Drei Tage, Drei Dates

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da mich ein Kollege hier aus dem Forum darauf angesprochen hat, möchte ich mal mein Game niederschreiben. Ich bin selbst noch Unerfahren, aber ich denke der ein oder andere wird vll trotzdem etwas aus dem folgendem Text gewinnen können.

Donnerstag,

es ist Abends. Meine beste Freundin kommt um mit mir zu feiern. Sie ist vergeben und wir beide sind "nur Freunde" ! Und doch, in der letzten Zeit habe ich durch viel Kino und ziemlich gute Treffen Attraktion aufgebaut.

Sie steht vor der Tür ich bin noch im Bad. Sie ist zu früh. Ich bitte sie herrein, lasse sie kurz warten weil ich mich noch fertig machen muss. Dann gehe ich zu ihr begrüsse sie mit Küsschen.

Wir machen uns auf dem Weg uns Alkohol zu besorgen. Als wir den haben gehen wir zur Bahn, trinken vor, reden locker und endspannt. Ich bin meines Erachtens nicht in der JLFB Schiene. Ich behandel sie wie jedes Mädchen so als ob wir zusammen wären.

Am fremden Party Ort angekommen, suchen wir den Weg. Sie hat sich die Mühe gemacht einen Stadtplan auszudrucken und hinten drauf alle Fahrzeiten von Bus und Bahn eingezeichnet. Sehr süss von ihr. Das zeigt mir, sie freut sich auf den Abend und gibt sich Mühe das er schön wird.

Trotzdem finden wir den Weg nicht. Ich verarsche sie immer sehr viel, weil sie darauf steht. Hier zum Beispiel habe ich sie damit aufgezogen eine Nutzlose Wegbeschreibung gedruckt zu haben. Wirkt sehr gut! Wir beide sind schon stark angetrunken.

Wir fragen uns durch und nach längerem Laufen finden wir den Club.

Sie ist 17 ich 18 und der Club ist schon sehr voll. Ich dachte mal ne Zeit lang das Mädchen überall rein kommen. Nix da! Wir sind nicht reingekommen!!

Also rennen wir zurück zum Bahnhof. Der letzte Zug ist aber schon weg. Ich gebe ihr die Schuld für das Dilemma. Wir laufen zurück zur Tankstelle um noch mal Alkohol zu besorgen und die Nacht auf einer Wiese zu verbringen. Nach längerem Suchen finden wir eine. Wir setzen uns und sie fängt an sich zu endschuldigen dafür das der Abend so gelaufen ist. Ich besänftige sie. Wir beschliessen das es doch noch einen besseren Rasen geben muss und finden ihn auch bald.

Jetzt fängt ihr Freund langsam mit starkem Telefonterror an. Sie ignoriert ihn, hat aber ein schlechtes Gewissen weil sie ihn angelogen hat. Ich gehe auf sie zu und sage ihr: " Süsse alles wird gut! Du gehst morgen zu ihm, erklärst ihm alles und es wird gut sein. Er liebt dich und wird nicht sauer sein." (so oder so ähnlich) Während ich noch mittem im Satz bin fängt sie an mich zu Küssen. Währenddessen klingelt immer noch ihr Handy.

Wir machen ein bisschen rum, setzten uns, halten unsere Hände fest und geniessen die gemeinsame Zeit.

Auf dem Weg zurück holt sie ihren Labello raus. Sie fragt ob sie mir Labello auf die Lippen machen darf. Ich bejahe. Nachdem sie fertig ist macht sie ihn auch auf ihre Lippen. Wir gucken uns an und Küssen uns erneut, jedoch kürzer. Auf der Rückfahrt halten wir weiter Händchen. Unsere Köpfe berühren sich und gelegentlich küsse ich sie, jedoch nicht mehr auf den Mund.

Sie ist jetzt in den Ferien weg. Wenn sie wieder kommt werden wir jedoch noch mal zusammen feiern..

Freitag

fand ein Date statt, welches ich mir ganz anders erhofft hatte. Das Mädchen welches ich treffen sollte habe ich einmal im Herbst getroffen wo wir uns nicht geküsst haben und kaum Kino gelaufen ist. Im Vorfeld sagte mir meine Begleiterin immer wieder wie gern sie mich an dem kommenden Abend küssen möchte.

Ich hole sie Vor der Party ab. Sie sieht echt heiss aus. Ihr Körper, vorallem ihre Brüste sind unglaublich. Aber ich bin unsicher. Ich mache nur wenig Kino am Anfang. Stattdessen hätte ich gleich ihre Hand nehmen sollen. Zudem war mein bester Freund mit dabei. Seine Begleitung kam net und so klebte er uns die ganze Zeit neben drann.

Sie und ich wir setzten uns. Jetzt hole ich das Kino nach, nehme ihre Hand, streichel sie. Bringe sie so weit das sie ihre Hand zwischen meinen Beinen liegen hat. Hier hätte ich als antwort ihre Titten massieren müssen, was ich aber nicht gemacht habe. Wie gesagt unsicheres Kino.

Viel mehr gin auch nicht als das wir beide Arm in Arm dagesessen haben und uns ein bisschen befummelten. Als sie mich im Nachhinein gefragt hat wieso ich sie nicht geküsst hätte antwortete ich: "Weil du nicht in der richtigen Stimmung dazu warst"! Hat sehr gut gewirkt. Beim nächsten Date wird das Mädel klargemacht.

Samstag

treffe ich mich Abend mit einem Mädel, welches mir die letzte Woche online zu verstehen gegeben hat, dass wir nur Freunde sind und nicht mehr. Die Antwort auf ein Date ohne Kino und eskalation.

Heute wollte ich das wieder gutmachen. Wir laufen zum Club. Bei ihr kann ich viel C&F. Sie ist echt süss. Vielleich zu süss denn wegen ihr komme ich schon wieder nicht in den Club in den ich möchte. Der Türsteher war sehr gut. Er erkannte an der Körpersprache wer 18 ist und wer nicht. Mich liess er durch. Im nachhinein sagte er mir, ich hätte eine selbstsichere Körperhaltung. Anders mein Mädchen.

Also suchten wir uns nach einigem Disskutieren einen anderen Club. Reframen: " Hier ist es doch auch geil" !! Wir teilen und einen Cocktail und setzten uns hin. Heute habe ich keine Kino unsicherheit. Zudem reflektiert sie auch mehr mein Kino. Ich streiche an ihrem BH Träger rum und sie sagt etwas wie : " Gut das wir beide nicht in einem leeren Raum sind, da wäre mein BH ja schon längst unten!" Ich habe das als starkes IOI aufgefasst und mir für später gemerkt. Wir gehen nach einigem fummeln auf die Tanzfläche. Hier versuche ich, während wir uns aneinander reiben meine Lippen auf ihre zu legen. Aber sie blockt. Das kenne ich schon von ihr. Sie lässt eigentlich alles mit sich machen nur das Küssen...

Nach einigem Tanzen nimmt sie meine Hand und isoliert mich nach draussen. Hier erweitere ich mein Kino. Ich lege meinen Arm um sie und massiere mit der anderen Hand ihre Titten. Um uns rum sind viele Leute aber ihr gefällts und mir auch. Unsere Köpfe stützen sich während der Aktion aneinendar. Ich kann sie nur am Hals und sonst wo im Gesicht küssen. Egal kommt noch.

Wir verlassen den Club, Hand in Hand laufen wir zu ihrem Bus. Doch den haben wir verpasst. Nun möchte sie das ich mit zu ihr komme. Es sei ja nicht weit nur eine halbe Stunde. Alles klar!! Im Endeffekt laufen wir über 2 Stunden durch irgendwelche Strassen und durch einen Wald. War aber schön, immer Körperkontakt wegem dem Händchenhalten.

Bei ihr im Zimmer liege ich auf einer Matratze neben ihrem Bett. Sie fragt mich ob meine Hände immer noch so warm seien und streckt ihre Hand zu mir hin. Ich streichel sie noch ein bisschen, drehe mich dann aber weg um zu schlafen. Hier hätte ich zu ihr ins Bett kommen können. Ich wollte aber noch nicht so weit gehen. Sie ist sehr süss und ich möchte es bei ihr langsam angehen. Nächstes mal werde ich gleich zu ihr ins Bett steigen!

Was war gut:

-Eskalationsangst wird langsam weniger

-Mein Game wird immer besser

Was kann ich besser machen:

-Mehr eskalieren

-Bestimmt noch einiges mehr

bearbeitet von MrRepitition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem langsam angehen kannste aber mal ganz schnell in die LJBF-Zone kommen.

*kopschüttel*" Langsam angehen lassen."

Die Frau wollte Dich!

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du meinem Beitrag entnehmen kannst ist es nicht schlimm in der LJBF Zone zu sein. Man kan da so leicht wieder raus kommen! LJBF heisst nur das du bei eurem nächsten Treffen eben mehr abgehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum steigst du nächste Mal direkt bei ihr ins Bett aber das erste mal nicht ? ;-)

Das ist ja fast Frauenlogik, nach dem Motto "Aus Prinzip nicht beim ersten Date"..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden