Street-Sarging vom 11.04.09 in Zürich [Oster NClose Special]

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Saluty,

der Frühling hat begonnen, die Überflutung der Strassen mit HB's ebenso. An der Zürcher Seepromenade wimmelt es von HB's. Auch ist Ostern extrem in die Nähe gerückt. Darum ein kleines Special: Siehe weiteres unter Ziel.

Samstag 11.04.09 um 12:00 Uhr, im HB Zürich in der grossen Halle unter dem "Engel".

Programm: Street-Sarging

Anforderungen

Neulinge wie auch Profis sind erwünscht! AA ist auch kein Problem, ich stelle mich auf den Level des PickUppers ein. Das Alter sollte zwischen 16 - 25 Jahren sein.

Alkohol wird nicht toleriert. Das sargen steht ganz klar im Mittelpunkt, Shopping-Touren sind während dem sargen logischerweise bitte zu unterlassen.

Des weiteren: SNS beachten! Sarging, not Schwatzing.

Programm

Wir werden uns ein Getränk im Starbucks Coffe genehmigen und weitere Taktiken überlegen. Danach geth's ab auf die Street oder in Warenhäuser bei Regen.

Ziel

Dieses mal lautet das Ziel: NCloses! Wir sammeln soviele NCloses, wie's nur möglich ist. (Es wird aber nicht gegeneinander, sondern miteinander gesarged!) Das ziel wird also nicht mehr nur "Frauen anlabern" oder "Ncloses nach eigenem Ermessen" sein, sondern es sollte ein effektives Gespräch zwischen HB und Pickupper statt finden, welches dann einen NClose zur folge hat.

Fehler werden natürlich toleriert. Ebenso jedoch konstruktive Hinweise / Kritik von Sarger zu Sarger, was zu verbessern / optimieren wäre.

Ich werde bereits am Freitag (Ganzer Tag) im Field sein und Techniken ausprobieren. Auch werde ich auf der Suche nach weiteren, besseren Sarge-Locations sein, denn dass wir immer auf der gleiche Route "patrouillieren" ist nicht so optimal, mal schauen was sich da alles ergibt.

[Melden, ob man wirklich kommen kann oder nicht ist nun nicht mehr nötig, wir sind gut besucht ;-) . Es ist zu empfehlen, pünktlich am Treffpunkt zu erscheinen, da wir nicht 30 min. warten.]

CU at the Sarge-Field!

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich die übernächste Woche Ferien habe ist noch nicht 100% klar, ob ich auch mit kommen werde. Ich setze trotzdem auf den Satus definitiv da mir sargen (bei richtiger "Zusammenarbeit") sehr viel Spass macht und ich das effektive Ziel habe, viel mehr NCloses zu "sammeln".

Dich Metha habe ich auch wieder hinzugefügt, da du sicher wieder mit von der Partie bist. ;-)

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha bin ich also definitiv definitiv

naj aich komme ja auch wirklich wieder ach ja ich werde noch vincent überreden / zwingen hier endlich zu schreiben dass er kommt.

@Deadvil: Klar jeder ist erwünscht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wär, falls ich erwünscht bin, dabei.

Yeah, cool das du auch wieder mal dabei bist! ;-)

Hab' dich der Liste hinzugefügt.

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch nicht definitiv dabei... Doch heute ist ein guter Tag, um meine Mutter zu überreden... Ich spürs...

Ahja, ich bin 16 Jahre alt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so als kleine Info...

Ich müsst mir unbedingt helfen meine AA zu überwinden. Und sonst werd ich mir eine Kippe nach der anderen anzünden, weil ich sehr nervös sein werde... Könnt ihr mir schon ein paar vorab tipps geben, dann üb ich in meiner Gegend einwenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@smithy: Ist unser "Zauberer" auch wieder dabei?

gruss

Oh gott meinst du den Löffel trick ? XD

Nur mal so als kleine Info...

Ich müsst mir unbedingt helfen meine AA zu überwinden. Und sonst werd ich mir eine Kippe nach der anderen anzünden, weil ich sehr nervös sein werde... Könnt ihr mir schon ein paar vorab tipps geben, dann üb ich in meiner Gegend einwenig...

Ilhan denk an dei 3 sekunden regel vor allem für Anfänger ( wobei bin selber einer XD) ist diese wirklich sehr zu empfehlen, benutz ich selber auch. Zudem gibts bei mir was ähnliches ich nenns Geistesblitz da denk ich nicht und sprich die frau auf einmal ohne zu überlegen mit irgendwas an, meist sind die Wings da aber eher nicht so erfreut da sie ohne es zu merken weiter laufen und ich mit ner HB quatsche XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@smithy: Ist unser "Zauberer" auch wieder dabei?

Nope, der hat jetzt gerade keine Zeit.

Ich müsst mir unbedingt helfen meine AA zu überwinden.

Wie oben geschrieben: Jeder ist willkommen!

Dein Problem werden wir schon in den Griff kriegen. Vorausgesetzt, du hast den Wille dazu.

Dieses mal wird es eh anders laufen als letztes und vorletztes WE.

AA kannst du wie folgt bekämpen:

1. Die simpelste Methode ist, du gehst sofort auf die Targets zu [3 Sekunden Regel]. Du hast somit keine Zeit, dir Gedanken wegen einem möglichen scheitern zu machen.

2. Hab' Freude dran! Siehe das Gespräch nicht als Mittel für den Ncloses, sondern hab' Spass dran. Hast du Spass, haben die HB's auch Spass. Vergiss das nicht.

3. Mach Fehler. Wenn du keine machen darfst, stehst du unter Druck. Druck = kein Spass. Lerne aber aus deinen Fehlern.

4. Du stehst vor dem Kino (Licht-Spiel-Theater :-D ) und weisst nicht gerade, was für Zeit es ist. Du siehst eine Frau, die eine Uhr am linken Handgelenk trägt. Also: Machst du dir jetzt auch Gedanken "wie spreche ich sie am besten an, damit ich effektiv die Uhrzeit bekomme? Was ist, wenn ich nicht "ihre" Uhrzeit bekomme? Dann wirds doch peinlich etc ..." Ein normaler Mensch frägt doch einfach schnell: "Sorry, weisst du wie Spät es ist?". Das ist soooo einfach und unterscheidet sich nicht einmal gross zu einem Opener, den du für einen Approach bringst. Denn du knüpftst bei einem Approach einfach ein weiteres Gesprächsthema an und plauderst. Das ist der Unterschied. Also mach dir nicht so einen Kopf.

5. Es gibt nicht die "richtige, wahre" Technik. Jeder hat seine bevorzugten Techniken. Setzt' dich nicht unter druck von anderen Wingmen mit "probiere dass aus, das funktioniert!" oder "das ist scheisse". Wähle das aus, was du für DICH am besten findest. Du willst HB's approachen und keine Wingmen ^_^ . Siehe aber auch ein: Wenn etwas nicht funktioniert, wähle etwas anderes und probiere das aus. Wenn's läuft, dann bleib' bei der Technik.

6. Es gibt das DJBC. Das Don Juan Boot Camp. Du hast dort Ziele, die es zu erfüllen gibt, zu einer Bestimmten Zeit und dort kannst du perfekt deine AA minimieren. Vorausgesetzt, du ziehst es durch.

7. Lies dich unbedingt weiter ins Forum ein, was das Thema Innergame und Bodylanguage angeht. Wenn du eine andere innere Einstellung hast, wird es dir egal sein ob du bei einem Set abblitzt oder nicht.

8. Das rauchen würde ich mir abgewöhnen. Ist "mühsam" kann ich mir vorstellen. Im Endeffekt gewinnst du aber nur.

9. Lass die Finger von LB's. "Limiting Beliefs". Sei ehrlich zu dir und gestehe deine Schwächen ein. Optimiere sie und werde so ein PUA. Mit Ausreden verzögerst du oder vernichtest du sogar den Prozess zu einem erfolgreichen Frauen-Verführer.

bearbeitet von Smithy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hat sich erledigt, ich komme nicht mit.

Kleiner Scherz :rolleyes: , habs geregelt und kann nun sagen: bin zu 100% dabei. Naja, vielleicht zu 99.75% ... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Angst, ich/wir haben die nötigen Rezepte für deine kleine Überwindungen.

Weisst du, wenn wir auf Sargin-Tour gehen dann brauchen auch wir 2-3 Sets um Spass daran zu finden und mit Mädls anfangen Spässchen zu machen.

Die ersten Sets kacken auch uns grausam an, glaub uns :)

Komm einfach mal mit, auch ich habe vor sehr kurzer Zeit "Wo gehts nach...../Was für Zeit ist es" hinter mir und wünschte mir nichts sehnliches als mit Gleichgesinnten zusammen los zu ziehen.

Einzige Bedingung ist ausgeschlafen zu sein.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich komme DEFINITV mit :D.

Hm auschlafen, ich seh immer müde aus... gibts so make-up, dass das gesicht frischer aussehen lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm... Vielleicht bin ich auch dabei (noch nicht definitiv). Wäre es sicher wieder mal wert mit euch sargen zu gehen.

Es gibt da ein Problem:

Und das kann ich nicht garantieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt da ein Problem:

Und das kann ich nicht garantieren :-D

Hehe:D

Ich will ja nicht damit sagen das man um 22.00 ins Bett muss. Das Problem ist von Müdigkeit, dass man sie erst am Nachmittag, wenn alle Warmgelaufen sind, extrem spürt und man (meine Erfahrung) nur noch vor sich hin redet und nicht mehr so kreativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden