Vortrag Butterfly 14.04.09

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der nächste kostenlose Vortrag findet am 14.04.2009 statt, Treffpunkt ist um 19 Uhr vor der Lorenzkirche. Butterfly kommt aus Wien und wird die weite Reise von dort nach Nürnberg antreten um für uns einen Vortrag zu folgendem Thema halten:

Natural Club Game

- Mindset

- State & Energie

- Kino

- Vom Kuss zum Same Night Lay

Vorstellung von Butterfly:

Kurze Vorstellung von mir:

Mein Name ist Butterfly, ich bin 21 Jahre alt und muss mir eingestehen, ich bin ein AFC. Gerade hat mich meine Freundin abgeschossen, mir gestanden, sie hat seit 5 Jahren einen Freund in Hamburg und ich wäre nur ein Zeitvertreib für sie gewesen, jetzt müssten wir unsere Affäre beenden.

So in der Art hätte ich es vor etwa 2 Jahren formuliert, wäre die Pick Up Szene eine Selbsthilfegruppe in Erlangen gewesen. Monate zuvor hatte ich einen Artikel darüber gelesen, ihn leider beiseite gelegt, ich war doch in einer Beziehung. An diesem Tag, wo sie mich wie einen Gegenstand zur Seite gelegt hat, habe ich mich glücklicherweise an ihn und Pick Up erinnert. Was folgte waren mittlerweile fast drei Jahre harte Arbeit des Lesens und Ansprechens von Frauen, im Club, auf der Straße, in der Uni, wo auch immer ich war. Es hat sich gelohnt.

Begonnen habe ich mit Juggler, Bad Boy – Direct Game. Ich bin dabei geblieben, denn das war eigentlich schon immer der Weg, den ich gehen wollte bei Frauen, wie ich im Nachhinein erkannt habe. Ich wollte ehrlich sein, freundlich und dennoch Erfolg bei ihnen haben. Heute zeichnet mich diese Ehrlichkeit aus, gleichzeitig eine fröhlich, freche Art – Freunde haben mir gesagt ich wirke einfach selbstbewusst und natürlich, der Schlüssel meines Erfolges. Daher ist es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mit der Zeit auf den Trichter des Natural Games gekommen bin, welches ich heute, zumindest im Club, hauptsächlich anwende. Ausgelernt habe ich noch lange nicht, derzeit experimentiere ich mit Speed Seduction und NLP, aber ich bin, denke ich, gut genug, um anderen zu helfen. Das macht mir oft sogar noch mehr Spaß als selbst Frauen zu verführen. Sehen, wie andere ihre ersten Erfolge einstreichen und dabei einfach glücklich sind.

Meine Stärken im Game sind Kino, eine nicht zu brechende Dominanz gegenüber Frauen und der damit einhergehende richtige Einsatz von Persistance. Natural Gaming eben, und so paradox es ist bei diesem Begriff, ich musste es lernen.

Bitte um Anmeldung hier im Post damit ich in etwa planen kann:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern alles so läuft wie ich mir das vorstelle bin ich auch dabei.

Freu mich euch mal wieder zu sehen!

Achja, gibts denn irgendwo noch ein paar mehr Infos über Butterfly?

Ich hab mal gegoogled und auch was gefunden, aber angeblich soll es wohl noch irgendwo Videos von ihm geben...

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

kann leider nicht kommen, aber kann irgendjemand (Oder Butterfly wenn er es liest) mir bitte zwei Fragen antworten? Oder meine Fragen beim Vortrag stellen( Sweeper/Engine, wärste so nett?)

1- Ich bin mit der Glaube groß geeworden dass wenn ne Frau nein sagt, sollte ich aufhören weiterzumachen. Stimmt 100 % für mein Dates und ist auch gut so. Nun in ner disko, was mache ich wenn ne "Nein" sagt, aber die Körpersprache schreit danach "mach weiter, alder"? Manch PU's bei asf sagen, man sollte einfach weitermachen....Mit Persistence kann man es aber auch übertreiben...was meint Ihr?

Also, soweit ich es weiss, so ein fall wo dein eskalationsversuche nie blockiert werden passiert nur selten.

2- Stell dir mal vor, du hast ein cooles Mädchen. Attraction ist da und es läuft super. Nun kommen die Freundinnen und nehmen deine Schnegge weg. Was kannste dann da machen??? Diejenige die Mystery's group theory gelesen haben und mir sowas erzählen wollen, können schon mal ruhig bleiben. Sonst bin ich für alle praktische Tips dankbar!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Guys!

Ich kann leider doch nicht kommen...

Wär wirklich klasse wenn einer von euch mitschreiben könnte und das dann hier postet. Interessiert mich nämlich sehr dieses Thema!

Viel Spaß euch allen heut Abend!

Greetz,

Ben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1- Ich bin mit der Glaube groß geeworden dass wenn ne Frau nein sagt, sollte ich aufhören weiterzumachen. Stimmt 100 % für mein Dates und ist auch gut so. Nun in ner disko, was mache ich wenn ne "Nein" sagt, aber die Körpersprache schreit danach "mach weiter, alder"?

Dann auf die Körpersprache hören!

...Mit Persistence kann man es aber auch übertreiben...was meint Ihr?

Ja. Man kann es mit zu viel Eskalation genauso versauen wie mit zu wenig. Meiner Meinung nach mit zuviel Eskalation sogar noch mehr als mit zu wenig. Und ich hab beides viele Male ausprobiert!

Also, soweit ich es weiss, so ein fall wo dein eskalationsversuche nie blockiert werden passiert nur selten.

Sollte man nicht kategorisch sehen. Jede Frau ist anders, jede Situation ist anders! Kalibrierung ist hier gefragt.

Wenn eine Frau "Nein" sagt, heißt das "Jetzt nicht". Nicht mehr und nicht weniger. (Also in diesem Fall meine ich das ernsthafte "Nein", nicht das "Nein" wo die Körpersprache ja sagt.) Das kann sich innerhalb einer Minute ändern (oder auch nie). Wenn du allerdings im falschen Moment den sexuellen Predator raus läßt wird sie blocken und du mußt den kleinen Rake selbst schütteln! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag