Gefühle unterdrücken?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Aben Leute

Also mir ist gestern was ganz komisches in der Disko passiert. Ich habe angefangen mit einem Mädchen zu tanzen. Schon nach ca. 5 Minuten bin ich ihr bisschen näher gegangen, an ihrem Hals usw. Sie hat mich sofort angefangen zu küssen. Was ja normal sein kann. ;-) Später waren wir in einer Ecke, wo wir wieder rumgemacht hatten und da haben schon die Probleme angefangen. Sie kam und hat mich mal richtig fest umarmt, da ist mir richtig komisch geworden. Hatte schon lange nicht mehr sowas. ICh hatte das Gefühl, das sie mich Monate lang nicht gesehen hatte und vermisst hatte. Aber heute, also nächsten Tag wenn ich mit ihr schreibe ist es wirklich so, das sie das nur zum Spaß gemacht hat, was bei mir auch so halb war. Aber wenn ich so weiter überlege tut es mir innerlich ein wenig weh. Ich weiß nicht, wieso ich auf diese Umarmung so komisch wurde. Ich kanns einfach nicht sagen wieso. Wie kan man bei sowas die Gefühle unterdrücken und auf einer Spaß ebene bleiben? Wie machen das die Freunde von mir? Ich kriege das einfach nicht hin! Ich bin einer der sich schnell verlieben kan, ich weiß auch nicht wieso. Achso eins wollte ich noch sagen. Die Umarmung hat mich an früher an meine Ex denken lassen, wo die mich damals umarmt hat, die ich auch mal extrems geliebt hatte. Ich weiß nicht ob das davon kommen kann. Bin den ganzen Tag nachdenklich. Das ist alles einfach nur scheiße. Ich hätte niemals gedacht das manche Mädchen, obwohl man die kaum kennt jemanden weh tuhen können. Hatte ich echt das erste mal jetzt.

bearbeitet von M A S S I V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es ja schon selbst erklärt.

Die Umarmung deiner Ex hat sich in dein Gehirn gebrannt--> man nennt es auch manifestiert

Es kam ein Gefühl von Vertrautheit in dir hoch, was nichts mit dem HB zu tun hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass dir von so einer Umarmung nicht deinen Wert stehlen, es ist nur eine Umarmung und die Gute hat das Recht einfach nur Spass zu haben, du kannst es ja auch wertschätzen, dass du noch Gefühle hast und jemanden gefunden hast, der dies herauskitzeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

j, ich kenn dass... man verliebt sich schnell, aber der gedanke kann auch eben so schnell verfliegen, wenn du fühlst dass Das/Sie, SO, jetzt nicht gut ist für dich.

ich komm mit dem gesamten PU-Stuff auch nicht so ganz zurecht, da ich ein eher emotioneller mensch bin.

lg LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden