was meint ihr? und warum geht es nicht weiter.....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast apu0566

hey hb,

du riskierst aber viel mit deinem offenem fenster und deiner zahnpasta, aber wenn du mal wirklich was riskieren willst, dann benutze mal aronal und elmex gleichzeitig ;)

solltest du das überleben, machst du dir erstmal einen kaffee für den adrenalinkick und da du ja immer was zu tun brauchst, gebe ich dir mal diese zahlenkombination, die soll irgendwas mit mir zu tun haben 0177-xxxxx ... ich weiß leider nicht wofür die gut ist, vllt findest du es ja heraus ;) wenn ja, meld dich und sag mir bescheid, okay?

solltest du mich nicht direkt erreichen, gebe ich wahrscheinlich meiner schiffscrew gerade anweisungen um schnellstmöglich zur bacardi-insel zu gelangen.

keine angst, ich beiße nicht, ich bin einfach nur ehrlich, offen und direkt und ich weiß, was ich will.

lg apu

p.s.: ich habe gute manieren....

hey apu,

das sollte ich echt mal probieren mit elmex und aronal, nur ich hoffe ich lehne mich nicht soweit dabei aus dem fenster.

gut, eine zahlenkombination...mmhh.....ich denke ich habe des rätsels lösung

gut, ich warte am hafen auf dich, denn vielleicht bin ich schneller, da ich ein jumper bin

lg hb

das hoffe ich natürlich auch nicht, aber falls doch, bin ich zuversichtlich, da du stifte und sachen zum basteln liebst, wirst du sicherlich wie mcgyver schnell etwas basteln, was deinen aufprall erträglicher macht ;-)

andernfalls kennst du ja einen sehr geilen arzt, ob dieser auch so gerne house musik hört? du denkst, du hast herausgefunden was es mit dieser zahlenkombination auf sich hat? ich bin immer noch unwissend.....überprüf die lösung nochmal und wenn du sicher bist nicht zerstreut gewesen zu sein, dann rufst du mich an und klärst mich auf, ok?

mmmhh ok, du darfst gerne am hafen auf mich warten, solltest du schon cocktails für uns parat halten, pass auf, dass du nicht mit deinem cocktailschirmchen wegschwebst, sonst bin ich doch erster -_- aber natürlich reiche ich dir die hand, wenn du mit deinen gesammelten

arschkarten als floß wieder zur insel steuerst, solltest du jedoch vor haben den pflanzen auf der insel aktive sterbehilfe zu leisten, bekommst du von mir entkoffeinierten kaffee.....

so und das war vor 3 tagen, seitdem keine antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Wunder, dass sie nicht antwortet.

Was du schreibst wirkt alles so gekünstelt und versucht witzig, ist es aber nicht.

Man merkt sofort, dass du stundenlang vor dem Text saßt und dir jedes Wort überlegt hast, um möglichst cool zu wirken.

Du schreibst immer wieder "du kannst mich ja anrufen, ok?" als bräuchtest du ihre Bestätigung und würdest sie anbetteln, dich mal anzurufen.

Du wirkst auf mich eher wie ein creepiger Stalker, der jede Gruppe des hbs auswendig lernt, und ihr dann "ganz spontan" dazu Kommentare macht.

Ich vermute, dass selbst wenn ihr euch (rein hypothetisch) echt treffen würdet nix gehen würde, weil sie dann merken würde, dass du schüchtern und nicht lustig bist.

Mein ehrlicher Tipp: Les dich ein, geh raus und sprech mit echten Menschen statt online Profile durchzukämmen und verkrampft zu versuchen lustig und spontan zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast apu0566

mmmhh shit, dann hab ich wohl was durcheinander geschmissen, dachte man sollte anders witzig sein und ne geschichte "erfinden", der text war auch innerhalb von 10min

naja egal

danke für die ehrliche meinung

gut, bevor ich dann meine 2te sache fallen lasse oder kaputt mache, was könnte ich dann hier am besten machen?

hey hb,

da ohne deine mädels nichts läuft, bin ich gespannt ob du es schaffst, ohne diese zu reden, daher werde ich das unmögliche machen dir zu schreiben, um das mögliche zu erreichen. und komm mir nicht mit wingdings schriftarten an, davon habe ich selber genug :P

warum liebst du deinen ipod, wenn du eh immer alles runterwirfst? liebt er dich denn auch oder beschimpft er dich mit f*** dich doch? naja ich kann mir denken das der kleine, arme und unschuldige ipod sich wehement versucht von dir loszureissen und wünscht sich bei denise - der wahren abiball-königin - zu sein, er gibt aber fluchend auf, denn er ist zu schwach und sieht ein, dass er nicht bei wünsch dir was, sondern bei so isses ist! ;)

da du angeblich ein chaos-beherrscher bist, aber dennoch immer überlall drüber stolperst, irgendwo gegenläufst und bei dir vieles umkippt und ich gerne lache, gebe ich dir mal meine nummer 0177-xxxxxx, denn sowas lohnt sich bestimmt anzusehen und anzuhören ;) keine angst, ich beiße nicht, ich bin nur ehrlich, offen und direkt und ich weiß, was ich will. erreichst du mich nicht sofort, begrüsse ich gerade wieder all meine stalker und du musst natürlich dann nochmal irgendwo gegenrennen :D

lg apu

hey apu,

deine nachricht war bis jetzt die coolste nachricht die ich je von einer person bekommen habe!! ich glaube wie ich gelacht hatte eben :D hättest das mal gesehen .. bist ja richtig kreativ ;)

lg hb

bearbeitet von apu0566

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst nur nonsense über ihre gruppen.

du schreibst nonsense über dich und nichts "echtes".

wieso sollte sie dich anrufen? sie weiß nichts von dir.

und der gern genommene satz "ich bin einfach nur ehrlich, offen und direkt und ich weiß, was ich will."

was willst du denn? das ist deinen texten nicht zu entnehmen.

du bist so ein typ der online irgendeinen unsinn schreibt und angerufen werden will.

schreib wenigstens ein bißchen was über dich als reale person,

über echte hobbies, und nicht bloß so einen nonsense mit "schiffscrew"

komm auf gemeinsamkeiten zu sprechen, die man zusammen unternehmen könnte.

und lass es, in deiner ersten mail deine nummer zu schreiben und sie aufzufordern dich anzurufen,

solange du ihr keinen einzigen grund gibt, warum sie das tun sollte.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-D^_^

wisst ihr denn was für mein 2tes beispiel?

Würdest du dieselbe Wortwahl im RL verwenden?

Les es nochmal durch, stell dir vor, irgendein HB würde dir das Face-to-Face sagen.

Ist das nicht leicht schräg?

Mein Eindruck wäre, die hat eine an der Waffel.

da du angeblich ein chaos-beherrscher bist, aber dennoch immer überlall drüber stolperst, irgendwo gegenläufst und bei dir vieles umkippt und ich gerne lache, gebe ich dir mal meine nummer 0177-xxxxxx, denn sowas lohnt sich bestimmt anzusehen und anzuhören ;) keine angst, ich beiße nicht, ich bin nur ehrlich, offen und direkt und ich weiß, was ich will. erreichst du mich nicht sofort, begrüsse ich gerade wieder all meine stalker und du musst natürlich dann nochmal irgendwo gegenrennen :D

soso, ehrlich, offen und direkt. Aha.

Eine Frau liest: Komischer Vogel, was will er eigentlich?..außer meine Hdynr.?

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist genauso wie mit den Komikern in den Morning Shows

der großen Radiosender. Sie sprechen mit lustiger Intonation

und Wortwahl und obwohl man weiß, dass es eigentlich irgendwie

lustig sein sollte, kann man nicht aus ganzem Herzen darüber

lachen.

Du hast zwar schon verstanden, dass es beim Online-Game

nützlich sein kann einen persönlichen Bezug zu der Person

herzustellen, aber einseitig nützt er dir nichts. Lies deine

Posts nochmal durch; kein DHV, keine Attraction, kein Rapport.

In einem Wort: Creepy.

Insight.

bearbeitet von Insight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.