LR:Von Aprikosen zum Analsex-California Pimp Style

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war im Supermarkt die richtige Ketchupflasche finden, als ich diesen wohlgeformten Hintern sehe. Sie ist auf der anderen Seite des Supermarkts und ich sehe sie nur von hinten. Ich habe überhaupt keinen Schimmer wie sie von vorne aussieht, aber ich bin bereit das Risiko einzugehen.

Sie hat einen Jeansrock und einen schwarzen Rollkragenpullover an und während ich in ihre Richtung gehe, hoffe ich, dass sie von vorne genauso gut aussieht.

Vollkommen auf sie fixiert komme ich neben sie an und schaue rüber. Und bevor ich überhaupt ihr Gesicht ansehen kann, muss ich laut auflachen. In der einen Hand hat sie eine Konserve mit Spaghetti Bolognese und in der andern Hand eine Konserve mit eingemachten Aprikosen.

Sie hört mein Lachen und dreht sich grinsend zu mir hin. Und da sehe ich zum ersten Mal richtig. Sie ist sehr süß. Hat eine Stupsnase, Grübchen und unglaublich hell-blaue Augen. Sie ist kein Modelmaterial, aber doch unglaublich süß.

Ich lache immernoch also fragt sie mich:

Sie: “Was denn?“

Ich: “Also wenn du die Wahl zwischen den Beiden hast, dann würde ich die gesunde Alternative nehmen.“

Sie: “Gesund??“

Ich: “Wow, lass mich raten du bist keine besonders gute Köchin, oder?“

Sie lacht und versucht sich zu rechtfertigen, dass sie keine Zeit zu kochen hat. Ich tease sie damit, bis sie vor Lachen fast Tränen in den Augen hat. Sie versucht dabei die ganze Zeit mich davon zu überzeugen, dass sie eigentlich ganz gut kocht. Ich qualifiziere sie erbarmungslos in diese Richtung. Während des Gesprächs , das mittlerweile gut 3 Minuten lang dauert, bewege ich mich ständig weiter. Sodass wir zusammen durch den Laden schlendern, ohne das sie es überhaupt bewusst aufnimmt.

Mir wird klar, dass ich langsam den timebridge seeden muss. Das heißt, ich muss langsam anfangen, das Treffen anzusprechen.

Ich: “Nagut, du hast diese eine Chance deine Kochkünste zu beweisen. Du musst mir die Zutaten für ein perfektes Dinner zusammenfinden. Etwas Leichtes und Sommerliches.

Sie: “Ok.!“

Wir gehen durch den Supermarkt und ich lege alles, was sie empfiehlt in den Korb. Und gleichzeitig setze ich die richtigen Frames damit ich sie später pullen kann.

Ich mache die Rings On Fingers-Routine in der für das daygame entschärften Version. Ich setzte die Frames, dass sie bereit ist, neue Erfahrungen zu machen, Abenteuer zu erleben und einfach loszulassen. Ich weiß, dass wir uns noch an dem Abend treffen müssen, und betone deshalb Aspekt, dass sie bereit ist neue Menschen kennenzulernen. Im Laufe des gesamten Vorgangs gehe ich immer wieder zurück zu diesen Frames und verstärke sie.

Ich versuche auch gleichzeitig die richtige Subpersonality zu setzten. Es macht alles sehr viel einfacher, wenn man eine Unterpersönlichkeit setzt, die eine sexhungrige und vorurteilsfreie Person ist. Man kann dann jeweils die richtige Unterpersönlichkeit ansprechen. Das läuft aber unglaublich falsch, weil sie mich ständig zum Lachen bringt.

Wir haben schon fast alle Zutaten gefunden und ich habe herausgefunden, dass sie 25 Jahre alt ist und an einer Karriere als Opernsängerin arbeitet. Ich merke, dass ich noch erstaunlich wenig comfort hergestellt habe und entscheide mich etwas breakthrough comfort einzusetzten. Was zwar unglaublich falsch und unmoralisch ist, aber ich finde sie mittlerweile unglaublich süß und will sie unbedingt später treffen.

Mit ihren Aspirationen ist es besonders einfach den richtigen Golden Mirror zu finden. Ich ziehe eine light Version des Breakthrough Comforts durch und merke, dass sie bereit ist, um zu timebridgen.

Sie: “Wir haben alles. Dann musst du dir nur noch einen guten Koch finden. Ich kann nichts dafür, wenn meine Superzutaten falsch gekocht werden!“

Sie sagt damit quasi „bitte lass mich für dich kochen“. Ich will sie noch etwas hängen lassen, damit sie den rush fühlt, wenn ich sie einlade.

Ich: “Hmm, ein guter Koch? Meine Ex-Freundin kann ziemlich gut kochen.“

Sie(enttäuscht): “Oh, gut. Ich hoffe sie schafft es wirklich.“

Ich: “Ich weiß nicht. Ich weiß ja noch nicht einmal was aus diesen Zutaten werden soll?!“

Sie(erfreut): “Ich weiß nicht ob ich es verraten soll.“

Ich: “Wow, gerade wollte ich sagen, dass du kommen und das Ganze kochen sollst, aber jetzt...“

Sie: “Nein. Ok, ok ich verrate was es werden soll. Ein Tomatenauflauf mit Schnittlauchsuppe.“

Ich: “Das kannst du machen? Ich bin begeistert. In Ordnung. Überredet. Ich muss morgen früh raus, also komm am Besten heute Abend gegen 19Uhr.“

Damit habe ich die Situation so interpretiert, als ob sie versucht hat, mich zu überreden. Danach habe ich durch den Hinweis, dass ich am nächsten Morgen früh raus muss, angedeutet, dass nichts zwischen uns passieren wird. Diese beiden Dinge werden ihr später, wenn sie überlegt ob sie wirklich zu kommen soll, zeigen, dass sie sich nicht bedroht oder als Schlampe fühlen muss.

Wir bezahlen. Und verabschieden uns vor dem Geschäft mit Küsschen.

Bis 19Uhr liefern wir uns einen regelrechten SMS Krieg. Wir schreiben uns dutzende von Nachrichten. Ich bin mir absolut sicher, dass sie kommen wird und entscheide mich mit dem Lay an dem Abend ein bisschen experimentieren will. Ich möchte nach langer Zeit mal wieder die California Pimp Techniken einsetzten.

Um Punkt 19Uhr klingelt es und sie steht vor der Tür. Es ist so punktgenau 19 Uhr, dass ich den Verdacht habe, dass sie vor der Tür gewartet hat bis es so weit ist.

Ich mache den Hug-Test um zu sehen wie angespannt sie ist. Sie ist ziemlich angespannt und ich schubse sie sofort weg und qualifiziere sie. Dabei spiegle ich gleichzeitig ihre Nervosität.

Wir fangen an zu kochen. Ich sage ihr, dass gute Köche nicht nur gut, sondern auch sexy kochen müssen und bringe sie dazu so zu tun, als ob die Gurken Riesenschwänze wären. Sie protestiert kurz, ich frage sie nach dem Grund und fange an ihr Haar an den Wurzeln zu ziehen. Sie stöhnt auf. Ich eskaliere California Pimp-mäßig. Gebe ihr eine leichte Ohrfeige und stecke meinen Finger in ihren Mund. Ich sage ihr, dass sie ein versautes Mädchen ist. Drehe sie um und küsse sie mit ihrem Rücken gegen den Küchenschrank gepresst.

Ich nehme ihre Hand und ziehe sie ins Schlafzimmer. Sie zeigt kurz Widerstand, aber, nachdem ich sie kurz frage ob sie sich mit mir wohl fühlt und sie es bejaht, gibt es keine Widerstand mehr.

Ich setze mich auf das Bett und sag ihr, dass sie sich vor mich knien soll. Ich nehme ihre Hand und lege sie auf mein Knie.

Ich: “Wenn du zeigen solltest, was für ein versautes Mächen du bist was würdest du dann machen?“

Sie: “Dich streicheln.“

Ich: “Wo?“

Sie: “An deinem Knie“

Ich: “Und dann?“

Sie: “An deinem Penis.“

Ich: “Was willst du mit meinem Schwanz machen, wenn du könntest?“

Sie: “Ihn blasen?“

Ich: “Ok, zieh meine Hose aus.“

Sie zieht meine Hose und Boxershorts aus und nimmt meinen Penis in ihren Mund. Von da geht es sehr schnell und wir haben Sex. Das ist mir aber nicht genug und ich möchte die Grenzen der California Pimp Technik austesten.

Wir sind mittlerweile in der Doggy-Stellung. Ich ziehe meinen Schwanz aus ihr raus und drücke gegen ihren Hintern.

Sie: “Nein, nicht da.“

Ich drehe sie um, sodass sie auf dem Rücken liegt. Lege ihre Hand auf meinen Schwanz.

Ich: “Guck mal was du angerichtet hast.“

Sie kichert.

Ich: “Ich brauche deinen Hintern zum kommen.“

Sie: “Das tut aber weh.“

Ich: “Es ist alles ok . Du bist schlimm. Spreiz einfach deine Schenkel. Wir müssen es nicht machen. Du kannst jederzeit auch gehen. Jetzt spreiz sie ganz weit.“

*Ich schlage dabei Pussy immer stärker*

Sie: “Ohh Gott, jaaaaaaaa.“

Und damit dringe ich in ihren Hintern ein.

Ich ihre kurz gesagt, dass ich Analsex brauche, um zu kommen und sie dabei beschuldigt mich so geil gemacht zu haben. Und als Frau die gerade zum ersten Mal Sex mit mir hat, will sie nichts mehr, als mich zum kommen zu bringen. Wenn ich das Kommen also an Analsex knüpfe, werden ihre Hemmungen deutlich sinken. Sie hat aber immernoch Einwände. Also versichere ich ihr ganz kurz, dass alles in Ordnung ist, beschuldige sie wieder die anstiftende Person zu sein und gebe ihr versteckt zwischen zwei Anweisungen die Option zu gehen. Natürlich wird sie diese Option nicht wählen.

Sie kommt schon nach kurzer Zeit zweimal. Nach dem Sex gesteht sie mir, dass sie schon mal Analsex hatte als sie 20 jahre alt war. Allerdings hatte es ihr überhaupt nicht gefallen und sie hatte geschworen es nicht nochmal zu machen und das ich es geschafft hatte sie beim Analsex zum Kommen zu bringen, war für sie unglaublich.

Nachdem ich in den vergangenen Monaten immer wieder mit California Pimp experimentiert habe, war es das erste Mal, dass ich so komplett in diese Richtung gegangen bin und auch noch die Grenzen so weit gedrückt habe.

Das Blöde ist, dass ich nicht sicher bin, ob der Analsex wegen der CaliPimp Methode funktionierte oder wegen dem Breakthrough Comfort. Ich werde wohl beides getrennt ausprobieren müssen.

Lektion:

Wenn du eine Frau bist und gerade Aprikosen einkaufst, kann es sehr gut sein, dass du ein paar Stunden später mit einem Schwanz im Hintern in einem fremden Schlafzimmer bist...Ich liebe Pickup Arts ;)

-Dynamics!

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir ganz gut, ist aber der erste FR seit langem, bei dem ich nur die Hälfte verstehe (timebridgen, golden mirror, breakthrough comfort...).

Zumindest das Ansprechen im Supermarkt fand ich gut. ;)

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...

Sie: “Das tut aber weh.“

Ich: “Es ist alles ok . Du bist schlimm. Spreiz einfach deine Schenkel. Wir müssen es nicht machen. Du kannst jederzeit auch gehen. Jetzt spreiz sie ganz weit.“

*Ich schlage dabei Pussy immer stärker*

Sie: “Ohh Gott, jaaaaaaaa.“

Und damit dringe ich in ihren Hintern ein.

...

Okay, also ich hab diesen deine Antwort überhaupt nicht kapiert? Hast du die 5 Sätze auf einmal gesagt? Und warum widersprichst du dir die ganze zeit selber?

Da mit der Pussy, ich glaub du meinst mit deinem Schwanz, oder? XD

Ich finde dieser Thread gehört in den "Kunst der Verführung" - Bereich.

Ansonsten gutes Game! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht in "Kunst der Verführung", gefällt mir gar nicht der Report.

Man kann auch zwanghaft versuchen besonders viele Pick Up Wörter in seinen Report zu quetschen, die absolut unnötig sind. ;-)

Das mit dem SMS Krief kommt mir auch nicht grad super selbstsicher vor, aber jedem das seine...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefällt mir ganz gut, ist aber der erste FR seit langem, bei dem ich nur die Hälfte verstehe (timebridgen, golden mirror, breakthrough comfort...).

Zumindest das Ansprechen im Supermarkt fand ich gut. ;)

PP

Timebridgen:Einfach nur eine Telefonnummer zu nehmen ist absolut wertlos. Bei einem Timebridge machst du einen exakten Plan was du mit ihr machen wirst und nimmst dann ihre Nummer. Die Nummer ist dann nicht mehr das Endziel, sondern nur Mittel zum Zweck.

Breakthrough Comfort:Ist eine Comfort Methode die von Sinn und Future erfunden wurde. Es ist letztendlich love-backwards-engineered.

Golden Mirror:Ist ein Teil von Breakthrough Comfort. Ein das unglaublicheste Kompliment das sie je gehört hat. Etwas was ihre tiefsten Wünsche anspricht. Man hält ihr also sozusagen den "goldenen Spiegel" vor...

Mein Game ist sehr stark an Future, Sinn, El Topo, LB, Dare, Captain Jack u.ä. orientiert. Deshalb die Terminologie

Okay, also ich hab diesen deine Antwort überhaupt nicht kapiert? Hast du die 5 Sätze auf einmal gesagt? Und warum widersprichst du dir die ganze zeit selber?

Da mit der Pussy, ich glaub du meinst mit deinem Schwanz, oder? XD

Ich finde dieser Thread gehört in den "Kunst der Verführung" - Bereich.

Ansonsten gutes Game! ^^

Ja, ich habe die Sätze nacheinander gesagt. Nicht runtergerasselt, sondern sie dabei ständig geil gehalten. Das Ziel ist es ihr zwischen zwei Kommandos eine option des Aufhörens zu geben. Deshalb widerspreche ich mir selber.

Nein ich meinte wirklich ihre Pussy. Es ist schwer zu beschreiben. Ich klatsche ihr auf die Pussy. Wenn man sehr zart anfängt und es dann immer stärker macht, dann werden die meisten Frauen RICHTIG geil dadruch.

Vorallem klingts nach Werbung für seine Seminare...

Ich gebe keine Seminare. Und werde es auch in Zukunft nicht machen. Ich bin nicht einer der Leute, die ihr Geld mit Pickup verdienen

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gefällt mir ganz gut, ist aber der erste FR seit langem, bei dem ich nur die Hälfte verstehe (timebridgen, golden mirror, breakthrough comfort...).

Zumindest das Ansprechen im Supermarkt fand ich gut. ;)

PP

Timebridgen:Einfach nur eine Telefonnummer zu nehmen ist absolut wertlos. Bei einem Timebridge machst du einen exakten Plan was du mit ihr machen wirst und nimmst dann ihre Nummer. Die Nummer ist dann nicht mehr das Endziel, sondern nur Mittel zum Zweck.

Sehr gute Sache, danke für die Erklärung.

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Gamestil! Gefällt mir sehr gut. Gehört für mich eindeutig in "Kunst der Verführung". Nur weil hier einige sich nicht mit Pickup-Literatur außerhalb von Mystery & Co. beschäftigen und deshalb kein Wort verstehen, heißt das nicht, dass keine Fachwörter verwendet werden sollten. Im Gegenteil, ich finde das sogar sehr gut, weil man so neugierig wird und vllt einfach mal googlet und so auf etwas Neues stossen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Joyful Emotion

Nachdem du in deinem anderen Lay-Märchen ja schon den Rhein nach Frankfurt verlegt hast und dich mit deinem Target vor einem Geschäft getroffen hast, dass es mittlerweile gar nicht mehr an dem von dir beschriebenen Standort gibt, wollte ich mir auch mal dein anderes Lay-Märchen ansehen und wie vermutet hast du auch hier nicht sauber gearbeitet.

Du hattest also ohne Gleitgel zu verwenden Analsex mit ihr? Das hört sich für mich nach einer typischen pubertären Geschichte von einem Halbstarken an, der noch nie in seinem Leben Analsex hatte. Im wirklichen Leben funktioniert das nämlich nicht alles so wie in Porno-Filmen. Bei der Produktion eines solchen Films wird vor der Analsex-Szene ein Cut gemacht und die beiden Darsteller versorgen ihre Geschlechtsorgane erstmal ausgiebig mit Gleitcreme. Im Film wird das allerdings alles erstmal so zurecht geschnitten, dass es so aussieht als wenn er einfach seinen Schwanz reinsteckt und loslegt.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es bei manchen Frauen schon mit reichlich Gleitcreme ist, wenn sie zu sehr verkrampfen und sich nicht fallen lassen können. Und du willst das ohne Gleitgel hinbekommen haben, obwohl sie sich in dieser Situation wohl kaum vollständig fallen lassen konnte? Das du so einen Müll zusammengeschrieben hast ist lächerlich und erbärmlich zugleich!

Anscheinend hast du es ja bitter nötig Werbung für deinen Blog zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hateration, anyone ?

Ich fand's lustig zu lesen, jedenfalls.

bearbeitet von PantaRhei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.