Fragen zu Hyposen für die Nacht

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich habe einige Fragen zu Hypnosen. Ich hoffe, dass sich ein Fachmann dazu äußert.

1. Stimmt es, dass man durch sie einen besseren "Schlaf" hat?

2. Wie viele sollte man maximal hören, damit die auch alle wirken?

3. Sollten sie in der playlist immer ide gleiche Reihenfolge haben, oder ist sie egal?

So das wären die Fragen gewesen. Jeder, der hier reinschreibt bekommt ein Danke von mir.

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollt dir gerade einen TE aus diesem Forum verlinken, aber wie ich sehe bist du schon da.

Etwas weiter unten gibt es einen TE wo über EE und EFT geschrieben wurde.

JA

Soviel, das du dich damit wohlfühlst.

Du kannst aber auch in Begleitung mit einem Trainer oder Praktischener arbeiten.

. 3.Sollten sie in der playlist immer ide gleiche Reihenfolge haben, oder ist sie egal?

Da kommt es vorrangig auf deine Bearbeitungspunkte an, eine kompetente Person kann dir dabei behilflich sein, eine Liste zu erarbeiten,

welche in Verbindung mit deinen Themen eine langfristige Wirkung hat.

Für die Eigenregie kann ich sagen, ausprobieren, wie es sich in verschiedenen Abfolgen anfühlt und ob es für dich passt.

Das ist eben ein Selbsterfahrungsmodus, der aber sehr zielführen sein kann, da du dich besser kennen lernst.

Die beste Variante welche ich meist weitergebe ist sich ein Maximum an Möglichkeiten zu holen und zu vernetzen,

das heist einmal eine Stunde im Monat auf mind. ein Jahr infolge, bei einem/r Fachmann/frau zu nehem, dann in Eigenregie arbeiten und verbinden.

Immer wieder einem Checkup mit dem Begleiter/in machen, Verbesserungen einbauen und feinabstimmen auf den eigenen Lebensbereich übertragen.

So halten sich die Kosten in Grenzen, da man meist selbst in diesem Bereich zahlen muss und eine langfristige Begleitung ist gewährleistet.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es stimmt. Dabei musst du vielleicht nicht nur einen besseren Schlaf haben sondern auch ein ganz angenehmen schlaf oder das was dir momentan für richtig erscheint.

Ich höre mir die Trancen meistens vor dem einschlafen an. Zwar werde ich am Ende noch einmal wach und mache dann den PC aus. Schlafe jedoch gemütlich wieder ein, weil es schon spät ist und ich auch zu dieser Zeit müde geworden bin. Das schöne an der ganzen Sache ist, dass ich Unterbewusst in meinem Schlaf weiter arbeite.

Manche Trance höre ich mir auch bei einem angenehmen entspannenden Mittagsschläfchen an. Ganz Speziell wenn ich zum Schluss mich frisch erholt und wieder mit neuer Energie fühlen darf.

Der Frühling ist wieder da. Juhu. Es gibt auch Personen, ich gehöre auch dazu. Die sitzen hin und wieder draußen in einem Kaffee, hören sich schöne Musik an oder eine Trance. Nur ist es manchmal unpraktisch dabei einzuschlafen bzw. wehrt man sich einzuschlafen.^^

Trotzdem ist dass alles kein Problem, denn dein Unterbewusstsein hört ja mit und nimmt diese schönen Worte auf.

Genau, soviel dass du dich wohlfühlst. Dein Unterbewusstsein ist dein bester Freund und schlauer als das Bewusstsein. Was auch schön ist, denn dein Unterbewusstsein beschützt dich. Das heißt, wenn du irgend etwas hörst dass dir unangenehm ist, hilfst du dir Unbewusst selber und sagst dir schon von alleine, dass ist falsch und das ist richtig.

Trancen wirken sofort und manche erst im Laufe der Zeit. Manche auch erst nach mehreren hören. Das allein, weißt nur du selber und früher oder später wird alles an seine richtigen Stellen sein.

3. Sollten sie in der playlist immer ide gleiche Reihenfolge haben, oder ist sie egal?

Das ist egal. Mache es so, wie du denkst dass es für dich richtig ist.

LG, Dark 01

bearbeitet von Dark 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an euch. Ich höre momentan 8 Hypnosen pro Nacht, die insgesamt 5:15h gehen. Ich werde sie mir wohl noch einmal einzeln anhören und dabei versuchen wach zu bleiben. Dann kann ich besser entscheiden, ob ich die wirklich alle brauche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden