Libido - Limiting Belief

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich nymphomanisch veranlagt, habe mit 11 meinen Penis entdeckt und seitdem sind wir die besten Freunde, 90% der Zeit die ich mit meinen Frauen verbracht habe waren wir in der Horizontalen. Nun das ist zwar ziemlich geil. Denn ich bin ständig geil und kann ständig.

Das ganze macht mich nur äußerst unproduktiv. Ich bin - Ich bedanke mich bei der Senatsverwaltung das Verspätungen auf dem Abizeugniss nicht vermerkt sind - etwa 30 mal zu spät gekommen im letzten Halbjahr der Schule. Denn ohne das Morgendliche Onanieren habe ich natürlich nicht mein Haus verlassen.

Im Sommer 08 war ich in Psychiatrischer Behandlung - Probleme aus der Kindheit bearbeitet - dort habe ich Mirtazapin bekommen, das hat meine Schlafprobleme gemindert und es hat das Onanieren von 6-8 mal am Tag auf 3 mal reduziert. Allerdings hatte Mirtazapin auch ein paar Nebenwirkungen, es hat mich derbe Aggressiv/gereizt gemacht. Dann habe ich Lithium bekommen, das aber unregelmäßig genommen, deshalb wollte der Arzt das lieber wieder abseiten. 4 Wochen nichts genommen. War ich auf etwa 4-5 mal am Tag onanieren.

Seit 2 Wochen nehme ich nun Thioridazinneuraxpharm, das ganze nehme ich in der aller niedrigsten Dosierung von 25mg. Normalerweise geht die dosierung bei 100mg los bis teilweise 800mg bei einigen Patienten. Es beruhigt, ich nehme es allerdings wegen der Nebenwirkung das meine Libido weniger ist. Bin nun Mo-Fr(17Uhr) bei 2 mal Onanieren. Und am Wochenende wo ich es nicht nehme bei etwa 6 mal, also 3 mal am Tag. Bin dadurch wesentlich produktiver geworden. Und auch wesentlich motivierter in einigen Dingen.

Allerding hat sich daraus der Limiting Belief bei mir entwickelt. Das ich Sexuell weniger Leistungsfährig bin. Ich habe derzeit auch keine FBs oder LTRs. Und irgendwie hindert das mich am Closen. Denn wenn das Set gut läuft kommt hinzu das ich keine Lust habe auf Sex. Ich will lieber etwas schaffen. Etwas kreiren. Kreativ sein. Produktiv sein. Natürlich ist Gamen bei mir inzwischen zum Hobbie geworden, es bestimmt nicht mehr so mein Leben wie früher als ich mit Persönlichkeitsentwicklung anfing. Wo ich mich Tagelang damit befasst habe, wo es DAS Hobbie und nicht ein Hobbie. Aber dennoch fehlt mir etwas beim Gamen. Mir ist auch aufgefallen das ich weniger über Sex nachdenke. Ich habe mir angewohnt mit jeder attraktiven Frau die ich sehe mir den Sex vorzustellen und sie durch meine Gedanken zu kategorisieren und darauf zu entscheiden ob sie approacht werden.

Momentan ist es eher so, ich sehe Frauen, und ... ja sind halt Menschen, mehr nicht. Es fehlt mir diese Gedanken. Natürlich bin ich weiter so dreist wie eh und je, aber es fehlt etwas. Deshalb möchte ich euch um mithilfe bitten, ich möchte diesen Limiting Belief zerstören und wieder diese Gedanken ganz unbewusst bekommen, also ich möchte das sie sich wieder reinschleichen in meine Gedanken. Aber dennoch möchte ich das Medikament nicht absetzen, ich möchte auch die Produktivität behalten, denn auch die Prägte sich durch die Persönlichkeitsentwicklung, ein ideales Bespiel ist meine Einstellung zu Sprachen, speziell Englisch, ich habe es gehasst in der Schule und ich kannte auch niemand der so schlecht drin war wie ich. Meine Weg der Entwicklung hat mir geholfen mich in die Sprache zu verlieben, bald gehts auch für ein Jahr ins englischsprachige Ausland. Jobben. Ich freue mich darauf durchgehend in dieser Sprache zu reden.

Aber trotzdem, ich vermisse diese Sexuelle Einstellung.

Ich freue mich über jeden konstruktiven Rat. Danke euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will lieber etwas schaffen. Etwas kreiren. Kreativ sein. Produktiv sein. Natürlich ist Gamen bei mir inzwischen zum Hobbie geworden, es bestimmt nicht mehr so mein Leben wie früher als ich mit Persönlichkeitsentwicklung anfing. Wo ich mich Tagelang damit befasst habe, wo es DAS Hobbie und nicht ein Hobbie. Aber dennoch fehlt mir etwas beim Gamen. Mir ist auch aufgefallen das ich weniger über Sex nachdenke. Ich habe mir angewohnt mit jeder attraktiven Frau die ich sehe mir den Sex vorzustellen und sie durch meine Gedanken zu kategorisieren und darauf zu entscheiden ob sie approacht werden.

Momentan ist es eher so, ich sehe Frauen, und ... ja sind halt Menschen, mehr nicht.

Hallo Romatichezkij, Gratulation zur Entdeckung deiner Kreativität!

also ich les das so: du warst beim Anblick jeder Frau notgeil wie ein Teenager, der gerade seine Schwanz entdeckt hat.

Das ging jahrelang so und du hieltst es für normal. Jetzt wo die ständige Geilheit weg ist und du Frauen auch als Menschen

siehst, denkst du es fehlt etwas.

Deswegen Gratulation und das mein ich durchaus nicht ironisch.

Es ist nämlich normal, dass man als erwachsener Mann nicht ständig ans Ficken denkt, ok natürlich schon mehrmals am Tag, es gibt aber auch Tage da bin ich gedanklich so mit einem Projekt beschäftigt, dass ich eben mal nicht an Sex denke.

Ich kann dich also beruhigen und sage dir, du bist auf einem normalen Stand angekommen und du kannst dich auch

mal auf andere Dinge konzentrieren weil du nicht ständig ans Sex denkst.

Und mit 2x onanieren am Tag ist deine Libido doch auch nicht unter einem beunruhigen Stand.

Wenn die Frau kommt, die dich wirklich umhaut, wirst du auch wieder ans closen denken.

Genieße es, NICHT von sexuellen Gedanken beherrscht zu sein.

Es ist alles im grünen Bereich!

dein george

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden