timothy61 0 Beitrag melden April 5, 2009 erstellt Tag zusammen,1.ich: 292.sie: 213.3-44.absichtliche Berührungen5.Deutung ihres Verhaltens6.optimales weiteres VorgehenIch habe letztens mein Medizinstudium abgeschlossen und bin gerade dabei mich zu bewerben. Deshalb stehen bei mir gerade viele Veränderungen und Entscheidungen an, auf die ich mich konzentrieren muss, und das Thema Frauen kennenlernen hatte ich eigentlich etwas zurückgestellt. Die Situation: Ich bin seit längerem in einer Hochschulgruppe aktiv, und die Frau um die es geht war vor 3 Monaten mal kurz da, danach wg. Praktikum nicht mehr. Die letzten drei Wochen war sie überraschenderweise wieder da. Sie ist ohne Übertreibung eine HB 9, aber da ich gewisse persönliche Vorurteile und zig andere wichtige Sachen im Kopf hatte (s.o.), hatte ich wenig Antrieb irgendwas zu starten. An dem ersten Termin, wo sie wieder dabei war, hielt ich zufällig einen längeren Vortrag, und hinterher her kam sie direkt zu mir und meinte, ich hätte so toll geredet und sie hätte mir noch stundenlang zuhören können. Die beiden Wochen darauf waren wir abends immer noch mit mehreren Leuten in der Stadt und haben uns ziemlich lange unterhalten, dabei habe ich dann langsam wirkliches Interesse entwickelt, weil sie von der Persönlichkeit und den Dingen, die sie macht, ziemlich den Vorstellungen entspricht, die ich von einer begehrenswerten Frau habe. Dabei fiel mir krassest auf, daß Kino und Berührungen sehr stark von ihr ausgingen,wie ich es selten bei einer Frau erlebt habe. Mein Kumpel meinte die Tage drauf, wir hätten so heftig geflirtet, die Kleine hätte mich fast angesprungen. Danach hatte ich ihr noch zweimal bei studivz und per mail geschrieben, weil ich ihr noch ein paar Unterlagen mailen mußte und habe dabei jedesmal noch eine kurzen c&f-Text geschrieben, worauf sie jedes mal geantwortet hat unter Bezugnahme auf unsere Unterhaltung, sprich sie hat sich genau gemerkt, was ich gelabert hatte.In der letzten Woche haben wir uns noch zweimal zu zweit in der Uni getroffen, dabei haben wir uns recht lange über ziemlich intime und emotionale Themen (Familie, Kindheit, Zukunft, etc.) unterhalten. Objektiv ist mir dabei aufgefallen:1)Wieder aktive, regelmäßige Berührungen ihrerseits, kein Widerstand wenn ich sie anfasse2)Sie spielt auffällig viel mit ihren Haaren3)Sie ist wesentlich unsicherer und nervöser, wenn wir allein sind4)Sie ignoriert ihr Handy wenn wir zu zweit sind5)Sie fragt mich zig Sachen, will meine Meinung zu irgendwelchen Dingen wissenUnterm Strich schien mir die Sache ziemlich klar, deshalb hatte ich sie vor ein paar Tagen gefragt, ob sie Lust hat, am WE mit mir ins Theater zu gehen. Ich war mir ziemlich sicher, daß das hinhaut, aber sie hat das recht deutlich abgelehnt, weil sie die nächsten zehn Tage vier Klausuren schreibt, was auch definitiv stimmt, weil sie die ganze Zeit in der Uni lernt. Sie meinte dann, sie würde das lieber nach ihren Klausuren machen, weil wir dann abends genug Zeit hätten, danach noch was zu unternehmen oder was trinken zu gehen. Darüberhinaus habe ich mitbekommen, daß sie sich gerade von ihrem Freund getrennt hat.Problemstellung: Kontakt und Umgang mit Frauen ist eine Sache, die mir absolut leicht fällt, aber ich habe diese Angelegenheit bisher aus den anfangs genannten Gründen nicht unter systematischen Pickup-Aspekten gesehen. Allerdings hat die Frau meinen Ehrgeiz geweckt, und ich hab echt Bock drauf ab jetzt gezieltes PU zu betreiben. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie ich am besten weiter vorgehen soll. Die letzten fünf Tage habe ich mich komplett zurückgezogen, aber am Dienstag sehe ich sie wahrscheinlich wieder. Daher würde ich mich sehr über Tipps und Ratschläge aus dem Forum freuen.Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RobinMasters 1005 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet Du gehst mit ihr ins Theater, wenn sie Zeit hat. Danach isolierst du sie in deine Wohnung ("Ich zeig' dir noch eine ganz exclusive, einzigartige kleine Bar!"), wo ihr schön alleine seid, damit du eskalieren kannst.Oder du lädst sie gleich zum DVD-Gucken zu dir ein Robin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet sie hat dir bereits mehrere zeitfenster zum eskalieren gegeben. jedesmal bist du der brave junge von nebenan geblieben und dann fragst du noch ob sie lust auf theater hat. warum sollte sie mit einem nice guy ins theater, da gibt es bessere möglichkeiten mit jungs denen eier zwischen den beinen baumeln.optimales forgehen: küssen nachhause penetrieren, streicheln penetrieren und morgen wieder trefffen.grüße martinifirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet Doc, Du hast nicht eskaliert. Du hättest diese Frau längst küssen und wahrscheinlich mit ihr schlafen können. Hol das so schnell wie möglich nach. Ruf sie an. Bei einem fast dreissigjährigen Akademiker erwarte ich -und die frau auch-, dass er das Telefon in die Hand nimmt und nicht bei StudiVz rumschreibt. Triff sie, mach einige Locationwechsel und dann schlepp sie in Deine Höhle. Erklär ihr, wie sie ihren Carotis tasten kann. Als Mediziner kannst Du noch besser eskalieren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Tja, lieber Doc... das Wesentliche hat man hier schon geschrieben.Die Frau hat dir mehrere Chancen gegeben, zu zeigen, dass Du sie auch willst. Du hast es bis jetzt nicht getan, daher die Frage:Willst du sie wirklich? Das einzige, was du diesbezüglich geschrieben hast, war das hier:"dabei habe ich dann langsam wirkliches Interesse entwickelt, weil sie von der Persönlichkeit und den Dingen, die sie macht, ziemlich den Vorstellungen entspricht, die ich von einer begehrenswerten Frau habe."Es kommt mir so vor, dass du sie nur mit dem oberen Kopf willst. Wo bleibt der untere?Bitte visualisiere das, was du mit ihr - nicht im Theater, sondern im Bett - machen willst. Sonst stehst du zu deinen männlichen Bedürfnissen nicht wirklich.Und wenn du das nicht tust, wie kann eine 21-jährige Frau dich sexuell begehren?@Fastlane:Gerade bei Akademikern mit Dr.-Titel musste ich festellen, dass ihr oberer Kopf von dem unteren total isoliert ist. Frau kann dabei jeden getrennt ansprechen, aber nie die beiden zusammen Denn der Madonna-Whore-Komplex ist unter diesen Männern am weitesten verbreitet. April 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
george clooney 11 Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet Unterm Strich schien mir die Sache ziemlich klar, deshalb hatte ich sie vor ein paar Tagen gefragt, ob sie Lust hat, am WE mit mir ins Theater zu gehen. Ich war mir ziemlich sicher, daß das hinhaut, aber sie hat das recht deutlich abgelehnt, weil sie die nächsten zehn Tage vier Klausuren schreibt, GrüßeDie Frau will dich und du bist zu zögerlich.Du brauchst keinen Vorwand um dich mit ihr zu treffen, und schon gar keinen so zeit- und vorbereitungs-intensiveAktion wie ein Theaterbesuch, wo man 2-3 Stunden gesittet und schweigend nebeneinandersitzen muss.Du gehst viel zu ernsthaft an die Sache ran, willst ihr etwas bieten, sie beeindrucken, völlig überflüssig.die Kleine ist bereits scharf auf dich! Du bringst eine Ernsthaftigkeit rein, die der Sache gar nicht angemessen istund auf die das Mädel wahrscheinlich auch nicht steht. Sie will Spaß haben, und keinen potentiellen Verlobten an der Backe.Schlag eben auf den Freitag- oder Samstagabend einen Barbesuch vor (ungeachtet der Tatsache, dass sie Lernstress hat,niemand lernt 7 Tage die Woche 24 Stunden) zur Erholung und Belohnung von der Lernerei.Und dann geh ran an den Speck, eine Frau die dich ständig berührt will geküsst werden!Das hat nix mit "systematischen PU" zu tun, das ist eine Gelegenheit die es zu nutzen gilt.Wenn sie das mehrmals macht (an dir rumfummeln ohne dass du darauf einsteigst), dann werden die meisten Frauen gelangweilt, denn Du hast sie dann abgewiesen, und das lassen sie sich nichtunendlich oft bieten. Irgendwann bist du als verklemmte Spaßbremse abgestempelt.Taugst vielleicht noch als Theaterbegleiter aber nicht als Mann bei dem Frau an sexuelle Erfüllung denkt.dein george clooney Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Katharina II Beitrag melden April 5, 2009 geantwortet (bearbeitet) Das hat nix mit "systematischen PU" zu tun, das ist eine Gelegenheit die es zu nutzen gilt.Wenn sie das mehrmals macht (an dir rumfummeln ohne dass du darauf einsteigst), dann werden die meisten Frauen gelangweilt, denn Du hast sie dann abgewiesen, und das lassen sie sich nichtunendlich oft bieten. Irgendwann bist du als verklemmte Spaßbremse abgestempelt.Taugst vielleicht noch als Theaterbegleiter aber nicht als Mann bei dem Frau an sexuelle Erfüllung denkt.+1so ists.Und solche treffe ich derzeit reihenweise bei verschiedenen Dating-Portale für "Männer mit Niveau", die mit 45 noch Singles sind.Schlag eben auf den Freitag- oder Samstagabend einen Barbesuch vor (ungeachtet der Tatsache, dass sie Lernstress hat, niemand lernt 7 Tage die Woche 24 Stunden) zur Erholung und Belohnung von der Lernerei.Sie hat ihm doch bereits selbst den klaren Hinweis dazu gegeben!Schau hier: weil wir dann abends genug Zeit hätten, danach noch was zu unternehmen oder was trinken zu gehen.Ist das nicht eindeutig genug? April 5, 2009 bearbeitet von Katharina II Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen