wann der richtige Zeitpunkt...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich habe eine Frage, ich habe bereits eine bewegte Vergangenheit hinter mir ;-)... sprich ich habe in meinen Jungen Jahren bereits 2 Kinder von ein und der selben Frau. Ich sehe meine Kinder lediglich alle zwei Wochen da die Ex 350 km weiter weg wohnt.

Nun bin ich noch ziemlich jung und habe enormen Nachholbedarf an Frauen... ich möchte nicht sofort wieder in eine Beziehung schlittern aber gesetz dem Fall irgendwann entwickelt sich aus einer Geschichte wirklich etwas ernsteres wann denkt ihr ist der richtige Zeitpunkt um die Frau mit meiner Vorgeschichte zu konfrontieren, soll nicht heissen das ich was zu verschweigen hätte. Ich liebe meine Kinder, es geht nur darum das man mit solchen Dingen doch nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt...

normalerweise erzähle ich keiner Frau von meinem Vorleben weil ich ja keine Beziehung möchte und daher denke das diese Geschichte auch niemanden was angeht. Doch gesetz dem FAll es entwickelt sich nun mehr... was meint ihr ? Wie stehen Frauen dazu ?

Ich aus meiner Position z.B. würde keine Frau mit Kind wollen, hört sich doof an ist aber soooo... ich komme mir vor als bin ich nun dazu verdammt im Singledschungel zu versauern :-D... was ja nicht schlecht ist, doch ab und an will man sich ja auch mal zurücklehnen :-(

Gruss

Dennis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann sollte sie wissen, dass du schon zwei Kinder hast. Sie muss dich so akzeptieren, wie du bist; spricht mit Kindern. Wenn sie´s nicht macht, dann nexten. Sonst musst du ihr des mit den Kindern immer vorenthalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast The_Phoenix

Eine Frau die wirklich an die interessiert ist, muss dich und deine Vergangenheit akzeptieren. Tut sie es nicht, ist sie nicht die richtige für dich. Für viele Frauen mag das vielleicht am Anfang ein Schock sein, aber an der Reaktion kannst du schon erkennen wer es ernst mein und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal davon abgesehen, daß Du das falsche Unterforum erwischt hast:

Gewöhn Dir Dein ständiges Denken "Gesetzt den Fall, es entwickelt sich mehr" ab!

Noch bevor Du eine Frau kennengelernt hast und noch gar nicht weißt, welche Frau Dir heute über den Weg läuft, hinterfragst Du bereits, was passieren könnte, wenn sich "mehr" entwickelt. Zu Deinem Trost: Mir ging es jahrelang genauso.

Jetzt sage ich Dir: Diese Denke ist Bullshit. Über das "Mehr" kannst Du Dir Gedanken machen, wenn Du eine Frau über mehrere Wochen und Monate regelmäßig triffst, Ihr miteinander Spaß und regelmäßigen Sex habt, und dann fragst Du Dich irgendwann, was dieses "Mehr" nun eigentlich sein soll. Zusammenwohnen? Gemeinsame Kinder? Alles ungelegte Eier, also warum darüber den Kopf zerbrechen.

Wenn mir heute jemand erzählt "ich bin seit 2 Wochen mit xy zusammen" frage ich mich, was er oder sie mir eigentlich sagen will.

Nach meiner eigenen Erfahrung ist diese Denke (ich will ja nichts Festes und will die Frau nicht verletzen) eine verdammte Entschuldigung dafür, daß man keine Eier in der Hose hat und sich nicht traut mit einer Frau etwas anzufangen. Und / oder es ist die fehlgeleitete gesellschaftliche Konditionierung, daß Frauen ja keine sexuellen Wesen sind und nur mit jemandem ins Bett gehen dürfen, wenn sie "mit jemandem zusammen sind". Und weißt Du was: Beide Sichtweisen sind Quatsch.

Also schick diese Sichtweisen zurück ins Land der Märchen, hör auf zu grübeln und hab Spaß mit den Frauen.

Und sollte sich tatsächlich dieses "Mehr" ergeben in dem Sinne, daß Du eine Frau regelmäßig triffst, viel Spaß und Sex mit ihr hast und so weiter, dann wird sie Deine Kinder akzeptieren und Deine Befürchtungen sind bedeutungslos. Dabei gehe ich natürlich davon aus, daß Deine Kinder selbstverständlich zu Dir gehören und einer der wesentlichen Bestandteile Deines Lebens sind, auch wenn Du sie nur alle zwei Wochen sehen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spielt keine rolle, dass du deine kinder liebst zeigt dass du ein großes herz hast,

jede frau kann sich glücklich schätzen ein verantwortungsbewussten mann an ihrer seite zu haben,

soll heißen mach dir deswegen keine gedanken, wenn es passt passt es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denn seine Kinder verleugnen? Ich befinde mich im Grunde in der gleichen Situation, allerdings hab ich nur einen Sohn. Aber der ist mein ganzer Stolz und gehört nun mal zu meinem Leben dazu. Wenn die Frau nicht will hat sie eben Pech gehabt und du suchst dir die Nächste. Das heißt allerdings nicht, dass du gleich beim ersten Treff direkt draufanlegen solltest. Ich persönlich denk da garnicht mehr groß drüber nach und es fließt halt so nebenbei ins Gespräch ein...

Übrigens: Die meistens Mädels sind eh ziemlich kinderlieb.

bearbeitet von Minrateko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.