Ich versteh es einfach nicht, was ist los mit mir?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, Leute. Ich muss zugeben, seid ich Pickup betreibe hat sich einiges im sozialen Bereich verbessert bei mir, vorallem mit Frauen , habe ich diese einmal kennengelernt kann ich ganz gut das gespräch beibehalten. Aber darum gehts hier nicht.

Gestern war ich mit ner Freundin und ihren Kumpels/ Freundinnen in 2 Clubs. Ich muss sagen , so lief auch alles gut, wir haben uns unterhalten bissel rumgeflirtet untereinander und ich habe mir die Nummer einer HB7 Freundin von ihr geholt. Ich habe sehr viele Leute getroffen die ich von früher kannte oder einfach oberflächliche Bekanntschaften.

Dennoch bin ich total unzufrieden mit mir, weil ich mir zu viele Gedanken mache. Ich stehe auf einen bestimmten Typus Frau ( Südländisch ), nur wird dieser leider auch von deren Männern umgarnt und die sehen und sind meistens sehr unfreundlich , wenn man sich einer solchen Frau auch nur nähert , geschweige denn mit ihr spricht.

Dazu die ganzen " Schönlinge " und Playa, die einen nicht ernst nehmen. Desweiteren denke ich leider auch das ich bei diesem Typus Frau irgendwie nicht so wirklich ankomme. Die AA ist bei diesen Frauen viel viel viel größer und bei jedem kleinsten Zeichen von Ablehnung verdrücke ich mich meist auch schon.

Seit PU kann ich irgendwie nicht mehr so richitg Spaß in Clubs haben wie früher, als man sich noch mit AFC Freunden zugesoffen hat und dann einfach feiern ging und hier und da mal mit ner genauso besoffenen rumgemacht hat.

Heute mache ich vieles ohne Alkohol, dadurch steigt meine Unsicherheit , ich bin im tanzen blockiert. Denke immer ich muss jetzt endlich eine approachen , sonst ist der Abend wieder im Arsch, es entsteht irgendwie ein Zwang.

Dazu habe ich noch nen umstyling mitgemacht und möchte jetzt von allen Bestätigung, bzw IOIs etc, kommen diese nicht bin ich schon wieder down ( übertrieben gesagt ), aber ernüchtert schon.

Ich habe keine Ahnung mehr was ich machen soll.

bearbeitet von Pickup08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorweg, ich bin kein PUA, aber für mich hört sichs so an als müsstest du dein innergame auffrischen, setz dir ziele, werd dir klar was du bist und was du willst...

wie du ja merkst, fühlst du dich nicht ganz wohl und hast auch keine lust auf copetition wenns ernst wird.

wenn du die AA für südländerinen ablegen willst, mach urlaub...

aber ich denke nicht, dass das dir für dein problem hilft, es gibt mehr als nur südländische girls...

such nicht in der großen welt nach erlösung, sonder in dir.

cheers

bearbeitet von LFO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Beliefs. Solange du denkst das du keine Chance bei diesen Frauen haben wirst, wirst du auch keine haben. Denn du stellst sie auf ein Podest. Behandle und Game sie wie jede andere Frau.

Die Typen können dir vollkommen egal sein, schliesslich möchtest du die Frauen ficken und nicht die Typen, was die Denken, Sagen, Tun, ignoriere es. Ignorieren ist eine der stärksten Waffen, stell dir vor in den 30ern und 40ern hätten einfach alle Menschen Hitler ignoriert. Meinst du der Mann wäre jemals an die Macht gekommen?

Alkohol und PickUp. So eine Sache. Wenn ich Spass habe trinke ich auch gerne mal 4cl Baileys im Cafe wenn wir unsere "Lagebesprechung" machen, ich liebe es Baileys hin und her zu schwenken, und für mich ist das ein Lebensgefühl, bzw. Spass, Lifestyle, wie du es nennen möchtest, also weshalb sollte ich darauf verzichten. Solange du Alkohol nicht benutzt um zu Gamen, sondern es auf Gründen des Genusses in Maßen geniesst, denke ich kannst du das wunderbar mit deinem Innergame vereinbaren.

Arbeite an deinem Innergame, du brauchst keine Bestätigungen. Natürlich pushen sie. Aber du solltest unabhänig davon ein eigenes gut entwickeltes Selbstbewusstsein haben. Freitag bei einer Runde Street vorm Clubben, habe ich ein Kompliment von einer Obdachlosin Punkerin bekommen die mich anschrie, "Örrgh Örrrgh, Boah siehst du Scheisse aus." Natürlich hat mich das gepusht. Oder wenn ich in Sets auf mein Aussehen, mein Style oder ähnliches komplimentiert werden, natürlich Pusht das, aber das Grundkonzept ist in mir veränkert mit meinem Selbstbewusstsein. Arbeite an dir. Arbeite an deinem Innergame. Eine Übung die ich immer wieder Empfehle - komischer weise reagieren viele mit einem Schmunzeln - vor dem Spiegel zu onanieren, und sich Sex mit sich vor zustellen, wenn es mich zweimal gebe. Natürlich würde ich mich ficken!

Persönlichkeitsentwicklung soll dir nicht den Spass nehmen, sie soll deinen Spass entwickeln. Früher war es Spass in einem Club zu Saufen, heute ist es Spass der Typ zu sein der am krassesten Abgeht bei der Music im Club! Mein Nacken tut auch immer noch weh vom Kopf shaken im Bangaluu Freitag Abend/Nacht.

Hab Spass. Hör auf ihn dir selbst zu nehmen. Mach das was du willst. Habe so Spass wie du das willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame bei südländischen Damen statt Clubgame?

Und zwar mit einemdominanten Frame.

Weil "deutsche Kartoffeln" gelten als Weicheier.

Hab aber keine Erfahrungen mit "Südländerinnen".

ALLERDINGS

schrieb Wish in dem Kulturunterschiede-Thread, wie ich gerade las, folgendes:

"Ich finde es immer sehr wichtig WO man die Frau kennenlernt. Meistens ist es gerade bei Türkinnen so, dass, wenn ich sie im Club treffe, ihre ganze Situation relaxter ist. Vielleicht wissen die Eltern nicht genau wo sie ist und was sie macht, aber ihre Geschwister schon. Laberst Du sie auf der Straße an oder sonstwo bei Tage, dann kann alles möglich sein."

Auch interessant von Andi_K:

"Südländische Mädels nie direkt öffnen, nie zeigen dass du sie willst, sondern immer "einfach so" attraction triggern sodass sie dich will, und sie dann im unklaren lassen.

Direkt hatte ich bisher nur bei 1 Südländerin Erfolg aber die ist halbe Österreicherin und keine Muslimin."

Oder:

Überleg Dir gut was Du ihnen geben kannst was sie von so Styler-Schw*****ln

nicht bekommen.

Vielleicht wollen manche von denen unbedingt mal nen Tanzkurs machen.

Und bekommen genau das nicht von diesen Stylern weils halt "schwul" ist.

Schon hast Du nen Opener fürs Daygame.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Beiträge bisher,

Ziele habe ich genug im Leben, Beruflich und auch Privat. Im Bereich Frauen möchte ich einfach mit einigen schönen Damen etwas haben, aber keine Beziehung.

Mir ist aber genau das aufgefallen, Bewunderung und Bestätigung suche ich. Und ich habe keine Ahnung warum, vielleicht weil früher nie jemand an mich geglaubt hat und ich es denen jetzt alles beweisen möchte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Persönlichkeitsentwicklung soll dir nicht den Spass nehmen, sie soll deinen Spass entwickeln. Früher war es Spass in einem Club zu Saufen, heute ist es Spass der Typ zu sein der am krassesten Abgeht bei der Music im Club! Mein Nacken tut auch immer noch weh vom Kopf shaken im Bangaluu Freitag Abend/Nacht.

Sehr gute Einstellung zum Thema Alkohol wie ich finde.

Auch dein Clubgeschmack "Bangaluu" kann sich sehen lassen ;)

Ich selber war früher auch jedes Wochenende völlig betrunken aber konnte mich immer noch sehr gut beherrschen und hatte somit ein künstlich gepushtes Selbstbewusstsein.

Seit zwei Wochen trinke ich nun keinen Alkohol mehr und bin begeistert. Habe gemerkt das ich das Zeug nicht brauche zum feiern und seitdem ist mein Allgemeines Selbstbewusstsein um 100% gestiegen.

Ohne Alkohol nehme ich erst die Unzähligen IOI wahr. Seitdem ist es auch viel einfacher im Club Frauen zu gamen klingt komisch ist aber so.

Lg

DaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die IOIs erkennt man schon deutlicher, aber wie gesagt dieser Elan der mit Alkohol verhanden war, diese Scheiß egal einfach Party machen - Einstellung, ist nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal dran gedacht die ganze PU Sache nicht so ernst zu nehmen? Klingt für mich irgendwie so als wenn du alles 100 % so machst wie das "Lehrbuch" es vorgibt; erinnert mich stark an der "Ja- Sager" ^^.

Nächstes mal einfach OHNE jegliche erwartungen Party machen gehen, dann sind die "Trophäen" (Bekanntschaften, Closes etc.) auch meist spontaner und schöner =)

MfG

Kane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Yes1Can

LOL. Ich gehe stark davon aus, dass diejenigen, die hier raten, die Amogs einfach zu ignorieren und das Mädels am besten noch direct zu approachen, haben das selber nicht ein einziges Mal gebracht. Wie so oft halt. ;-) Das dumme ist nämlich, dass man zwar Murat ignorieren kann, während man seine Schwester approacht, aber Murat einen selbst nicht ignorieren, sondern in den Boden hauen wird und die Familie zum mitmachen einlädt.

bearbeitet von Yes1Can

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja die IOIs erkennt man schon deutlicher, aber wie gesagt dieser Elan der mit Alkohol verhanden war, diese Scheiß egal einfach Party machen - Einstellung, ist nicht da.

Kann's sein das Du Clubbing nicht mehr als Party sondern als "Sarging-Location" siehst. Das Du jetzt (vermutlich unbewusst) mit der Einstellung "ich muss auf IOIs achten, Set's öffnen, Attraction build, Rapport und Comfort herstellen" hingehst statt einfach nur Spaß zu haben? Versuch' doch einfach mal 3 Wochen Party OHNE PickUp. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so wird das wohl sein, denke immer viel zu viel nach in letzter Zeit anstatt mich einfach mal gehen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi :wacko:

Long Time No Chat!

Ich weiß genau was Du meinst. Man geht Output-orientiert in den Club. Heißt, man geht weg um Frauen zu gamen und "nebenbei" etwas party zu machen. Hatte ich auch schon desöfteren. Es muss wieder umgekehrt laufen. Frauen gamen sollte eine "Nebensache" sein, die Du tust, wenn Du Dich am Wochenende amüsierst um Dich von Deiner erfolgreichen WOche zu erholen/abzulenken. Denk an Dich zuerst, dann an die Frauen.

Alkohol hin oder her. Dass Du mehr IOIs empfängst wenn Du nüchtern bist ist normal. Für mich ist aber ein gelungener Partyabend folgender: Ich mache worauf ich Lust habe! Denn es geht um MICH!

Bei türkischen Frauen gibt es meiner Meinung nach 2 Probleme:

1. Ihr Anhang (Familie/Freunde)

2. Ihre Situation (darf alles machen/wird kontrolliert)

Man muss beides ausloten. Nicht zu direkt hingehen, aber auch nicht zu indirekt, denn wenn sie durch dich in einer "schwierigen Situation" steckt wird sie sehr passiv sein und Du musst zwangsläufig die Karten auf den Tisch legen. Am besten Du gehst selber mit "Südländern" raus. Die erkennen eine Menge und können meistens auch recht locker mit den Typen reden. Beim NC belassen und nicht öffentlich rummachen.

wish

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja so wird das wohl sein, denke immer viel zu viel nach in letzter Zeit anstatt mich einfach mal gehen zu lassen.

*g* Wenn Du zu den "Null Alkohol" PU'lern gehörst habe ich da eine einfache Lösung für Dich: Einen Partyabend der mit der Cocktail-HappyHour startet ;)

Geh nicht raus zum sargen, geh raus um Spaß zu haben. Nimm Dir vor mit keiner Frau zu sprechen, es gibt an diesem Abend nur Deine Kumpel. Oder nur abzappeln, was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja bei türkischen Frauen ist das wirklcih immer so eine Sache wish, ich denke aber das die meisten ihren "Ruf" einfach ausnutzen um bisschen Angst zu verbreiten, haben letztens sogar erfahren von einer das viele Türkinnen auch Schweinefleisch essen und es gar nicht so eng sehen, wie es nach außen immer gezeigt wird.

Bei Männern ist das meistens noch etwas anders, wenns um " ihre" Frauen geht und deshalb habe ich da manchmal etwas bammel, dass sind dann meistens die AFC Türken die wenig abbekommen und wenn dann jemand ihre Frauen anmacht, dann gehen die ab wie nen Zäpfchen, in der Laune sich vor der Frau aufspielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, mit PU aufhören kann man nicht.

Deswegen würde ich dir empfehlen vielleicht die Clubsachen mal außen vor zu lassen und mehr auf dein Innergame zu achten. Bau dir dein eigenes Leben auf, frei von solchen Limiting Beliefs. Und saufen kann man trotzdem, ist nicht verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LOL. Ich gehe stark davon aus, dass diejenigen, die hier raten, die Amogs einfach zu ignorieren und das Mädels am besten noch direct zu approachen, haben das selber nicht ein einziges Mal gebracht. Wie so oft halt. :-o Das dumme ist nämlich, dass man zwar Murat ignorieren kann, während man seine Schwester approacht, aber Murat einen selbst nicht ignorieren, sondern in den Boden hauen wird und die Familie zum mitmachen einlädt.

hihi...ja da sprichst du bände, yes1can :D:D

Da ich viel mit leuten aus der Kulturnische verkehre, kenn ich das. Für die geht es garnicht klar das Schwester was macht. Verständlich, auch wir deutschen, finden es nicht gerade prickelnd wenn die Schwester als eine Schlampe oder so dasteht.

Ich war vorkurzen mal auf einer turkisch Popnight, da war aber die Atmosphäre total entspannt. Da könnte man eigentlich gut Südländische Frauen kennen lernen, da hängen auch net dieser überstresser ab, sondern eher so Gebildete.

Aber an sich, es gibt ein paar südländische Frauen da würde ich mich drauf einlasse, wenn sie mordern sind und keine potentiele gefahr mit sich schleppen.. Ansonsten scheiss einfach drauf, was bringt es dir. Die machen nur stress, du kannst die dicksten verstecktesten Wege mit ihr laufen. Machst du einmal was falsches, hast du ganze Familie aufm Hals. Die sind auch zum teil so komisch geprägt diese Mädchen, die haben total die verrueckten vorstellung von einer Beziehung....

Denkst du etwa diese Südländischen Frauen sehen unten anders aus als unsere ? Mach so viele Frauen wie möglich fit, und irgendwann wird auch eine Südländische dabei sein. Und dann kannst du gucken ob das echt so der bringer ist.

bearbeitet von P0lle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorweg: meine tipps sind nicht unfehlbar, aber ich denke sie können helfen. streetgane bin ich ne niete aber club hab ich mehr ahnung von... deswegen hier mal meine sicht:

Es ist definitiv GUT!!!, dass du NICHT säufst! Saufen beim Ausgehen ist ein Laster/eine Marotte, genau wie Schüchternheit, Ansprechangst, Unpünktlichkeit, Rauchen oder auch Übergewicht! Trinken is ok aber saufen und Kontrolle verlieren bringt dich in deinem Game nicht weiter. Du musst lernfähig und aufmerksam bleiben. Du musst lernen auch ohne Alkohol so geil drauf zu sein wie mit.

Wenn dich ein besoffenes Mädel fragt, wie viel zu getrunken hast und du denkst dir "wär ich jetzt besoffen hätt was laufen können" dann FAKE es einfach und sag, dass du schon ein wenig intus hast.

Fühl dich in die Musik, gib leuten komplimente, mach scherze mit ihnen erfreu dich an der großen auswahl an mädels, die im club sind oder mach lustige aktionen, das steigert laune und lässt dich gut drauf sein ohne das es aufgesetzt ist (aufgesetzt gute laune ist scheiße und fliegt immer SOFORT auf!)... du bist dann WIRKLICH gut drauf!

Ich bin der Meinung, dass du südländische Frauen auch im club gamen kannst. Zufällig hab ich mal von einer Peruanerin im Club die Nummer bekommen und sie gedated, ... das Date is leider scheiße gelaufen, ich war zu der Zeit noch nicht so weit. aber DU hättest das date bestimmt besser gemacht!

Wie du beschrieben hast waren bei mir auch um sie herum die ganzen AMOGs ... einer davon auch Südländisch. Ich hab nicht sie gleich, sondern erst genau DEN südländisch aussehenden Typen approacht. Der hatte nämlich nen Afro und ich hab ihm gesagt, dass seine Frisur mega gut ist... kannst aber auch sonst irgend nen scheiß sagen. hauptsache du wirkst autentisch und sie glauben dir, dass du einfach nur mit ihnen flaxen willst.

wenn die besoffen sind haben sie sowiso keine chance gegen dich, weil du sie berechnen kannst. heb deine hand und schrei "EEEEEY MAAAAN, was GEEEEHT!" ... und du wirst ihr bester kumpel sein. stoß mit ihnen an oder mach sonst was.

anscließend hab ich erfragt, wie er in beziehung zu dem mädel steht (es war der bruder)... aber ich war in der Gruppe akzeptiert. Also konnt ich ohne probleme auch mit der peruanerin reden. bisl kino aufgebaut, bisl storytelling und schnell die nummer und weg... in der disco zu eskalieren erschien mir zu der zeit noch nicht möglich. heute geh ich da bisl anders ran.

soviel von mir : )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast -DK-

Vielleicht mal die Prioritäten überdenken.

Einerseits willst du die heißesten Südländerinnen aus den Clubs ziehen, andererseits spürst du anscheinend, dass diese Scheinwelt mit den ganzen überstylten Clubaffen nichts für dich ist. Kommt mir jedenfalls so vor. Das Umstyling mach dich nicht glücklich, die Leute mit denen du dich zwangsläufig auseinandersetzn mußt, wenn du dich im Südländermilieu bewegst gefallen dir nicht etc. Trotzdem bemühst du dich dem irgendwie gerecht zu werden und fühlst dich dabei unwohl und hängst sogar große Teile deines Selbstbewußtseins an den Erfolg. Und das obwohl du eh -wie du selbst sagst- gar nix ernsthaft vor hast mit den Südländerinnen.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir erstmal klar machst wer du bist und wo du hingehörst und DANN Frauen suchst, die zu dir passen und dich nicht ständig mit vermeintlichen Mängeln konfrontieren, die eigentlich gar keine sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht etwas zu elementär gemacht, wenn ich die meisten dieser styler Typen nicht abkann ( wird vielleicht auch einfach was neid sein, weil sie die frauen abbekommen ), hat dies ja wenig damit zu tun, dass ich trotzdem die südländischen Frauen attraktiv finde. Bei den Typen stört mich auch eigentlich nur ihre aggressive besitzergreifende Art.

Naja ich bin Deutscher und gehöre wohl auch zu den Deutschen, deshalb mag ich aber trotzdem sehr wenige deutsche Frauen :rolleyes: weil diese mich einfach irgendwie nicht anziehen bzw.ansprechen von Art und Aussehen , sowie Ausstrahlung, dass gewisse etwas fehlt, dieses " feuer" "temparament" von südländischen Frauen eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden