sie hört nicht auf mich zu gruscheln...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich mache ich ja kein Onlinegame... Meistens clubgame oder streetgame. Eigentlich. Aber hier mache ich eine Ausnahme, es ist einfach zum Game geworden und ich will die Chance auf einen Close nicht verspielen.

Sie ist aus meiner Ex Schulklasse in wohnt in meiner alten Heimat ziemlich weit entfernt, das ist schon Jahre her, so AFC wie ich damals war ist schon rekordverdächtig, wir hatten 0 Kontakt.

Ich hab mir irgendwann mal ihr Profil angesehen und darauf hin hat sie mich geadded und da ich ein Nice Guy war habe ich akzeptiert. Sie war auch die erste die mich angeschrieben hat und seit dem ging es los mit Smalltalk und Plauderkasten, meistens schreibt sie mich an und ich sie nur ab und zu. Dann fingen wir an uns über ernsthaftere Themen zu unterhalten und über sich verändernde Menschen und allgemein über Gefühle. Ich dachte, ja warum nicht LJBF.

Irgendwann wollte sie mir gesagt das sie ein Problem hat, ich schrieb erzähl nur, darfst mich auch anrufen. 1 Stunde Phonegame, 10 % Problem, 90 % positiver Smalltalk, sie hat mir ihr Vertrauen und ihre Sympatie wörtlich bekundet. Aber mir sind dann Hintergedanken gekommen und ich habe das Gespräch beendet da ich ja viel zu tun habe. Meine Pinwand wird auch in Beschlag genommen aber Pinwand Game zurück schreiben ist nicht mein Ding.

Leicht disqualifiziert, mal davon abgesehen das sie vergeben ist hat sie sich mit solchen LB's gemacht wie "Sex schon nach 3 Monaten ist ihr viel zu früh", aber ich übernehme nicht ihre Meinung und habe meinen Standpunkt klar gemacht "ach, kenne genug Frauen die so sind (deutet persönliche Erfahrung an, aber nicht konkret, bleibt offen), wenn Männer das dürfen wieso nicht auch Frauen, ist ja jedem seine Sache". Da Frauen mir schon oft Blödsinn erzählt haben den sie selbst nicht einhalten nehme ich die 3 Monatsregel nicht ernst.

Seit dem Telefongespräch hat sie sich noch meine Icq Nummer geholt und schreibt mich jetzt andauernd an, muss jetzt schon offline in Icq bleiben. Wenn ich etwas länger Icq auslasse und auch bei Studi nur kurz reinschaue schreibt sie mich an mit Smalltalk "wie geht es dir" usw. (oh man, eine Game Schulung für sie bitte) und jedes mal wurde ich jetzt gegruschelt. Wenn sie besonders nett war gruschele ich sie zurück.

Meine Heimat besuche ich erst wieder in ca. 4 Wochen am Wochenende. Sie wohnt bei ihren Eltern und ich übernachte bei Verwandten (wo weiblicher Besuch mit den konservativen Ansichten in Konflikt kommt).

Ich überlege jetzt wie ich weiter vorgehe.

Wenn ich in meiner Heimatstadt bin könnte sie mitkommen wenn ich meine alten Freunde besuche. Aber das dauert zu lange und außerdem wüsste ich nicht wie ich den Locationwechsel (wohin?) sowie den Lay vollziehen sollte. Meine Verwandten wären ziemlich aus dem Häuschen und es würde für den Anfang zu viel negative und überraschte Stimmung verbreitet werden, höchstens ich komme erst nach 24 Uhr und bin so leise das sie nicht aufstehen.

Könnte auch versuchen sie zu einer Unternehmung bei mir einzuladen, wüsste aber nicht wie ich das am besten formuliere, am besten wohl telefonisch.

Ich frage mich ob es sinnvoll wäre ihr vorher zu schreiben wenn sie mich wieder bombardiert "ja schatz, ich habe dich auch lieb" oder "ja schatz, ich lieb dich auch" oder ob ich das lieber sein lassen sollte.

Wenn es fehlschlägt ist es mir auch egal. Trotzdem versuche ich aus der vorhandenen Situation das Optimale heraus zu holen. LJBF ist sehr nebensächlich und egal falls es dadurch nicht zu Stande kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre jegliche Form der schriftlichen Kommunikation zurück. Sage ihr, dass du gerade sehr beschäftigt bist. Ruf sie lieber an, wenn du Lust auf sie hast - aber alles in Maßen. Gib ihr, wenn du sie in einigen Wochen triffst, die Chance, dein neues Ich kennenzulernen. Sie hat dich immernoch als diesen "rekordverdächtigen AFC" in Erinnerung. Triff Sie und verführ Sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fahre jegliche Form der schriftlichen Kommunikation zurück. Sage ihr, dass du gerade sehr beschäftigt bist. Ruf sie lieber an, wenn du Lust auf sie hast - aber alles in Maßen. Gib ihr, wenn du sie in einigen Wochen triffst, die Chance, dein neues Ich kennenzulernen. Sie hat dich immernoch als diesen "rekordverdächtigen AFC" in Erinnerung. Triff Sie und verführ Sie!

Alles klar, klingt schlüssig.

Was ist "gruscheln" hört sich ja sehr kindisch an.

Ist es auch! :-D

Ist eine recht sinnfreie Funktion bei studivz. Du drückst auf "gruscheln" und beim anderen steht dann da "du wurdest gegruschelt", erst nachdem man auf "ausblenden" geklickt hat kann der andere einen erneut gruscheln, ansonsten steht da "kannst nicht gruscheln weil nick es noch nicht ausgeblendet hat". Vor dem ausblenden hat man die Chance auch direkt "gruscheln" zu drücken.

Heißt übersetzt "küssen und kuscheln" und ist nicht unbedingt als eindeutige Anmache zu sehen, aber auf der anderen Art hat mich noch niemand von Kollegen, Freunden, Bekannten, etc. "gegruschelt".

Ich nutze diese Funktion nie, aber wenn sie damit anfängt mache ich das auch mal weil es ansonsten bestimmt als Korb aufgefasst wird. Eine logische Diskussion über den Unsinn möchte ich mit keiner Frau führen, ist sicher nicht gut fürs Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, so a schmarn.

Edit: Anrufen, Treffen, Verführen :-o

bearbeitet von Clival

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso stören konservative Verwandte? Besorg Dir eine Picknickdecke, Erdbeeren, Sekt und Kondome. Es ist Frühling :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

abgesehen von dem ganzen thema:

gruscheln kann man glaube ich verhindern, wenn man nicht auf ausblenden klickt. dann kann sie dich nicht mehr gruscheln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.