Nicknak 4 Beitrag melden April 5, 2009 erstellt Hi liebe Community,ich lese hier im Forum bereits seit längerem als Gast mit und habe mich gestern dazu entschlossen mich anzumelden und das DJBC zu bestreiten. Bisher habe ich einfach nicht geschaft meinen Arsch hoch zu bekommen und praxis Erfahrungen zu machen. Dies soll, nein muss sich jetzt ändern. Dies ist mir nun klar. Die gestellten Aufgaben so hoffe ich, helfen mir die ver******* Excuses zu beseitigen, die mich am Erreichen meiner Ziele hindern. Zusätzlich wird es mich motivieren euch von meinen Erfolgen und Erfahrungen zu berichten. Zusätzlich wäre es cool von euch, wenn ihr mir in den Arsch trettet und mich weiter motiviert.Wenn ihr das hier liest und selbst auf den Geschmack kommt am DJBC teilzunehmen könnt ihr mir mal eine PN schreiben oder bei ICQ added damit wir uns gegenseitig austauschen können.Zu meiner Person:Ich bin 17Jahre alt, besuche die 11.Klasse eines Gymnasiums und betreibe viel Sport in meiner freien Zeit. Erfahrungen mit Frauen habe ich, bis auf in der Schule, keine.Meine Ziele:-Kommunikation verbessern-social circle erweitern-selbstbewusster werden-die Welt mit anderen Augen sehen-Frauen lieben- und kennenlernen-neuen Kleidungsstil Mit den Aufgaben dieser Woche, also halten von Augenkontakt und Verteilen der "Hi", werde ich morgen beginnen. Dabei kann ich mir dann auch gleich neue Fußballschuhe und Handschuhe fürs Fitnessstudio besorgen.LG,Nicknak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nicknak 4 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet So der Tag heute war für mich ein voller Erfolg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam ich langsam in Stimmung. Ich habe förmlich gespürt, wie sich mein Augenkontakt mit der Zeit verbessert hat und ich ihn länger halten konnte! Sieht schon ziemlich lustig aus, wenn die Leute dir nicht in die Augen schauen können und dich nur aus dem Augenwinkel kurz wahrnehmen.Die "Hi" werden beim nächsten Mal mitgezählt. LG,Nicknak Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen