Geldtasche

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast salomons_katze

Womöglich kennen einige von euch das Problem. Das Ding passt einfach nirgendwo so recht hin. In den Hosentaschen sieht es ausgebeult und blöd aus und wenn man die Geldtasche in der Gesässtasche hat, dann sitzt man ständig drauf.

Wie macht ihr das denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren. Meine Typen- und Farbberaterin hatte mir auch gesagt, die Geldbörse (bei mir noch mit 8 Plastikkarten und lauter Visitenkarten, Ausweis etc.) in der hinteren Hosentasche ginge gar nicht. Wohin mit dem Ding, v.a. im Sommer, wenn man ohne Jacke rumläuft?

Sie hat mir dann eine Herren-Handgelenktasche empfohlen. Aber das ist mir zu schwuchtelig und zu unpraktisch, die kannst Du ja nirgendwo ablegen?

Wird Zeit, dass die Biotech einen Chip in das Auge pflanzen kann, womit man die barcodes dann nur noch ansehen muss und der Betrag dann vom Konto abgebucht wird! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist scheiße, dass Problem kenne ich auch. Ich habs für mich so gelöst, dass ich mir eine schmale Geldtasche gekauft habe, in die ich nur die wichtigsten Karten und Scheine geben kann. Münzfach gibts keines und das spart auch Platz. Suboptimal ist natürlich, dass ich die Münzen in eines der Kartenfächer stecke ;-) Aber man sieht die Beule nicht so extrem... Natürlich könnte ich die Münzen in so nem Plastiksteckding unterbringen, aber dass erinnert mich dann doch ans Altersheim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich meistens nur mit Kreditkarte bezahle habe ich das Problem eigentlich nicht.

Ansonsten benutze ich Geldscheinklammern für mein Bargeld , falls es Münzen als Wechselgeld gibt dann gebe ich diese als Trinkgeld oder stecke sie in meine Tasche ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht immer eine Tasche bei sich führen möchte bleibt tatsächlich nur die Variante die wichtigsten Karten und den Ausweis in einer schmalen Geldbörse zu führen.

Dazu benutzt man einen Moneyclip und ggf. ein Visitenkartenetui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn das Problem?

Warum muss man denn 8 Plastikkarten mit sich herumtragen?

Mein Kreditkartenetui fasst zwar 4 Karten, von denen werden aber eigentlich nur 2 gebraucht: Eine EC-Karte (oder Kreditkarte) und ein Ausweis (oder Führerschein). In der Mitte befindet sich noch ein Fach für ein paar Scheine.

Selbst wenn man noch eine Clubkarte für's Fitnessstudio oder eine Zugangskarte für die Arbeit, etc. dabei hat wird das DIng nicht dicker als einen halben Zentimeter.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.