe ich konnte mich verständlich machen!

alles gute

agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, richtig sie hat mich an der Angel mehr als irgendjemand zuvor.

Deswegen fällt mir das alles auch so Tierisch schwer.

Also ich glaube das ich mit einem Freeze out schon viel erreichen kann.

Aber auch viel kaputt machen kann, wobei soviel ist gar nicht mehr kaputt zu machen =)

Ich hab vergessen zu erwähnen das sie am Mittwoch gesagt hat, das sie auch das Gefühl hat ich würde nicht alles für sie geben und sie nicht wirklich lieben und sie wüsste das mir mein Job wichtiger ist als sie.

Wenn sie das weiß wo ist dann das Problem ?

Dann hab ich doch noch ein wenig Alpha status, oder seh ich das falsch ?

Ich hab ihr auch oft erklärt das sie sich um mich bemühen muss, das hat auch immer super geklappt aber am Mittwoch meinte sie auch, das man in einer Beziehung um niemanden kämpfen sollte sondern das man einfach das zusammen sein genießen solle.

Durch mein verhalten in den letzten 2 Tagen hab ich ihr doch bewiesen das ich sie eben doch über alles liebe.

Braucht sie nun einen Beweis für meine Liebe oder brauch sie den abgeklärten ficker der nur Zeit für sie hat wenn er lust drauf hat. Der, der ich am Anfang auch war.

Ich muss sagen, ich hab echt schiss vor dem Freeze out, weil sie halt oft gesagt hat das ich nie Zeit für sie hätte.

Wenn ich recht überleg weiß ich gar nicht genau was ich falsch gemacht habe.

Die Streitigkeiten waren wohl der Fehler aber kann ich das mit einem Freeze out wieder gerade biegen ?

Wenn sie glaubt das ich nie Zeit für sie habe und sie nicht richtig Liebe kann es doch unmöglich das richtige sein ihr noch weniger Zeit zu wittmen, oder doch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab vergessen zu erwähnen das sie am Mittwoch gesagt hat, das sie auch das Gefühl hat ich würde nicht alles für sie geben und sie nicht wirklich lieben und sie wüsste das mir mein Job wichtiger ist als sie.

- du ihr viel zu oft sagst wie wichtig sie dir ist, obohl nichts zurück kommt

- du dir Gedanken über Kleinigkeiten machst, die nichts bedeuten

- du ihr Gelaber viel zu ernst nimmst

Bewerte Taten nicht Worte... was du falsch gemacht hast, haben wir dir doch schon gesagt ;)

Braucht sie nun einen Beweis für meine Liebe oder brauch sie den abgeklärten ficker der nur Zeit für sie hat wenn er lust drauf hat. Der, der ich am Anfang auch war.

Sie braucht einen Mann der seine Emotionen und sein dadurch entstehendes Verhalten unter Kontrolle hat (nicht sie sollte deine Emotionen kontrollieren, sondern du)

Abgeklärter Ficker^^ ist nicht gut. Kontrolliert > Abgeklärt ;)

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist meines erachtens einfach nachträgliches rationalisieren, weil sie ne erklärung dafür sucht warum ihre gefühle nicht mehr so stark sind. ich würd da nicht viel drauf geben.

das problem ist wohl, dass sie es "weiß", also dass es nur in ihrer bewusstseinsebene existiert. aber: "es fühlt sich halt nicht richtig an..." schonmal gehört? ;D

und hör auf diesen "alpha status" zum großen thema zu machen! du bist was du bist und das ist auch gut so. wenn du auf dein inneres hörst und die stimmen rausfilterst und ignorierst, die nur wegen deiner verlustangst sprechen, dann weißt du was das richtige ist!

Ich hab ihr auch oft erklärt das sie sich um mich bemühen muss, das hat auch immer super geklappt aber am Mittwoch meinte sie auch, das man in einer Beziehung um niemanden kämpfen sollte sondern das man einfach das zusammen sein genießen solle.

ich finde das schwachsinnig und halte das wieder für ein produkt ihres bewussten verstandes. vielleicht interpretiert sie ja kämpfen als hinterherlaufen, aber kämpfen ist immer wieder aufs neue verführen, den partner nicht für selbstverständlich halten etc.

aber das ist ne andere geschichte!

Durch mein verhalten in den letzten 2 Tagen hab ich ihr doch bewiesen das ich sie eben doch über alles liebe.

das einzige was du ihr bewiesen hast ist, dass du springst wenn sie pfeift, du gibst sicher ein gutes schoßhündchen für sie her. ich finde in gewisser weise ist das wie bei der kindererziehung. wenn dein kind frech ist, belohnst du es dann noch mit süßigkeiten? nein? gut! warum machst du das dann bei deiner freundin? du "erziehst" ihr in gewisser weise an, dass sie machen kann was sie will, ob gut ob schlecht, und trotzdem kriegt was sie verlangt - lass dir nicht auf der nase rumtanzen, freundchen!

ach ja: ich denke, frauen wollen eine mischung aus dem liebenden kerl, der für sie da ist und dem abgeklärten ficker, der ein ziel im leben hat und es allem voranstellt. lies dazu evtl mal "the masterful lover" von david shade

Ich muss sagen, ich hab echt schiss vor dem Freeze out, weil sie halt oft gesagt hat das ich nie Zeit für sie hätte.

Wenn ich recht überleg weiß ich gar nicht genau was ich falsch gemacht habe.

Die Streitigkeiten waren wohl der Fehler aber kann ich das mit einem Freeze out wieder gerade biegen ?

Wenn sie glaubt das ich nie Zeit für sie habe und sie nicht richtig Liebe kann es doch unmöglich das richtige sein ihr noch weniger Zeit zu wittmen, oder doch ?

wie gesagt, ich finde ihr argument von wegen "zu wenig zeit für sie haben" ist bullshit und einfach nur ein rationaler erklärungsversuch für ihr gefühlschaos. setz deine prioritäten, wenn du arbeiten musst, musst du arbeiten und sie muss das akzeptieren!

hast du schonmal an die zukunft gedacht? so wie ich dich einschätze willst du die kleine heiraten und dann mit ihr glücklich zusammenleben "bis dass der tod euch scheidet"

wie soll das mit einer frau klappen, die sich beschwert vernachlässigt zu werden wenn du die brötchen verdienen gehst? lass dich nicht zulabern!

edit:

bah, babesking, da drückst du das was ich in dutzenden zeilen sagen will in ein paar sätzen aus :wacko:

bearbeitet von Agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke ihr habt mir echt geholfen =)

Ich hab ihr am Wochenende gezeigt das sie mir sehr wichtig ist. Jetzt zeig ich ihr das ich mich aber dennoch nicht zum hampelman mache und mein Leben auch ohne sie auf die reihe bekomm. Wenn sie ein Stück von diesem Kuchen möchte muss sie sich bemühen.

Also ich werde es jetzt mit einem Freeze out versuchen !

Und versuche sobald sich die Chance bietet sie zu vögeln.

Sie hat mir eben übrigens eine SMS geschrieben sie hat die Prüfung bestanden und freut sich.

Sonst steht nichts ich werde nicht reagieren und gucken was passiert.

Danke nochmal an euch alle. Ihr hab mir echt weitergeholfen.

Hab gar nicht mehr erkannt was für ein Depp ich bin, ich sollte einen meiner Freunde beauftragen sich auch mit PU zu beschäftigen der kann mir dann falls nochmal sowas passiert in die Fresse hauen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das geht ja schneller als ich dachte.

Ich hab die SMS heute mittag ignoriert, jetzt hat sie mir noch eine geschrieben und mich gefragt ob ich keine Lust hatte ihr zu gratullieren, was ich so mache und was sie gerade macht.

Hab jetzt eine halbe stunde gewartet und ihr geschrieben das ich heute mittag in der Sonne lag und ihre SMS gar nicht gelesen hab das ich meinen Termin für heute abend vorbereite und dannach nochmal weg gehen werde.

Mal gucken was kommt oder wann etwas kommt.

Ich hab noch etwas ganz wichtiges vergessen sie ist Praktikantin bei uns ich werde sie also morgen wieder sehen spätestens im Pausenraum wobei ich mich auch gerne hinten auf den Hof in die Sonne setze.

Wie soll ich mit ihr umgehen? in der Firma weiß niemand das wir zusammen sind.

Soll ich ihr eher ausm weg gehen indem ich mich in den Hof setze oder könnte sie dann denken das ich ihr ausweiche weil ich Angst hab oder irgendsowas bescheuertes ?

Oder muss ich mich sogar in den Pausenraum setzen und verhalten wie sonst auch immer ?

Edit: jetzt kam noch eine sms von ihr sie fragt ob ich mich gar nicht für sie freue und wo ich nach meinem Termin hingehe.

sie zeigt also interesse und will anerkennung.

Was haltet ihr davon ?

bearbeitet von pok3rface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du suchst immer noch die Anleitung zum Glücklichsein. Alle drei SMS bist du hier und fragst, wie du das Geschriebene zu verstehen hast. Alle 3 Posts bedankst du dich für die Tipps und dein nächster Post klingt für mich wieder genauso wie der vorhergangene. Nur weil du jetzt eine SMS von ihr für 30 Minuten ignorierst, wirst du nicht zum Alpha und ohne dich anzugreifen (ich kenne weder dich, noch deine Freundin, ich lese und interpretiere nur was du schreibst) ich vermute, das warst du nie. Denn wärst du es, dann würde sie dich ja nicht an deinem Schwanz durch die Gegend schleudern.

Darf ich fragen wie alt du bist (Habe ich das überlesen)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Hoffentlich kannst du eines Tages mal über diesen Thread lachen und nur ungläubig darüber staunen, wie sehr du mal einer Ex-Freundin hintergelaufen bist und dich emotional hingerichtet hast. Dein momentanes Verhalten ist wirklich allerfeinstes AFC-Oneitis-Game und bis zum lc* wird es nicht mehr lange dauern!

Fang doch endlich mal damit an dich hier ernsthaft einzulesen. Das hast du nämlich offensichtlich nicht getan! Dann könnte es dir in ein paar Tagen schon viel besser gehen.

* leaving close

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sooo... ziemlich harter tobak der dir hier empfohlen wird, es ist natürlich nicht einfach mit jemandem schluss zu machen den man liebt, aber:

nimm dir erstmal zeit für dich und denk nach. mach dir klar ob dieses mädchen wirklich das ist was du brauchst und was du willst und ob dir niemand anderes dasselbe oder sogar besseres bieten kann. betrachte das aber so rational wie möglich und lass dich nicht von verlustängsten oder sonstigen undingern beeinflussen.

falls sie "ersetzbar" ist, mach schluss und erspar dir eine menge leid damit!

falls sie wirklich etwas besonderes für dich ist, dann zieh es durch!

scheiß drauf, ob dir hier jedes einzelne forenmember dazu rät, schluss zu machen, sondern zieh es einfach durch!

beachte aber, dass du eine menge an dir arbeiten musst, dass du sie eventuell verlierst und sie sich nen anderen sucht, dass sie versucht mit dir zu spielen wie mit einem hündchen und noch derartiges und sogar schlimmeres.

wenn sie dir all das wert ist, dann zieh es verdammt nochmal durch!

viel glück auf deinen wegen

agito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden