HB (möchte am liebsten) date absagen, weil sie einen freund kennengelernt hat....

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FlashPlay

Hallo,

Ich hatte vor ca. 3 Wochen ein HB in einer Disco getroffen. Über Telefon haben wir dann ein date ausgemacht... Das date soll nächste Woche stattfinden, weil sich davor einfach nichts gefunden hat. Sie hatte auch Interesse etc. Nun treffe ich diese HB gestern noch in der Stadt und sie sagt mir, dass sie gerade einen Typen kennengelernt hat. Sie meint, sie habe jetzt einen Freund und dass sie noch nicht genau weiß...

Heute habe ich sie angerufen und nochmal nachgehakt. Ich hatte eigentlich echt kein Plan wie ich sie überzeugen sollte. Dabei kamen echt viele peinliche Sprechpausen zustande...

Sie sagt: Ich weiß nicht wie ich meinem Freund klarmachen soll, dass ich mich mit einem anderen Typen treffen, den ich kennenlernen möchte...

Sie will ihn sogar ernsthaft fragen, ob sie darf. WTF!

Ich: Sag ihm das doch einfach...

Sie ruft mich morgen nochmal an und sagt mir was drauß wird. Ja 100% nichts, das weiß ich....

Wie hätte ich sie, bzw. soll ich sie noch überzeugen, dass sie sich mit mir treffen soll. (Zum Freund: [tut nichts zur sache, fine ich aber trotzdem amüsant] Sie telefonieren jeden zweiten Tag miteinander, und er weiß ihren ganzen Terminplan - jeden Tag ohne Ausnahme)

Danke für Eure Mühe.

Gruß

FlashPlay

PS: Ich sag zu ihr: Hey, wäre doch Schade wenn du die Chance verpasst noch deinen Traummann kennenzulernen.

HB: Ich habe ihn schon gefunden.

WTF!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Attraction ist vermutlich komplett weg -- sind ja auch schon 3 Wochen um.

Du bist jetzt nur irgendein Typ.

Und warum soll sie sich mit irgendeinem Typen treffen?

Offensichtlich hat sie ja kein Männermangel.

Attraction über Telefon aufzubauen ist schwer.

Ich würd es auf sich beruhen lassen.

Und wenn Du sie mal wieder in der Disco triffst, dann verführ sie halt wenn Dir was an ihr liegt.

Ich habe PU mäßig nicht viel Erfahrung.

Vielleicht korrigiert mich ja noch wer. Fände schon interessant was die Pua's dazu sagen ;-)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Anruf war der Todesstoß für die Attraction. Du solltest dich einlesen hier. Dann wirst Du merken, dass man den vermeintlichen oder echten Typen, den Frauen kennengelernt haben, getrost vergessen und die Sache als kleinen Shittest abtun kann. Du wirst auch merken, dass man Frauen nicht "überzeugen" kann und muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dein Anruf war der Todesstoß für die Attraction. Du sollt4est dich einlesen hier. Dann wirst Du merken,d ass man den vermeintlichen oder echten Typen, den Frauen kennengelernt haben, getrost vergessen und die Sache als kleinen Shittest abtun kann. Du wirst auch merken, dass man Frauen nicht "überzeugen" kann und muss.

Wobei mich in diesem zusammenhang interessieren würde, ob es egal ist, ob sie tatsächlich nen freumd hat. Denke ich aber nicht. Scheint mir in diesem fall ne billige ausrede zu sein. Kenne die hb9 um die es geht persönlich und glaube eher an einen erfundenen freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FlashPlay

Ne, waren vllt auch nur 2,5^^. Ich hatte ja überlegt, ob ich sie mal wieder anrufen solle, aber ich dachte das wirkt needy!

Hattet Ihr während dieser 3 Wochen Kontakt oder nicht?

Wieso gehst du davon aus, dass sie lügt Pedro?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne, waren vllt auch nur 2,5^^. Ich hatte ja überlegt, ob ich sie mal wieder anrufen solle, aber ich dachte das wirkt needy!

Du hast eindeutig zu lang gewartet! Dadurch hat sie das interesse verloren.

Merke: Wie unterscheide ich nun zwischen Aufmerksamkeit und Needyness? Als Faustregel gilt sich zu fragen: "Würde ich das auch für einen Freund tun?". Lautet die Antwort ja, ist es in der Regel Aufmerksamkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem kurze Antworten, wenn man sie indirekt und direkt drauf anspricht. Außerdem scheint sie extrem unglücklich zu sein, viel zu erzählen hatte sie ebenfalls nicht. Ich kann mich sicherlich auch irren, allerdings merkt man Menschen an, wenn sie lügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden