Harte Frame-Controll?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich fühle mich wohl in meiner Haut und bin mit meinem Leben zufrieden.

Ich habe mich die letzten Monate sehr zum positiven verändert.

Häufig geht es mir einfach nur gut und ich fühle mich toll.

Aber selten verfall ich wieder in frühere Muster;

Blick geht Richtung Boden, ich beginne leicht zu schwitzen, hab kein gutes Bauchgefühl mehr...

.......fühle mich einfach unwohl --> State / Frame bricht total zusammen, Selbstvertrauen schwindet.

Ich weiss nicht was der Auslöser für solche Einbrüche im State ist.

Hat jemand spezielle persönliche Erfahrungen für mich?

Oder kennt ihr Übungen für extreme Frame-Controll?

... mein Ziel ist es, mich immer und überall wohlzufühlen; völlig unabhängig von der äußeren Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Firespy
mein Ziel ist es, mich immer und überall wohlzufühlen; völlig unabhängig von der äußeren Situation.

Wäre das Leben nicht fad wenn es so wäre? Ich finde schon.

Frame kommt hauptsächlich von Selbstrespekt. Probier neue Sachen, mach Sachen wovon du Angst hast, geh in Discos, wo du nicht reinpasst, geh Fallschirmspringen, wenn du die Chance dazu hast. Und... Akzeptiere dich selbst. Wenn dein Blick wieder gen Boden geht, hör auf dich zu ärgern, es ist völlig egal, wenn du einmal auf den Boden schaust. Dein Sate und Frame bricht nur in deinem Kopf. Wenn du auf den Boden schaust, was man manchmal machen muss, dann gibts für dich doch keinen Grund sich deswegen unwohl zu fühlen. Da gibts einen coolen Post im Forum dazu: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=33121

bearbeitet von Firespy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ TS

Das Revue passieren alter Muster scheint heute Tagesthema zu sein.

Blick geht Richtung Boden, ich beginne leicht zu schwitzen, hab kein gutes Bauchgefühl mehr...

Was passiert bevor du diese Auswirkungen spürst?

Nich wissen kann auch nicht hinsehen wollen bedeuten, ein Denkanstoß.

Falls du es nicht erkennen solltest, was vorher geschieht, bevor du aus deinem Frame wie du es nennst kippst.

Dann werde dir bewusst in der nächsten Zeit und nimm wahr, dann offenbaren sich für dich leichter die Ursache-----Wirkung Zusammenhänge.

Hier ist nachvollziehen angesagt, was war vor dieser Auswirkung?

Wer ist mir begegnet?

Welches Verhalten meinerseits oder welches Verhalten einer anderen Person hat es ausgelöst? Sei als Beispielfrage angeführt.

Nach und nach wirst du dir bewusster was los ist, das ist nur eine Sache des Übens und trainierens, des Hinsehens.

Nicht Interprtieren, erfahren und dann es in Worte fassen sind ein Lösungskonzept!

Es geht nicht in einem Anlauf, du wählst den Zeitfaktor selbst, step by step.

extreme Frame-Controll?

Controll nicht ausüben -------hinsehen---------- zulassen-------bearbeiten!

Versuchst du zu kontrollieren, bewirkst du das Gegenteil auf eine brachialere Weise.

Grüße!

Journey

bearbeitet von Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Häufig geht es mir einfach nur gut und ich fühle mich toll.

Aber selten verfall ich wieder in frühere Muster;

.......fühle mich einfach unwohl --> State / Frame bricht total zusammen, Selbstvertrauen schwindet.

JEDER hat mal einen schlechten State. JEEE DERR!

1) (negative) Emotionen sind Gewohnheit. Wenn du früher öfter schlechte hattest, dann hast du natürlich auch das Verhaltensmuster oft genug eingeübt, das dich zu diesen Emotionen bringt und das löst du/äußere Einflüsse aus. Lösung: State ändern

2) Negative Emotionen wollen uns etwas mitteilen. Lösung: Grund und Herkunft analysieren, state ändern, lösung suchen, lösung umsetzen.

Fertig. Es ist scheiß einfach, wird nur immer viel zu schwer gemacht und aufgeblasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur ein kleiner Zusatz von mir. Es könnte durchaus möglich sein, dass es dir hilft. Probiere es einfach mal aus. ;-P

Du sagtest dass du dabei kein gutes Bauchgefühl mehr hast. Versuche mal rauszufinden in welche Richtung dieses Bauchgefühl wandert. Und wenn du es gemacht hast, ändere mal die Richtung und fühle ob sich bei dir irgendetwas tut. Andersrum finde mal heraus welche inneren Proßeze in dir ablaufen, wenn es dir soo richtig gut geht. :wacko:

LG, Dark 01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern wieder, super Abend: mit paar Freunden draussen gewesen, shisha dabei gehabt, paar bier getrunken und gechillt.

War einfach super cool; dann aber wieder State gekippt ohne Grund... und wenn ich dann mal mies drauf bin hilft auch nix mehr.

Hab dann keine große Lust mehr auf rumalbern mit Kumpels oder irgendwelche gespräche...

Echt komisch das ganze - vllt. liegts auch am alk und rauchen; ich weiss das ich meinem körper aktiv schade.

Ich schränk das demnächst mal ein, habs eh völlig übertrieben die letzten jahre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden