Freundin ist zu passiv

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe ein Problem. Ich habe die Suchfunktion benutzt aber dazu nichts gefunden(das ist aber nicht das Problem :D )

Es geht darum ich bin mit meiner Freundin seit mehr als einen halben Jahr zusammen bin, und es läuft auch alles klasse. Wir verstehen uns super, haben viel Spaß zusammen und der Sex ist auch gut und regelmäßig :) .

Das Problem was ich habe ,ist das der der Anstoß zum Sex immer von mir ausgeht. Ich weiß das die Sexualität von Frauen ja meist passiver Natur ist, jedoch war ich es von meinen vorherigen LTRs gewohnt, dass sie, ich sag mal grob, einmal pro Woche über mich hergefallen sind weil sie halt rattig waren (oder wie ihr das nennt).

Sie sagt mir sehr oft wie sehr sie mich liebt, wie toll & sexy ich bin, aber trotzdem ist sie anscheinend nie in einem Stadium, indem sie mir einfach die Klamotten runter reißen will.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das ich sie dazu bringe das sie eben dieses tut, bzw gibt es vielleicht mögliche Fehler die man in einer LTR machen kann, die zu so einem Verhalten der Frau führen?

Als Ergänzung um vielleicht einige Antworten vorweg zu nehmen, ich mache auch regelmäßig etwas mit Freunden und habe auch gutaussehende Frauen in meinen Bekanntenkreis, auf die sie auch ab und an eifersüchtig ist. Also ich führe auch ein Leben neben meiner Beziehung ;)

Grüße

psychic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

läuft doch alles gut, du kannst dir nehmen, was du magst, du brauchst nicht soviel Rücksicht nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normale Situation.

Versuch es mit Push & Pull. Küsse sie, mach sie scharf und verschwinde dann plötzlich, weil dir gerade eingefallen ist, dass du die Spülmaschine ausräumen musst o.ä. Grinsen nicht vergessen...

Möglichkeit 2, Kommunikation: Erwähne, wie gerne du mal von ihr überrascht werden willst. Auch ruhig im Erzähl-Stil: "Neulich hab ich geträumt wir gehen im Wald spazieren, aufeinmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, also ich würde einfach mal sagen halte du sie auf Abstand.

Nicht das du sie ignorieren sollst.

Aber warte einfach mal eine Woche vill zwei ab bis sie eben rattig ist.

Irgendwann wird sie schon von sich aus aktiv werden.

Oder falls du diese nicht aushälst .

Mach sie an. Ich weiß nicht ob Ihr zusammen lebt,

-Filmabend und du streichelst befummelst sie aber nur so oberflächlich

-abends im Bett bisschen kuscheln du machst sie eben heiß

-beim kochen einfach mal sie von hinten jaaaa xD ich werd hier jetzt nicht alles genau beschrieben.... hoffe du verstehst was und wie ich es meine

aber du hörst wieder auf !!!Wichtig ... Das ganze ne Woche . Frauen brauchen es genauso wie ihr Männern. Aber sie weiß ja das sie es bekommt auch ohne das sie sich groß anstrengen muss. Somit halte du dich etwas zurück.

Das wäre mein Vorschlag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden