miramar2009 0 Beitrag melden April 5, 2009 erstellt (bearbeitet) Beitrag gelöscht. Danke für die Antworten ! April 11, 2009 bearbeitet von miramar2009 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der Teutone 220 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Miramar2009,ich denke es war kein Seminar über Verführung :)Kurz:Die Frau hat gewusst daß es kommende Seminare gibt, die diese räumlich und zeitlich von den Pflichten des Ehelebens entbindet.Die Mails zwischendurch sollten dir versichern und mitteilen: Ja, du kannst eskalieren, ich möchte mit dir unverbindlichen Sex bei der nächste Gelegenheit.Als du diese überinterpretiert hast, machte sie einen Rückzieher.Ihr Anruf zum shoppen beim letzten Seminar, war nochmals ein Versuch dir subtil mitzuteilen daß es die letzte Gelegenheit ist, wo sie/ihr Sex haben könnt.Zum Schluß war sie vor lauter Geilheit depri. Sie wünschte sich einen anderen Teilnehmer angesprochen zu haben.Da es sowas in deiner Welt (bisher) nicht gibt, schreibst du nervige Mails))))).Abhaken und einlesen. (Eskalation/Excuse)TeutoneDrei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Eskalation auf Seminaren! April 5, 2009 bearbeitet von Der Teutone Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet Textkommunikation komplett einstellen. Anrufen, verabreden, treffen, endlich eskalieren und sexuell-dominant auftreten - nicht als sensibler guter Freund, mit ihr schlafen oder NEXT.Das liest sich jetzt wieder so, als hätte ich das Thema nur überflogen oder sei zu hart. Das ist nicht der Fall. Jede Verführung läuft nach dem gleichen Muster. Der Mann kann eine Frau zu nichts zwingen. Er kann nur alles richtig machen, der Mehrzahl der Verführungen zum Erfolg verhilft. Der Mann muss aber eben auch alles richtig machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1009 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet Textkommunikation komplett einstellen. Anrufen, verabreden, treffen, endlich eskalieren und sexuell-dominant auftreten - nicht als sensibler guter Freund, mit ihr schlafen oder NEXT.Genau!Da sie verheiratet ist, eignet sie sich als heimliche Geliebte. Ihr trefft euch romantisch in kleinen, verschwiegenen Hotels, und treibt es dort wild. 200 Km Entfernung = jeder fährt 100 Km, ihr trefft euch auf halber Strecke.Ein Bekannter von mir hat so eine Verhältnis, das läuft gut.Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Morrison 0 Beitrag melden April 6, 2009 geantwortet Erzählt von ihrem Mann, gerade verheiratet.Ein guter Verführer hat freie Auswahl bei den Frauen, und genau daraus erwächst auch eine große Verantwortung.Tu, was du für richtig hältst, aber bedenke, dass du damit u.U. eine Familie zerstörst.Frauen handeln in diesen Situationen nicht logisch-rational, das sollte ja bekannt sein.Sie sollte wenigstens den Anstand haben, mit ihrem Mann vorher Schluss zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen