LR: Von Wette zum lay

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir notieren die Zeit:

Samstag, den 04.04.2009 um 15.20 Uhr.

Wir notieren den Ort:

eine Premiere Sportbar irgendwo in Deutschland.

Es steht an: Ein Spitzenspiel der Fußball Bundesliga: VFL Wolfsburg gegen FC Bayern München.

Felix Magath gegen Jürgen Klinsmann

Grafite gegen Toni

Schäfer / Gentner gegen Lucio / Schweinsteiger

und wie sich später herausstellen soll:

Chriss gegen Bianca (Name geändert)

Aber fangen wir an. Ich betrete also die Bar um Fußball zu schauen. Es ist eine Bar bei der man entweder das Spiel vom VFB Stuttgart ansehen kann, das Spitzenspiel (gestern Wolfsburg gegen Bayern) und die Konferenz. Normalerweise bin ich Stuttgart Fan. Zur Zeit fiebere ich aber sehr stark mit dem VFL Wolfsburg aus persönlichen Gründen.

Ich kam etwas spät und suchte mir einen Platz. Es war noch einer frei neben einem süßen Mädle. Ich ging zu ihr hin und sagte: "Ich setz mich mal da hin."

B: "Aha."

Klang nicht sehr positiv aber egal. Ich wollte ja nicht flirten, sondern das Spiel sehen.

Als ich merkte, dass sie mit Bayern mitfiebert:

C (ungläubig): "Sag mal bist du Bayern Fan"

B (wieder unfreundlich): " Ja was dagegen?"

C (spaßig): " Ist nicht so schlimm. Als Frau hast du ja eh nicht soviel Ahnung vom Fußball. Wenn du dich auskennen würdest wäre es schlimmer. "

B (noch unfreundlicher): "Ich habe mehr Ahnung als so Arschlöcher wie du."

C (bissle ernster) : "Ok ich merke du bist frustriert."

B: "Warum?"

C: "Weiß nicht, wahrscheinlich weil Bayern heute null Chance hat."

B (lächelt ganz kurz (0.3 sec) und schaut dann wieder total ernst *putzig*): "Ja. Das sehen wir dann."

Da stand es 0:0

Dann schaute ich wieder eine Weile das Spiel an.

Plötzlich:

B: " Wie kann es eigentlich sein, dass du Wolfsburg Fan bist?"

C: " Ich bin VFB Fan."

B: "Warum schaust du dann hier zu?"

C: " Gerade fiebere ich auch mit Wolfsburg."

B: "Immer die scheiß Erfolgsfans."

C "Musst du grad sagen. Christian Gentner ist ein Schulfreund von mir. Deshalb möchte ich das Wolfsburg Meister wird."

B: "Ja klar. Und meine Oma war die Frau von Konrad Adenauer."

C: "Echt hat Sie dir erzählt wie er im Bett war?"

B: "Besser als du auf jeden Fall."

C grinst und denkt: Das sehen wir dann schon noch.

Als das 1:0 und das 1:1 fiel haben wir uns gegenseitig aufgezogen. In der Halbzeitpause:

B (wird langsam lockerer): "Bayern gewinnt jetzt bestimmt noch 5:1." (den Satz sollte sie im weiteren Verlauf des Abends öfters hören.)

C: Alles klar da bietet sich doch eine Wette an.

im Endeffekt haben wir darum gewettet, wer die Getränke zahlt.

Wir haben uns in der Halbzeit über erste persönliche Dinge unterhalten. Nennen wir es einen 5 Minuten Rapport. In jedem Fall erfuhr ich, dass sie auf Lehramt Sport und Deutsch studiert und den Wunsch hat später eine bessere Lehrerin zu werden, als die die wir haben. Trotz allem Bitch Field ist es eine Person, die voll im Leben steht und eine sehr sympathische Ausstrahlung hat. Und schöne Augen. 

Der Rapport war jedoch beendet als das Spiel weiter ging. Denn es ging ja nun auch um die Getränke.

Als das 2:1 fiel, fing ich an sie zu ärgern.

C: "Also ich bestelle mir dann mal einen Champagner."

B: "Wir können gerne den Einsatz erhöhen. Bayern gewinnt noch"

(Wir beachteten das Spiel in dem Augenblick gar nicht.)

C: "Alles klar. Wenn Wolfsburg gewinnt gehen wir zu dir und du kochst mir was. Bei Unentschieden oder Bayernsieg gehen wir zu mir und ich koche dir was."

B: "Hmm weiß nicht."

C (streichle ihre Backe): "Süße du hast hier gerade einen Meisterkoch vor dir sitzen. Die Chance musst du nutzen."

B: ok

Handschlag

und nach paar Sekunden stand es 3:1. ;-)))))))))

Den Rest vom Spiel genoss ich leise und streichelte sie oft über die Haare oder an der Backe zum Trost. Sie übte den Kummerblick und ich hatte sogar etwas Mitleid. Sie lehnte sich an mich an. -_-

Nach dem Spiel:

B: "Du das mit dem Kochen geht nicht. Ich kenne dich ja gar nicht. Ich kann dich jetzt nicht einfach mit heim nehmen."

C (nehme sie in den Arm): " Mach dir doch nicht soviel Gedanken. Der Mittag hat echt riesig Spaß gemacht mit dir. Jetzt lass uns einen schönen Abend genießen." Ich drücke sie etwas nach vorne und sie geht mit mir zu ihrem Auto und wir fahren zu ihr heim. Sie wohnt noch bei ihren Eltern (waren nicht da) in einem schönen Haus in einem ländlichen Ort."

Auf der Fahrt:

B: "Machst du solche Wetten eigentlich öfters?"

C: "Nein normalerweise habe ich ein schlechtes Gewissen mit Menschen um Dinge zu wetten, von denen Sie keine Ahnung haben. Du bist da was Besonderes."

B: " Aha du meinst also ich hätte keine Ahnung?"

C: "Du hast gesagt, dass Bayern 5:1 gewinnt. Du hast keine Ahnung."

hielt an um mir spaßig eine Ohrfeige zu geben.

Das Eis war gebrochen. Wir verarschten uns auf der Fahrt gegenseitig.

Wir gehen ins Haus:

Sie geht in die Küche. Zieht sich eine Schürze an. Hmm sah echt sexy aus. Sie wollte gerade eine Gurke schälen. (ob zufällig weiß ich nicht ;-) ) Bevor sie anfangen konnte mit Kochen, packte ich sie jedoch an der Hüfte und wir legten uns auf das Sofa und rundeten den Mittag ab.

Danach gingen wir in ein asiatisches Restaurant. Hatten Augenkontakt und redeten sehr viel über einander. Irgendwann wurden wir vom Pächter raus geworfen. Anschließend verabschiedete ich mich. Naja wir gingen in einer Ecke in der Innenstadt noch mal zu Gange.

Gerade eben erhielt ich eine SMS, dass das Ganze sehr schön war aber einmalig. :

Hej mein Löwe, gestern war echt schön mit dir. Es war aber eher ein Ausrutscher. Tut mir Leid. Wir können das nicht wiederholen. Hoffe du bist nicht zu sehr traurig.

Ich schrieb nur zurück: „Ich fands gestern auch schön.“

Also danke fürs Lesen. Ich gehe erstmal eine Runde trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner FR. Gut gemacht!

~EA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Game...gerade die Situation beim Fußball schauen ist klasse gewesen für C&F (du hast sie genutzt)

Gruß Gamedragon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
C (spaßig): " Ist nicht so schlimm. Als Frau hast du ja eh nicht soviel Ahnung vom Fußball. Wenn du dich auskennen würdest wäre es schlimmer. "

B (noch unfreundlicher): "Ich habe mehr Ahnung als so Arschlöcher wie du."

C (bissle ernster) : "Ok ich merke du bist frustriert."

Sehr cooler LR. Geil reagiert an der Stelle ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden