clubgame schlug fehl.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe pickupkumpanen,

lasst euch nicht täuschen nur weil ich heute erst einen account gemacht hab, ich kenne mich schon mit der materie aus, habe schon das ein oder andere buch schon gelesen und auhc einbisschen erfahrung gesammelt ;)

allerdings will es bei mir noch nicht laufen, ich war bisher nicht oft clubgamen, aber musste es mal austesten. da ich zur zeit ferien habe, war ich vorn paar tagen einmal in einem club mit einem wing. die location war ganz gut, da waren auch gute bis passable hbs, perfekt zum trainieren.

angefangen hat das ganze schon damit, dass ich mich irgendwie nicht viel getraut hab, während andere die frauen aggressiv antanzten von hinten :(

wie auch immer, ich hatte ja die theorie von mystery im kopf (für mich DER vertreter der Pickupgesellschaft), aber es wollte einfach nicht klappen, es ging noch weiter (klar hab ich mich dann zu paar sache ngepusht, muss j asein):

habe bei einer einen opinionopener versucht und gefragt, wo man noch so feiern kann: bei einem set kam eine knappe antwort und schon hat sie mir den rücken zugedreht. beim anderen set wurde mir zugehört, aber dann nicht beachtet, sowas ist mir auf der straße noch nie passiert da ging das einfacher irgendwie, was das öffnen anging.

auf der tanzfläche hatte ich es sehr schwer, ich wusste nicht genau wie ich eine dazu bringen kann mit mir zu tanzen, habe auch einige angesprochen, so sachen gesagt wie "na, haste den endlich abgewimmelt" oder als neg ma zu der fruendin vom target: "wird die öfter von solchen gestalten angelabert?"

viel gebracht hat das nich, da kamen auch kurze antworten und schon wars das

irgendiwe habe ich den dreh noch gar nicht raus, ich weiß nich was ich machen soll, zum ende des abend (bzw zium morgen) war ich dann irgendwie traurig, das nichts gelaufen ist, schade eigentlich da hat auch all die theorei im kopf nichts gebrahct.

was klönnt ihr mir da raten, was soll ich tun..was hab ihc falsch gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist unsicher weil der Club nicht zu deinen "Jagdgebieten" gehört. Die Unsicherheit haben auch die Sets gespürt. Jetzt einfach nicht aufgeben und weitermachen, irgendwann wirst du 'warm' mit der Location und dann läufts auch ;-)

Btw.

auf der tanzfläche hatte ich es sehr schwer, ich wusste nicht genau wie ich eine dazu bringen kann mit mir zu tanzen, habe auch einige angesprochen, so sachen gesagt wie "na, haste den endlich abgewimmelt" oder als neg ma zu der fruendin vom target: "wird die öfter von solchen gestalten angelabert?"

Was sind das denn für Opener bitte ?

Versuch fürs nächste mal vielleicht nen Schwulen-Frame.... da sind die HBs offener für Gespräche.

Opener z.B. "Du hast anscheinend das gleiche Problem wie ich."

HB: ????

Du: Du wirst oft von Männern angesprochen oder?

blabla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hallo liebe pickupkumpanen,

lasst euch nicht täuschen nur weil ich heute erst einen account gemacht hab, ich kenne mich schon mit der materie aus, habe schon das ein oder andere buch schon gelesen und auhc einbisschen erfahrung gesammelt ;)

wieso als allerserstes eine entschuldigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich dachte das ich durch die dinge etwas ins gespräch kommen würde übers baggern, beziehungen und allsowas

was für opener benutzt ihr so? was habt ihr noch für tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich dachte das ich durch die dinge etwas ins gespräch kommen würde übers baggern, beziehungen und allsowas

Such ma nach der knight-technique. Sehr schöne und auch wirkungsvolle routine fürs clubgame und viel reden musste da nicht grad ;)

Lg,

Daytona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such ma nach der knight-technique. Sehr schöne und auch wirkungsvolle routine fürs clubgame

Lg,

Daytona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe schonmal von der gelesen und soviel ich weiß ging es darum, dass man eine einfach von hinten antanzt (kann mich nur grobstens dran erinenrn, weil es lange her war, werde mir den beitrag gleich nochmal zu gemüte führen!)

flals das aba der tenor sein sollte, dann bringt mri das nich sonderlich viel. ich lese es mir jetzt aber trotzdem durch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"na, haste den endlich abgewimmelt" oder als neg ma zu der fruendin vom target: "wird die öfter von solchen gestalten angelabert?"

Benutz andere opener statt die anderen Jungs schlechtzumachen.

Wenn du einfach nur über andere herziehst, bist du auch nicht besser als die.

btw. eigentlich ist der opener egal, du bist drin im set und musst nach iher "kurzen antwort"

weiterreden. Was hast du erwartet? Dass du nach dem opener nichts mehr tun musst?.

dass die ladies froh sind von dir angesprochen zu werden und wie ein Wasserfall losreden

und du bloß dastehen und zuhören brauchst?

So läuft es nicht. Du sprichst sie an, und du musst das Gespräch eine Weile am laufen halten,

bis die Ladies auftauen und merken, dass du ein interessanter witziger Typ bist.

dein george clooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"na, haste den endlich abgewimmelt" oder als neg ma zu der fruendin vom target: "wird die öfter von solchen gestalten angelabert?"

Benutz andere opener statt die anderen Jungs schlechtzumachen.

Wenn du einfach nur über andere herziehst, bist du auch nicht besser als die.

btw. eigentlich ist der opener egal, du bist drin im set und musst nach iher "kurzen antwort"

weiterreden. Was hast du erwartet? Dass du nach dem opener nichts mehr tun musst?.

dass die ladies froh sind von dir angesprochen zu werden und wie ein Wasserfall losreden

und du bloß dastehen und zuhören brauchst?

So läuft es nicht. Du sprichst sie an, und du musst das Gespräch eine Weile am laufen halten,

bis die Ladies auftauen und merken, dass du ein interessanter witziger Typ bist.

dein george clooney

Hey,

Also ich wollte eher das mädchen damit neggen von wegen wirste immer von solchen typen angebrabelt und so beim street game hats oft funktioniert!

Die knight technik is uebrigens ganz cool, werd ich versuchen anuwenden aber wie gesagt, einziges problem is meine confidence die nicht so stark ist...

Aber dein posting hatte genau das was ich mir sogar noch in derselben nacht gedacht hab: ich muss viiieel mehr zum gesprä h beitragen am anfang, dummerweise habe ich das irgendwie ausser acht gelassenweil die hbs sih dann weggedreht haben und ich dacht dass ich ausm set bin (da haett ich vonner. Esseren poaition approachen sollrn)

Nochn problem ist, wie ihr sehen koennt, das mein wissen irgendwie im field blockiert wird...seltsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden