Touchdownboy 0 Beitrag melden April 5, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter:182. Alter der Frau:23Anzahl der Dates:1Etappe der Verführung:SexBeschreibung der Problems:Hab das schöne Mädchen in nem Club kennengelernt KC, meint aber sie hätte nen Freund und kann nicht weiter machen. Am nächsten Tag findet sie mich in ner Community, Onlinegame => Phonegame => Kaffee (genau eine Woche nach dem Club); zu mir. Wir hatte ne Menge Spaß, verstehen uns gut, der Freund scheint aber ein ziemlich komischer Kauz zu sein und will sie irgendwie in Verderbnis stürzen.Hat uns in der Stadt gesehen, jedoch nur eingehakt und hat deswegen ne Menge Stress gemacht (wenn der wüsste... )"Danach" kam dann ne SMS mit "ich will mich umbringen" usw. von ihm. Hab die Dame dann zur ersten Bahn gefahren, weil sie sich doch zu viele Sorgen gemacht hat( C/F hab ich lieber mal weggelassen, hat sich nicht so lustig angehört),.In der vergangen Woche haben hier und da telefoniert, aber sie will sich mit mir nicht treffen, da der Freund sie beobachtet und auch aus Schuldgefühlen nicht Schluss macht, da er Klausuren schreibt (Eigentlich Schwachsinn, aber sie meinte, der würde dann durchdrehen und sie verfluchen oder Ähnliches).Mein Problem ist das alles und dass der Flow langsam abflacht... Ich telefoniere und schreibe sehr ungern, aber sie ruft und schreibt ungehalten an.6. FragenWas ist zu tun? Warten? Zum Schluss machen bringen? Ignorieren?Danke! April 5, 2009 bearbeitet von Touchdownboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet von frauen mit solchen psychopatischen freunden würde ich die finger lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet Sie will in 2 Wochen Schluss machen?In zwei Wochen wird sie sagen, dass sie noch 2 Wochen braucht, weil er jetzt zwar die Klausuren hinter sich hat, aber erkältet ist. Und zwei Wochen später gehts seiner Mutter schlecht, weshalb sie nicht Schluss machen kann. Und weil Du den Scheiß brav mitmachst, wird sie NIE Schluss machen, weil Du ihr immer wieder beweist, dass Du auch nicht weg bist wenn sie es nicht macht.Wenn sie SMS schreibt antworte ihr, dass Du ungern schreibst und ihr doch telefonieren und euch treffen könnt. Wenn sie anruft hast Du keine Zeit für ein längeres Gespräch, aber ihr könnt euch gerne treffen. Und wenn ihr euch trefft eskalierst Du. Wenn sie Dich nicht treffen will, hast Du keine Zeit für sie, sondern eben für andere Dinge, Leute und Frauen. Entweder sie ist genug interessiert an Dir um sich dann mit Dir zu treffen oder sie würde sowieso nicht Schluss machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet Das hört sich alles vollkommen albern an und ist es wahrscheinlich auch! An deiner Stelle würde ich tief in mich gehen und ernsthaft der Frage nachgehen, warum du dich von so einer Frau angezogen fühlst und diesen Kindergarten jetzt schon so lange mitmachst. Das sollte dir viel mehr Sorgen bereiten als das weitere Vorgehen bei dieser Frau. Da liegt die Lösung nämlich auf der Hand: Jegliche Kommunikation mit ihr beenden und keinen Gedanken mehr an sie verschwenden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Touchdownboy 0 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Danke erstmal für die Tipps.Hab wahrscheinlich vergessen zu erwähnen, dass ich auch andere Mädchen game, ich also nicht sehr darunter leide zu warten oder sonst irgendwas.Meine Frage ist eher, wie man sowas ganz souverän lösen kann. Der Ratschlag von Oylalia gefällt mir sehr, vielen Dank. Kann geclosed werden. April 5, 2009 bearbeitet von Touchdownboy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen