Wie kann ich mir die Angst vor einer Operation nehmen ?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs und Mädels ,

erstmal sry , dass ich etwas Alkohol intus habe !!

Aber jetzt zu meinem Thema : Als ich vor 3 Wochen bei der Musterung gewesen war , hat der Typ , der wie jedem Anderen auch , an der Klötze rumfummelt und bei mir eine " Krampfader " im linken Sack festegestellt . Ich bin bin unmittelbar danach zum Urulogen und wollte mir dies bestätigen lassen. Bei mir wurde " Grad III " festgestellt , dass bedeutet , dass ich leider eine ausgeprägte Krampfader habe , die zur Impotenz führen kann ;-) , wobei es irrelevant ist , ob man an Grad I , II oder III erkrannkt ist . Er sagte mir außerdem , dass jeder 5. !!!! Jugendliche an einer Varikuzele ( Krampfader) im Hoden leidet !!! Er meinte , dass ich die Krampfader rausoperieren lassen kann , aber es nicht muss. Das Problem ist aber , dass ich etwas habe , dass einfach NICHT in meine Eier gehört und der totale Hosenscheisser bin , wenn es um Operationen geht. Ich will mir dieses Teil rausoperieren lassen ! Mir würden dann 2 Schnitte in den Bauch geritzt un dann diese Varikuzele an der Niere irgendwie abgeklemmt werden , kA . Jedenfalls hab ich TOTAL SCHISS vor einer Operation , aber wer kann mi diese Angst nehmen ? ich trau mich einfach nicht :( Was kann ich mir einreden , um sagen zu können : Jungs , leckt mich am Arsch operiert mir diese Kacke raus und gut ists........ ?

mfG

Euer United

bearbeitet von UnitedKRS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Jungs und Mädels ,

erstmal sry , dass ich etwas Alkohol intus habe !!

Aber jetzt zu meinem Thema : Als ich vor 3 Wochen bei der Musterung gewesen war , hat der Typ , der wie jedem Anderen auch , an der Klötze rumfummelt und bei mir eine " Krampfader " im linken Sack festegestellt . Ich bin bin unmittelbar danach zum Urulogen und wollte mir dies bestätigen lassen. Bei mir wurde " Grad III " festgestellt , dass bedeutet , dass ich leider eine ausgeprägte Krampfader habe , die zur Impotenz führen kann ;-) , wobei es irrelevant ist , ob man an Grad I , II oder III erkrannkt ist . Er sagte mir außerdem , dass jeder 5. !!!! Jugendliche an einer Varikuzele ( Krampfader) im Hoden leidet !!! Er meinte , dass ich die Krampfader rausoperieren lassen kann , aber es nicht muss. Das Problem ist aber , dass ich etwas habe , dass einfach NICHT in meine Eier gehört und der totale Hosenscheisser bin , wenn es um Operationen geht. Ich will mir dieses Teil rausoperieren lassen ! Mir würden dann 2 Schnitte in den Bauch geritzt un dann diese Varikuzele an der Niere irgendwie abgeklemmt werden , kA . Jedenfalls hab ich TOTAL SCHISS vor einer Operation , aber wer kann mi diese Angst nehmen ? ich trau mich einfach nicht :( Was kann ich mir einreden , um sagen zu können : Jungs , leckt mich am Arsch operiert mir diese Kacke raus und gut ists........ ?

mfG

Euer United

erstmal würde ich mich reichlich im internet über die operation informieren. das tut natürlich auch der arzt, aber ich meine erfahrungen von anderen leuten die diese op schon hinter sich haben. je mehr infos du sammeln kannst desto verständlicher und viell. auch harmloser wird die sache für dich. wenn wirklich jeder 5 jugendliche eine krampfader hat, ist es viell. ein routine eingriff. du must dich viel damit auseinander setzen, ist meiner meinung nach die beste lösung.

wurdest du schonmal operiert? kann sein das es nur die angst vor der ersten op ist. denke auch daran: lieber diese op, als am herzen oder am kopf. zieh das positive draus -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja , wäre mein 1. OP , hab deshalb vllt soviel schiss vor , außer , wenn ich voll bin , dann wärs mir wayne ^^

is halt scheisse ,w enn man weiß , dass der dich jetzt auschlitzt -.-

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist nicht ganz klar:

Wieso soll man von einer Krampfader impotent werden?

Frag den Arzt, warm ob man in dem unwahrscheinlichen Fall nicht erst dann wenn's eintreten sollte operieren kann.

Von rein vorbeugenden OPs würde ich in der Regel die Finger lassen.

bearbeitet von Whiterock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahja , weil durch die Krampfader mehr blut durch den Sack fließt , was wiederrum die Temperatur darin erhöht , was dein Freund nicht so mag;-)

Es heißt ja , dass man keine enge Buxen tragen soll , weil die Eier dann an den Körper gepresst werden und dadurch die Temepratur des Hodens erhöht wird !

mfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden