nic_nac 0 Beitrag melden April 5, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 172. Alter der Frau: 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 14. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Leichte / Unabsichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems: Bitchshield, sozialer Kontakt6. Frage/n: State wiederherstellen?!Seit einiger Zeit bin ich dabei mit einer aus meiner Stufe etwas zum laufen zu bekommen. Was positives zu sagen ist, dass zwischen uns trotz dem halben Jahr indem wir uns schon kennen noch keinLJBF State eingetreten ist. Die Beotunung liegt allerdings auf noch. Zurzeit herrscht zwischen uns noch diese aufregende Spannung, wenn wir uns unterhalten, im Club tanzen, wie bei anderen HBs auch.Nur da ich sie durch die Schule jeden Tag sehe wird immer mehr zum Problem diese Spannung aufrecht zu erhalten.Außerdem bröckelt mein Frame, den ich mir an sich ganz gut aufgebaut habe und der garnicht schlecht ist, in letzter Zeit sehr stark. Dadurch hervorgerufen verstärkt sie, da sie doch schon eine HB 9-10 ist, ihr Bitch Shield immer mehr und was mir vor allem in der letzten Zeit auffällt gibt es im Gegensatz zu vor eins zwei Monaten auf einmal richtige Shit Tests. Ich denke ich bin schon ein Typ, der sich nicht leicht aus der Ruhe bringen lässt, einigermaßen gut mit Selbstbewusstsein bestückt ist, deswegen lassen sich viele der Tests gut ignorieren oder kontern, aber manchmal hab ich keine Ahnung wie ich reagieren soll.Zum Beispiel Gestern im Club, erst fragt sie ob wir zusammen feiern gehn (fragt sie übrigends immer, ob ich dann und dann im Club bin, wann ich da bin -> IOI?), dann tanz ich sie an versuch ein bisschen zu Gamen ein bisschen Körperkontakt aufzunehmen, wirklich nicht Needy oder Jerk like, und auf einmal meint sie "Hör doch mal auf mich anzupacken" aber nicht ernst sondern mit einem schämischen Grinsen, fast als würde sie hier einen auf C&F machen. Guuut okey denkt was ihr meint, ich könnte mir jetzt den Himmel auf Erden einbilden, obwohl sie garnichts von mir will, aber die Art wie wir uns ansehen, sie auf manche meiner Negs reagiert - da ist irgendwas... Nur wie bekomm ich das aus ihr raus? Ich mein ich kann doch nicht einfach aus heiterem Himmel auf sie zulaufen und nen KC machen - oder doch? Da wäre vielleicht das Problem, was ich mit "sozialer Kontakt" meine, wir sehen uns jeden Tag in der Schule, da könnte ein Kuss der nicht auf beiden Seite auf Zustimmung trifft die Situation nicht leichter machen...wobei mir das auch eigentlich scheiß egal sein könnte oder nicht? In meiner Art in Sachen Körperkontakt bin ich wirklich nicht penetrant, eher noch etwas zu zurückhaltent und wenn sie mit solchen Sprüchen kommt, ich dann einen kleinen Freeze Out mache und mich mit ihrer Freundin beschäftige kann ich das nicht ewig machen, weil dieses Mädel sowas von auf einem hohen Ross sitzt (zumindest meint sie das ) und dann nicht von alleine ankommt, das muss ich wiederum aber hinbekommen.Auf der anderen Seite, kommen dann wieder Momente wo sie auf meinen Kontakt total eingeht, zusammen tanzen etc.Ich versuche ja schon wie gerade gesagt durch Negs und ein bisschen C&F sie auf den Boden der Tatsachen zurück zu befördern, wirkt auch meistens sehr gut, aber halt nicht immer.Deswegen habe ich zur Zeit einfach die Befürchtung das mein Frame weiter schlechter wird, ich weniger Attraction bei ihr lande und dann alles im LJBF ausartet...Denn wenn ich ihren State nicht ein bisschen dämpfen kann und mein Frame verbessere, dann kann ich ja nicht ständig nen Freeze Out bzw sie mit Entziehung meiner Aufmerksamkeit "bestrafen", weil sie dann von selbst nicht ankommt. Das heißt ich muss nen Weg finden mit ihr in Kontakt zu treten, Attraction zu sammeln und ihr Aufmerksamkeit zu schenken ohne das es Needy wirkt. Weil die letzten paar Male, als ich immer wieder ankommen musste kam ich mir schon ein wenig blöd vor...Mal ein paar konkrete Beispiele:In letzter Zeit hat sie angefangen auf meine Negs in der Schule einzugehen und betitelt mich nun auch als "Bumskopf" anstatt meinen richtigen Namen, ich denke das zeigt auch schon von Interesse, denn zu uninteressanten Typen sind Frauen doch immer sehr nett oder?Sie geht öfters auf absichtliche oder unabsichtliche Berührungen ein, sprich sei es harmloses rumspielen mit den Händen oder antanzen im Club.Dann hatte ich im Club, nachdem ich versucht hatte mit ihr zu tanzen und sie einen auf unantastbar bla bla gemacht hatte, ich mich ein bisschen auf ihre Freundinn konzentriert, mit ihr getanzt dabei sie immer wieder ein paar Negs versucht. Freundinn tanzte mit ihr, hab ich mir einfach ihre Freundinn geschnappt und sie ausgeschlossen, oder sie sanft von der Tanzfläche verdrängt. Da ging sie dann auch drauf ein.Zudem kamen dann auch immer wieder Kommentare, als ich zu ihr kam "Willst du nicht lieber mit XXX(Ihrer Freundinn) tanzen?"...Ich will mich da aber auch nicht an Kleinigkeiten aufspielen, wo am Ende garnichts ist...trotzdem möchte ich doch mal eskalieren und sehen was passiert.Also hoffe ich ein wenig auf eure Hilfe und Tipps ;)Vielen Dank im Voraus!nic_nac April 5, 2009 bearbeitet von nic_nac Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 219 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Hi Nic_Nac,In letzter Zeit hat sie angefangen auf meine Negs in der Schule einzugehen und betitelt mich nun auch als "Bumskopf" anstatt meinen richtigen Namen, ich denke das zeigt auch schon von Interesse, denn zu uninteressanten Typen sind Frauen doch immer sehr nett oder?unterschreiben würde ich das so nicht :)Mach dich mal frei von BS, Negs, Entziehung von Aufmerksamkeit..Ich denke du verkomplizierst das unnötig.Das Mädchen geht mit dir in den Club, du tanzt sie an, berührst sie, sie zickt.Dann tanze eine andere an, die du berührst, isolierst und die nicht zickt.Setz dich mit dieser in das Sichtfeld deines Targets, lacht miteinander, habt Spaß, gebt euch Bussis usw..Die Woche drauf machst du das gleiche wieder bei deinem Target. Antanzen, berühren, wenn sie nicht zickt, isolieren, ab an die Bar oder in die dunkle Ecke.Ich habe früher nie verstanden, warum das ursprüngliche Target auf einmal so unkompliziert war, heute weiß ich es :)Hör auf mit LJBF, Frame bröckeln usw..Zieh es einfach mal durch.Teutone April 6, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1. Vergiss Negs. Tagsüber sowieso. Die meisten Frauen können damit nicht umgehen. Ich hab den Fehler oft gemacht, dass ich zu krass unverschämt war und teilweise noch bin.2. Frame ist nichts anderes als der Grad deines Selbstbwusstseins. Wenn du so selbstbewusst bist, dass dich nix wirklich aus der Ruhe bringt. Dann hast du einen eisenharten Frame. April 6, 2009 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Lass die Negs.Woher weisst Du, dass Du nicht einfach nur ein guter Freund geworden bist - gevögelt hast Du sie ja noch nicht?Vögel sie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nic_nac 0 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Lass die Negs.Woher weisst Du, dass Du nicht einfach nur ein guter Freund geworden bist - gevögelt hast Du sie ja noch nicht?Vögel sie!Schonmal unser Alter in betracht gezogen? Da ist die Hemmschwelle zu nem FC noch ein bisschen was anderes, als bei den eingevögelten mit denen du warscheinlich verkehrst.Wobei du eigentlich Recht hast ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Castor 5 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Grüß Gott,keine Bange, ich machs nicht zu lang:Seit einiger Zeit bin ich dabei mit einer aus meiner Stufe etwas zum laufen zu bekommen. Was positives zu sagen ist, dass zwischen uns trotz dem halben Jahr indem wir uns schon kennen noch keinLJBF State eingetreten ist.Woher willst Du das denn wissen? Also nach einem halben Jahr ohne Treffen, ohne Eskalation ist LJBF nicht soooooo unwahrscheinlich. Gut, ihr seid 17, aber trotzdem. In dem Alter haben andere schon 3 Kinder. :wacko: Die Beotunung liegt allerdings auf noch. Zurzeit herrscht zwischen uns noch diese aufregende Spannung, wenn wir uns unterhalten, im Club tanzen, wie bei anderen HBs auch.Ok, ihr habt euch unterhalten, wart zusammen in Clubs!? und Du hast nicht eskaliert und bist immer noch der Meinung, daß Du nicht im LJBF-Land bist!? Ok, dann solltest Du aber schleunigst mal dran ziehen! Jaja, ihr seid 17, trotzdem!Nur da ich sie durch die Schule jeden Tag sehe wird immer mehr zum Problem diese Spannung aufrecht zu erhalten.Wer zwingt Dich denn sie jeden Tag zu sehen? Wenn Du Probleme hast die Spannung aufrecht zu erhalten, dann hast Du kein solides Game, kein interessantes Leben (ja, kann man beides auch mit 17 haben!) und solltest erst recht die Zahl der "Treffen" reduzieren und eskalieren!Außerdem bröckelt mein Frame, den ich mir an sich ganz gut aufgebaut habe und der garnicht schlecht ist, in letzter Zeit sehr stark.Mmmmmh, klar. Einen Frame baut man nicht auf, sondern einen Frame hat man. Aber gut: fake it, ´til you make it. Aber auch hier: weniger treffen, mehr eskalierenLass die Negs.Woher weisst Du, dass Du nicht einfach nur ein guter Freund geworden bist - gevögelt hast Du sie ja noch nicht?Vögel sie!Von mir aus ersetzt das vögeln durch eskalieren, dann weisst Du es. Obwohl: Willst Du sie oder nicht!? Also, dann solltest Du auch mal versuchen sie zu römern! Oder willst Du weiter "schwanzlos" um sie rumschwirren!?Schonmal unser Alter in betracht gezogen? Da ist die Hemmschwelle zu nem FC noch ein bisschen was anderes, als bei den eingevögelten mit denen du warscheinlich verkehrst.Wobei du eigentlich Recht hast ;)LB! Und wenn Dir das Alter sooooo wichtig ist (übrigens auch ein LB!), dann solltest Du gar nicht erst fragen, sondern warten, bis ihr ein einem poppbaren Alter seid! Oder einfach so weitermachen wie bisher. Oder Alter mal Alter sein lassen und die Ratschläge hier befolgen.GrußCastor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nic_nac 0 Beitrag melden April 7, 2009 geantwortet Okey wie hieß es hier im Forum so schön? Wer nicht eskaliert, verliert. Ich werd mich dran halten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen