19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit mal wieder an vergebenen Frauen versucht mit dem Ziel, den Freund um eine Freundin ärmer zu machen und nicht nur zu layen. (jetzt bitte keine Moral-Off-Topics; davon gibt es in diesem Forum leider zu viele; ich will es und ich tue es)

Folgender Ablauf (beim letzten HB):

- ich hol sie ab und wir fahren ins Kino (ich weiß, ziemlich schlecht für's erste Treffen, aber darf nicht nach einem typischen Date aussehen, sonst kommt sie nicht mit; ich rede hier von HBs, die eigentlich glücklich mit ihrem Freund sind);

- nach dem Kino zu Starbuck's;

- danach auf eine unbeleuchtete Insel, auf der kein Mensch ist, eine Bank, Wald, meistens schöne Lichter, die vom Fluss gespiegelt werden, Roofblast-verdächtig;

- Attraction + Rapport, viel Kino;

- sobald der "Freund" ins Spiel kommt: 1. cool, ich hab vier... 2. ich hab dazu noch 'nen Toaster... 3. (suggestive Positivbeeinflussung) ich hab ein schlechtes Gewissen, aber ich denke so... wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann ist er nicht dann glücklich, wenn er dich an der Leine hat, sondern dann, wenn du glücklich bist...

- KC

und ab da weiß ich nicht, wie ich so handeln soll, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht. Meistens kriege ich eine SMS, nach'm Motto der KC/Lay (je nachdem was war) "hätte nicht sein sollen. Ich bereue es und hoffe, dass wir es für uns behalten."

Meinem Ablauf fehlt das "gewisse Etwas". Aber was?

Oft kommt dann noch sowas wie "wenn mein Freund nicht wäre...".

Hat jemand Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht ganz dein Problem. Wenn du dein Lay hattest ist doch alles in Ordnung. Wenn sies nicht gewollt hätte wärs sowieso nicht passiert. Aber wieso willst du unbedingt ein Mädel zu deiner Freundin machen die schon nen Kerl hat. Sind das irgendwelche Machtspielchen deinerseits? Du scheinsts ja direkt drauf anzulegen. Und falls dass so ist geb ich ich dir keine Moralpredigt sondern nur 2 Wörter ECHT ARMSEELIG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich rede hier von HBs, die eigentlich glücklich mit ihrem Freund sind.

"Ich hab ein schlechtes Gewissen, aber ich denke so... wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann ist er nicht dann glücklich, wenn er dich an der Leine hat, sondern dann, wenn du glücklich bist."

Mit deiner Masche verdrehst du den Frauen fuer einen Abend den Kopf, sie nimmt fuer den Abend deine Moral an, weil dein Gefasel schoen klingt. Am naechsten Morgen bist du nicht mehr da und ihre Moral dementsprechend.

Sie soll mit ihrem Freund Schluss machen. Meistens kriege ich eine SMS, nach dem Motto der KC/Lay hätte nicht sein sollen. Meinem Ablauf fehlt das "gewisse Etwas". Aber was?

Wenn sie gluecklich ist, wird sie ihr Nest nicht verlassen, nur weil ein Typ ihr fuer einen Abend den Kopf verdreht hat. D.h. du musst dich weiter mit ihr treffen und weiter verfuehren.

Bitte werde dir gewiss, dass mit Macht, deinen PU-Faehigkeiten, die Verantwortung stetig steigt. Hinterfrage warum du gluecklich-vergebene Frauen verfuehren moechtest.

Gute Besserung,

Nixda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast der böse wolf

Du verführst eine vergebene Frau und scheißt auf den Fakt, dass sie einen Freund hat. Kurz darauf willst du aber, dass sie sich trennt, gibst also auf einmal dem Konstrukt "Beziehung" wieder einen Wert. Das nenne ich nicht nur Doppelmoral, sondern auch inkongruent.

Warum willst du, dass sie sich trennen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass dir hier irgendjemand helfen wird, da du deine Verantwortung missbrauchst, wenn du nur darauf aus bist glückliche Beziehungen zu zerstören.

Ich könnte dein Handeln höchstens verstehen, wenn du sie zu DEINER Freundin machen willst und nicht nur einmal mit ihr vögeln willst mit dem zusätzlichen Ziel sie von ihrem Freund zu trennen und dann stehen zu lassen.

Wenn du einfach die Herausforderung magst, spar dir deine Ambitionen für Mädchen, mit denen du auch ernsthaft zusammen sein willst.

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss Staddicc recht geben.

Spar dir deine Kräfte/Energie für andere Herausforderungen im Leben auf.

Sei es in Hobbys oder beruflichen Zielen.

Andere Töchter haben auch schöne Mütter ;-)

Gruß,

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens frag ich mich, was bei dir so ein Denken ausgelöst hat, denn es ist weder Badboy-mäßig noch iwie Alpha "Ich nehm mir was ich will..." sondern echt arm und zudem ein deutlicher Hinweis auf LSE ;-) "LSE women would steal a man if it would give her validation. - HSE women are not at all interested in another woman's man." (das gilt auch für Männer)

Zweitens frag ich mich, wie willst du ihr in einer Beziehung vertrauen, wenn du sie selbst erlebst, wie es ist sie auszuspannen?!

karma is a bitch -_-

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und ab da weiß ich nicht, wie ich so handeln soll, dass sie mit ihrem Freund Schluss macht

Warum muss sie das?

Du hast völlig recht, wenn Du keinen Bock auf moralinsaure Hinweise hast. Natürlich kann man Frauen vögeln, die einen Freund vorgeben oder haben. Daran ist nichts verwerfliches. Nur: warum fängst gerade Du dann mit solchen Sachen wie "Schluss machen" an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn HB schreibt:" Bla, bla ich bereue das.." Dann hast du zu wenig Attraction erzeugt!

Schaffst du`s sie dann nochmal zu verführen? Wenn ja, dann musst du das einfach immer wieder tun!

Wenn sie wirklich von dir attracted ist, macht sie mit ihm Schluss! Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II

Ist mir auch passiert:

hab einen verheirateten und hochmoralisch eingestellten HG verführt, ohne Absichten, ihn weiterzuhaben (schliesslich wohnt er 400 km von mir entfernt), es sei denn, wir laufen einander irgendwo zufällig über den Weg (auf einer Messe, oder so).

Auf dem Weg zum Hotel erzählte er ständig von seiner Moral, und wichtig das alles für ihn ist. Ich hörte einfach zu, stellte Fragen usw. Am Ende klappte alles super.

Aber als er nach Hause kam, schrieb er: "ich bin sehr froh, dich kennegelernt zu haben, aber ich bin nicht froh über die Nacht. Ich bereue das zwar nicht, aber ich will es nicht wieder". Hat aber darauf bestanden, dass wir weiter im Kontakt bleiben (einander regelmässig anschreiben).

Und das ist das Übliche: Sobald man in seine gewohnte Umgebung - zur Ehefrau, Familie, Kindern - zurückkehrt, kehrt man auch zu seinen Werten/der Moral zurück. Der Mensch hat ein ungeheueres Verlangen nach dem "gut dastehen" und kommt damit nicht klar, wenn es nicht der Fall ist.

Daher ist es wichtig, ihn in dieser egwohnten Umgebung wieder zu kontaktieren (anschreiben oder anrufen) und nach Möglichkeit verankern.

Schaffst du`s sie dann nochmal zu verführen? Wenn ja, dann musst du das einfach immer wieder tun!

Wenn sie wirklich von dir attracted ist, macht sie mit ihm Schluss! Vielleicht nicht sofort, aber irgendwann schon!

Natürlich muss man immer wieder verführen, aber das mit dem Schluss machen ist sehr, sehr fraglich.

Es steht in keinem Pickup-Buch, dass die Frau einen guten und bequemen Provider wegen 1, 2, 3, 4, 5... ONSs mit einem PU-ler verlässt. Es sei denn, der Provider verlässt sie selbst, nachdem er darüber erfahren hat. Oder es ging schon vorher gaz schlecht (s. auch Beiträge von @Galland auf DDD)

Erstens frag ich mich, was bei dir so ein Denken ausgelöst hat, denn es ist weder Badboy-mäßig noch iwie Alpha "Ich nehm mir was ich will..." sondern echt arm und zudem ein deutlicher Hinweis auf LSE :wacko: "LSE women would steal a man if it would give her validation. - HSE women are not at all interested in another woman's man." (das gilt auch für Männer)

There is no "another woman's man", and there is no another man's woman. Weil Sklaverei schon längst abgeschafft wurde.

Jeder gehört nur sich selbst und ist nur als eigenständige Person zu betrachten.

bearbeitet von Katharina II

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Dir zu Katharina. Nur das es dem TE nicht um das verführen einer vergebenen Frau geht. Es geht ihm um Machtspielchen, um Schwanzvergleich. Sein eigentliches Ziel ist es nicht eine spaßige Nacht mit ihr zu haben. Er will das sie mit "dem anderen" Schluß macht. Nicht weil er will das sie zu ihm kommt, er will einfach ein Machtspielchen "Weil ich es kann" durchziehen. Und das ist mal echt armselig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obwohl ich das auch eigentlich nicht mag, habe ich es letzens auch gemacht.

Und es lief genauso wie schon geschildert, nach einem KC war am nächsten Tag wieder alles vergessen. Es kam keine Bereuungs-SMS oder sowas, ich weiß nur das sie es ihrem Freund direkt gebeichtet hat. Der Idiot ist jetzt immernoch mit ihr zusammen. Die Frau ist schon länger Onitis-verdächtig, nur kann ich mir jetzt echt sagen das ich sie eigentlich hätte. Mir geht es dabei auch nicht um einen Lay oder einen Close, sondern um danach eine Beziehung mit ihr zu haben.

Deswegen kann ich das was Katharina gesagt hat nur unterschreiben. In dem Momenten, indenen du sie verführst, lebt sie in deiner Welt, ihr Freund ist dann wahrscheinlich nicht da, du bringst sie dann dazu das sie nicht an ihn denkt. Kommt sie am nächsten Tag nach Hause oder in ihr vertrautes Umfeld, ist sie auch direkt wieder in ihrer Beziehung und ihr Freund spielt wieder eine Rolle. So einfach ist das. Es ist also eine echte Herrausforderung so ein Mädchen zu bekommen, aber allein wegen den Onitis-Gefahren, der moralischen Verwerflichkeit und dem ungeheuren Aufwand würde ich raten, die Finger davon zu lassen.

Grüße, skiddo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso willst du, dass sie sich von ihrem Freund trennt?

Scheinbar willst du dir doch selbst nur was beweisen und dein Egopushen.

Ganz schön mies!

Ist mir auch egal, wenn du sowas nicht hören willst. Arbeite lieber an deinem Innergame. Wahrscheinlich merken die Frauen sowieso, welche Absicht du hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Er ist ein Böser Mensch (<= Damit ist die Moral abgehackt)

Dir fehlt mMn der Rapport. Attraction ist schnell vergessen, Rapport ist wahrscheinlich nicht in zu großem Umfang vorhanden.

@luthien: Ja, beim Lay merken sie wohl, dass er sie layen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@luthien: Ja, beim Lay merken sie wohl, dass er sie layen will.

Die Absicht die dahinter steht ist reine Egobefriedigung und das merken Frauen. Wieso sollte man seinen Freund für einen Mann verlassen, der nur mal kurz drüberrutschen will und einem sonst scheinbar nichts geben kann. Es geht ihm nicht um die Frau, sondern um den Lay, um sich, usw.

Hier wird einfach total gegen "leave a woman better than you found her" verstoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier wird einfach total gegen "leave a woman better than you found her" verstoßen.

Den Satz versteh ich nicht, trotz Englisch-LK. Kannst du mir da weiterhelfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Satz versteh ich nicht, trotz Englisch-LK. Kannst du mir da weiterhelfen?

Einer der wenigen ethischen Grundsätze hier. Verlasse die Frau in einem besseren Zustand, als dem, in dem du sie vorgefunden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ziemlich Schwache Leistung wenn du nur an Vergebene Frauen/Mädchen ranwillst.

Dieser ganze Kram von wegen "Dein Freund will das du glücklich bist usw. dann knutsch mit mir rum" ist sowieso der größe Dreck den ich hier gelesen habe.

Wenns in der Beziehung nicht funktioniert machen die sowas genauso wie wir Männer.

Naja ist meine Meinung ihr könnt halten von mir was ihr wollt ich halt ja auch nichts von euch :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden