shittest oder next?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin seit ein paar Wochen im Online Game unterwegs und deswegen darin noch unerfahren. Hatte bisher einen KC, den FC habe ich dann vermasselt. Next.

Jetzt maile ich mit einer HB8. Die letzte email von ihr:

Hallo Tommy,

ja die letzten Tage waren schon ..................... ungewöhnlich, aber gut ungewöhnlich.

Wünsche dir erst mal ein schönes Wochenende und bis die Tage.

GLG

Nicole

Liest sich so, als wenn sie da schon mit anderen unterwegs ist und ich auf hold gesetzt bin.

Frage also: Noch zurückschreiben oder next? Wenn zurückschreiben, was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das is kein shittest, das ist ein scheisskompliment, du bist anders als die anderen penner mit denen sie sonst zutun hat!

und das ist gut!

wo ist der shittest?

tsss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix

Du musst weiter mit ihr schreiben. Im Moment scheint es doch ideal zu laufen. Sie findet es ungewöhnlich, das heißt du bist anders als die Andern und das heißt, dass du interessanter bist als die andern.

Du kannst nicht erwarten, dass sie wegen einer Onlinebekanntschaft auf ihre Freunde verzichtet. Da musst du noch ein bisschen was tun damit du bei ihr an erster Stelle stehst.

Hau rein!

LG

Ratze

bearbeitet von The_Phoenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn sowas auch schon, ist auf keinen Fall ein Shittest (verdammte Shittestphobie! :wacko: ).

Wenn sie dich auf hold halten würde, würde sie dir gar nichts mehr schreiben, sagen, dass sie in nächster Zeit sehr beschäftigt ist oder Worte wie "nett" verwenden.

Bin kein Profi, aber "wenn du wissen willst, wie ungewöhnlich ich wirklich bin, dann gib mir deine Nummer. Ich ruf dich an." könnte nützlich sein.

Viel Spaß.

lg

Touchdownboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast The_Phoenix
Bin kein Profi, aber "wenn du wissen willst, wie ungewöhnlich ich wirklich bin, dann gib mir deine Nummer. Ich ruf dich an." könnte nützlich sein.

Doch hier stellt sich das Problem, von Online Game im Allgemeinen da. Du schreibst mit ihr, ihr lernt euch kennen, sie gibt dir die Nummer, ihr telefoniert... Viel Zeitaufwand ohne das viel dabei herum kommt.

Das soll nicht heißen, dass ich was gegen Online Game habe. Im Gegenteil, Online Game kann sehr viel Spaß machen, aber man muss geduldig sein und immer damit rechnen, das man auf einen Fake trifft. Aber das war Off Topic.

Touchdownboy hat recht. Versuch an die Nummer zu kommen oder gleich ein Date klar zu machen. Es ist schwierig Online die attraction über einen längeren Zeitraum hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.