Sal's first Close

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo wehrte community!!

Nach langer,langer Einlesezeit und nun, nach ersten Erfolgen, möchte ich auch einen Report schreiben.

Meine bisherigen Schritte nach PU Methode haben sich auf die schlichte "Abhärtung" begrenzt. Es ging darum, meine Approach-Anxiety Schritt für Schritt in den Begriff zu bekommen und ins Gespräch zu kommen. Das ging nun 2 Abende lang und ich hatte meine "Erfolge"- nein, nein...ins Gespräch kam ich nicht wirklich, jedoch bekam ich diese Angst in den Griff und es machte mir Vergnügen.

So auch letzten Freitag in einem eher alternativ angehauchten Club,gute Musik, klasse Mädels.

Mit reichlich? neuem Wissen aus dem Forum, sei es Mindset, Frame, Rapport, Attraction,ging ich nun mit ein paar Freuden in den Club. Schon

beim Reinkommen lächelte ich und versuchte schnell eyecontact zu schließen und in meiner Gruppe viel zu lachen.Wir standen an einer Bar und von dort aus knüpfte ich relativ schnell Augenkontakt mit einer HB 7. Problem(für mich in diesem Moment) war, dass sie von ihren Freundinnen umlagert war und ich mich mehr oder weniger nur von Außen nach Innen arbeiten musste. Nach zwei eyecontacts mit Blick nach unten dachte ich mir: "Alter,jetzt MUSST du hingehn!!!!" und in diesem Moment ging die ganze Bande inkl. Target Richtung Bar um etwas zu bestellen...Neben meine Wenigkeit stellt sich eine Freundin und bei ihr fang ich auch an. Mein Opener: " Sag mal, guggt ihr eigentlich immer so wenn ihr Party macht??"---Antwort..bla...Jedenfalls war ich im Gespräch und nach und nach konnte ich mich zur HB in der Mitte "durcharbeiten"...ich meinte zu ihrer Freundin, ob sie immer so eigensinnig sei und die Männer für sich beansprucht, weil sie mich ja noch garnicht vorgestellt hat. Und so gelangte ich dann zur HB und dann brauchte es keinen Opener mehr,nichts. Ich war direkt im Gespräch...aber dieses hielt nicht lange -_-

Nach wenigen Minuten kickte sie mich raus und ich dachte mir: "Okay!!!Kein Misserfolg, nur ein Resultat" Das nächste mal machst du X/Y anders...

Genau an der selben Stelle begab sich nun jedoch das HB, welches mir später etwas wichtiges geben sollte...

Wieder das gleiche Spiel, gleicher Opener(Einfallsreichtum=0), jedoch passte dieser wohl besser zum HB(denke wieder HB7).

Ich war sehr schnell im Gespräch und der Smalltalk perfekt. Mir gingen tausend Sachen durch den Kopf: Alter, jetzt Rapport!!! Aber was waren nchmal gute Themen??Egal, keep it going!!!! Und so kam ich aufs Isolieren. "HEY MIR IST DAS HIER ECHT MAL ZU LAUT!!WOLLEN WIR RUNTERGEHEEEN??- JAAA, OKAAAYY!!"

Ich ging mit ihr nun an ne Treppe und erinnerte mich beim runtergehn an den Post mit Inhalt "Warum Frauen immer über Gefühle reden wollen" und fing mit irgend einem Zeug an, Verlieben etc. das kam anscheinen relativ gut an. Gleichzeitig versuchte ich zumindest Ansatzweise Attraction aufzubauen: eyecontact, "was ins ohr flüstern und dabei das Ohr berühren"(oder ist das KINO? soweit bin ich noch nicht ;-)), aufrechte Haltung, relaxed, nciht viel hin-und herschauen. C&F ist mir (wohl) ganz gut gelungen, nicht zu viel, nicht zu wenig-hab ich nicht wirklich oft durchgezogen,war eine "gesunde" Mischung.

Nun ja, sie wollte dann auf die Tanzfläche, was ich jedoch für meinen Teil nciht wirklich gut fand,weil ich doch schon etwas mehr getrunken hatte. Sie gesellte sich wieder zu ihren Freundinnen und ich wollte dann nochmal hingehen. Handy in der Jacke-Jacke in der Garderobe: DAMN!!!!!!

Ich(zu Kumpel, wieder sehr laut ;-)): HEY MAAAAAN, GIB MIR MAL DEIN SCHEISS HANDY!!!!!!!

Kumpel: WIESOOOO???

Ich: ICIH WILL DIE NUMMER VON EINER DA SPEICHERN!!!

Kumpel: Schaut mich grinsend an und gibt es mir.

Okay: Zu meinem Leidwesen hatte der Alkoholeinfluss eine neue Dimension angenommen und das Einspeichern der Nummer auf der Tanzfläche gestaltete sich etwas schwierig, so dass sich der #Close auf ein "Lokalisten"Close(Lokalisten=Studivz, Facebook) beschränkt hat. Dies hat jedoch im Ergebnis keinen Nachteil provoziert :-) .

Einige Minuten später wollte dann die meisten von uns gehen und ich fühlte mich,trotz dem Maleur B-) mit dem Handy sehhr, seeehr gut.

Wie man sich vorstellen kann habe ich auch seeeeehr seeeehr gut geschlafen ;-)

So,puh!!Das nun soll mein erster FieldReport sein!! Lasst alles raus!

Wie gesagt: Es gibt keine Misserfolge, sondern nur Resultate!

Sal

bearbeitet von SalMaranzano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch schonmal ein riesen Fortschritt!

Mit genauen Verbesserungsmöglichkeiten will ich mich net zu sehr aus dem Fenster lehnen... das überlasse ich lieber Leuten mit mehr Erfahrung!

Warum aber so komplizierte Speicherei aufe Tanzfläche? Handy geben... Nummer tippen lassen... kurz wählen und auflegen bevor dei Nummer durchkommt :o

Sobald wieder Blut um Alkohol ist, kannst Du sie aus der Wahlwiederholung fischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.