wobata 0 Beitrag melden April 5, 2009 erstellt Hello liebe Gemeinde,kurze Frage hierzu:1. 242. 243. etwa 20 Dates4. Sie ist mein FB5. Sie hat vor 2 Wochen einen neuen Job angefangen und ruft mich am Abend davor an und ist total aufgeregt / hat Angst zu versagen. Ich telefoniere recht lange mit ihr (mit Unterbrechnung, war noch mit Freunden verabredet) muss dann aber schließlich doch schlafen. Warum ich das gemacht habe? Ich weiß, wie man sich in so einer Situation fühlt und wollte ihr einfach ein bisschen die Nervösität nehmen.Am nächsten Tag ruf ich nach der Arbeit an und wollte hören, ob alles gut gelaufen ist. Aber wie dankt mir das Madam? Mit pampigen Antworten ("Ach du? Was ist?....")- habe binnen 10 Sekunden das Gespäch etwas verdutzt beendet. Seit dem hab ich mich nicht mehr gemeldet. Heute spricht Sie mir nun auf die Mailbox wie es mir geht und dass sie mich gerne morgen Abend anrufen will.6. Ich überlege, ob ich ihr schlechtes Verhalten beim letzten Telefonat nochmal zur Sprache bringen sollte? Auf der einen Seite hab ich mir halt gedacht "Mensch die kleine ist gerade etwas durcheinander und hat vielleicht gerade schlechte Laune. Nächstes mal muss Sie ganz alleine mit ihren Dingen klarkommen wenn Sie es mir so dankt - Arschloch bin ich auch gerne ... gibt schlimmeres wird sie halt das nächste mal etwas heftiger ranngekommen"... andererseites fand ich es halt echt etwas daneben das ich mir die Zeit nehme, ihr zuzuhören und sie dann "nett wie ich bin" anrufe um zu fragen wie es gelaufen ist und dann so unfreundlich/1-Silbig.So.. also Leute? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Es ist -Deiner Bekundung nach- eine FB. Warum also lange telefonieren? Nur weil Du in Laberlaune warst, muss sie es nicht auch gewesen sein.Die Sache ist erledigt. Es gibt weder Grund für ein Freeze Out noch für ein erneutes Ansprechen des Themas. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Paparoch 1 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Ich denke, das Anprechen des Themas ist nicht nötig, man sollte nicht so lange darauf rumreiten. Du hast wichtigeres im Kopf als dich über ihre Stimmungen aufzuregen. Beim nächsten Treffen zeigst du einfach, dass dir das nichts ausmacht und holst dir wieder das, was du haben möchtest. Immerhin hat sie wieder die Initiative Ergriffen und angedeutet, dass sie sich um dein Wohlergehen kümmert.Gruß, Paparoch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen