16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich es im falschen Bereich poste tuts mir leid, hab echt lange gesucht wo es hingehört..

Hallo und einen wunderschönen Tag Ihr dort draussen!

Ich habe so eine Macke mit meinem Gesicht und zwar folgendes. Ich habe vor einige Wochen mein Haar machen lassen. Die Haare sind nicht das Problem nein im Gegenteil davon habe ich schon duzende Komplimente bekommen und das ist das einzige was mein Gesicht gut ausehen lässt. Nur fühle ich mich wie jemand der sein wahres ich sich hinter einer Maske versteckt. Und jedesmal wenn ich auf bekannte stosse, hoffe ich dass der Wind meine Haare in eine günstige Situation versetzt.

Ich habe einige Fotos gemacht:

http://img223.imageshack.us/img223/8554/img000009.jpg

http://img223.imageshack.us/img223/2079/img000032.jpg

http://img223.imageshack.us/img223/2002/img000041.jpg

http://img223.imageshack.us/img223/8030/img000022.jpg

Mich stört meine grosse Stirn und markantes Kinn und Kiefer würde mich auch freuen. Für ein breiter Kiefer keue ich jeden Tag Kaugummi um durch backenmuskeln mein Kiefer optisch zu vergrössern.

Ich finde es fehlt auch der Haarwuchs an der Schläfe, das was wie ein dreick ist....

Bestimmt gibt es mehrere solche Trick für markante Gesichtszüge was einen männlich erscheinen lässt.

Ich habe mal im Forum gelesen sich in die fresse hauen zu lassen soll zehren. Wisst Ihr ob da was dran ist?(Wie muss ich mir das mit dem zehren vorstellen?)

Ich finde meine Augenbrauen zu passiv, die sollten auffalender bzw. dichter sein. Dafür habe ich das Produkt lipocils von Talika bestellt. In der Tiolletten sind so spezielle Lichtverhältnis das mich brauner aussehen lässt, was ganz gut kommt. Jetz gehe ich 1 mal in der Woche ins Solarium.

Ich bin froh auf jede einzelne Antwort, was ich ändern soll und wie....müsst nichts schön reden ich möchte fortschritt machen.

Kennt Ihr sonst eine Seite oder ein Profi (der sich tagtäglich damit auseinander setzt) bei dem ich mich melden kann?

MFGvMoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schlage vor du arbeitest an deinem Inner Game oder erkundigst dich mal nach plastischer Chirurgie.

Ich habe mal im Forum gelesen sich in die fresse hauen zu lassen soll zehren. Wisst Ihr ob da was dran ist?(Wie muss ich mir das mit dem zehren vorstellen?)

:wacko: Klar hilft das, schau dir doch mal die ganzen Modells beim Boxen an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gesicht ist völlig in Ordnung und solange du ein cooler Typ bist wird es nicht der Faktor sein, weswegen die Mädels schreiend weg rennen :wacko:

Nochmal falls dus nicht kapiert hast: Dein Gesicht sieht gut aus so wie es ist. Manche wären froh, wenn sie so eines hätten. Das erste Bild sieht am besten aus, lass die Haare so wie sie da sind. Ach ja: Haarpsray oder Gel hilft, damit die Haare so bleiben, wie dus gerne hättest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde meine Augenbrauen zu passiv, die sollten auffalender bzw. dichter sein. Dafür habe ich das Produkt lipocils von Talika bestellt.

die Produktwerbung besagt, dass es die Wimpern wachsen lassen soll.

Tja, werbung eben. versprechen würde ich mir davon nichts.

falls du deine brauen dunkler haben willst, geh zum friseur und lass sie färben,

das hat wenigstens einen effekt. obwohl es bei dir nicht notwendig ist.

und wenn du dir in die fresse hauen läßt bekommst du höchstens narben.

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal mit Kurzen Haaren und sehr wichtig einem freundlichen offenen Lächeln probiert? Das schüchterne erzwungene Lächeln ist gruslig! :)

Ansonsten Inner Game, komm mit dir selbst klar, dann klappts auch mit der Frisur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirkst auch noch relativ jung auf mich. Möglicherweise entwickelt sich dein Gesicht ja auch noch etwas "männlicher" wie du es dir vorstellst.

Du willst dir in die Fressen hauen lassen, um einen Effekt zu erzielen, von dem du nicht einmal weißt, was es ist???

Ich hab vor Weihnachten in die Fresse bekommen. Seit 4 Wochen kann ich wieder essen... Also lass es. Mir ist zum Glück nichts geblieben (so wie es vorerst aussieht).

Du beklagst die über hohe Stirn, Augenbrauen die nicht dings irgendwas sind...

Lies mal: Du wurdest so geboren, und du wirst ein Leben lang mit dir leben müssen. Und je früher du akzeptierst, dass du so bist wie du bist, desto früher wirst du glücklich werden können.

Abgesehen davon halte ich nicht viel davon, narzisstische Auswüchse zu unterstützen. Wenn du fishing for Compliments betreiben willst, wird dir das leider auch nicht helfen... Ich hab selber mehr als 30 Jahre benötigt (trotz aller Komplimente) bis ich behirnt habe, dass ich nicht hässlich bin.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast kein Problem mit deinem Aussehen, sondern ein massives Problem mit deinem Selbstwertgefühl.

SSich auf die Fresse hauen lassen, damit man markanter aussieht? Kaugummi kauen für eine stärkere Kiefermuskaltur? :wacko:

Hast du dir überhaupt durchgelesen, was du geschrieben hast? Dann würden dir selbst deine abstrusen Gedanken auffallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Gesicht ist doch okay, wirkt schon etwas feminin weil du volle Lippen und ein langes Gesicht hast, deshalb Haare ab ein ganzes Stück (auf jeden jeden Fall) und am besten dunkelblond lassen. Mach doch Kampfsport, oder treib dich im Ghetto deiner Stadt rum, da ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß auf die Fresse zu kriegen. Ich hab mal gehört man kann sich Pferdehormone spritzen um Bartwuchs und nen breiteren Kiefer zu kriegen, halte dies aber für bedenklich:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na du hast ja Probleme... :wacko:

Die Haare sind nicht das Problem nein im Gegenteil davon habe ich schon duzende Komplimente bekommen und das ist das einzige was mein Gesicht gut ausehen lässt. Nur fühle ich mich wie jemand der sein wahres ich sich hinter einer Maske versteckt. Und jedesmal wenn ich auf bekannte stosse, hoffe ich dass der Wind meine Haare in eine günstige Situation versetzt.

Ähm ja, lass mich das nochmal kurz rekapitulieren: Dich stört es also, dass deine Haare die angebliche Hässlichkeit deines Gesichts verstecken und dich somit gut aussehen lassen..., nicht dein Ernst oder?

He, ich mein ich muss ja nicht extra ne Friseurausbildung machen um zu wissen, dass eine gute Frisur erst ein gutes Gesicht richtig zur Geltung bringt. Du kannst sogar Brad Pitt richtig scheiße aussehen lassen, wenn du ihm ne katastrophale Frisur verpasst. Ich merke das ja selbst bei mir, je länger ich nicht beim Friseur war desto schlechter seh ich aus obwohl ich eigentlich ein hübsches Kerlchen bin <_< .

Mach dir keinen Kopf über dein Gesicht, das ist nicht hässlich (es gibt eh kaum Leute mit hässlichen Gesichtern, die meisten die sich als hässlich empfinden haben nur ein mießes Styling) und wie schon gesagt viele wären froh wenn sie so aussehen würden (ich würd mich Frisurtechnisch in Zukunft an Bild 1 orientieren, wobei man die anderen Bilder wegen dem schlechten Gesichtsaudruck nicht ganz korrekt beurteilen kann). Du hast echt andere Probleme, Stichwort: InnerGame

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte jetzt erst, das ist jetzt ein Aprilscherz...

Ich kann mich nur anschließen: Du hast ein massives Problem mit deinem Selbstwertgefühl!

Das man sich mal Gedanken über die Frisur oder Klamotten macht, ist ja noch okay und mMn harmlos. Wimpern und Augenbrauen – für mich ein bisschen feminin, aber okay, wem’s gefällt… Auf den Gedanken zu kommen, ein Schlag in die Fresse würde dein Aussehen verbessern, kann ich noch nicht mal in die Schönheitschirurgie-Ecke stellen - das geht für mich in die Richtung, in die auch Bulimie und Magersucht gehen.

Ich will dich jetzt nicht als psychisch krank bezeichnen, das will ich mir nicht mal im Ansatz anmaßen. Aber denk bitte mal darüber nach, was es heißt, seinem Körper dermaßen zu schaden, um einem Schönheitsideal zu entsprechen. Weist du, was dir bei so einem Schlag alles passieren kann?

Dazu haben Frauen meist eine ganz andere Vorstellung von schönen Männern, als wir Männer selbst.

Alter, Frauen achten viel weniger auf das Aussehen, als wir Männer. Frauen achten auf Persönlichkeit und Charakter. Was glaubst du, hält eine Frau von einem Typen, der sich die Fresse einschlagen lässt um ihr mit seinem breiten (oder zermatschten) Kiefer zu imponieren? Wie glaubst du, wie interessant findet eine Frau einen Typen, der sich mehr Gedanken über sein Aussehen macht, als ihre Freundinnen?

Mal abgesehen davon, halte ich die Arbeit an deinem Aussehen sowieso, für eher nebensächlich. Es soll dir äußerlich zu deinem State und Inner Game helfen. Wobei ich finde, äußerliche Einflüsse schaffen auf lange Zeit nicht mal ansatzweise das, was du mit der Arbeit von innen erreichen kannst. Übertreib es also nicht damit.

Jemand, der sich selbst annimmt so wie er ist und mit sich zufrieden ist, strahlt gleich etwas ganz anderes aus, als einer, der nur "gut" aussieht!

Dazu finde ich nicht, dass du schlecht aussiehst oder irgendetwas an deinem Aussehen ändern musst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Frauen finden so ein Babyface extrem sexy. Das Gesicht ist defintiv kein Problem.

Aber an deiner Stelle würde ich einen Psychotherapeuten aufsuchen bevor sich eine Beobachtungsangst entwickeln kann. Denn wenn dein Aussehen irgend welche kleinen unbedeutenden Makel bekommen wird, wirst du dich davon extrem runterziehen lassen und dich eventuell isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für ein breiter Kiefer keue ich jeden Tag Kaugummi um durch backenmuskeln mein Kiefer optisch zu vergrössern.

Ähm...

1. Siehst du so aus wie du aussiehst - finde dich damit ab. Guck dir EIN!mal z.B. Germany's Next Topmodel an....die Frauen, bei denen du denkst "wow. die is heiß!"

sehen auch ihre vermeindlichen "Fehler". Man selbst ist immer sein größter Kritiker.

2. Du siehst doch gut aus. Mach dich nicht verrückt!

Ohne Scheiß....du machst dir zu viele Gedanken...Innergamearbeit ist angesagt :)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden